KC geblockt, wie verhalten ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast danye

1. Mein Alter:22
2. Ihr Alter:19
3. Anzahl Dates: 1

Hey Jungs, brauche kurz euren Rat.
Hab mich gestern mit einem Mädchen getroffen. Attraction hoch gefahren, viel gelacht und Kino, im Nachheinein ist mir aber aufgefallen, dass ich zu wenig Comfort erzeugt habe. Den KC hat sie nach längerem Augenkontakt Augenkontakt geblockt. Haben uns dann mit einer Umarmung verabschiedet.
Einige Minuten später hat sie sich kurz gemeldet und sich für das Treffen bedankt(Danke für die Stunde :))
Ich antwortete mit Bitte und habe angemerkt, dass die Zeit schnell vergangen ist.
Danach keinen weiteren Kontakt meinerseits.
Heute Mittag wollte sie sich mit einer Nachricht vergewissern, ob ich denn auch soviele Mückstiche hätte.(Waren in der Nähe von einem See)
Wie reagiere ich am sinnvollsten ? Freeze Out, Invest stark zurückfahren oder normal weiterschreiben und warten bis sie ein neues Treffen vorschlägt.
Hier auch meine Frage, ob man generell nach einen geblockten KC einen Freeze Out durchführen kann ?
Vielen Dank für eure Antworten
bearbeitet von danye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest den KC nicht zum ende setzen sondern mitten drin und wenn sie körperlich blockt, fährst du einen schritt zurück und macht ganz normal weiter mit storytelling / attraction und comfort.

Wenn du den KC erst am ende des dates setzt, wirkt er häufig gezwungen und unnatürlich, wenn es mitten drin passiert, dann ist es für das babe genauso: "und auf einmal haben wir geknutscht und dann weiter erzählt, ich weiß garnicht wie das passiert ist, aber es war toll".

vs "ja und am ende wollte er noch knutschen".

neues date ausmachen, neu eskalieren.

keine sinnlosen freezes oder hard-to-get spiele.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest den KC nicht zum ende setzen sondern mitten drin und wenn sie körperlich blockt, fährst du einen schritt zurück und macht ganz normal weiter mit storytelling / attraction und comfort.

Wenn du den KC erst am ende des dates setzt, wirkt er häufig gezwungen und unnatürlich, wenn es mitten drin passiert, dann ist es für das babe genauso: "und auf einmal haben wir geknutscht und dann weiter erzählt, ich weiß garnicht wie das passiert ist, aber es war toll".

vs "ja und am ende wollte er noch knutschen".

neues date ausmachen, neu eskalieren.

keine sinnlosen freezes oder hard-to-get spiele.

+1!

Auch wenn ich finde, dass es schon eher fortgeschritten (wenn auch besser) ist, den KC mittendrin zu platzieren. Erstmal geht es ja darum, überhaupt so weit zu kommen.

Wie reagieren? Gar nicht. Ist doch das normalste der Welt, dass du sie küssen wolltest. Sie ärgert sich jetzt auch ein wenig, dass sie nicht darauf eingegangen ist und wartet darauf, dass du das nächste Treffen ausmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja, AUTSCH! Eine hat es bis in meinen Schritt geschafft" *Kopfkino, darf beginnen. Wenn er soweit sein möge!*

Weitere nachrichten... ja ist alles dick geschwollen, juckt. etc.... Sei kreativ!

Keine freezes, weil das wie ein beleidigtes Kind rüberkommt.

Du hast es immerhin versucht. Wie meine Vorposter es schreiben. Date ausmachen und viel Spaß

Gruß

G.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast danye

Danke für die Antworten. Werde ein Treffen am Wochenende ausmachen.

Ich hätte den Freeze Out so gedacht, dass sie sieht, dass jetzt mehr Invest von ihr kommen muss und auf die Sache eingeht, wenn sie das möchte.

Nja der KC am Ende ist kacke, das weiss ich, war mir aber innerlich unentschlossen während des Dates durch zu eskalieren. Hing auch sicher mit der Eskalationsangst zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast danye

Hier nochmal ein Update.

Heute zweites Treffen, sie hat mich per Whatsapp indirekt aufgefordert sie zu einem weiteren Treffen einzuladen.

Ich habe ihr Datum und Uhrzeit genannt, sie hat direkt eingewilligt.

Treffen verlief ähnlich wie das erste,Kino vorhanden, Attraction habe ich mmn auch gefahren und darauf geachtet, dass ich genug Comfort erzeuge.

Meinen ersten Versuch ihre Hand zu nehmen hat sie geblockt. Habe daraufhin nach und nach das Kino wieder intensiviert.

Nach dem ersten Drittel der Zeit fing sie an von ihrem Ex-Freund zu erzählen, da sie sich vor ca.2 Wochen erst getrennt haben Wir kannten uns schon davor und sie hatte mir umgehend ihre Nummer gegeben, als ich sie danach gefragt habe. Ich wollte das Thema nicht abwürgen und ging kurz darauf ein, nach drei Sätzen war das Thema aber auch von meiner Seite abgehakt und bin auf das Thema Beziehung(allgemein) umgeschwänkt.

Zwischendurch ist sie immer mal wieder (ganz) leicht biestig geworden (push), was sich auch bis zum Ende durchgezogen hat, erschwerte den Gesprächsfluss ungemein. Hat aber trotzdem gelacht und Blickkontakt gesucht.

Als sie einmal leicht biestig geworden ist, ich aus Spaß ejecten wollte, lief sie mir hinterher, nahm meinen Arm und ich dann ihre Hand (davor hat sie jegliche untergeordnete Art von Kino erlaubt), Hier ist sie aufgewichen und hat fasziniert über sich und ihr Hobby erzählt...Dem Kussversuch ist sie aus dem Weg gegangen. Etwas später wurde das Thema Sex von ihr dann auch geblockt, was für mich ebenfalls durch war. Als ich mich mit ihr auf eine Bank gesetzt habe, war sie wieder recht distanziert und wollte nicht einmal ihren Arm hergeben, dass ich etwas zeigen konnte...(Finger über den Arm tipseln lassen und sie muss erraten, an welcher Stelle ich bin. Die meisten Leute liegen hier immer falsch).

Naja auf jeden Fall zum Ende hin, hat sie vor ihrer Haustür gewartet und mich wieder mit großen Augen angeschaut und langen Blickkontakt gehalten. Sie bedankte sich für das Treffen. Ich setzte nochmal zum Kuss an, kam an ihre Lippe, wurde aber nichts erwidert. Sie umarmte mich und verabschiedete sich blitzartig.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass das Treffen teilweise etwas zäh war. Stört mich auch selbst, dass ich nicht weiter komme bei ihr und die Zähne ausbeisse. (Sicher liegt es auch an meinem Game)

Leider kann ich nicht einschätzen, ob ich sie über ihren Ex-Freund hinweg trösten soll, ihr das Gefühl geben soll begehrt zu werden und ihr Ego zu pushen, oder sie einfach etwas Zeit braucht aufzutauen bzw. bereit ist einen neuen Jungen kennen zulernen (Sie hat vorher schon mind. 2 Freunde in kürzerer Zeit gehabt). Hier und da sagte sie auch, dass sie keine sehr gute Einstellung zu sich selbst hat (LSE Merkmale vermutlich).

Nur versteh ich nicht, warum sie dann beim Abschied so lange verharrt und offenbar auch etwas (er)wartet, vorher aber einiges blockt.

Sehr ihr einen Weg, das Ruder rumzureissen, bzw. den Kahn in die richtige Richtung zu lenken ? Beim nächsten mal weiter eskalieren ? Offenes Gespräch ? Freeze Out bis ernsthafter Invest von ihr kommt ?

Würde sie optisch nicht absolut meinem Typ entsprechen und wir uns nicht regelmäßig nach der Arbeit über den Weg laufen, wäre es halb so schlimm. Aber so beisse ich mir bestimmt in den Arsch, wenn ich die Sache abhake.

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next...

Och wieso? Wenn das Mädel heiß/interessant ist, kann man sowas doch ganz lässig nebenbei laufen lassen.

Ich würde ihr ein paar Tage geben, neues Treffen ausmachen und mal richtig rangehen. Kein "Armgestreichel" und vor allem kein "Exen bla bla". Geh mal richtig ran, bis sie dir eine scheuert. Und vielleicht mal Abends weggehen, ein bisschen was trinken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden