Cassandra 1 Beitrag melden Juli 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Huhu erfahrene Bed Boys,vor Jahren habe ich mal ein Buch von Neil Strauß gelesen und glaube, dass ihr mir mit eurer Erfahrung und eurem Wissen über das menschliche Verhalten weiterhelfen könnt.Um mich kurz vorzustellen: Ich bin weiblich, 28. Man kann schon behaupten, dass ich gut aussehe, manchmal modele ich.Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Männchen in Kontakt zu kommen, die ich ansprechend finde. (Bin auch derzeit in einer Beziehung)Diesen Sommer habe ich mich jedoch voll in einen Dozenten verschossen. Jung, nett, voll intelligent, eloquent und so gutaussehend, dass ich nicht mehr schlafen und essen kann. Er ist um die 30. Ich will ihn unbedingt abschleppen, will mich aber auch nicht lächerlich machen. Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass so ein Mann keine Freundin hat. Anderseits habe ich das subtile Gefühl, dass er mich auch ganz nett findet und irgendetwas bei ihm mitschwingt.Wenn ich in dem Seminar etwas gesagt habe, hat er manchmal seinen Mund so geöffnet. Und es einfach voll geil, wenn er mir in die Augen schaut. Bis auf ein Handschütteln gab es bisher keine Berührungen. Problematisch ist halt das spezielle Dozent/Studentin Verhältnis.Mir durch Sex mit ihm eine gute Note zu verschaffen habe ich übrigens nicht nötig, habe einen 1er Durchschnitt und bin sehr ehrgeizig. Um aus dieser Situation zu kommen würde ich auch einfach noch 1 1/2 Monate warten, dann wäre das kein Problem mehr. Noch mal Details zur Sprechstunde:*er hat länger mit mir geredet*manchmal hat er sich die Hand vor dem Mund gehalten (Angst, dass er Mundgeruch hat?)*mal weg geschaut, mal lange in die Augen*er meinte ich kann ihm jederzeit Fragen stellen oder vorbei kommen* er hat mir tolle Ideen gegeben*manchmal hat er ausgeholt, um mit seinem Wissen zu prahlen*ich bin etwas unentschlossen (habe ja noch einen Freund), habe aber versucht ihm in die Augen zu guckenIch könnte mehr schreiben, doch ich mache es mal jetzt kurz: Wie kann man einen Mann dazu bringen, dass aktiv die Initiative ergreift einen zu vögeln? Wie komme ich an einen Dozenten heran?Die Frage meine ich voll ernst. Differenzierte Überlegungen zu weiblicher Verführung sind sehr willkommen.Mit besten Grüßen,Cassandra Juli 10, 2014 bearbeitet von Cassandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Gegenfrage: Wie verführe ich eine Dozentin ohne etwas zu riskieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fundevil 72 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet War selbst Dozent und kann dir sagen das für ihn ein bisschen mehr auf dem Spiel steht. Wenn, wirst wohl du die Initiative ergreifen müssen. Übrigens: Bei Kerlen mit einem IQ über 80 und Auswahl endest du mit deinem "Hey ich bin Modell" nur als Trophäe. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cassandra 1 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet @Fundevil:Würde das immer noch Probleme für ihn geben, wenn ich kein Seminar mehr bei ihm besuche?Mit der Aussage, dass ich manchmal modele, wollte ich nur zu verstehen geben, dass es am Aussehen nicht scheitern sollte. Als Model bezeichne ich mich aber nicht. Im Alltag sage ich das nicht, da das arrogant und oberflächlich klingt. Wenn der Sex gut ist, habe ich kein Problem damit für jemanden als "Trophäe" zu gelten. Ist doch die Sache vom Typen, wie er das für sich bewertet. Das sind alles nur Vorstellungen. Das ganze tut erst weh, wenn man von jemanden geliebt werden will. Doch das Bedürfnis geliebt zu werden, von jemanden, der mich und positive Beziehungen nicht wertschätzt, habe ich nicht. Für mich wäre der Dozent auch eine Art Trophäe, vielleicht liegt auch da das Problem, da ich dadurch nicht locker bin.Hier geht es um das Bedürfnis zu vögeln. Sex ist heilig und der Gottesdienst ans Leben und der Liebe zu Männern. Sympathie sollte schon im Spiel sein, große Liebe nicht. @Edgar von Schlecker:Ich glaube bei einer Dozentin ist es schwerer, da es ja doch eine Tendenz gibt, dass Frauen sich zu älteren Männern hingezogen fühlen und nicht umgekehrt. Aber nichts ist unmöglich. Ich glaube auch hier geht es in erster Regel um den Kontakt. Gut ist, wenn Du Dich schon mal von den anderen abhebst und sie Deinen Namen weiß. Das ist bei mir schon mal der Fall. ###Was wäre denn geeignet, um Initiative zu ergreifen? Bzw. wie würdet ihr euch durch eine Frau ermutigt fühlen?Was macht Männer richtig an? Na ja, dazu kommt, dass ich innerlich auch noch ambivalent bin, da ich derzeit in einer Beziehung bin, die ich auf der einen Seite gar nicht aufs Spiel setzen will. Akut bin ich einfach Opfer einer Psychose namens Verliebtheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Schreib ihm eine Mail und du sag, du willst mehr über seinen Beruf erfahren bzw. über irgendein Thema. Außerhalb der universitären Einrichtungen. Dann kannst du ihn zu dir nach Hause einladen und kannst ihn dafür belohnen, indem du für ihn "kochst". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet No risk no fun hat noch nie so gestimmt wie hier. Verführung ohne das Risiko der Ablehnung gibt's nun mal nicht, sorry.Ob Dozentin oder Dozent ist hier ohne Belang. Da du seine Studentin bist muss er einfach verdammt aufpassen, dass ihm nicht Machtmissbrauch vorgeworfen wird (entsprechende Komissionen interessiert dein bisheriger Schnitt nicht).Grundsätzlich unterscheidet sich nichts von der "normalen" Verführung als Frau, du sendest subtile Signale als Frau und er reagiert. Wenn er darauf nicht reagiert, sieh zu, dass ihr euch zu zweit trefft und komm nackt.Und ja, dein Hauptproblem hast du erkannt. Du bist nicht locker. Verführung soll Spaß machen, jede Form von Taktieren schmälert deine Chancen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gone crazy back soon 394 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Doppeldings Juli 8, 2014 bearbeitet von gone crazy back soon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cassandra 1 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke für die bisherigen Antworten!@Souul: Der erste Teil des Ratschlages ist einfach, doch sinnvoll. Nach Hause kann ich den guten aber nicht einladen, ist die gemeinsame Wohnung von meinen Gefährten und mir, da habe ich trotz meiner derzeitigen Narrigkeit einen Ehrenkodex, dass das nicht geht.@gone crazy back soon: Du hast ja recht…Aber statt nackt aufzukreuzen (Äh…) finde ich es realistische ihn einfach zu küssen.Okay, mein derzeitiger Plan ist geduldig zu sein. Zunächst werde ich sublimieren, indem ich mich voll in die Hausarbeit reinknie und voll das gute Stück abgeben kann. Derweil setze ich darauf, ihn tief in die Augen zu schauen (hoffentlich schaffe ich das) und monstersüß zu lächeln, wenn ich ihn sehen sollte. Eventuell muss ich noch einmal Kontakt mit ihm aufnehmen, da wir ausgemacht hatten, dass ich Material in der Arbeit verwende, für das man eventuell eine Sondergenehmigung braucht. Da werde ich dann über meinen Schatten springen und statt bequem eine E-Mail abzuschicken persönlich bei ihm anzuklopfen, trotz Kollegin im Zimmer. Falls ich noch mutiger bin, stoße ich einen kleinen smaltalk an. Sobald dieses Semester abgeschlossen ist und er nicht mehr in der Position ist mich benoten zu müssen, starte ich den aktiven Versuch ihn kennen zu lernen.Dabei ist für mich besonders eine veränderte mentale Haltung von belang. Statt obsessiv schmachtend zu sein, versuche ich eine Spielerhaltung anzunehmen. Ich setze mir erst mal das kleine Ziel ein zwangloses privates Gespräch mit ihm zu führen. Auch wenn das wohl nicht immer alles ist, ist mir auch schon ein guter Spruch eingefallen, der mir bei meinem Scheitern meine Würde bewahrt. Fall er etwas sagt wie „Ne, ich bin vergeben“ oder so, lächle ich ihn frech an und sage „Ich hätte mir auch Sorgen gemacht, wenn nicht“ ;) und verschwinde, damit er meinen roten Kopf nicht sieht. ^^Selbstwert ist wie auch hier wohl mal wieder alles. Grundsätzlich ist die Fähigkeit sich verlieben zu können ja etwas schönes, doch ich glaube diese Geschichte schießt mich so aus meiner Umlaufbahn, da der Typ so viel repräsentiert, was ich begehrenswert finde (und er hat dunkelbraune zuselige Haare mit strahlend blauen Augen und einen Drei-Tage-Bart ...*schmelz*) und nicht das Bewusstsein verankert habe trotzdem mit ihm auf einer Stufe zu stehen. Falls er mich nicht auch so spannend findet wie ich ihn, ist er es eigentlich nicht wert. Erkenntnis dringe in mein Hirn… Also habe ich da noch ein spannendes Projekt namens Selbstwert vor mir.Übrigens hat mir das voll geholfen, diese Gedanken hier nieder zu schreiben, da ich den Wusel endlich aus meinem Kopf raus habe. Jetzt kann ich endlich wieder lernen. Falls jemand noch einen geistigen Erguss hat ;P sollte er sich nicht scheuen ihn zum Besten zu geben. Wenn es neues gibt, lass ich es euch wissen.Ananas und nicht Anna trocken wünscht,Cassandra:D Juli 10, 2014 bearbeitet von Cassandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Ich glaube nicht das da was geht solange du noch "seine" Studentin bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Wenn er tatsächlich wie du schreibst "intelligent" ist, dann lässt er sich auf sowas net ein!Ansonsten hast du dich geirrt und er ist gar nicht mal soo intelligent, da das nen haufen ärger geben kann in mehreren bereichen aber dafür hattest du sex^^Kalibrier das mal besser, schätz ihn besser ein, was bisher von ihm kam (wie von dir beschrieben) würde ich noch nicht als bedeutende IoIs bezeichnen sondern schlichtweg als nettigkeit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Um jeden Preis Sex haben, was? Es gibt irgendwo Lebensbereiche wo niemanden Verführungstipps gegeben werde sollte, wo nur Schaden angerichtet wird. Dieses Lehrer-Schüler-Ding ist strickt zu trennen und Sex hat dort nichts zu suchen. Ich hasse solche Threads "Ich bin 39, wie verführe ich meine 16jährige Nachbarin" oder "Ich bin 20, wie verführe ich meine 48jährige Mutter".Verführung hat auch was mit Verantwortung zu tun. Daher kein Ratschlag wie man seinen Lehrer/Professor/Dozenten als Schüler/Student usw verführt erstrecht nicht umgekehrt. Irgendwo müssen Grenzen eingehalten werden. Ich hoffe das der Dozent die nötige Disziplin hat gegen Flirtversuche seiner Seminarteilnehmer imun zu bleiben.Das nur am Rande erwähnt, da es für mich gesellschaftliche, soziale und gemeinschaftlich funktionierende Werte gibt, die einfach einzuhalten sind um den erhalt "der Gruppe" zu sichern und meine Bedenken hier Raum finden sollen für all die tausenden Mitleser hier im Forum, damit es auch ein Gegenargument existiert. Rom ist genau deshalb niedergebrannt weil nur noch gesoffen, gevögelt auf inzestuöse Art und Weise und alle Arten von Werte weggeworfen wurden.Also überleg dir das ob du sowas tun willst, weil ich eine ehemalige Kollegin hatte die sowas gemacht hat und dadurch alles vernichtet wurde: Job, Familie, Ansehen blabla trotz toller Vorsichtsmaßnahmen.Wenn dir das jedoch egal ist, dann wirst du hier im Forum die besten Tipps finden.Nichts für ungut.LG Lafar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7828 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Dafür gibt es einen augeklügelten 2-Punkte-Plan.- 1,5 Monate warten. Dann ändert sich the task zu: "Wie verführe ich einen Mann?"- Ihn einladen und isolieren.HurraP.S: Karma und Integrität würden es dir danken, wenn du bis dahin solo, oder in einer offenen Beziehung bist. Insbesondere die Integrität. Falls dein ausgeprägter Ehrgeiz auch diese umfasst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cowboy 871 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Hi Cassandra,also prinzipiell: OHNE RISIKO geht NIE etwas! Es liegt an dir allein einzuschätzen, wie hoch welches Risiko sein könnte und ob du es gewillt bist einzugehen.Was DU machst oder machen willst oder könntest, ist völlig müßig. Versetze dich in seine Lage! Ist es doof oder merkt was bei dir laufen könnte? Es ist klar, dass Frauen IN JEDER VERFÜHRUNG den ersten Schritt machen, viele Typen sind nur zu doof in zu merken und beschweren sich dann, dass sie die ganze Arbeit machen müssen.Könnte es sein, dass du ihm schon Signale gegeben hast, er aber nicht darauf reagiert? Ich sage mal, dass er nicht doof ist und schon lange gecheckt hat was Sache ist.Versetze dich in seine Lage! Unabhängig ob er auf dich stehen könnte oder nicht, potentiell könnte er mit so einem Verhältnis seinen Arbeitsplatz (= Einkommen) verlieren. Die Zeitungen sind voll von solchen Geschichten. Ich persönlich würde eine Teufel tun und meinen Arbeitsplatz für eine Affäre mit einer Studentin riskieren.Wenn du weiter voran schreiten willst, musst du zuerst heraus finden, was er will und wie er die Sache sieht. Relativ unverfänglich (= riksikoarm) ist es, ihn auf eine Studentenparty oder Konzert oder Fussball Public Viewing einzuladen. Ist er auch da? Du würdest dich freuen, ihm vielleicht am Bierstand über den Weg zu laufen. So etwas in der Art.Wenn du keine Angst vor einem Korb oder der potentiellen Kompromittierung deiner studentischen Leistungen hast, "biete" dich auf direktere Weise an. Allerdings sorge dafür, dass ihr beide allein seid. Nichts wäre schlimmer, wenn euch ein Dritter beobachtet und das Ding dann irgendwann raus kommt.Ansonsten warte einfach, bis euer Verhältnis NEUTRAL ist.Have fun, Cowboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet [...]Ich könnte mehr schreiben, doch ich mache es mal jetzt kurz: Wie kann man einen Mann dazu bringen, dass aktiv die Initiative ergreift einen zu vögeln? Wie komme ich an einen Dozenten heran?[...]In diesem Fall, einfach mal selbst aktiv werden. Er hat ja gesagt, Du kannst vorbei kommen, wenn's Fragen gibt. Nutze diese Gelegenheit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Ich hoff ganz einfach mal, dass dein Freund nebenher schon die eine oder andere vögelt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muriel 170 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Es gibt doch wahrscheinlich nix langweiligeres für einen gutaussehenden Dozenten als eine Studentin, die ihn anschmachtet. Gähn... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Das mit deinem Freund ist echt daneben lol. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulJulius 29 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Moralisch gesehen ist es scheiße, ausser du hast mit deinem Freund geklärt das ihr eine offene Beziehung führt. Aber sowas willst du eh nicht hören.Zur konkreten Situation: Wenn du eine gute Note bekommst(wovon du ja eh ausgehst) dann sag das ihr darauf anstoßen müsst, und du lädst ihn auf einen cocktail ein im xy. Wie wäre es am abc?Hol ihn erstmal aus dem Dozent/Student Beziehung heraus. In der Uni, in seinem Büro, wird er sich wohl kaum dafür erwärmen können. Wenn ihr locker in einer Cocktailbar sitzt wirst du dir schon zu helfen wissen ihn zu verführen, dort sind die Karten neu gemischt.MFG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Dann mal Eier auf den Tisch:Mach erst mit deinem Freund Schluss wenn du dich das traust, wenn du es nicht machst gehe ich davon aus dass du ein sehr unsicherer Mensch bist. Sorry,absolut unfaires Verhalten und hat mit Anstand nix zu tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Moralisch gesehen ist es scheiße, ausser du hast mit deinem Freund geklärt das ihr eine offene Beziehung führt. Aber sowas willst du eh nicht hören.[...]Das kannst Du knicken. Bei Leuten in monogamen Beziehungen, die hier Threads aufmachen und fragen, wie sie 'ne Andere verführen können, kannst Du nicht damit kommen, ihre Eier zu finden und eine offene Beziehung zu initiieren. Zu groß ist die Verlustangst und die Angst vor Weiterentwicklung. Die kommen dann mit Sprüchen wie "ich möchte meine Freundin aber behalten", bauen sich ihre Lügenwelt auf und stehen nicht zu den Dingen, die sie tun.... daher: Threads wie diese hier sollten nicht mit moralischen Standpunkten voll gepflastert werden, sondern wirklich rein nur Hilfestellung in Verführungssituationen bringen (auch wenn mein Beitrag auch 'ne Moralpredigt im Subtext enthält). Weil Verführung läuft immer gleich, egal, ob fremd gegangen wird oder es 'ne offene Beziehung gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Roien, das sehe ich nicht so.Das hier is ein Forum, welches auch zur eigenen Entwicklung dienen sollte.Und da sind posts, die dazu auffordern, mal zu reflektieren und eigene Baustellen anzugehen, doch absolut in Ordnung.Die TE verhält halt wieder typisch. Erst, als nicht auf das moralische eingegangen wurde, hat sie fleißig geantwortet. Nun, wo ihr die posts nicht mehr passen, weil kritisch, kommt nix mehr. Spricht ja auch für ihren Charakter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet [...] Erst, als nicht auf das moralische eingegangen wurde, hat sie fleißig geantwortet. Nun, wo ihr die posts nicht mehr passen, weil kritisch, kommt nix mehr. Spricht ja auch für ihren Charakter!Es ist manchmal besser, einen guten Verführungs-Tipp zu haben, als eine moralische Predigt. Ich meine, wie viele Wert hast Du damals auf den Predigten Deiner Eltern gegeben? Die meinten's immer gut, aber "Fehler" muss man selber machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Hallo Studentin,mein erster Gedanke war. Raus aus dem Dozent/Studentin Verhältnis, wie es PaulJulius trefflich beschreibt.Gegen einen Flirt ist nie etwas einzuwenden. Flirte mit ihm! Sein Verhalten, gleicht dem eines interessierten Mannes. Um aus dieser Situation zu kommen würde ich auch einfach noch 1 1/2 Monate warten, dann wäre das kein Problem mehr. Mache es so. Zu verlieren hast du nichts. Direkt nach einem Essen fragen. Am besten etwas in Uni nähe. Dann ist es nicht so "offiziel". Nach dem Motto: Auf einen Happen zum XYZ?Falls er nicht kann, wird er dir einen anderen Tag anbieten. Es sei denn, er ist interessiert. Andernfalls, hast du ihm nur zu einem spontanen Snack eingeladen. Somit wäre auch noch dein Gesicht gewahrt ;)GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hier geht es nur darum als w gelayt zu werden? Du hast "The Game" gelesen? Dann müsstest Du doch eigentlich wissen, dass Peacocking, Cat Theory und etwas PP reichen sollte. Konkreter musst Du ihm drei IoIs hintereinander senden, damit er "aufmerksam" wird. Männer können sehr schnell attracted werden..Ich war leider selbst schonmal in so einer gleichen Situation und kann sagen das nur ein erstmal nicht erreichbarer Köder mich interessiert hat. Die Konsequenzen sind, sofern die Benotung ausgeschlossen/abgeschlossen ist, anders als oben beschrieben, egal, da es ja höchstwahrscheinlich keine Beweise gibt und es freiwillig passiert...Deine Beweggründe bestätigen mich übrigens in meiner Einstellungen auf fremde Beziehungen (unter 30) zu sch**ßen... just sayin'. Juli 10, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet Die TE verhält halt wieder typisch. Erst, als nicht auf das moralische eingegangen wurde, hat sie fleißig geantwortet. Nun, wo ihr die posts nicht mehr passen, weil kritisch, kommt nix mehr. Spricht ja auch für ihren Charakter! Was soll man auf moralinsaure Beiträge auch antworten? Eine Diskussion ist damit doch ohnehin nicht beabsichtigt, also lohnt es gar nicht, sich damit auseinanderzusetzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen