Eskalationsangst

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich brauche mal euren Ratschlag zu einem Thema, dass mich in letzter Zeit beschäftigt.

Ein Date bekomm ich öfters hin und wir haben viel Spaß, doch dann trau ich mich nicht zu eskalieren, sexuell zu werden.

Mir schwirren da immer zwei Sachen durch den Kopf:

Zum einen, dass die Mädchen ja noch nicht so erfahren sind, da sie noch recht jung sind(15-16) und ich mir dann immer selber einrede, dass sie nicht wollen, dass ich sie jetzt küss oder ähnliches und ich sie dadurch verschrecken würde, da sie das nicht gewohnt sind.

Zum anderen hab ich reflektiert und herausgefunden, dass ich auch Angst habe, da ich durch die Eskalation ihr ja zeigen würde, dass ich was von ihr will und sie mich dann ja zurück weisen könnte.

Beide Gedanken sind eigentlich Schwachsinn, aber sie sind trotzdem relativ stark bei mir festgefahren

Deshalb wollte ich euch um Rat fragen, wie ich die Eskalation denn bei den jüngeren Mädels anstellen soll, ohne sie zu verschrecken und von dem Gedanken abkomme, dass sie nicht wollen, dass ich sie küss.

Grüße

bearbeitet von Two-Time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich sind genau 2 Gedankengänge wichtig.

1.) Speziell in dem Alter WOLLEN nahezu alle Mädchen Erfahrungen machen, küssen wollen alle! Vielleicht wollen nicht alle direkt Sex haben, aber 99% wollen knutschen, die Chance genau die 1 von 100 zu treffen ist sehr klein.

2.) Wenn du es zu einem Date schaffst, sie unter Umständen zu dir nach Hause kommt, oder du zu ihr, dann macht sie das nicht, weil du so gut zuhören kannst. NIE! NIE! NIE! Wenn eine Frau Zeit für dich opfert und genau das tut sie, wenn sie zu dir kommt oder andersrum, dann will sie mindestens küssen.

Bei nächster Gelegenheit küsse das Mädchen einfach, da muss nicht einmal der 100% Zeitpunkt für da sein.
Im Endeffekt ist es ihr egal, wann sie geküsst wird, aber wenn du nicht küsst, dann läufst du direkt in LJBF.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden