Hiipsta 2 Beitrag melden Juli 8, 2014 erstellt Liebe CommunityMein Problem:Ich bin durch einen Gruppenchat zur Handynummer meines Schwarms gekommen.Viel gesprochen habe ich mit ihr noch nicht weil ich sie höchstens alle 2-4 Wochen einmal sehe und ich mich nicht getraue mit ihr zu reden.Wie soll ich jetzt fortfahren? Soll ich mich irgendwie per Handy melden(wenn ja wie?) oder soll ich warten bis ich sie wieder sehe und sie ansprechen(wie?) :oGrussHiipsta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Nicht melden, ist creepy.Rede das nächste mal mit ihr und game zwischendurch andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hiipsta 2 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Okey, danke.Was/Wie soll ich mit ihr reden? 0.o Was bedeutet ich soll andere gamen?GrussHiipsta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Geh hin und sag: Hi...Dann unterhaltet ihr euch über irgendwas, ist total egal.Andere gamen meint, das Du vorher andere Mädchen ansprechen und mit denen flirten sollst. HAt zwei Vorteile: Du wirst selbstsicherer wenn Du mit deinem "Schwarm" redest und du versteifst Dich nicht so auf das Mädel da es noch andere schöne Mädchen gibt.Wie alt seid ihr eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Also Hiipstaaa,das leben ist leider kein ponyhof und wenn du die handynummer auf diese weise holst dann musst du schondas glück haben das sie insgeheim auch auf dich steht sonst ist diese art derkontaktaufnahme schon ziemlich creepy.aber jeder hier im forum hatte am anfang angst mit frauen zu reden oder sie anzusprechen.Das ist normal, aber das gute ist man kann es üben.Irgendwann kannst du es dann ;)MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hiipsta 2 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Geh hin und sag: Hi...Dann unterhaltet ihr euch über irgendwas, ist total egal.Andere gamen meint, das Du vorher andere Mädchen ansprechen und mit denen flirten sollst. HAt zwei Vorteile: Du wirst selbstsicherer wenn Du mit deinem "Schwarm" redest und du versteifst Dich nicht so auf das Mädel da es noch andere schöne Mädchen gibt.Wie alt seid ihr eigentlich?1. Ich habe dann aber plötzlich solche momente in denen das Gepsräch einfach stehen bleibt, also man weiss nicht mehr (über) was man reden soll. 2. Was tun wenn sie mein Oneitis ist?3. Ich bin 17 Jahre alt/jung. ^^Also Hiipstaaa,das leben ist leider kein ponyhof und wenn du die handynummer auf diese weise holst dann musst du schondas glück haben das sie insgeheim auch auf dich steht sonst ist diese art derkontaktaufnahme schon ziemlich creepy.aber jeder hier im forum hatte am anfang angst mit frauen zu reden oder sie anzusprechen.Das ist normal, aber das gute ist man kann es üben.Irgendwann kannst du es dann ;)MFG PuPuckyOkay danke Ja ich hoffe es.GrussHiipsta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abdo GirlsPickup 2 Beitrag melden Juli 24, 2014 geantwortet Was/Wie soll ich mit ihr reden? 0.oErnsthaft? Pack dich an deinen Eiern, geh hin und sag HEY! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustFive 159 Beitrag melden Juli 24, 2014 geantwortet Lies dich hier in der Schatztruhe mal ein.http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen