Tierheim Routine

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Leute, ich feiere mich gerade selber.

1. Miete eine Wohnung neben dem Tierheim an.

2. Suche einen Wing mit Hund oder schaff Dir einen an.

3. Vereinbare ein Date.

4. Gehe mit der Dame spazieren.

Aufgabe des Wings ist es nun, den Hund unauffällig auf dem Weg vor euch anzubinden und zu verschwinden.

Rettet den Hund. Gebt ihn im Tierheim ab.

Ab in die Wohnung.

Sollte ihr bereits einen Hund haben, nehmt ihr natürlich euren Hund. Beim nächsten Treffen der Frau erzählen, dass ihr ihn adoptiert habt.

Das ist doch mal ein Plan.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Danke!

Der Knackpunkt an der Strategie ist dass man sich irgendwas einfallen lassen muss, wie man den Hund 3x pro Woche ins Tierheim bringen kann und später wieder abholt, ohne dass die Angestellten des Tierheims das irgendwie als "moralisch grenzwertige Routine" irgendwann blocken.

Ansonsten ist das ne coole Sache. Tiere retten lieben Mädels. Totaler Emotionscocktail.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenamtlicher Gassigeher.

Ich persönlich würde Gassi gehen, weil ich den Hunden eine Freude machen will, nicht wg. den Weiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diesen Thread im <70 gefunden hätte, dann hätte ich vermutlich meinen Kaffe über die Tastatur gespuckt. Schöner schwarzer Humor.

Aber jetzt hab ich doch etwas Angst, dass das jemand ernst nimmt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Hoodseam, nimms nicht persönlich.

Wenn Du nicht Hoodseam wärst ...

hätte ich an einen Troll gedacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Aber jetzt hab ich doch etwas Angst, dass das jemand ernst nimmt.

Die Routine ist vllt. auf den 2. Blick nicht 100% schlüssig.

Aber jedes Mal wenn ich auf einem Date die Chance hatte ein Tier zu retten, entstand da ein ganz cooler Vibe. Emotionen. Wir-Gefühl. Irgendwie muss man das doch in eine wiederholbare Struktur bringen können.

Man begegnet aber selten Tieren, die gerettet werden müssen.

Zusammen mit sexual Frame ist "Tier retten" ne "100% Höschen aus" Kombination. Mit Sexual Frame kann man sich super schnell in die Richtung "Arschloch" und "Player" schießen. Und so eine Kombination baut daraus "liebenswertes Arschloch". Und darauf reagieren Mädels extrem stark, weil man plötzlich "böses Mädchen" und "braves Mädchen" parallel gamed und ihrem Köpfchen eine Ausrede gibt. Zusammen mit dem Mix an Emotionen.

Das Ding hat super Potential. Muss man nur etwas weiter dran feilen. Und es sollte in der Wohnung enden.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ein Tier finde ruf ich die Polizei an und frage, was ich machen muss, oder ob sie jemanden schicken können.

Kannst Du nicht einfach einen Besuch bei Welpen arrangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn ich ein Tier finde ruf ich die Polizei an und frage, was ich machen muss, oder ob sie jemanden schicken können.

Kannst Du nicht einfach einen Besuch bei Welpen arrangieren.

Nein. Welpen besuchen ist ne ganz andere Liga.

Weil dieses "wir haben etwas gemacht" als Emotion nicht ausgelöst wird. Probier Dich mal darein zu versetzen. Das löst in einer Frau ein extrem gutes Gefühl aus, wenn sie am Ende weiss, dass IHR etwas Gutes bewirkt hat.

Da ist auch ein interessanter Emotionsmix drin. Böse Welt. Ausgesetztes Tier als negative Emotion und dann der krasse Wechsel in eine lange anhaltende positive Emotion die mit Dir verbunden wird.

Klar steht da etwas Humor in der Routine.

Aber jedes Mal wenn ich diesen Emotionssprung hatte, war das Höschen aus. Ist wie Streit mit Versöhnungssex. Nur dass sie den Streit nicht mit Dir verbindet. Die positive Emotion lange anhält und sehr intensiv mit Dir verbunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut alpha so ein Theater <3 Ich warte ausserdem auf den ersten der seinen heißgeliebten Hund abgibt, wiederkommt um ihn zu "adoptieren" und er dann schon von jemand anders adoptiert wurde. Weiterhin finde ich es zu kompliziert mir eine Wohnung am Tierheim anzumieten. Ich kaufe mir lieber ein eigenes Tierheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich Dich besser verstanden!

Kannst Du evtl eine Date in ein Tierheim verlegen wo ihr Schnuffi und Wuffi, denen es schlecht geht, was Gutes tut?

Ist doch auch die gleiche Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer neben dem Friedhof wohnt, sucht sich ein toter Wing, den man am Grab betrauern kann um dann die Mädels, die der Oma Blumen bringen, nach Grabschmücktipps und der Telefonnummer zu fragen.

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum, dass man eine WIR-Gefühl hat und was sehr positives erreicht, was vorher NEGATIV war und die thematik ist eine wo Frauen ständig aaaaaawwwwww sagen .... wie süüüüüüüüüßß.

Was man nimmt ist doch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer neben dem Friedhof wohnt, sucht sich ein toter Wing, den man am Grab betrauern kann um dann die Mädels, die der Oma Blumen bringen, nach Grabschmücktipps und der Telefonnummer zu fragen.

Es geht darum, dass man eine WIR-Gefühl hat und was sehr positives erreicht, was vorher NEGATIV war und die thematik ist eine wo Frauen ständig aaaaaawwwwww sagen .... wie süüüüüüüüüßß.

Was man nimmt ist doch egal.

Aww wie süß, wir haben die Omi getötet <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bubbles

Haha ich finds lustig, ich würde das gerne mal testen. Aber wie reagieren, wenn das ganze Spiel mal auffliegen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgabe des Wings ist es nun, den Hund unauffällig auf dem Weg vor euch anzubinden und zu verschwinden.

Rettet den Hund. Gebt ihn im Tierheim ab.

Das ist meiner Meinung nach nicht so einfach umsetzbar.

Man kann nicht einfach einen Hund mitnehmen nur weil er angeleint ist und man den Besitzer nicht gleich findet.

Du weißt zwar das der Hund der deine ist aber die Frau weiß das nicht, weshalb sie sicher Einwände hat wenn sie nicht total komisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, ich feiere mich gerade selber.

Wofür?

Das ist doch mal ein Plan.

Ja, ein bescheuerter.

Ist das der erste Ansatz, hier wieder mehr praktischen Nutzen ins Forum zu bringen? Du stiehlst quasi einen Hund und willst ihr erzählen, du wärst der Retter weil du neben einem Tierheim wohnst?

Kommt dir das nicht selbst irgendwie ziemlich dämlich vor? Oben wurde es bereits gesagt, ein Hund - selbst ein geliehener - ist der beste Wingman, den man haben kann.

Favim.com-11988.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das erinnert mich an mein erstes Date mit einer langjährigen LTR.

Da haben wir einen Vogel gerettet :D

Danke, dass du die Erinnerung wieder in mir hoch gebracht hast, war echt witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Such dir nen Wing, der im Tierheim arbeitet. Problem solved.

Ansonsten frag ich mich auch gerade, ob ich lachen oder Kopf schütteln soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha, das erinnert mich an mein erstes Date mit einer langjährigen LTR.

Da haben wir einen Vogel gerettet :D

Danke, dass du die Erinnerung wieder in mir hoch gebracht hast, war echt witzig

Lass mich raten, der "Ich bin gut zu Vögeln"-Spruch ist dir danach ungefähr 2,7 Millionen Mal über die Lippen gekommen? :good:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es tatsächlich der eigene Hund ist, wird er entsprechend reagieren und wenn das Mädchen Erfahrung mit Tieren (also anderen Tieren als den Usern hier ;-) ) hat, merkt die das sofort. Und dann wird es peinlich.

Andererseits zerbreche ich mir gerade selbst den Kopf, wie man die Grundidee nutzen könnte...

... irgendwie doch genial...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hund spazieren = Frauenmagnet. Da ist die ganze Tierheimstory rundum überflüssig.

Wenns nicht der eigene ist, nehmt den von der Schwester, der Oma, den Nachbarn, einem Kumpel.

So schwer kann das doch nicht sein. Story rundum braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date ins Tierheim etc. verlagern und Hunde/Tiere pflegen/helfen !??!?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden