Warum sieht die Mutter der Partnerin ähnlich ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin auf dieses Thema gekommen, weil ich heute meine Mutter lachen gesehen habe und da sah ich plötzlich genau die gleichen Gesichtszüge wie bei einer meiner Expartnerinen. Hab mich ein bisschen erschrocken, weil es fast 1 zu 1 übereinstimmte.

Naja, dann habe ich ein bisschen recherchiert und siehe da : http://www.stern.de/wissen/mensch/partnerwahl-warum-sie-wie-mami-aussehen-muss-637243.html

Die Frage die ich mir jetzt stelle.

1. Wieso ?

2. Veränderbar ? (Könnte mir vorstellen, dass sich das im laufe der Zeit verändert. Je älter und weiter weg vom Elternhaus, desto mehr schweift die Partnerin von der Mutter ab)

Wieso ich das frage ist ganz einfach. Ich finde Japanerinnen ganz toll, zumindest die Mischung Japanisch-Amerikanisch. Auch gefällt mir die japanische Kultur und deren Einstellung.

(Die Kinder müssten dann erst perfekt sein, denn bekanntlich macht es ja die wilde Mischung erst so richtig gut)

Es interessiert mich einfach. Das Theoretische zumindest. Habe keinerlei Verlangen mein Jagdverhalten zu verändern.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
22:39 PM

Ohne Worte. Da zerfickt Deutschland Brasilien 7 zu 1 im eigenen Land und du hast nichts besseres zu tun als das Aussehen deiner Ex-Freundinen auf deine Mutter zu projizieren??

Das gekaufte Spiel war nach ner halben Stunde doch durch...Spannung ? Fehlanzeige !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue mir keinen Mädchensport an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden