Sex ohne Küssen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluetomato

1. 24

2. 20

3. 2

4. Sexuelle Berührungen/Petting

5. Beschreibung des Problems

Hallo!

Vor einer Woche habe ich eine Frau auf einer Party kennengelernt. Seitdem hat sie zweimal bei mir geschlafen. Am ersten Abend sind wir im Bett gelegen, ich habe sie gestreichelt und wollte zum Kuss ansetzen, Block. Kurze Zeit später zweiter Versuch, Block. Habe dann ihren Oberschenkel gestreichelt und wollte ihr unter den Rock greifen, Block. Habe sie dann massiert und wieder probiert - dieses Mal ließ sie es zu - Petting.

Beim zweiten Treffen wollte ich sie wieder küssen, Block. Ihre Aussage, Küssen sei ihr zu intim. Daraufhin meinte ich: "Sex ohne Küssen gibt es bei mir nicht."

Es blieb wieder beim Petting.

6. Frage/n

Sie hat zweimal bei mir geschlafen. Beide Male habe ich sie mit meinen Fingern verwöhnt. Sie wäre bereit für Sex, aber ohne Küssen kommt es mir vor als hätte ich eine Professionelle bestellt.

Außerdem hat sie kein einziges Mal nach meinem Penis gegriffen.

Obwohl sie extrem offen über Sex spricht, ist sie im Bett extrem passiv. Nach dem Motto: Hund, die bellen, beißen nicht.

1. Wie soll ich beim nächsten Treffen mit dem Kuss-Block umgehen?
  2. Muss ich sie das nächste Mal direkt auffordern, dass sie an mir Hand anlegen soll oder wie soll ich mit dieser Passivität umgehen?

Schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch seltsames Verhalten.

Kannst du a) Mundgeruch bei dir ausschließen und b) Schämt Sie sich vllt für ihren Mund / Zahnstellung? Lacht Sie viel und zeigt dabei die Zähne?

Sie hat zweimal bei mir geschlafen. Beide Male habe ich sie mit meinen Fingern verwöhnt. Sie wäre bereit für Sex, aber ohne Küssen kommt es mir vor als hätte ich eine Professionelle bestellt.

Außerdem hat sie kein einziges Mal nach meinem Penis gegriffen.

Heißt nur Sie hatte ihren Spaß und du wurdest garnicht bedient?

Wie entspannd ist Sie? Kommt Sie zum orgasmus? Ist Sie vllt noch Jungfrau (auch beim Küssen?) und will es irgendwie hinter sich bringen?

Beim zweiten Treffen wollte ich sie wieder küssen, Block. Ihre Aussage, Küssen sei ihr zu intim.

lässt sich fingern aber nicht küssen o0

ich könnte garnicht mein vorspiel gestalten um zwischen die beine zu kommen ohne küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bluetomato,

Entschuldige meine Direktheit, aber so wie du das Thema schilderst hast du NULL Attraction bei ihr. Sie lässt das alles über sich ergehen, ohne selbst dabei dein geringsten Spaß zu haben. Hast du schon mal überlegt, ob sie vielleicht tatsächlich nur bei dir übernachten will, weil es praktisch ist, oder weil sie dich gerne als Freund haben will.

Küssen bei Frauen ist super intim. Deswegen küssen Prostituierte nicht. Wenn sie dich nicht küssen will, heißt das, dass sie nicht auf dich steht. Das ist so klar, wie das Amen in der Kirche. Dies zu ignorieren oder "wegmanipulieren zu wollen", zeugt von wenig Empathie und echter Frauenkenntnis.

Wenn dir etwas an ihr liegt, finde zuerst heraus was sie wirklich will. Ansonsten nimm sie nicht mehr mit, lass sie in Ruhe und such dir eine die wirklich auf dich steht.

Sorry, es liegt mir fern dich blöd anzumachen, aber du willst ja bestimmt ehrlich Antworten, die dich weiterbringen und keinen Machoquatsch, oder?

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich ein kleines bisschen an n Mädel dass mal partout nicht zuließ dass ich ihre Brüste anfasse oder nackt sehe,

aber gevögelt wurde trotzdem bei dem ersten Treffen...

Was ich damit sagen will ist:

Entweder du probierst es halt mal, einfach so "trocken" zu ficken, oder der Gedanke turnt dich so (wie mich gerade) sehr ab

dass du das Girl nextest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

Kannst du a) Mundgeruch bei dir ausschließen und b) Schämt Sie sich vllt für ihren Mund / Zahnstellung? Lacht Sie viel und zeigt dabei die Zähne?

>> Sie hat keinen Mundgeruch

>> Sie hat schöne Zähne und lacht gerne

Heißt nur Sie hatte ihren Spaß und du wurdest garnicht bedient?

Wie entspannd ist Sie? Kommt Sie zum orgasmus? Ist Sie vllt noch Jungfrau (auch beim Küssen?) und will es irgendwie hinter sich bringen?

>> Richtig, ich wurde nicht bedient.

>> Sie wirkt entspannt.

>> Kam zum Orgasmus

>> Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine Jungfrau ist.

Entschuldige meine Direktheit, aber so wie du das Thema schilderst hast du NULL Attraction bei ihr.

(Vorab, für jede konstuktive Antwort bin ich dankbar. Also alles kein Stress.)

>> Sie suchte vermehrt den Kontakt. Ich musste sie zu nichts überreden etc. Als "best friend" will sie mich nicht haben.

oder der Gedanke turnt dich so (wie mich gerade) sehr ab dass du das Girl nextest ;)

>> Genau das ist es, es turnt mich einfach ab.

Was ich vergaß zu erwähnen, sie meinte, nach einem Kuss wäre alles anders und wir könnten uns nicht mehr einfach so treffen.

Wir treffen uns nur zum Feiern, machen sonst nichts gemeinsam und haben keinen gemeinsamen Freundeskreis.

Wenn ich ihr mit dem Finger über die Lippen streiche, beißt sie zu.

Das Küssen etwas Intimes ist, ist mir klar. Doch dieses Verhalten verstehe ich nicht. So wie es aussieht bin ich damit aber nicht der einzige. Danke für eure Antworten.

bearbeitet von bluetomato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort hat sie eigentlich schon gesagt. Sie ist sexuell von dir angetan, hat aber Angst dich zu küssen. Weil für sie bedeutet ein Kuss wahrscheinlich mehr als nur ein Kuss, es hat sozusagen eine bindende Wirkung.

Es fehlt ihr eindeutig an Comfort und Vertrauen zu dir. Deshalb musst du Rapport aufbauen falls du mehr in sie investieren willst, oder Next!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Boytoy. Die Fickbeziehungen mit ihr laufen genau so, wie Du es gerade erfährst.

Willst Du auch in anderen Bereichen diese Begleitung, dann mach' entsprechende Angebote. Küssen will sie nur, wenn der Kontakt umfassender wird.

Du kannst das etwas pushen, indem Du ihr dann(!) die Küsserei nicht so einfach machst. PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich vergaß zu erwähnen, sie meinte, nach einem Kuss wäre alles anders und wir könnten uns nicht mehr einfach so treffen.

Also fragt sie Dich damit indirekt, ob Du nun weitergehendes Interesse für sie hast, oder nicht. Ist das so schwer?

Und wenn es jetzt von Dir aus aussieht wie nein, dann ist wenigstens keiner verletzt worden.

Und wenn Du es nicht sagen kannst ohne Sex gehabt zu haben, dann lass Dich doch erstmal auf ihre Bedingungen ein.

"Das ist mir zu intim", "Das würde alles verändern", das interpretiere ich: "Ich habe Angst mich darauf einzulassen und dann verletzt zu werden." Also heißt das auch: "Du gefällst mir schon sehr." Denn sonst könnte sie sich an Dir ja nicht wehtun.

Das Küssen ist ihre Kontrolle, ihre Grenze und ihr Schutz.

Obwohl sie extrem offen über Sex spricht, ist sie im Bett extrem passiv. Nach dem Motto: Hund, die bellen, beißen nicht.

Du hast ihre Regeln ja auch nicht angenommen.

Sie hat Dir die Verletzlichkeit dahinter zu erklären versucht.

Ich würde sagen, Deine beiden Fragen könnten sich erledigen, falls Du ihr Sicherheit geben kannst.

Und wenn ich über mich nachdenke dann würde ich sagen: bei jemandem, der sich so kontrolliert, ist Leidenschaft dahinter wenn sie das nicht mehr machen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sie einfach mal vögeln ohne Versuche zu unternehmen sie zu küssen, soll von ihr dann einfach kommen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, wenn du gut und leidenschaftlich im bett bist und n vernünftiges vorspiel und sowas fährst, und net stumpf rammelst, dann kommt das doch von selbst, das ist auch nur ein Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich finds zwar weiterhin seltsam stimme aber dem ganzen zu.

Die Frau hat Angst sich komplett auf dich einzulassen und Küssen ist da anscheinend erstmal nicht drin.

Du hast nun die Wahl ob du es mal mit Sex ohne Küssen versuchst und weiterhin eine schöne Zeit mit dir hast um Sie auf

LTR Vorraussetzungen zu prüfen

oder

Du hast einen Kusslosen FB

oder

wenn du ohne Küssen nicht geil wirst brich es halt hier ab.

Du kannst den Comfort zwar auch ohne Sex erstmal herstellen aber das wäre mir persöhnlich irgendwie zu "riskant". Wer weiß was Sie noch

für Sperrzonen hat neben dem Küssen

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man die will ficken. Richtig dreckig und viel. Hat aber Angst sich in dich zu verlieben.

Ist sowas wie "kein Sex ohne Liebe" nur halt minimal erwachsener aber trotzdem Kindergarten ;)

Knall die mal und dann schau weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bluetomato,

Entschuldige meine Direktheit, aber so wie du das Thema schilderst hast du NULL Attraction bei ihr. Sie lässt das alles über sich ergehen, ohne selbst dabei dein geringsten Spaß zu haben. Hast du schon mal überlegt, ob sie vielleicht tatsächlich nur bei dir übernachten will, weil es praktisch ist, oder weil sie dich gerne als Freund haben will.

Küssen bei Frauen ist super intim. Deswegen küssen Prostituierte nicht. Wenn sie dich nicht küssen will, heißt das, dass sie nicht auf dich steht. Das ist so klar, wie das Amen in der Kirche. Dies zu ignorieren oder "wegmanipulieren zu wollen", zeugt von wenig Empathie und echter Frauenkenntnis.

Wenn dir etwas an ihr liegt, finde zuerst heraus was sie wirklich will. Ansonsten nimm sie nicht mehr mit, lass sie in Ruhe und such dir eine die wirklich auf dich steht.

Sorry, es liegt mir fern dich blöd anzumachen, aber du willst ja bestimmt ehrlich Antworten, die dich weiterbringen und keinen Machoquatsch, oder?

Have fun, Cowboy

ja klar, deshalb erlässt sie den Rest auch über sich "ergehen". Sorry aber deine Analyse ist voll fürn Arsch und dann noch die analogie zu Prostituierten, ich schmeiss mich weg :-D. attraction ist da, es fehlt an confort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden