"Hab bis Ende August jedes WE verplant" wtf?!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde ich immer genial wie oft man hier den Tipp bekommt zu nexten. Wundert ihr euch, warum ihr nicht zum Schuss kommt?! Ich mich jedenfalls nicht. Hartnäckigkeit ftw.

Wenn ich je auf die tollen "Next"-Vorschläge hier gehört hätte, hätte ich vermutlich bisher nur meine 6-"natural"-Lays gehabt. Echt schwach, Jungs.

Danke für die Meinung. Ich hab mich auch schon gefragt, was das ganze "Genexte" soll. In fast jedem Thread, der irgendwie von einem Sticking Point handelt, heißt der Ratschlag meistens "Next" oder "Freeze".

Und das auch in Fällen, wo das HB z.B. schon ein paar mal gelayed wurde und nur 2 Tage nicht auf eine SMS antwortet.

Gut, dass mal einer widerspricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich immer genial wie oft man hier den Tipp bekommt zu nexten. Wundert ihr euch, warum ihr nicht zum Schuss kommt?! Ich mich jedenfalls nicht. Hartnäckigkeit ftw.

Wenn ich je auf die tollen "Next"-Vorschläge hier gehört hätte, hätte ich vermutlich bisher nur meine 6-"natural"-Lays gehabt. Echt schwach, Jungs.

Danke für die Meinung. Ich hab mich auch schon gefragt, was das ganze "Genexte" soll. In fast jedem Thread, der irgendwie von einem Sticking Point handelt, heißt der Ratschlag meistens "Next" oder "Freeze".

Und das auch in Fällen, wo das HB z.B. schon ein paar mal gelayed wurde und nur 2 Tage nicht auf eine SMS antwortet.

Gut, dass mal einer widerspricht.

Das liegt daran, weil man von den Leuten, die solche Threads aufmachen "ich habe sie jetzt zweimal nach einem Treffen gefragt (!), sie hat zweimal nein gesagt und nun meldet sie sich nicht mehr.", keine Hintergrundinfos bekommt (im allerersten Post). Deshalb ist für jeden, der hier Ahnung hat und "draussen" Erfahrung gesammelt hat, die Sache klar. Und die ist ganz einfach:

Wenn ich bock auf jemanden habe, dann treffe ich mich mit ihm und wenn ich keine Zeit habe, dann mache ich einen Alternativvorschlag.

Dabei kommt es auf mehrere Sachen an. Z. B. wie hat sie sich demjenigen in der Zeit, seitdem die beiden sich kennen, verhalten. Hat sich ihr Verhalten von heute auf morgen verändert usw.

Ein paar Posts später kommt von den Leuten, die den Thread eröffnet haben (jetzt nicht auf diesen Thread bezogen):

"ach ja. Mir fällt gerade ein, dass sie mir vor drei Tagen geschrieben hat, dass ihre Oma einen Herzinfarkt hatte und jetzt auf der Intensiv liegt." Dann ist doch wohl klar, dass sie sich nicht mehr meldet, weil sie im Moment wichtigere Sachen um die Ohren hat.

Wenn die Leute sich mal ein wenig Zeit nehmen würden und nicht nur schreiben "ich kenne sie seit einer Woche und nun meldet sie sich nicht mehr. Was soll ich machen?", sondern von Anfang an mit Hintergrundinfos kommen, dann würde auch nicht jeder schreiben, dass er sie freezen oder nexten soll.

Solch ein Thread würde mich mal interessieren. Kannst mir gerne mal einen Link schicken.

Ich kenne kein Mitglied hier, das Ahnung hat und dann geraten hat, dass er sie in solch einer Situation nexten soll.

Von den Mitgliedern, die Ahnung und Erfahrung haben, kommt nämlich folgendes in solch einer Situation:

"Scheiß dich nicht ein, nur weil sie mal 2 Tage nicht auf deine SMS antwortet. Stell deinen Hirnfick und deine Verlustangst ein, kümmer dich um dein Leben und suche dir währenddessen Alternativen."

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber ich habe schon Hintergrundinformationen gegeben.

Gestern sogar Einblicke in eine übermüdete, angetrunkene und dadurch leicht gestörte Persönlichkeit, das machen auch nur die Wenigsten. :D

Mir geht's auf jeden Fall besser, ich bin ziemlich froh, dass das Treffen eh nicht geklappt hat. Ich hätte vermutlich lieber in eine Steckdose gepackt, als noch Stunden irgendeinen sinnlosen Film zu gucken. Für's Vögeln wäre ich eh zu k.o gewesen.

Die Aktion war wirklich "voll peinlich".

Sie ist trotzdem durch meine 2 Hoops gesprungen, die ich ihr hingeworfen habe. Was meine Vermutung eben bestätigt, dass genug Attraction vorhanden ist.

Aber wenn es nicht langsam zum Treffen kommt, bringt mir das alles nichts.

Sie flirtet beim Schreiben nicht wirklich, ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen irgendwie auf Sex überzuleiten und (!) das Thema zu vertiefen. Sie geht nicht drauf ein. Zumindest nicht anhaltend.

Wenn ich einen "Vibe" beim Schreiben spüre, blockt sie.

Kurz: Sie flirtet online nicht, geht kaum drauf ein und wenn sie es tut, schreibt sie ab einer gewissen Aussage einfach nicht mehr drauf zurück, oder lenkt ab. Versuche von mir zurück zu lenken ignoriert sie, woraufhin ich ihre Themenwechsel ignoriere und die Konversion abbricht.

Geht dann etliche Stunden später mit 'nem komplett neuen Thema weiter.

Ich habe auch jetzt langsam die Schnauze davon voll wieder und wieder mit dem Thema "Treffen" anzufangen. Beim Schreiben zumindest. Ich will mich nicht dann schon wieder mit einem "vielleicht" zufriedengeben müssen, das ist ab jetzt inakzeptabel.

Wir waren heute keine Sekunde ungestört im Büro. Wenn sie dann mal rausgeht und ich eventuell folgen könnte, geht sie nur 2m zum Klo, oder es ist mir unmöglich zu folgen, weil ich dann das Telefon alleine lassen müsste. (Sofern dann beide Kolleginnen nicht am Platz sitzen.)

Auch für nach der Arbeit fällt mir nichts ein. Wir verlassen mit bis zu 8. Personen das Gebäude, sie steigt dann auf's Fahrrad und ist in 15 Sekunden am anderen Ende der Stadt. -_-

Einzige Möglichkeit: Ich verzieh mich 2-3 Minuten vor Feierabend und laufe ihren eigentlichen Weg entlang. Sie fährt an mir vorbei und wir wären alleine, weil sie nach der Kreuzung die Einzige ist, die dort lang fährt.

Dann könnte ich sie stoppen und irgendwas labern.

Ich würde damit meinen Bus verpassen und eine Stunde warten müssen, in dem ich allerdings den hinteren Abteil für mich alleine hätte, weil ich vor needyness triefen würde. ;)

Sidenote: Ich glaube, ich habe unbewusst einen Konkurrenzkampf zwischen meinen beiden weiblichen Kolleginnen entwickelt. Mein Target mag das andere Mädel nicht. Wenn ich irgendwas zu meinem HB über sie schreibe, geht sie absolut gar nicht darauf ein, lenkt ab.

Wenn ich meiner Kollegin was am PC zeige, ihr bei etwas helfe und nah bei ihr stehe, guckt mein Target immer so leicht abwertend. Als ob sie das stört. Sie lässt sich das kaum anmerken, aber ihre Laune verändert sich, wenn ich mit meiner Raucher-Kollegin draußen stehe, wir laut lachen weil wir uns super verstehen und dann wieder reinkommen. Finde ich spannend zu beobachten.

@Riddik76

Ich sprech sie von der Seite beim Gehen an: "Hi, du bist mir gerade aufgefallen...hast du einen kurzen Moment? Ich muss nämlich in die andere Richtung zum Bahnhof."

Sie guckt mich von unten nach oben an, zieht ein leichtes Schweppes-Gesicht: "Nee, eigentlich nicht"

Blöde Trulla :-D...hatte aber einen hammermäßigen Arsch...so wie Jessica Biel...verdammt :-)

Wie hast du reagiert? :D

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber ich habe schon Hintergrundinformationen gegeben.

Mit meinem Satz...

Das liegt daran, weil man von den Leuten, die solche Threads aufmachen "ich habe sie jetzt zweimal nach einem Treffen gefragt (!), sie hat zweimal nein gesagt und nun meldet sie sich nicht mehr.", keine Hintergrundinfos bekommt (im allerersten Post).

...meinte ich nicht deinen allerersten Post, sondern den, von den Leuten, die solche Threads aufmachen. Ist bissl doof formuliert :-)

Wie hast du reagiert?

Mich interessiert in den ersten Sekunden reichlich wenig, was die Frau auf meinen Approach sagt, sondern vielmehr wie sie sich verhält.

Ich lege meinen Fokus beim Approach in der ersten Minute (falls es überhaupt so lange wird) zu 90% auf ihre Körpersprache und zu 10% auf ihre gesprochenen Worte.

In dem Fall, den ich hier aufgeschrieben habe...

Ich sprech sie von der Seite beim Gehen an: "Hi, du bist mir gerade aufgefallen...hast du einen kurzen Moment? Ich muss nämlich in die andere Richtung zum Bahnhof."

Sie guckt mich von unten nach oben an, zieht ein leichtes Schweppes-Gesicht: "Nee, eigentlich nicht"

...bin ich sofort wieder ejected "ok, alles klar" und hab nen Abgang gemacht. Und zwar aufgrund des fett markierten Textes.

Wenn sie mit einem leichten Lächeln oder sogar neutral geantwortet hätte "nee, eigentlich nicht", dann hätte ich gesagt "cool, das passt ja. Ich hab eigentlich auch keine Zeit, weil ich sonst meinen Zug verpasse." und dann wäre ich, nachdem ich mich vorgestellt hätte, sofort auf die Nr gegangen. Ich hatte nämlich wirklich keine Zeit.

Ob ihre Nr, falls sie mir die denn gegeben hätte, solide gewesen wäre, sei mal dahingestellt. Aber erstmal haben :-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel, dass du jemals bei ihr zum Zug kommen wirst. Du solltest dringend diese schreiberei einstellen und Frauen real treffen. Momentan bist du nichts weiter als ein Zeitvertreib für das Mädchen. Sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jeden datvorschlag von dir Flaken. So funktioniert das nicht....

Update: 14.07.14 - Ich hab's vergeigt.

"Hab X 'ne Nachricht geschrieben, bin krank und nun erstmal beim Arzt." (Sie sah bereits im Zug nicht sooo super aus.)

- Nachdem ich mich das WE über viel zu verrückt darüber gemacht habe, was mit ihr ab geht, kam ich 15 Minuten später zu mir und bemerkte, dass ich sie unnormal krass will. Vorallem daran, dass ich mich im Automatic-Modus derbe needy verhalten habe.

Gute Nacht. :D:D

this. Anstatt hier wie ein angepisstes Kind jeden unliebsamen Kommentar der Leser wegzuwischen hättest du mal lieber das ein oder andere beherzigen sollen. Das war von vornherein klar, dass du mit deinem "game" niemals was bei dem Mädel reißen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh dolly, zeige mir die tollen Tipps die ich nicht beherzigt habe.

Das hat auch relativ wenig mit "angepisstes Kind" zu tun, aber meiner Ansicht nach haben Menschen hier nichts verloren, die kritisieren ohne die entscheidende Hilfe zu bieten.

Blöd online geistigen Dünnschiss verbreiten kann ich auch, ohne auch nur ansatzweise produktiv zu sein.

Mir wurde mehr Führung geraten - habe ich umgesetzt.

Ich konnte sogar zufällig in der Realität gamen, was gut gepunktet hat.

Liest du auch nur ansatzweise mit, bevor du obiges verbreitest? Flame woanders.

Ich bin weiterhin dran, mein Tief bedingt durch Alkohol und Schlafmangel hab' ich überwunden. ;)

E: Achja, aufgeben (oder nexten) liegt nun mal nicht in meinem Interesse. Wenn das eher zu deinem Charakter passt, oder zu den Charakteren der Leute die dies hier predigen, ist das deren PROBLEM. Nicht meins. Liegt evtl auch daran, dass ich die Szene noch von Anfang '09 kenne und zu dem Zeitpunkt nicht nur Vollidioten unterwegs waren, die sich gegenseitig dauernd zum Aufgeben ermutigen.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst einer Frau hinterher, die nicht auf dich steht. Wo bleibt deine Selbstachtung? "Führung übernehmen", "nicht aufgeben" sind nette Umschreibungen für Needyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt solltest du dir einmal einen Thread geben, der dir aufzeigt, was IoIs sind & was sie bedeuten.

Alleine online habe ich schon vorher deutliche IoIs bekommen. Real kamen, als sie vor mir stand, noch mal einige weitere hinzu.

"Führung übernehmen", "nicht aufgeben" sind nette Umschreibungen für Needyness.

Dann hat mir MJ zu needyness geraten, als er mir riet Führung zu übernehmen? Okay. Glaube ich dir.

Ach, das macht mir zu wenig Sinn hier. Ihr seht nicht, was ich sehe. Ihr seid ja nicht da. ^^ Und statt produktiver Vorschläge kommt nur so ein unqualifizierter Mist.

Ich meld' mich, wenn ich sie geküsst habe, aber das wird sie dann sicher auch nur machen, weil der reine Attractionmangel sie dräng, oder sie wohl "keine Alternativen" hat. Blabla.

Cheers.

E: *Date gestern Abend. Schreibe morgen was dazu.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum schreibst du überhaupt hier? dann bleib doch weg, wenn dich das alles nicht interessiert...........viel Spaß beim Küssen...

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden