Was hat das zu bedeuten ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu meiner Situation :

Ich ( 18 ) , sie (17) .

Waren bis vor einem halben Jahr zusammen in einer Klasse .. Haben nie was zusammen gemacht , und hab sie eher immer ein bisschen gemoppt :D
Naja auf jedenfall schreibt sie mich letzens unter nem Vorwand an , und wir schreiben ungefähr einen halben tag . Ausgang war mir ziemlich egal, hab meinen Playerframe gefahren , und lief auch alles super bis zu einem moment : Ich hab ihr einfach gesagt das wir nächste Woche ein Date haben und sie is da auch ziemlich drauf eingegangen .. dann kam über whatsapp zu einem Rollenspiel in dem wir über unsere zukünftigen Kinder geredet haben . Danach meinte sie ich das sie nicht auf meine Masche reinfallen würde . Und dann hab ich den fehler gemacht zu sagen : " Das haben schon viele behauptet " -.- Danach meinte sie nach kurzer Konversation das wir das mit dem Date doch besser lassen sollten . Da ich bei sowas schnell Anzeichen von Oneitis bekommen hab ich sie erstmal gefreezt ...
Und oh wunder schrieb sie mich am 2 Tag des Freezes an und meinte das wenn ich sie nochmal fragen würde sie vllt ja sagen würde .. Ich dann das ich sie ganz sicher nicht nochmal fragen würde .. das wäre jetzt ihre aufgabe .. das hat sie dann auch ganz brav getan und dann kam sie richtig bei mir an ... als ich meinte sie solle mal ein bisschen kreativ sein denn sonst würde ich nicht mit ihr ausgehen ... naja dann haben wir ein date abgemacht und sie meinte sie besorgt alk und wird schnell anhänglich ...
Also PERFEKTE Vorraussetzungen !!

dann hab ich wieder ein bisschen weniger geschrieben weil ich das Wochenende in berlin war ..
Und am Abend kam von ihr : " Das mit dem Date wird nix , ich kann mich noch nicht wieder mit typen treffen " ( 3 Monate nach der letzten Beziehung )

Ab da wieder von mir Freeze und seit 2 tage hab ich mich nicht mehr gemeldet . Glaub das ding is durch ..

Lösungsvorschläge ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bad müsste mal wieder gemoppt werden.

Kaffee auf der Hose und schmerzende Beine...aber ich feier dich sooo unglaublich gerade :D :D :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist n freak, bleib nur dran wenn du sie entweder echt magst oder sie endgeil ist!!

Ich denke dass sie jemanden braucht der sie ständig bestätigt (weil sehr jung?!) und sobald da iwie nicht mehr sooo

viel kommt, wie an deinem we in berlin, verliert sie das "vertrauen".

Wenn du dir nicht zu blöd dabei vorkommst warte noch etwas, aber dich zu melden wäre nicht das richtige!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)
ja ich hab mich auch inzwischen für ein schönes NEXT entschieden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheide dich das nächste Mal deutlich früher gegen stundenlange Tipperei und für ein schnelles Date.

Wenn dann geflaked wird kannst du getrost sofort nexten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.