"Hab bis Ende August jedes WE verplant" wtf?!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für eure Hilfe. Meiner Ansicht nach sieht die ganze Sache sowieso etwas anders aus. Mein kleiner Einschätzungstest, was sie im Nachhinein auch fast vollständige bejahte, ergab, dass sie ein Mensch ist, der Sex zwar liebt, sich aber aktuell nur schwer darauf einlassen kann, da sie Probleme damit hat sich auf den Menschen einzulassen und sich zu verlieben und sie davor wohl lieber wegrennen würde, als sich darauf einzulassen. (Ich musste gerade nochmal nachlesen, hab aktuell zu viele Mädels mit denen ich sowas mache, ich kann mir nicht alles merken, verdammt. :D) Also kurz: Sie wird sich innerlich dagegen wehren, auch wenn sie will. Das heißt für mich, dass ich normal weitergamen werde, keine Spitzen bis Freitag bringe und am Freitag bis Feierabend keine Antwort von ihr haben werde und dann selbst zu ihr hingehe, um ihr ein wenig Druck zu nehmen. Was mir gerade im Kopf rumschwebt: "Mach dir mal keinen Kopf. Was denkst du schon was passieren soll? -Rhetorisch- - Zwei Kollegen gucken einen Film. Das war's." Ich gehe nämlich stark davon aus, dass es hier nicht an Attraction, sondern an Rapport fehlt, was mir nun logischer erscheint, nachdem ich darüber nachgedacht habe. Oder ist das scheiße? Ich denke, dass sie noch ein wenig Vertrauen zu mir bekommen muss. - Aber nun habe ich auch keine Lust mehr Gedanken daran zu vergeuden. Ich fahr erstmal nach Hause, weil Feierabend und vertreib mir die Zeit mit der kleinen Busfahrerin. Hab mir für meinen Geschmack schon wieder viel zu viele Gedanken gemacht. ;D Au'revoir!

E: Handy-Post. Falls deformatiert verzeiht, wird zuhause noch verändert.

lass dir was von nem erfahrenen Mann über 30 sagen

BLA BLA BLA

leg ihr den Müll doch nicht noch in den Mund.

Game sie ganz normal.

:good:

Mach dir mal keinen Kopf. Was denkst du schon was passieren soll? -Rhetorisch- - Zwei Kollegen gucken einen Film. Das war's.

...und schneide dir mal schön deine Eier selber ab ;-)

Die Frauen sind nicht doof...auch wenn einige so tun. Die wissen ganz genau was Fi(lm gu)cken bedeutet und wenn du dann auch noch deine Sexualität verleugnest, dann machst du es dadurch nicht gerade besser.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzen würde ich das ganze so: "Ich weiß noch nicht ob du mich dafür genug anmachst, vielleicht gebe ich dir eine Chance."

Ich würde eher sagen: "Ich hab zwar im Moment noch nichts anderes vor, aber ich hoffe, dass sich noch was cooleres ergibt".

Genererell finde ich einen 12-Stunden-Film-Marathon nicht sooo wahnsinnig spannend, da würde ich mir die Optionen auch offen halten. Vor allem wenn ich (wie dein HB) den Film schon kenne. Wenn sie absagt, würde ich die Sache erstmal auf Eis legen, und nach einer Weile mit einem Vorschlag für ein cooles Date nochmal auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre die Technik ".. aber ich werde nicht mit dir schlafen.", "..Ich komme nur wegen X zu dir, aber es wird sonst nichts passieren." Ja Schwachsinn. Da stell ich mir aber die Frage weshalb viele darauf schwören.

Mich interessiert HdR herzlich wenig, hat sich aber nun einfach so ergeben, weil sie sich eben so blöd angeboten hat.

Ist ja wohl logisch, dass ich in der Zeit relativ wenig zum Tv schauen werde.

Viel spannender ist wie ich Abends aus dem Kuhkaff wieder nach Hause komme. Da mach ich mir eher so meine Gedanken. ;D

Sie scheint jedenfalls auf den Kram abzufahren, wenn sie die Extend "mitsprechen" kann.

Ist halt schwer in der Woche zwischen 17 und 20 Uhr noch super spannende Aktionen zu bringen, vorallem in dem Umkreis wo es nur Feld und Natur gibt.

Außerdem könnte sie es ausleihen. :D Wäre sie generell abgeneigt zumindest.

Aber das geht mir schon weiter zu sehr in Richtung Analyse, kann ich schwer beurteilen durch die mangelnde reale Interaktion.

Läuft.

E: lm gu?!

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Hilfe. Meiner Ansicht nach sieht die ganze Sache sowieso etwas anders aus. Mein kleiner Einschätzungstest, was sie im Nachhinein auch fast vollständige bejahte, ergab, dass sie ein Mensch ist, der Sex zwar liebt, sich aber aktuell nur schwer darauf einlassen kann, da sie Probleme damit hat sich auf den Menschen einzulassen und sich zu verlieben und sie davor wohl lieber wegrennen würde, als sich darauf einzulassen. (Ich musste gerade nochmal nachlesen, hab aktuell zu viele Mädels mit denen ich sowas mache, ich kann mir nicht alles merken, verdammt. :D) Also kurz: Sie wird sich innerlich dagegen wehren, auch wenn sie will. Das heißt für mich, dass ich normal weitergamen werde, keine Spitzen bis Freitag bringe und am Freitag bis Feierabend keine Antwort von ihr haben werde und dann selbst zu ihr hingehe, um ihr ein wenig Druck zu nehmen. Was mir gerade im Kopf rumschwebt: "Mach dir mal keinen Kopf. Was denkst du schon was passieren soll? -Rhetorisch- - Zwei Kollegen gucken einen Film. Das war's." Ich gehe nämlich stark davon aus, dass es hier nicht an Attraction, sondern an Rapport fehlt, was mir nun logischer erscheint, nachdem ich darüber nachgedacht habe. Oder ist das scheiße? Ich denke, dass sie noch ein wenig Vertrauen zu mir bekommen muss. - Aber nun habe ich auch keine Lust mehr Gedanken daran zu vergeuden. Ich fahr erstmal nach Hause, weil Feierabend und vertreib mir die Zeit mit der kleinen Busfahrerin. Hab mir für meinen Geschmack schon wieder viel zu viele Gedanken gemacht. ;D Au'revoir!

(Ich musste gerade nochmal nachlesen, hab aktuell zu viele Mädels mit denen ich sowas mache, ich kann mir nicht alles merken, verdammt. :D)

Hab mir für meinen Geschmack schon wieder viel zu viele Gedanken gemacht. ;D Au'revoir!

Ich glaube du bist da bischen zu fixiert drauf.

Du hängst ja schon im Forum schon in Bereitschaft um fast jeden Post sofort zu beantworten wenn man mal die Minuten zwischen Posten und deiner Antwort sieht.

Wenn du diese ganzen Alternativen wirklich hast brauchst du dir doch sowas nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel, dass du jemals bei ihr zum Zug kommen wirst. Du solltest dringend diese schreiberei einstellen und Frauen real treffen. Momentan bist du nichts weiter als ein Zeitvertreib für das Mädchen. Ist noch nicht mal orbit. Sie wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jeden datvorschlag von dir Flaken. So funktioniert das nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, als hättest du überhaupt bock 12 stunden marathon zu machen.

Das ist etwas, was ich mit einer LTR machen würde aber doch nicht zu einem Date. Wenn ich Filme schaue bekomme ich i.d.R. nur die ersten 20 Minuten mit.

Schlag ihr vor die Filme aufzuteilen, jede Woche einer. jeden Sonntag und Donnerstag abend hab ich momentan noch nichts verplant, was passt dir besser?

Und wenn sie sich keine 4 Stunden Zeit nehmen kann für dich und keinen Gegenvorschlag macht, dann hat sie kein Interesse und du kannst sie nexten oder freezen.

Verschwende deine Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem muss man das Mindset entwickeln dankbar zu sein, wenn eine Frau nicht wirklich aktiv zusagt.

Wenn sie nicht will ist es doch gut nicht die eigene Zeit verschwenden zu müssen.

Nur Frauen daten die aktiv und sichtlich mit Lust zusagen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das war eine sanfte aber eindeutige Absage, allerdings in Frauensprache (nix Konkretes, verschwommen, hinterlässt sogar noch Hoffnung und positiven Eindruck). Diese weibliche Kommunikation habe ich früher auch nicht verstanden.

Hier die Übersetzung für Männer: Du kommst nicht auf meine Couch. Schreib andere Frauen an. Bis August haste mich vergessen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ich musste gerade nochmal nachlesen, hab aktuell zu viele Mädels mit denen ich sowas mache, ich kann mir nicht alles merken, verdammt. :D)

Hab mir für meinen Geschmack schon wieder viel zu viele Gedanken gemacht. ;D Au'revoir!

Du hängst ja schon im Forum schon in Bereitschaft um fast jeden Post sofort zu beantworten wenn man mal die Minuten zwischen Posten und deiner Antwort sieht.

Wenn du diese ganzen Alternativen wirklich hast brauchst du dir doch sowas nicht geben.

Lies dir den Thread durch und antworte erneut. Schlecht recherchiert, 6 - setzen.

---

Zum Generellen: Ich erwarte eine eindeutige Absage. Ich steh' auf Körbe. In der Realität gebe ich auch nicht auf, nur weil vllt oder vllt auch nicht und blablabla.

Bei 'nem deutlichen Korb schon eher.

Finde ich immer genial wie oft man hier den Tipp bekommt zu nexten. Wundert ihr euch, warum ihr nicht zum Schuss kommt?! Ich mich jedenfalls nicht. Hartnäckigkeit ftw.

Wenn ich je auf die tollen "Next"-Vorschläge hier gehört hätte, hätte ich vermutlich bisher nur meine 6-"natural"-Lays gehabt. Echt schwach, Jungs.

@MJ: Das ist ohnehin klar. Mir zumindest. Allerdings muss ich dich bei einem Thema berichtigen. Rapport > Attraction im OG. Von daher sind kleine NLP-Spielchen, Charakter-Einschätzungen schon i.O. Wayne ob sie sagt, dass das stimmt?! Das war nur 'ne kleine Sidenote, weil mir das eben auffiel. Ist ja meine Einschätzung, nicht ihre.

Also nach wie vor: LM GU? Was heißt das?!

@PaulJulius: Ich geb'n Fick auf 12Std-Film. Interessiert mich eher weniger. Es hat sich halt einfach so angeboten, wenn ich quasi die Einladung bekomme wink ich sie doch nich ab.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MJ: Das ist ohnehin klar. Mir zumindest. Allerdings muss ich dich bei einem Thema berichtigen. Rapport > Attraction im OG. Von daher sind kleine NLP-Spielchen, Charakter-Einschätzungen schon i.O. Wayne ob sie sagt, dass das stimmt?! Das war nur 'ne kleine Sidenote, weil mir das eben auffiel. Ist ja meine Einschätzung, nicht ihre.

Aber nicht wenn man auf Metaebene damit eher dem Game schadet. Nicht alle Einschätzungen und Spielchen nutzen dir selbst wenn es nach Rapport riecht.

Es gibt auch suboptimale Rapport Versuche. Denk einfach ma drüber nach. Ich weiss prinzipiell wolltest du das Richtige machen. Aber vergiss nie den/die Matafame/Ebene.

Man kann Rapport herstellen ohne sich selbst verbal zu kastrieren oder ihre Befürchtungen zu triggern. Deswegen mein Kommentar.

Und ohne gute Attraction wird dein Rapportversuch ganz schnell zum totalen Boomerang.

Ich hab scho vor 10 Jahren Frauen per OG (StudiVz Rest in Peace...) zu mir direkt nach Hause auf die Couch geholt. Ich weiss von was ich rede :)

Ist nur ein gut gemeinter Rat.

No offense )

What ? :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, das meintest du.

Okay, sehr gut möglich. Was ist denn eher kontraproduktiv und was hilft einem?

Also mal an die Hater von reinen Filmabenden: Ihr dürft mir gerne Vorschläge geben, um was ich mein vorgeschlagenes Treffen noch erweitern kann. Klingt zumindest einleuchtend, dass es für sie nicht allzu spannend sein kann, auch obwohl sie es eben angeboten hat.

Oder schlagt mir mal was reales vor, was ich eben in 2-3 Minuten gut rüberbringen kann. Ich hab ja selber keine Lust mehr dauernd zu chatten, weil ich im OG einfach nicht der Beste bin und auch ehrlich gesagt niemals der Beste sein möchte.

Gestern und heute schrieb sie mich auch wieder an, obwohl ich ja auch gestern frei hatte und da hab ich das Gespräch erst Abends mal um 2-3 Sätze erweitert, weil das für mich einfach ne Sackgasse ist. Macht keinen Spaß.

Und dieser belanglose Smalltalk der meistens aus 5 Sätzen besteht, der eben so im Büro ohne Probleme möglich ist, bringt mir genau so viel wie das Geschreibe.

Ohne Date sieht's einfach grausam nach fail aus, was schade wäre, da sie echt einen niedlich Hintern hat. ;)

MJ, Fi(lm gu)cken..

E: Reale Dinge sind tatsächlich erst super spät möglich. Im September fängt das halt an, dass wir am Wochenende mal hier einen Kurs zusammen haben, oder im Oktober auf einer Veranstaltung 2 Tage lang sein werden, beruflich eben.

Da habe ich natürlich ganz andere Möglichkeiten, aber ich hab einfach gesagt keine Lust so lange zu warten, dann wieder komplett bei 0 anzufangen oder schon längst im "ljbf/k"-Land zu sein.

Zur Not müsste ich eben mit ihr und ihren Freunden feiern gehen, würd ich halt 2 Kollegen von mir mitnehmen die mir das Volk vom Leib halten und mir freie Bahn ermöglichen. Auch 'ne Möglichkeit und quasi ein sicherer Lay, alleine weil ich sie privat vor mir habe. Dazu kommen dann noch Alk und gute Stimmung.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre die Technik ".. aber ich werde nicht mit dir schlafen.", "..Ich komme nur wegen X zu dir, aber es wird sonst nichts passieren." Ja Schwachsinn. Da stell ich mir aber die Frage weshalb viele darauf schwören.

Ich sage eher Sachen wie "...aber nur, wenn DU DEINE Pfoten von mir lässt." oder "...aber DU grabbelst mich nicht an, wenn wir auf der Couch sitzen".

Das ist für mich ein Unterschied zu dem Zitierten.

Zum Generellen: Ich erwarte eine eindeutige Absage. Ich steh' auf Körbe. In der Realität gebe ich auch nicht auf, nur weil vllt oder vllt auch nicht und blablabla.

Finde ich immer genial wie oft man hier den Tipp bekommt zu nexten. Wundert ihr euch, warum ihr nicht zum Schuss kommt?! Ich mich jedenfalls nicht. Hartnäckigkeit ftw.

Wenn ich je auf die tollen "Next"-Vorschläge hier gehört hätte, hätte ich vermutlich bisher nur meine 6-"natural"-Lays gehabt. Echt schwach, Jungs.

Wenn du dich mal mit mehreren Frauen abgeben würdest, dann würdest du merken, dass der Großteil davon genau solch einen Scheiß erzählt, damit man sie in Ruhe lässt. Ich habe "keine Zeit/Stress/Uni/Omi krank" sind nunmal die Standardausreden von den Weibern. Dein Mädel sagt dir, dass sie die ganzen WE's im Juli schon verplant hat. Sie hat also nichtmal 2, 3 Stunden auf einem Sonntag Zeit. Ja nee, ist klar. ;-)

Fixier dich doch nicht so sehr auf diesen Kack-Film. Mach ihr eine Ansage bezüglich Cocktailtrinken nach der Arbeit in der Woche, wenn sie ihre ganzen Wochenenden schon verplant hat.

Du hast kein bock auf das rumgechatte mit ihr??? Dann sei ein Mann und sag ihr das doch "Hey, ich hab echt kein bock auf das ganze rumgechatte, aber wir können gerne mal am nächsten Dienstag oder Donnerstag ins blablub (Cocktailbar oder sonstwas) gehen." Und dann warte ihre Reaktion ab und wenn sie dir dann wieder irgendeinen Scheiß schreibt, dann ignorierst du das, ausser es ist ein "Ja können wir machen".

Wenn darauf nix kommt, dann hat sie einfach keinen bock auf dich. Da brauchst du keinen eindeutigen Korb von ihr. Für Frauen ist das eindeutiger Korb, wenn sie den Kerlen sagen, dass sie dann und dann keine Zeit haben.

EDIT:

Fi(lm gu)cken

In den Wörtern "Film gucken" steckt das Wort "Ficken", wenn man vier Buchstaben ausklammert.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage eher Sachen wie "...aber nur, wenn DU DEINE Pfoten von mir lässt." oder "...aber DU grabbelst mich nicht an, wenn wir auf der Couch sitzen".

Das ist für mich ein Unterschied zu dem Zitierten.

THIS

meilenweiter Unterschied.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann hatte ich das falsch im Kopf.

Sie hat wirklich viel zu tun und ist jedes Wochenende irgendwo.

Sei es nun irgendwelche Farbfestivals, Konzerte, oder Partys. Ich hör ja, was sie so erzählt & seh das wohl auch hin und wieder auf FB.

Ich gehe daher nämlich eher davon aus, dass sie mich dahin mitnehmen wollte, weil sie sonst so wenig Zeit hat.

Es kann ja nun mal gut sein, dass das.. (und ich will deine Welt damit nicht erschüttern!) einfach die Wahrheit von ihr ist.

Ich meine das hat eben nicht viel mit Mann sein zu tun - ich kann gerne nach der Arbeit, wenn sie mal mit dem Rad da ist, zu ihr gehen, ihr sagen, in den 10 Sekunden wo sie es vom Schloss trennt, dass ich sie geil finde & sie deswegen kennenlernen möchte und das aber nun doch lieber nicht bei nem beschissenen Film tun möchte, sondern lieber jetzt sofort, sie dann an die Hand nehmen und ins nächste Café bei Toom im Baumarkt ziehen. Aber wäre das nicht eher kontraproduktiv weil das eben jeder Kollege sieht?

Ich schreibe eben hauptsächlich mit ihr weil das die einzige Kontaktmöglichkeit ist. Ich könnte sie nach der Arbeit auch anrufen, aber mein Phonegame ist einfach unter aller Sau, sofern mir die Person komplett fremd ist. Da bin ich einfach noch nicht offen genug. Hängt dabei aber auch stark von meinem Gesprächspartner ab. Letztens konnte ich 2 Stunden mit ner Ex (von vor 8 Jahren, seitdem auch nicht mehr gesehen) über dieses und jenes reden, weil sie einfach cool drauf ist.

Kein Problem mit Führung, kein Problem ihr nach nem Korb vor die Augen zu treten. Ist mir scheißegal.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir den Thread durch und antworte erneut. Schlecht recherchiert, 6 - setzen.

---

@PaulJulius: Ich geb'n Fick auf 12Std-Film. Interessiert mich eher weniger. Es hat sich halt einfach so angeboten, wenn ich quasi die Einladung bekomme wink ich sie doch nich ab.

Sorry,aber du bist en Honk mit zuviel Freizeit.

Hier den Rauen machen mit" Ich gebn Fick auf etc.""Ich steh auf Körbe"und dann wie en Pimmelchen so ner Tante hinterhertanzen.

Sobald dir die Antworten nicht gefallen sofort gegenschiessen.

Nochmal für dich: DU WIRST DIE ALTE NICHT FICKEN!!!

Zum Glück hast du ja genügend Alternativen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnucki, ich bin täglich 14 Stunden (5Std Zug aktuell, Umzug in 3 Wochen -endlich-) unterwegs und damit ist das ein Instant K.o mit dem ersten Satz. Das ist schon wieder eine 6, bald bleibst du sitzen und musst schon wieder mit den Ansprech-Übungen weitermachen..

Vllt leiht dir MJ eines seiner Eier, der hat ohnehin mehr als genug.

Aber um kurz zu erläutern:

Ich mag Körbe, weil:

- Eine Frau die NEIN sagt ist mMn. was ganz besonderes. Solche haben needyness einfach nicht verdient. Die Tussen die sich nicht zu einem NEIN herablassen können haben es überhaupt nicht anders verdient.

Mein schönster Korb, der mich damals sprachlos gemacht hat, war auf einen Direct-Opener von mir. Sie schaute mich von oben bis unten an und sagte dann mit leicht verzogener Miene: Nein..

Damals war ich aufgrund mangelnder Erfahrung perplex. Heute finde ich das super witzig & erzähl' das auch ganz gerne.

Wer außerdem das DJBC irgendwann mal in seinem Leben abgeschlossen hat, der versteht einfach was ich meine.

Ich habe dadurch 'ne komplett andere Ansicht von Körben bekommen und sehe eben genau hier den Ansatz um mich zu entwickeln.

Würde ich mir über schlecht laufende Sets keine Gedanken machen, oder es versuchen irgendwie hinzubiegen, dann würde ich in meiner Entwicklung stagnieren.

Solange ich kein "NEIN! ICH MÖCHTE NICHT!" von einem Mädel zu hören bekomme, werde ich so lange hartnäckig bleiben, bis ich irgendwann die Schnauze voll habe, auf die Schnauze falle, oder eben doch mein "NEIN" zu hören bekomme. Es ist nun mal nicht das erste Mal, dass ich nicht sofort bei jemandem Lande, mit dem ich öfter zwangsweise Kontakt habe. Und genau so wenig wäre es das erste Mal, dass sich die Community täuscht und ich nach einiger Zeit noch doch die Wende bekomme.

Mich persönlich hat's damals motiviert hier das Gegenteil beweisen zu können, weil ich mich dann noch geiler gefühlt habe als meine "Vorbilder" hier.

Mittlerweile ist mir das scheiß egal, genau so wie's mir Körbe sind. Aber es fuchst mich bis heute wenn ich meinen Willen nicht bekomme.

Ich halte halt nichts von Numbers Game, ich such mir ein Mädel aus, will sie, prall ab, will sie immer noch, prall ab, will sie noch viel mehr und bekomme sie irgendwann, oder eben einen ordentlich Korb. (Harte Arbeit sollte so zumindest belohnt werden. :p)

Rausgehen und irgendwelche Tussen anlabern von A1 bis S3 kann ich jederzeit und überall und zu jeder Lebenslage. Das ist für mich einfach kein primäres Ziel mehr, weil es alltäglich möglich ist. Doch würde ich es einfach bereuen, wenn ich gewisse HBs einfach so ziehen lasse.

Und ich rede von Hartnäckigkeit. Nicht von Aufdringlichkeit oder Stalking. :D

Also nochmal für dich: UND WIE ICH DIE ALTE FICKEN WERDE! (Und ich werde dabei an dich denken. ;))

Au'revoir.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das hat eben nicht viel mit Mann sein zu tun - ich kann gerne nach der Arbeit, wenn sie mal mit dem Rad da ist, zu ihr gehen, ihr sagen, in den 10 Sekunden wo sie es vom Schloss trennt, dass ich sie geil finde & sie deswegen kennenlernen möchte und das aber nun doch lieber nicht bei nem beschissenen Film tun möchte, sondern lieber jetzt sofort, sie dann an die Hand nehmen und ins nächste Café bei Toom im Baumarkt ziehen.

Das du es so machen sollst, habe ich nicht gesagt, also lies meinen Text richtig. Aber selbst das hätte mehr mit Mann-Sein zu tun, als ihr ständig alles recht machen zu wollen, wie ein Nice-Guy...so wie du ;-)
Du sagst:

Ich hab ja selber keine Lust mehr dauernd zu chatten

Dann handel auch danach. Ein Mann (Alpha) setzt einer Frau eine Grenze, wenn er auf eine Sache keinen bock hat. Kann sein, dass er sie dadurch verliert. Na und? Nächste. Denn die Frau, die bei ihm nicht mitzieht, kann sich gehackt legen. Warum? Weil er einfach zur Nächsten geht.
Ein Nice-Guy hat zwar auch keinen bock mit ihr zu texten, aber textet trotzdem munter weiter, weil er...
...a) sie nicht verlieren will
...b) sich von ihr erhofft, dass sie sich irgendwann erbarmt und sich doch mit ihm trifft.

Es kann ja nun mal gut sein, dass das.. (und ich will deine Welt damit nicht erschüttern!) einfach die Wahrheit von ihr ist.

ich zitiere mich mal aus folgendem Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/133588-auf-anwort-warten-oder-nachhaken/?p=1778973

Kann sein, dass es stimmt, dass ihre Oma krank ist und sie im Moment Klausurenstress hat...so wie House es sagt.

Kann aber auch sein, dass ihre Flakegründe gelogen sind, weil sie kein Bock auf dich hat...so wie es Vierviersieben sagt.

Sie sagt, dass sie sich meldet, also mach es so, wie es House dir geraten hat:

Du solltest in dieser Phase keinen Druck machen in Richtung Treffen.

Mehr kannst du in solch einer Situation nicht machen.

- Wenn es stimmt, dass es ihrer Oma dreckig geht und du dich ständig meldest, dann schießt du dich ins Off.

- Wenn sie dich angelogen hat, dann brauchst du dich nicht mehr melden, weil du nämlich schon im Off bist.

Ich habe den Satz "ja, melde mich bei dir, holen das auf jedenfall nach" auch schon so oft gehört. Manchmal hat sich das Mädel dann gemeldet und manchmal nicht. Wenn sie sich nicht meldet, dann brauchst du nix mehr investieren. Dann hat sie keinen Nerv auf dich...who cares.

Aber es kann ja mal gut sein, dass du nur noch mit Scheuklappen rumrennst und in jeden Kack von ihr etwas positives interpretierst, weil du sie unbedingt flachlegen willst.
Sorry, ich will deine Welt nicht erschüttern, aber die Wahrheit ist nunmal u. a. folgende:
- es zählen Taten und nicht Worte
- wenn eine Frau bock auf einen Mann hat (oder umgekehrt), dann findet sie oder er auch Zeit...selbst wenn der Kalender noch so vollgestopft ist
bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das hat eben nicht viel mit Mann sein zu tun - ich kann gerne nach der Arbeit, wenn sie mal mit dem Rad da ist, zu ihr gehen, ihr sagen, in den 10 Sekunden wo sie es vom Schloss trennt, dass ich sie geil finde & sie deswegen kennenlernen möchte und das aber nun doch lieber nicht bei nem beschissenen Film tun möchte, sondern lieber jetzt sofort, sie dann an die Hand nehmen und ins nächste Café bei Toom im Baumarkt ziehen.

Das du es so machen sollst, habe ich nicht gesagt, also lies meinen Text richtig. Aber selbst das hätte mehr mit Mann-Sein zu tun, als ihr ständig alles recht machen zu wollen, wie ein Nice-Guy...so wie du ;-)
Du sagst:

Ich hab ja selber keine Lust mehr dauernd zu chatten

Dann handel auch danach. Ein Mann (Alpha) setzt einer Frau eine Grenze, wenn er auf eine Sache keinen bock hat. Kann sein, dass er sie dadurch verliert. Na und? Nächste. Denn die Frau, die bei ihm nicht mitzieht, kann sich gehackt legen. Warum? Weil er einfach zur Nächsten geht.
Ein Nice-Guy hat zwar auch keinen bock mit ihr zu texten, aber textet trotzdem munter weiter, weil er...
...a) sie nicht verlieren will
...b) sich von ihr erhofft, dass sie sich irgendwann erbarmt und sich doch mit ihm trifft.

ich zitiere mich mal aus folgendem Thread:

http://www.pickupforum.de/topic/133588-auf-anwort-warten-oder-nachhaken/?p=1778973

Kann sein, dass es stimmt, dass ihre Oma krank ist und sie im Moment Klausurenstress hat...so wie House es sagt.

Kann aber auch sein, dass ihre Flakegründe gelogen sind, weil sie kein Bock auf dich hat...so wie es Vierviersieben sagt.

Sie sagt, dass sie sich meldet, also mach es so, wie es House dir geraten hat:

Du solltest in dieser Phase keinen Druck machen in Richtung Treffen.

Mehr kannst du in solch einer Situation nicht machen.

- Wenn es stimmt, dass es ihrer Oma dreckig geht und du dich ständig meldest, dann schießt du dich ins Off.

- Wenn sie dich angelogen hat, dann brauchst du dich nicht mehr melden, weil du nämlich schon im Off bist.

Ich habe den Satz "ja, melde mich bei dir, holen das auf jedenfall nach" auch schon so oft gehört. Manchmal hat sich das Mädel dann gemeldet und manchmal nicht. Wenn sie sich nicht meldet, dann brauchst du nix mehr investieren. Dann hat sie keinen Nerv auf dich...who cares.

Aber es kann ja mal gut sein, dass du nur noch mit Scheuklappen rumrennst und in jeden Kack von ihr etwas positives interpretierst, weil du sie unbedingt flachlegen willst.
Sorry, ich will deine Welt nicht erschüttern, aber die Wahrheit ist nunmal u. a. folgende:
- es zählen Taten und nicht Worte
- wenn eine Frau bock auf einen Mann hat (oder umgekehrt), dann findet sie oder er auch Zeit...selbst wenn der Kalender noch so vollgestopft ist

Um mal ehrlich zu sein; Ja, ich sehe generell das Positive. Wenn ich endgültig scheitere, dann analysiere ich das, was schief lief.

Mittlerweile bin ich aber so, dass ich mir immer denke, dass sie (das HB mit dem ich interagiere) mich will. Das gehört nun mal zu meinem Mindset und macht viele Dinge für mich einfacher.

Du hast natürlich Recht, dass Taten und nicht Worte zählen. Stimme ich dir vollkommen zu. Und ich stimme dir auch vollkommen zu dem zu, was du oben geschrieben hast und darum meine ich ja: Die verkackte Internet-Kommunikation ist scheiße, aber ich sehe das nur als beschissen, weil's meinem Game schadet. Meiner Langeweile schadet es aber, wenn ich nicht mit ihr schreibe & heute habe ich mich lieber zu Tode gelangweilt und mit meiner anderen Kollegin über Gott und die Welt geschrieben, sind aber nicht auf der selben Wellenlänge wie mein Target und ich. (Hat ihr offensichtlich nicht gepasst.)

Naja ein NiceGuy ist aber immer der selben Meinung wie das HB, oder nicht?

Ich vertrete aber immer das, was ich denke. Oder habe ich da eine falsche Definition?

Produktive Tipps wie "Führe mehr!" nehme ich dankend an. Irgendwelche Behauptungen wie "Sie lässt dich niemals ran." interessieren mich null, das merke ich früher oder später selber. ^^

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem muss man das Mindset entwickeln dankbar zu sein, wenn eine Frau nicht wirklich aktiv zusagt.

Wenn sie nicht will ist es doch gut nicht die eigene Zeit verschwenden zu müssen.

Passiert mir auch immer wieder.

Gestern erst hatte ich ein Flake, sie wollte doch lieber bei besserem Wetter ein Treffen weil sie bei Regen motzig wird, selten so ein scheiß gehört, aber gut, f+r nächtes mal Treffen ausgemacht, diesmal gilt die Ausrede nicht!

Vor allem hatten wir all ihrer Befürchtungen heute traumhaftes Wetter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir auch immer wieder.

Gestern erst hatte ich ein Flake, sie wollte doch lieber bei besserem Wetter ein Treffen weil sie bei Regen motzig wird, selten so ein scheiß gehört, aber gut, f+r nächtes mal Treffen ausgemacht, diesmal gilt die Ausrede nicht!

Vor allem hatten wir all ihrer Befürchtungen heute traumhaftes Wetter ^^

siehst.. ich treff so eine erstma nicht mehr. Nach 3 monate bekommt sie evtl. wieder nen Termin.

Oder sie schlägt von allein was gescheites vor und gibt sich Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ehrlich zu sein; Ja, ich sehe generell das Positive. Wenn ich endgültig scheitere, dann analysiere ich das, was schief lief.

Mittlerweile bin ich aber so, dass ich mir immer denke, dass sie (das HB mit dem ich interagiere) mich will. Das gehört nun mal zu meinem Mindset und macht viele Dinge für mich einfacher.

Ist ein gutes Mindset :good:

Naja ein NiceGuy ist aber immer der selben Meinung wie das HB, oder nicht?

Ja, das ist EINE Eigenschaft eines NiceGuy

Ich vertrete aber immer das, was ich denke. Oder habe ich da eine falsche Definition?

Sehr gut. Das ist EINE Eigenschaft eines Alpha

Mein schönster Korb, der mich damals sprachlos gemacht hat, war auf einen Direct-Opener von mir. Sie schaute mich von oben bis unten an und sagte dann mit leicht verzogener Miene: Nein..

Hahaha...zu geil...den hatte ich gestern abend erst auf dem Weg von der Arbeit nach Hause:

Ich sprech sie von der Seite beim Gehen an: "Hi, du bist mir gerade aufgefallen...hast du einen kurzen Moment? Ich muss nämlich in die andere Richtung zum Bahnhof."

Sie guckt mich von unten nach oben an, zieht ein leichtes Schweppes-Gesicht: "Nee, eigentlich nicht"

Blöde Trulla :-D...hatte aber einen hammermäßigen Arsch...so wie Jessica Biel...verdammt :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohuuu man, dieser PU-Profis wieder.... :-D

Sie geht am WE feiern, an ein Festival.

Die weiss einfach, dass sie am Montag evtl. noch zu müde sein wird und möcht es sich deswegen offen halten.

Montag ist einfach ein scheiss Vorschlag wenn das Wochenende wild war.

Thats it.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 14.07.14 - Ich hab's vergeigt.

Freitag

Das HB hatte sich Freitag diesbezüglich nicht gemeldet. Ich schnitt das Thema aber an, als wäre bereits klar, dass ich eh komme. Hat so weit funktioniert, wir haben dann darüber geredet was wir noch machen. Kochen bei ihr ging wohl nicht, da sie noch zu Hause wohnt und ihre Mutter das wohl nicht mag. Scheinbar wollte sie mir nur Bescheid sagen, wenn es nicht klappt.

Samstag

Wir haben uns zufällig in der City von MG gesehen, hatten endlich mal 'ne coole Unterhaltung geführt. Nach 30 Minuten hab' ich die Unterhaltung abgebrochen, weil ein paar Kollegen schon auf mich gewartet haben. Kino on mass von meiner Seite. (Umarmung zur Begrüßung, zur Verabschiedung, Hand zeigen lassen "Meeensch, was hast du denn da gemacht" - 2 Minuten halten, sie ein wenig ärgern/kitzeln whatever.) Hab ihr noch 'ne Story erzählt "Du.. ich muss dir was sagen.. Ich hab mich nie getraut das anzusprechen.. versprich mir, dass du das niemanden sagst.. das betrifft Montag.. und unser ganzes restliches Zusammen-Arbeiten.. Wirklich? Versprich's mir.. Ich bin eigentlich ein eingeschleuster Spion in eurer Firma.. - Total ausgeschmückt, dass meine Organisation der Konkurrenz Nutten und Alk bezahlt, etcpp. Sie lag fast auf'm Boden vor Lachen, ihre Schminke war hinterher total verschmiert.

Sonntag

Gestern hab ich sie wieder zufällig getroffen, diesmal im Zug, nachdem ich auf dem Weg zu meiner Schwester war.

Normalerweise bin ich immer komplett fertig, wenn ich unterwegs bin, gestern hatte ich aber einfach keine Lust. Haare nicht gemacht, irgendein chilliges Shirt, chillige Hose, Turnschuhe.. Musste einfach sein.

Sowas passiert dann immer in solchen Momenten, wo man es einfach nicht gebrauchen kann.

Bin gerade in den Zug eingestiegen, hab mich hingesetzt.. Musik gehört.. Augen zugemacht.. schreit so'n Typ den Namen vom HB. Ich denk mir nichts dabei, seh im Augenwinkel ein Mädel herlaufen.. identifiziere sie als sie..

3 Sitze weiter haben sie sich hingesetzt, andere Blickrichtung. In nullkommanix war ich erstmal verschwunden, Klo, Zeugs aus meinem Rucksack geholt (Hatte alles dabei, von Gel bis Rasierer, weil ich bei meiner Schwester übernachte. :D) und mich fertig gemacht.

Danach war's auch schon zu spät; Meine Station wurde noch, während ich auf dem Klo war, angesagt. Hätte sich nicht gelohnt jetzt noch ins Set einzusteigen.

Montag

Nun, heute Morgen bin ich schnell noch bei der Tanke Gummis holen gefahren, 2 Minuten später schrieb sie mir:

"Hab X 'ne Nachricht geschrieben, bin krank und nun erstmal beim Arzt." (Sie sah bereits im Zug nicht sooo super aus.)

- Nachdem ich mich das WE über viel zu verrückt darüber gemacht habe, was mit ihr ab geht, kam ich 15 Minuten später zu mir und bemerkte, dass ich sie unnormal krass will. Vorallem daran, dass ich mich im Automatic-Modus derbe needy verhalten habe.

Den Smalltalk darüber wie's ihr geht, was ich unseren Chefs sagen soll (Krank? Arzt? Wie lange? Was?) (Wir sagen uns untereinander bescheid und geben das weiter, also in der gesamten Firma.) lasse ich nun mal weg.

Moi: Du musst mir nun aber trotzdem sagen, was Sache ist.

Such's dir aus, ob du später alleine leiden möchtest, oder ob du jemanden gebrauchen könntest, der dir beim Gesund werden ein wenig hilft. Ich bin ja ein verdammt guter Krankenpfleger.. solange ich nicht mit dir auf's Klo gehen muss. :D
HB: Ich kann Auf keinen Bildschirm gucken ohne das mir schlecht wird. Mit mir ist nicht viel anzufangen
Moi: Ich frage dich ja auch nicht, ob wir großartig Party machen, oder irgendwas trinken. Sondern uuuuund ich zitiere:
"Du musst mir nun aber trotzdem sagen, was Sache ist.
Such's dir aus, ob du später alleine leiden möchtest, oder ob du jemanden gebrauchen könntest, der dir beim Gesund werden ein wenig hilft. Ich bin ja ein verdammt guter Krankenpfleger.. solange ich nicht mit dir auf's Klo gehen muss. :D"
Brauchst du dafür eine Übersetzung, Frau Duden? :D

HB: Ich leide lieber alleine. Mir mir ist wie gesagt nichts anzufangen und langweilen will ich auch niemanden. :|

Moi: Okay. Fänd ich vermutlich nicht langweilig, nur total süß. Gute Besserung. :*

..die nächsten 2 Nachrichten wurden nicht besser und ich habe keine Ahnung, warum ICH sowas geschrieben habe. Ich war wirklich nicht ganz bei mir.

HB: Süß? Oo

Moi: Natürlich. Ich mag dich schließlich. Außerdem hast du mir bisher immer geholfen & ich geh fast davon aus, dass ich dich nur fragen müsste, wenn irgendwas „privates“ wäre und du sofort da wärst.

Wär's wohl nur fair, wenn ich mich revanchiere. Ich persönlich find's immer cool, wenn wer vorbeikommt und mir beim Krepieren zusieht. :D Aber da ticken einige anders als ich. Und wieso sollte ich mich langweilen, wenn ich mich für etwas anbiete? Wenn mir irgendwo langweilig ist geh ich einfach. (Außer auf der Arbeit, da wäre ich sonst wohl jeden Tag ab 11Uhr weg. :D)
.aber wenn ich so darüber nachdenke, wäre das viel eher von mir süß, als von dir. o.O Ich bin ungerne süß. o.o
..und ich brauch Schlaf. v.v

HB: Ja hab ich gelesen. :D Na ja, ich bin zwar ein Mensch der ungerne alleine ist.. aber wenn ich halb tot bin lieg ich doch lieber alleine rum. :|

Moi: Na, das hat sich ja nun eh schon erledigt, weil ich nicht süß sein möchte. ;] Auf welchem Festival warst'n du gestern?

*Hier hat sich dann mein Verstand eingeschaltet.. irgendwie musste ich mich retten, weil ich realisierte, dass das.. einfach.. weniger als ein Haufen Scheiße war, was da lief..*

So endete mein solides Wochenende. Ich bin froh, dass ich auf die Tatsache, dass sie "entzündungshemmer schlucken" muss, nicht irgendeinen plumpen Blödsinn geschrieben habe, den ich nach wie vor zum aktuellen Zeitpunkt amüsant finde. ^^

Ich möchte eigentlich nicht darüber diskutieren, ich weiß, dass das der letzte Mist war, aber (!) ich habe nach dem WM-Finale, dem Besaufen und dem drumherum nur ne std gepennt, bin noch immer angetrunken und da werde ich scheinbar unglaublich sensibel. Eigenes Versagen ist schlimmer als jeder Korb.

Mein Tag ist aufgrund dieser Absage und den anderen Umständen leicht im Arsch, daher habe ich mich entschlossen sie zu nexten.*

Analyse

Das Wochenende war top. Das Storytelling war genial, super Augenblick. Auch der Freitag lief gut. Zum ersten Mal realer Vibe, Attraction war definitiv da. Auch vorher.

Sie nimmt aber einen unglaublichen Stellenwert in meinem Leben ein, obwohl ich nichts mit ihr habe. Mache ich weiter, endet das nicht gut.

Ich denke, dass ich sie aufgrund meiner aktuellen Umstände/Veränderungen (Ex 3 Monate getrennt, neue Wohnung, neue Arbeit, neue Freunde, viele Veränderungen, viele Behördengänge, viel was dadurch auch nicht funktioniert wie's sollte, Anwalt wg. Unterhalt (von meinem Erzeuger) hier, Schulden durch die Bez auf der anderen Seite) an meiner Seite haben möchte, weil ich sie ziemlich idealisiere.

Würde ich jetzt mit ihr vögeln, irgendwelche Zärtlichkeiten austauschen, wäre einfach game over, weil ich scheinbar irgendeine Konstante in meinem Leben suche, irgendwas stützendes.

*Spannend finde ich, dass es bei meinen zwei FBs einfach nicht so ist. Auch bei meinen Dates, ONS.. Die sind mir relativ unwichtig.

Vielleicht liegt's auch gerade einfach daran, dass ich dringend Schlaf brauche und morgen die Welt wieder anders aussieht, I don't know.*

*Ich gehe davon aus, dass das so ist. Wenn sich das morgen nicht anders anfühlen sollte: NEXT

Außerdem lässt mir dieser Ausbruch von Scheiße meinerseits am heutigen Tag nur an mir zweifeln, weil ich davon ausging, dass es mir egal wäre, wenn es nicht klappt. Und das war nicht mal ein Korb, sondern einfach ein ungünstiger Zufall.

Ich werd mir nun die letzten 3 Std frei nehmen nach Hause fahren, ich brauch Schlaf - ich kann nicht mehr. ^^

Haut rein, Jungs & nehmt mich nicht ganz so auseinander, jeder hat mal einen miesen Tag.

~ Viri

E: Und trotzdem qualifiziert sie sich..

Moi: Schade, dann passen wir wohl nicht zusammen. Ich nämlich auch und du bist viel zu lieb.

HB: Wenn passen wir deshalb nicht zusammen, weil du mich nicht gut genug kennst. Lieb passt zu 101% nicht zu mir.

Gute Nacht. :D:D

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz heruntergebrochen: komm wieder runter. Man merkt deinem wirr dramatisierenden Post den Schlafmangel und den Rausch deutlich an. Lass heute verstreichen, ohne irgendwas zu machen, da kommt nix bei raus. Wie man an dem von dir zitierten Getexte mit HB sieht.

Mein Tag ist aufgrund dieser Absage und den anderen Umständen leicht im Arsch, daher habe ich mich entschlossen sie zu nexten.*

Lies diesen einen Satz nochmal in nüchternem Zustand und finde die Logik in der Schlussfolgerung ;) Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist die eine Sache Klartext mit nem HB zu reden alla "hey hör zu ich find dich intressant und ich glaube du mich auch.. Also nun mal in die Pötte kommen"

und nem

VÖLLIG PEINLICHEN VERSUCH NE HB VOLLZUTEXTEN

Nimm Haltung an TE ! Und kack dich nicht ein. Da is nix verloren. Mach sowas nur nicht mehr und trete wie ein Mann mit Humor und Lockerheit auf.

Und nicht wie ein Bettler.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden