LTR fährt ins Ausland 1 Jahr...Beziehung beenden ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich : 19

Sie : 18

Beziehung : LTR 2 Jahre.

Problem : Meine Freundin wird wohl in naher Zukunft 1 Jahr ins Ausland gehen um ihr FSJ zu machen. Ich bin zurzeit mehr oder weniger glücklich , wird hatten schon sehr viel durch.. ich muss meine zweite Hand dazunehmen um abzuzählen , wie oft schon Schluss war ( immer nur kurz 1-2 Wochen ) Kindergarten , ich weiß. Jedenfalls werde ich aufjedenfall nicht 1 Jahr auf das Mädchen warten wollen und mir quasi den Keuschheitsgürtel umbinden. Ich hab Lust auf neue Sachen , obs einfach mal iner Disco rumgeknutsche ist , oder einfach eine neue. Es ist auch ein bisschen diese Neugiere eine zweite Muschi zu sehen.. ( Erste Beziehung). Ich will wenn ich erwachsen bin halt nix bereuen.

Was meint ihr ? Soll ich Schluss machen ? Ist der Grund berechtigt ? Hat jemand schon mal auf seine Freundin gewartet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst dir die Antwort doch schon selber, lief schon immer mehr oder weniger kacke, du willst neue Muschis, willst Erfahrungen sammeln, weißt nicht ob das alles so hält, eure Probleme kannst du an zwei Händen abzählen, also logische Schlussfolgerung:

Bleib mit ihr zusammen, warte ein Jahr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. Es wird zu viel Neues auf sie im Ausland warten. Sie wird neue Leute kennenlernen und alles wird sich ändertn.
Triff andere und genieß dein Leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehe zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen.

In einem Jahr ist sie wieder zurück, mit neuen Erfahrungen und Eindrücken, vielleicht ist sie ein neuer Mensch. Du wirst Dich ebenfalls weiter entwickeln, neue Erfahrungen und Eindrücke, vielleicht bist Du ein neuer Mensch.

Vielleicht stehen sich nach ihrem Auslandsjahr zwei neue Menschen gegenüber, die dann wieder Lust auf eine gemeinsame Sache haben, vielleicht auch nicht.

Bis dahin, stehe zu Deinen Wünschen und Bedürfnissen, Deine Freundin wird es ebenfalls tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie das klingt ist ein harter Cut wohl das Beste, also besser als offene Beziehung o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen. Keine Frage die wir für dich beantworten sollen.

Du musst für dich eine Entscheidung treffen und dann dazu stehen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden