Wie verführe ich einen Dozenten ohne etwas zu riskieren?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 'scream

[...] Erst, als nicht auf das moralische eingegangen wurde, hat sie fleißig geantwortet. Nun, wo ihr die posts nicht mehr passen, weil kritisch, kommt nix mehr. Spricht ja auch für ihren Charakter!

Es ist manchmal besser, einen guten Verführungs-Tipp zu haben, als eine moralische Predigt. Ich meine, wie viele Wert hast Du damals auf den Predigten Deiner Eltern gegeben? Die meinten's immer gut, aber "Fehler" muss man selber machen.

Hast du recht. Aber was lügen anging, hab ich mich - seit ich denken kann - immer schlecht gefühlt. Und es ist einfach ne hammerhart üble Sache, einen Menschen zu betrügen und belügen, der einem nahe steht und einem vertraut. Die TE ist in meinen Augen einfach eine hirn- und charakterlose Schmodderotze, die hoffentlich mal richtig auf die fresse fliegt. Sorry für die harten Worte, aber mir geht das Messer in der Tasche auf, bei solch rückratlosen Subjekten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Schmodderotze...

:lol:

Ich pers. finde das auch kacke.

Aber Gefühlsmäßig lässt es mich kalt. Sie sucht nach Tipps also sollte sie die hier auch bekommen.

Wer keinen Bock drauf hat muss nicht in dem Thread posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die TE verhält halt wieder typisch. Erst, als nicht auf das moralische eingegangen wurde, hat sie fleißig geantwortet. Nun, wo ihr die posts nicht mehr passen, weil kritisch, kommt nix mehr. Spricht ja auch für ihren Charakter!

Was soll man auf moralinsaure Beiträge auch antworten? Eine Diskussion ist damit doch ohnehin nicht beabsichtigt, also lohnt es gar nicht, sich damit auseinanderzusetzen

Der beste Troll hier im Forum ist Geschmunzelt. Vermutlich benutzt er sogar die Suchfunktion um noch mehr weibliche Beiträge und Threads rauszufischen. 9/10 :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischendurch dachte ich wirklich, du beschreibst mich.

Mal aus meiner Perspektive:

Komm bitte nicht zu seinem Büro.

Dass man jederzeit für Fragen offen steht, ist selbstverständlich. Dennoch kannst du darüber wunderbar Kontakt aufbauen.

Zieh dich weiblich an im Kurs - ok, der ist vorbei. Aber hast du es getan? Als Dozent merkt man, wenn ein Mädel immer zurecht gemacht in den Kurs kommt. Daraus kann man selbst deuten, dass man nach dem Kurs mal die Initiative ergreifen kann.

Das ist der Punkt: Wenn überhaupt lässt sich der Dozent nur auf etwas nach dem Kurs ein bzw. wenn er nicht mehr zu dir in diesem Unter/Überordnungsverhältnis steht. Warte das ab. Das ist wirklich Konsens - zumindest unter den jungen - Dozenten.

Benimm dich nicht dumm. Als Dozent bist du von Grund auf begehrter als andere, d.h. es sind sicherlich schon einige Mädels auf bescheuerte Ideen gekommen. Der Schlüssel zum Glück heißt hier: normal sein.

Parties bieten sich an. Du hast ihn doch bestimmt bei Facebook gestalked und weißt, ob er zu irgendeiner Veranstaltung zugesagt hat. Wenn nicht, schau mit wem er so abhängt und orientiere dich an diesen Leuten. Vielleicht kennst du ja sogar einen seiner Freunde. Auf Parties ist es aber wichtig, dass du nicht vor allen Leuten mit ihm rummachst. Darauf hat kein Dozent Bock. Unterhaltet euch an der Seite bzw. da, wo weniger los ist. (!!!!!!!!!)

Generell hat man keinen Bock mit den eigenen Studenten alleine gesehen zu werden, wenn man weiß, dass sich andere jetzt die Mäuler zerreißen.

Ich vote dafür ihn online anzuschreiben (Mail; Facebook ultima ratio). Bedank dich für den lohnenswerten Kurs (kommt gut) und frag, ob er paar Tipps für deinen weiteren Studienverlauf hat. Warum auch nicht? Ist völlig berechtigt. Sei aber nicht dumm; natürlich denkt er sich seinen Teil, wenn du ihn auf diesem Wege anschreibst. Jedenfalls kannst du ihn von da ausgehend auf ein kurzes Kaffee Treffen und so weiter ansprechen und dann können die Misere und dein leider moralisch zu beanstandenes Verhalten ihren Lauf nehmen

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal die Ganzen Beiträge nicht durchgelesen aber es ist in soweit das selbe als wenn ich eine Verkäuferin "abschleppen" will.

Schwenk das Thema, wenn ihr euch zweisam unterhaltet, von der Schulischen ebene auf Persönliche ebene. Z.B.

- Schmuck der dir auffällt.

- Private fragen wie; Wie bist du dazu gekommen, Was waren deine schönsten erlebnise bisher.

Was abschreckt ist wenn man überfallen wird. Hier musst du halt vorsichtig sein das er dich nicht korbt weil seine Karriere gefährdet sein könnte oder der gleichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, noch mal danke an alle für die vielen Antworten, sowohl die kritischen als auch die unterstützenden. :)

Trotzdem: Erst mal zu den Moralisten. Erst habe ich Rechtfertigungen in die Tasten gehauen, doch mal ehrlich, wer ambivalente Gefühle nicht nachvollziehen kann und glaubt, dass man durch das Verlangen zu einem Menschen einen anderen nicht trotzdem lieben kann, hat einen andere Erfahrungsdimension als ich. Bei mir gibt es tausend Nuancen von Liebe und ich bin ständig verliebt, auch in den Sternenhimmel oder ein gutes Buch. Der Wunsch für immer geliebt zu werden und gleichzeitig das Verlangen nach ungehemmter Ekstase sind doch eine fundamentale existenzielle Ambiguität, mit welcher der Menschen konfrontiert ist.

Offene Beziehung klingt gut, doch bisher war das immer eine Verfallserscheinung einer Beziehung bei mir. Was das gute Leben ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

Und noch mal an die, die nicht richtig lesen, ich hatte bereits geschrieben, dass ich erst einen Vorstoß machen würde, sobald das Dozent-Studentin-Verhältnis vorbei ist. Falls er die Initiative ergreifen würde, könnte ich aber für nichts garantieren. Aber es ist ja eh, wie Mr. Cowboy sagte, als Frau hat man irgendwie doch immer mehr Arbeit, als es das Klischee eigentlich besagt und so geht es auch meinen Freundinnen.

###

@Joe2: Danke, Dein Beitrag finde ich sehr hilfreich.

Natürlich habe ich ihn gestalkt. Doch er hat alles gesperrt. Lol, und ich bin eigentlich ein Facebook Verweigerer, habe jetzt aber ein Profil angelegt, damit man mich stalken kann. Mit guten Fotos versteht sich. :P

Was meine Kleidung anbelangt: Ich achte eigentlich immer auf mich, doch mir ist aufgefallen, dass Typen manchmal sogar mehr auf mich abfahren, wenn ich mir ab und zu nicht so viel Mühe gebe.

Mich nervt halt voll, dass es wirklich dieses Gefälle gibt. Als Studentin bin ich viel verletzlicher, stehe noch nicht mit beiden Beinen voll im Leben, ich bin eine von vielen. Ich will halt nicht dieses Abziehbild der verknallten Studentin sein.

So wie ich das ersehen kann, mag er auch rockige Gitarren Musik.

Oh, da ich so durch den Wind bin, habe ich bereits Gegenmaßnahmen ergreifen müssen und habe wieder angefangen Sport zu machen, also zu Joggen. Eigentlich tut so ein verknallt sein ja gut, da es dazu führt, dass man über sich hinaus wächst.

Zudem habe ich überlegt, wieder mit dem Gitarre spielen anzufangen. Zum einen kann man damit JEDES Gefühl überleben und in etwas Schönes umwandeln.

Viel besser, als mit ihm was zu trinken ist wahrscheinlich, sich etwas Kreatives auszudenken. Übrigens will ich das Angebot Fragen stellen zu können nicht ausnutzen. Nie würde ich etwas Dummes fragen. Wenn dann eher etwas, das mich auch wirklich interessiert.

Hmm, also ein Teil meines Gehirns ist immer noch damit beschäftigt, sich ein wirklich kreatives Angebot auszudenken, für das ich selbst genug Mut habe. Etwas, das er nicht vergisst. Sodass ich zumindest als die coolste Studentin, die auf ihn stand, in seinem Kopf bleibe.

Demnächst schreibe ich noch eine Prüfung bei ihm. Da geht es mir aber eher um Techniken, wie denken und meine Aufgaben vernünftig bewältigen kann, obwohl ich ein junges Wachs-Reh bin, wenn er um mich herum ist.

Fortsetzung folgt…

bearbeitet von Cassandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, noch mal danke an alle für die vielen Antworten, sowohl die kritischen als auch die unterstützenden. :)

Trotzdem: Erst mal zu den Moralisten. Erst habe ich Rechtfertigungen in die Tasten gehauen, doch mal ehrlich, wer ambivalente Gefühle nicht nachvollziehen kann und glaubt, dass man durch das Verlangen zu einem Menschen einen anderen nicht trotzdem lieben kann, hat einen andere Erfahrungsdimension als ich. Bei mir gibt es tausend Nuancen von Liebe und ich bin ständig verliebt, auch in den Sternenhimmel oder ein gutes Buch. Der Wunsch für immer geliebt zu werden und gleichzeitig das Verlangen nach ungehemmter Ekstase sind doch eine fundamentale existenzielle Ambiguität, mit welcher der Menschen konfrontiert ist.

Das ist halt der Punkt, wo das Rückgrat ins Spiel kommt. Treue und Loyalität wären ja nichts besonderes, wenn sie nicht durch Versuchungen geprüft würden. Die vegetarischen Christen habens in der Fastenzeit am einfachsten und so.

Dein Geschreibsel klingt zwar romantisch und ist gespickt mit Buzzwords, ist aber trotzdem nicht überzeugend. Try again.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die TE verhält halt wieder typisch. Erst, als nicht auf das moralische eingegangen wurde, hat sie fleißig geantwortet. Nun, wo ihr die posts nicht mehr passen, weil kritisch, kommt nix mehr. Spricht ja auch für ihren Charakter!

Was soll man auf moralinsaure Beiträge auch antworten? Eine Diskussion ist damit doch ohnehin nicht beabsichtigt, also lohnt es gar nicht, sich damit auseinanderzusetzen

Der beste Troll hier im Forum ist Geschmunzelt. Vermutlich benutzt er sogar die Suchfunktion um noch mehr weibliche Beiträge und Threads rauszufischen. 9/10 :rofl:

Und mit verlässlicher Sicherheit findet sich jemand, der zwar nichts zum Thema sagen kann, aber mal ein bisschen auf den Gehsteig rotzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist ja auf jeden Fall.. -> Der Sex muss gut sein. :good:

Oder willst du ne schlechte Note riskieren? :diablo::spiteful:

Spass beiseite. Ich würde es lassen. Nur unnötiger Stress. Wenn ihn so geil findet game ihn wenn du dort fertig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ach MrJack, lies doch mal mit.... sie will erst angreifen, wenn das Studentin-Dozenten-Verhältnis beendet ist. Außer er greift an. Dann würde es gehen. Sie ist ja nur noch wachs in seiner nähe. Aber vielleicht würde sie doch mit ihrem Feinripp-Shirt und ihrer Plektrum-Kette, umgeben von Jungs, auf dem Campus Gitarre spielen, weil er ja auf rockige Musik steht. Somit ist sie wenigstens die coolste Studentin, die von ihm flachgelegt werden will. Und vielleicht geht ja doch was, weil sie so lustig in seinen Vorlesungen ist.

Und überhaupt. Die ganze Ambivalenz ihrer Gefühle, das mehrdimensionale Lieben und Verlangen, die unterschiedlichen Tiefen ihrer Liebe und Zuneigung....hach....

...klingt für mich alles nach einem kleinen, verkorksten Mädchen, das nicht weiß was sie will, ihren Freund bescheißt und sich die ganze Charakterlose Scheisse noch schön redet.

Mädchen, Tipp von mir:

Mach mit deinem Freund Schluss, schreib deine Prüfungen erfolgreich und komm mit dir selbst mal klar.

(Immerhin kam ja doch noch ne Antwort)

Ich bin ab sofort raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach MrJack, lies doch mal mit.... sie will erst angreifen, wenn das Studentin-Dozenten-Verhältnis beendet ist. Außer er greift an. Dann würde es gehen. Sie ist ja nur noch wachs in seiner nähe. Aber vielleicht würde sie doch mit ihrem Feinripp-Shirt und ihrer Plektrum-Kette, umgeben von Jungs, auf dem Campus Gitarre spielen, weil er ja auf rockige Musik steht. Somit ist sie wenigstens die coolste Studentin, die von ihm flachgelegt werden will. Und vielleicht geht ja doch was, weil sie so lustig in seinen Vorlesungen ist.

Und überhaupt. Die ganze Ambivalenz ihrer Gefühle, das mehrdimensionale Lieben und Verlangen, die unterschiedlichen Tiefen ihrer Liebe und Zuneigung....hach....

...klingt für mich alles nach einem kleinen, verkorksten Mädchen, das nicht weiß was sie will, ihren Freund bescheißt und sich die ganze Charakterlose Scheisse noch schön redet.

Mädchen, Tipp von mir:

Mach mit deinem Freund Schluss, schreib deine Prüfungen erfolgreich und komm mit dir selbst mal klar.

(Immerhin kam ja doch noch ne Antwort)

Ich bin ab sofort raus.

Hab nur den ersten Post gelesen. Man kann ja nicht immer seitenweise alles lesen :)

Das ist aber echt Müll was ich in deinem Beitrag lese.

Geht gar nicht.

-> Erst Schluss machen -> Dann ranschmeisen.

Der aktuelle Freund hat so ne Frau bestimmt nicht verdient.

Ich frag mich so langsam was alle diese Threads immer sollen. Man diskutiert nur noch über Soap Konstellationen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Verführungsforum muss ich mir Moralpredigten über Treue anhören. Ironie des Lebens...

Vielleicht sollte ich es mal in einem christlichen Form versuchen, einfach so aus Spaß. Oder einem Ehe-Forum.

Hmm, so viele Frauen jammern, dass ihr Macker fremd geht, vielleicht sollten sie sich einen Pick-Up-Typen suchen.

Ach ja, bitte ein anderer Umgangston. Mag ich gar nicht, wenn Leute grob werden. Brauch ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

In einem Verführungsforum muss ich mir Moralpredigten über Treue anhören. Ironie des Lebens...

Vielleicht sollte ich es mal in einem christlichen Form versuchen, einfach so aus Spaß. Oder einem Ehe-Forum.

Hmm, so viele Frauen jammern, dass ihr Macker fremd geht, vielleicht sollten sie sich einen Pick-Up-Typen suchen.

Ach ja, bitte ein anderer Umgangston. Mag ich gar nicht, wenn Leute grob werden. Brauch ich nicht.

Verführung heißt nicht dass meine keine Eier hat, voher die Dinge klarzustellen und es heißt auch nicht, dass man keine Moral besitzt. Es ist einfach menschlich schwach, du meidest einen Konflikt, eine Situation, die dir unangenehm ist.

wer ambivalente Gefühle nicht nachvollziehen kann und glaubt, dass man durch das Verlangen zu einem Menschen einen anderen nicht trotzdem lieben kann, hat einen andere Erfahrungsdimension als ich. Bei mir gibt es tausend Nuancen von Liebe und ich bin ständig verliebt, auch in den Sternenhimmel oder ein gutes Buch. Der Wunsch für immer geliebt zu werden und gleichzeitig das Verlangen nach ungehemmter Ekstase sind doch eine fundamentale existenzielle Ambiguität, mit welcher der Menschen konfrontiert ist.

Dein Hippie-Schrott kannste dir sparen. Es geht hier um etwas völlig anderes. Frag ihn doch mal was er machen würde, wenn du einen anderen Mann ficken würde. Kannst du dann noch ernsthaft dein Lufschloss von Rechtfertigung aufrechterhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das noch ein männerforum oder wird hier jetzt alles kreuz und quer gepostet? die frauen sollen in ihrem bereich bleiben, sonst können wir uns gleich in erbeerforum umbennen oder wir werden ein schwulenforum, wo männer frauen und anderen männern tipps geben, wie man männer verführt.

bearbeitet von Rustar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführungsforum ?, dachte Persönlichkeitsentwicklung steht bei PU im Vordergrund. Sowas wie Frame Rückgrat und zu Entscheidungen stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Ich denke du bist intelligent genug zu verstehen, warum so viele hier an deine moralische Verantwortung, welche du gegenüber deinem Partner hast, appellieren.

Ich weiß zwar nicht wie du das handhabst, aber ich für meinen Teil, habe immer gemerkt, wenn etwas "anders" ist, auch bin ich auch natürlich mal fremdgegangen, und verbergen kann man dies keinesfalls, zumindest dann nicht, wenn dein Gegenüber nicht auf den Kopf gefallen ist.

Und du willst deinem Partner, mit welchen du eine Wohnung hast, auf gut deutsch: "in die Eier treten", nur weil du gerade meinst, du müsstest deinen Trieben nachgeben?

Meiner Meinung nach, etwas unreif, und dies sage ich sogar aus Überzeugung, denn so geplant, wie du es vorhast, bin ich nie fremdgegangen.

Unreif auch deshalb, weil ich es schon ziemlich absurd finde, wie du einerseits konfliktscheu bist, und andererseits einen feuchten Schlüppi bekommst, nur weil du jemanden vom sehen(!) "geil" findest.

Sorry, aber ich find das direkt peinlich und zeugt nicht gerade von einem reifen Geist, aber für Auswendiglernen hat es anscheinend immer gereicht, dafür muss man auch nicht sonderlich klug sein.

Wenn dann passiert so etwas, wenn es sowieso nicht mehr läuft, aber dann solltest du auch mit ihm darüber reden, und keine "wie legt mich ein anderer flach"- Überlegungen anstellen.

Ehrlich gesagt, bin ich sogar ein Stück weit entsetzt, dass du deinen Typen bescheißen willst, und darüber hinaus, einen anderen in eine ziemlich heikle Situation bringen möchtest.

Sicherlich ein gesellschaftliches Problem unserer Konsumgesellschaft (gibt auch dieses tolle Unwort "Konsumnutte"- trifft völlig zu), welches gerade in den höheren gesellschaftlichen Schichten bemerkbar ist.

Und bevor du dir Gedanken machst, wie du ihn einlädst, solltest du erstmal deine Beziehung hinterfragen, und diese reflektieren, dann klappt es auch mit der Lockerheit, denn diese ist unabdingbar.

Außerdem du bist 28, da sollte man sich eher Gedanken machen, wann Nachwuchs auf der Liste steht, das ist auch der Sinn des Koitus und ergo der Verführung!

bearbeitet von Stardrink
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm mal Deinen Beitrag, um kurz zur (an dieser Stelle nutzlosen) Moralfrage Stellung zu nehmen, ohne dass das spezifisch etwas mit Dir zu tun hätte, Jodler:

Verführung heißt nicht dass meine keine Eier hat, voher die Dinge klarzustellen und es heißt auch nicht, dass man keine Moral besitzt.

Ja. Kurze Rückfrage: Wie begründest Du das moralische Gebot, dass die Fragestellerin keinen Seitensprung hinlegen soll?

Es ist einfach menschlich schwach, du meidest einen Konflikt, eine Situation, die dir unangenehm ist.

Da wäre ich auch nicht so sicher. Den Konflikt halst sie sich erstmal selbst auf, und da er in ihrem Kopf stattfindet, kann sie ihm schlecht entgehen. Und die nächste Frage wäre: Muss man jeden Konflikt verbalisieren? Muss die Fragestellerin jeden Konflikt mit ihrem Partner austragen? Warum eigentlich?

Dein Hippie-Schrott kannste dir sparen. Es geht hier um etwas völlig anderes. Frag ihn doch mal was er machen würde, wenn du einen anderen Mann ficken würde. Kannst du dann noch ernsthaft dein Lufschloss von Rechtfertigung aufrechterhalten?

Und wieder wäre die Gegenfrage: Warum sollte sie das eigentlich nicht können? Ich will jetzt nicht damit anfangen, dass die Mehrzahl von uns kein Problem damit hat, Smartphones zu verwenden, die unter teils wirklich unschönen Arbeitsbedingungen hergestellt werden. Aber echt, Du hast noch nie gelogen? Noch nie etwas verschwiegen?

Was genau entgeht ihrem Partner denn eigentlich? Die Abnutzung durch Reibung an gewissen Stellen dürfte zu vernachlässigen sein. Intimität? Wird die echt weniger, wenn sie sich nicht auf eine Person konzentriert - ich dachte immer, die kommt nicht aus irgendeinem irgendwann ausgeleerten Eimer? Er möchte aber gern der einzige sein? Legitim, aber sie möchte das halt nicht - wer gewinnt, und warum?

So einfach ist das nicht mit der Moral. Und ich wäre mal ganz vorsichtig mit zwei Dingen: Erstens, auf andere Leute mit einem Finger zu zeigen, an dem man selbst dranhängt. Und zweitens, anderen Leuten pauschal die Moralität abzusprechen, weil sie etwas tun, das man selbst nicht gut findet. Ich nehme nämlich an, dass die Fragestellerin nicht auch Omis auf die Straße stößt und kleinen Kindern den Lolli klaut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt halt voll, dass es wirklich dieses Gefälle gibt. Als Studentin bin ich viel verletzlicher, stehe noch nicht mit beiden Beinen voll im Leben, ich bin eine von vielen. Ich will halt nicht dieses Abziehbild der verknallten Studentin sein.

Na ja, dann sei halt kein Abziehbild. Es soll ja auch vereinzelt noch halbwegs erwachsene Studierende geben...

Viel besser, als mit ihm was zu trinken ist wahrscheinlich, sich etwas Kreatives auszudenken. Übrigens will ich das Angebot Fragen stellen zu können nicht ausnutzen. Nie würde ich etwas Dummes fragen. Wenn dann eher etwas, das mich auch wirklich interessiert.

Hmm, also ein Teil meines Gehirns ist immer noch damit beschäftigt, sich ein wirklich kreatives Angebot auszudenken, für das ich selbst genug Mut habe. Etwas, das er nicht vergisst. Sodass ich zumindest als die coolste Studentin, die auf ihn stand, in seinem Kopf bleibe.

Spontan ging mir durch den Kopf: Das ist die Strategie, mit der die Mehrzahl der Männer mindestens einmal im Leben auf die Schnauze fällt. "Ich brenn ein solches Feuerwerk ab, dass sie mich einfach lieben muss, weil sie erkennt, was ich für ein Supertyp bin" - kann klappen, wird es aber wahrscheinlich nicht. Warum willst Du das tun, obwohl Du auf dem Silbertablett eine Möglichkeit liegen hast, zwanglos eine Zweiersituation herzustellen, in der Du unendlich viel leichter ein bisschen Luft in die Glut fächern kannst? Denkbare Antwort: In Wahrheit hast Du die Sache schon abgeschrieben und willst Dich mit einem großen Knall verabschieden, damit er sieht, wie blöd er war. Falls es das ist, liegt Dein Problem in erster Linie darin, Dich optimistischer zu stimmen.

Demnächst schreibe ich noch eine Prüfung bei ihm. Da geht es mir aber eher um Techniken, wie denken und meine Aufgaben vernünftig bewältigen kann, obwohl ich ein junges Wachs-Reh bin, wenn er um mich herum ist.

Ich dachte, es wäre eh klar, dass Du vor der Prüfung nichts unternimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man der thread trieft ja nur so vor doppelmoral. Meine fresse in jedem zweiten thread den fetten bfd raushauen, jeden lappen feiern, weil er ein hb in beziehung gamed und dann SO rum weinen, weil ein hb in beziehung jemand anderen flachlegen will.

mal eben bitte den "ich bin souverän und unvoreingenommen"-frame rausholen. Wo hier doch eh jeder denkt ein frame wechsele man wie ein tshirt.

@TE, ich hasse es von einer frau gegamed zu werden, dass muss schon supersubtil sein, so dass trotzdem ICH das date vorschlage und das hb mir das gefühl gibt, ich hätte sie erobert.

mit einem smalltalk auf drm gang und "ich schmeiß mich ins cafe" und 2sätze später "komm doch mit" könnte was gehen.

das problem: der mann führt nicht. Keine führung -> keine sicherheit -> attraction verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Käse hier glaube ich so langsam...

Cassandra -> Troll?!

Wenn sie wirklich so toll aussehen würde dann bräuchte sie keine Anleitung einen Kerl rumzukriegen...

Mal im ernst, wie schwer kann es für eine gutaussehende Frau sein nen kerl ( scheiß egal was er von beruf ist) zu bekommen?!

Einmal redet sie von Öko Kiffer Hippie Kram wie verliebtsein usw und an anderer Stelle macht sie dann einen auf Vamp

Schätzchen WENN du kein Troll bist und es dir nichts ausmacht deinen Macker zu betrügen, dann geh halt wenn der Prüfungskack vorbei ist mal zu ihm frag Ihn irgendeinen OFFENSICHTLICH blöden scheiß so dass er sofort weiß dass das nur n Vorwand war um vorbeizukommen und beim Verabschieden musst du es schaffen ihm etwas ins Ohr zu flüstern wie (ich will dich).

Frontalangriff also! Wenn ihr euch dann wieder begegnet dann bist du eher kühl und unerreichbar (Dafür musst du aber echt gut aussehen)

Klassisches PP also im Prinzip.

Glaub mir wenn der nen Schwanz hat und Hetero ist dann wird ihn diese Offensive am Anfang gepaart mit einer kleinen Prise Unerreichbarkeit usw. so scharf machen dass er ne Latte hat wenn du das nächste mal an Ihm vorbei gehst in nem heißen Fummel...

Der Rest ist dann ein Kinderspiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Käse hier glaube ich so langsam...

Cassandra -> Troll?!

Wenn sie wirklich so toll aussehen würde dann bräuchte sie keine Anleitung einen Kerl rumzukriegen...

Mal im ernst, wie schwer kann es für eine gutaussehende Frau sein nen kerl ( scheiß egal was er von beruf ist) zu bekommen?!

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Bis auf ein paar Menschen, mit deren Denke ich mich identifizieren kann, habe ich mal wieder ein saftiges Paket Bullshit serviert bekommen.

· Ein homophober, sexistischer Disco-Proll, der hier nicht mit Frauen reden will, sondern gerne mit Jungs alleine sein will (hähähähäh)

· Rumgedisse

· Doppelmoral

· Die Empfehlung langsam mal Kinder zu bekommen

· Eigenartige Vorstellungen über „gutes Aussehen“:

* ist erstens relativ

* zweitens laufen an der Uni unglaublich viele gutaussehende Studentinnen rum, die werden nicht alle von den Dozenten angesprungen, die haben auch noch anderes zu tun und andere Auswahlkriterien

· Verliebt sein sei „Öko Kiffer Hippie Kram“ …ähm ja….

Ergiebig war:

· Die Inspiration mit der Kalt-heiß-Taktik

· Ehrlich gemeinte Gedanken über Integrität

· Interessante relativierende Ansätze, die hinterfragen, warum wir (inklusive mir) Coitus eigentlich mit so komplizierten Konzepten belegen

Das einzige was trollt, sind meine Gefühle. Momentan haben die sich zum Glück wieder etwas geglättet, doch ich darf den Typen einfach nicht so oft sehen. Die Frage, ob es sinnvoll ist fremd zu gehen oder nicht, habe ich mir schon oft gestellt, will sie hier aber nicht diskutieren. Das ist eine komplexe Debatte. Authentizitätssehnsucht treibt eine Generation in den Wahnsinn, der Tod der Liebe in der Moderne, ein Lob der Vernunftehe, man lebt nur einmal…

Aber ich lass mich nicht unterkriegen und bleibe im Flow, auch wenn die Wellen bei mir manchmal leidenschaftlichen Scheiß anstellen.

Machts gut.

bearbeitet von Cassandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich lass mich nicht unterkriegen und bleibe im Flow, auch wenn die Wellen bei mir manchmal leidenschaftlichen Scheiß anstellen.

Machts gut.

Du könntest auch für die "Neon" schreiben....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden