"Hab bis Ende August jedes WE verplant" wtf?!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..HB und ich schrieben gerade auf der Arbeit per FB, es ging um Herr der Ringe & dass ich ihn noch nie gesehen habe.

Ich schrieb, dass ich mir wohl wen suche, bei dem ich das mal langsam nachholen werde.

Dialog:

HB: Ich hab das auf Blueray :) 12.5stunden :D

Moi: 12.5h geht der? O_o
Moi: Darf ich das als Einladung sehen? :D
HB: Ach na ja mein Fernseher ist nicht so besonders
HB: Das ist leider nur ein neuer 46 Zoll-TV
Moi: Hm, naja.. Damit könnte ich mich gerade so zufrieden geben, schweren Herzens natürlich.
HB: Aber im Moment sieht schlecht aus, ich hab bis Ende August alle Wochenenden verplant :|
HB: Nur Partys und Feste
HB: Und ein Mo. - Fr. geht ja bei 12 Stunden nciht
HB: * nicht
Was soll man denn darauf antworten? Sie bot mir nun schon 20x mit ihr feiern zu gehen, aber ich bin im Moment pleite - daher immer abgelehnt. Attraction ist da. Rapport ist da.
Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch mit Gesamtausgaben von ca. 5€ feiern gehen, wenn man will. Und man sich nicht zuknallen muss.

bearbeitet von RobertChase
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an sich kein Problem, aber es wären ihre Freunde dabei. - Eigentlich kein Problem, aber ich kenne ihre Freunde..

Und außerdem sind das meistens eben Festivals, bei denen die Karten schon deutlich mehr als 5€ kosten. Ohne Anfahrt, Verzehr u.ä!

Sie steht bei mir sowieso hoch im Kurs, weil sie programmieren kann. Ich steh auf so nerdige HBs. :D

Auch völlig egal ob wir uns 2 Std später sehen, sie schreibt mich eigentlich jeden Tag. Mehrmals. Hab's selten gesehen, dass ein HB so viel investiert. ^^

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du mit ihr feiern gehen? Schlag ihr doch vor mit den ersten 3 Stunden am Donnerstag zu starten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie ja nicht am Stück schauen, zeig mal mehr Führung. Sag ihr ihr schaut erstmal den ersten Teil. Sie soll sich dann u. wann 3 Stunden freischaufeln.

Flaked sie wieder u. kriegt das wiederholt nicht hin, sprich du bist ihr nicht wichtig genug dass sie die Zeit für dich hat dann freeze sie erstmal.

Lass diesen mit ihren Freunden weggehen Quatsch wenn du sie ficken willst. Entweder du willst sie ficken oder eine ihrer Freundinnen sein, beides geht nicht.

Aktuell klingt das für mich als ob deine Attraction nicht groß genug für einen Filmabend zu zweit ist. Aber mach erstmal den flake compliance test um sicher zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit der Dame klingt, als hätte sie Potential. Glaub mir, egal wie attracted sie scheint oder auch wirklich ist - JEDE Frau verliert irgendwann die Lust, wenn nie irgendwas klappt. Das hab ich mehr als einmal fieldtested :P

Von daher, lass dir was einfallen. Mit geringem Budget ist ein Festival natürlich nix, aber die wird doch kaum jedes WE auf einem Festival sein, sondern auch mal weniger ausschweifend und vor Ort was unternehmen.

Und bei 12h-Tagen unter der Woche ist so ein HdR-Projekt wohl tatsächlich nicht optimal, aber es gibt doch 1000 andere Dinge, die man tun kann. Tipp für ganz Unkreative: kürzeren Film einlegen. Und den Anfang gucken ;)

Mach was! Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moi: Du glaubst doch nicht, dass ich mir die gesamten 12 Stunden auf einmal gebe? Da kriege ich ja nach 4 Stunden nichts mehr mit weil völlig im Arsch. :D Wir fangen mit Teil 1 an und arbeiten uns durch.

HB: Ja ok :D

Moi: Nächste Woche, sagen wir Montag? Diese geht nicht.

HB: Kann ich dir noch nicht versprechen, aber ich halte das auf jeden Fall mal fest :)

...ich mag solche Antworten auf Vorschläge gar nicht.

Spannend ist jedenfalls, dass sie immer sofort antwortet, sobald ich schreibe. Gestern hat sie mich ganz süß gefragt, ob ich alleine in meine neue Wohnung ziehe, haha..

Danke euch. Sie hatte schonmal geflaked, bzw mich mit "Ich sag dir Bescheid" vertröstet, von daher schauen wir mal, ob Madame jetzt aus der Hufe kommt.

Aber generell mal eine Frage, weil mir sowas doch hin- und wieder passiert:

Wenn ein HB nun auf einen konkreten Datevorschlag "Mal sehen" "Ich sag dir noch bescheid" oder eben siehe oben antwortet..

Wie reagiert ihr?

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst mehr FÜHRUNG.

"Moi: Nächste Woche, sagen wir Montag? Diese geht nicht."

--> "Nächste Woche Montag geht bei mir, gib mir bis Freitag Bescheid."

Also Deadline setzen bis wann sie dir bescheid geben muss. Wenn sie nicht kann fordere sie auf einen Gegenvorschlag zu machen. Wenn sie die Deadline verletzt freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Kann ich dir noch nicht versprechen, aber ich halte das auf jeden Fall mal fest :)

Ich lasse das hier mal auf mich wirken, wenn ich das so lese bist du ihr wohl nicht wichtig genug. Wer Zeit braucht wird sie schon finden, ist alles Sache von Lust und einer Brise Motivation.

Viri, das ist vom lesen dieser Nachricht her mein Empfinden. Es bleibt dir überlassen wie du das siehst.

Übersetzen würde ich das ganze so: "Ich weiß noch nicht ob du mich dafür genug anmachst, vielleicht gebe ich dir eine Chance."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mach alles iwie als ob sie sich immer noch ein Sicherheitstürchen offen lässt...

Du musst mehr Attraction erzeugen, mal was trinken gehen unter der Woche und/oder mal telefonieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das klingt für mich ganz genau so. Das Problem liegt einfach an der Arbeit an sich, ich habe hier keine Möglichkeiten, das macht das ganze für mich extrem schwierig.

Zum Führen: Okay, beherzige ich.

Ist halt so'ne Sache, die eher "heimlich" laufen muss, daher ist öffentliches gamen eher schwierig, was natürlich nicht allzu förderlich ist.

Ich gehe auch davon aus, dass ich mich auf so einem schwankenden Niveau befinde. Aber so what, es ist fast nur OG, dafür bin ich ehrlich gesagt ein wenig stolz auf mich.

Die kleinen Möglichkeiten nutze ich, soweit wie eben nur möglich.

Deadline ist nun auf Freitag gesetzt.

Vielleicht habt ihr ne kleine Idee für eine Attraction-Aktion, die ich "schnell" mal irgendwie nebenbei bringen kann?! Darf nicht zu lange dauern, ich bin meistens, wenn überhaupt, nur mal so 2-3 Minuten mit ihr alleine.

Sie scheint mir aber auch generell etwas schüchterner zu sein, weil sie lieber den Weg über Facebook wählt, als mich mal so anzusprechen. Auch wenn es um Arbeits-Ding e geht. Meistens antworte ich ihr dann gar nicht, damit sie wenigstens mit sowas nicht über Facebook an mich rantritt, sondern das reale Gespräch sucht.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst mehr FÜHRUNG.

"Moi: Nächste Woche, sagen wir Montag? Diese geht nicht."

--> "Nächste Woche Montag geht bei mir, gib mir bis Freitag Bescheid."

Also Deadline setzen bis wann sie dir bescheid geben muss. Wenn sie nicht kann fordere sie auf einen Gegenvorschlag zu machen. Wenn sie die Deadline verletzt freezen.

^This

Wenn dir eine Frau sagt, dass sie dir noch irgendwann Bescheid gibt, dann schränkst du das mit einer Deadline ein.

Damit findest du auch sehr schnell heraus, ob sie überhaupt Bock hat sich mit dir zu treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie gibt mir ein wenig widersprüchliche Signale.

Dieses ständige Anschreiben, fragen ob single, anbieten mit feiern zu kommen etc.

Meine Ansicht nach alles IoIs - schwer einzuschätzen, da ich ihre reale Reaktion nicht kenne, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es eben genau solche sind und ich einfach mal meine Attraction steigern muss. ^^ Und mehr Führung.

Wenn's dann aber Richtung Treffen geht kommt eben sowas. Ich persönlich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass ich, wenn ich es bis Freitag normal laufen lassen würde, dass sie absagt, oder gar nichts sagt.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre möglich; Hab morgen zumindest frei. Donnerstag hätte ich dann zwangsweise wieder Kontakt zu ihr. Also quasi 1.5 Tage sollte auf jeden Fall reichen, ist zumindest unneedy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das klingt für mich ganz genau so. Das Problem liegt einfach an der Arbeit an sich, ich habe hier keine Möglichkeiten, das macht das ganze für mich extrem schwierig.

Zum Führen: Okay, beherzige ich.

Ist halt so'ne Sache, die eher "heimlich" laufen muss, daher ist öffentliches gamen eher schwierig, was natürlich nicht allzu förderlich ist.

Ich gehe auch davon aus, dass ich mich auf so einem schwankenden Niveau befinde. Aber so what, es ist fast nur OG, dafür bin ich ehrlich gesagt ein wenig stolz auf mich.

Die kleinen Möglichkeiten nutze ich, soweit wie eben nur möglich.

Deadline ist nun auf Freitag gesetzt.

Vielleicht habt ihr ne kleine Idee für eine Attraction-Aktion, die ich "schnell" mal irgendwie nebenbei bringen kann?! Darf nicht zu lange dauern, ich bin meistens, wenn überhaupt, nur mal so 2-3 Minuten mit ihr alleine.

Sie scheint mir aber auch generell etwas schüchterner zu sein, weil sie lieber den Weg über Facebook wählt, als mich mal so anzusprechen. Auch wenn es um Arbeits-Ding e geht. Meistens antworte ich ihr dann gar nicht, damit sie wenigstens mit sowas nicht über Facebook an mich rantritt, sondern das reale Gespräch sucht.

Attraction-Aktion?

Sie ist jetzt am Drücker um dir Bescheid zugeben ob es klappt. Du zeigst jetzt mal Geduld indem du jetzt mal die Füße stillhältst statt ständig zu tippern u. mit deiner ständigen Verfügbarkeit die Restattraction zu killen.

Also Schreiberei auf ein Minimum zurückfahren u. auch mal 2-3 Tage gar nicht melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..HB und ich schrieben gerade auf der Arbeit per FB, es ging um Herr der Ringe & dass ich ihn noch nie gesehen habe.

Ich schrieb, dass ich mir wohl wen suche, bei dem ich das mal langsam nachholen werde.

Dialog:

HB: Ich hab das auf Blueray :) 12.5stunden :D

Moi: 12.5h geht der? O_o
Moi: Darf ich das als Einladung sehen? :D
HB: Ach na ja mein Fernseher ist nicht so besonders
HB: Das ist leider nur ein neuer 46 Zoll-TV
Moi: Hm, naja.. Damit könnte ich mich gerade so zufrieden geben, schweren Herzens natürlich.
HB: Aber im Moment sieht schlecht aus, ich hab bis Ende August alle Wochenenden verplant :|
HB: Nur Partys und Feste
HB: Und ein Mo. - Fr. geht ja bei 12 Stunden nciht
HB: * nicht
Was soll man denn darauf antworten? Sie bot mir nun schon 20x mit ihr feiern zu gehen, aber ich bin im Moment pleite - daher immer abgelehnt. Attraction ist da. Rapport ist da.
Viri

kein richtiges interesse

Evtl. hat sie grad genug Stecher.

weiter gamen. nicht zu stark jagen. Gib ihr die chance dich einzuladen indirekt.

Lass sie auch mal invest zeigen. Wenn sie dich regelmäßig von allein anschreibst schlägst du mal ein Termin unter der Woche vor.

Und schieb noch was anderes dazu wie zB. was essen oder ein Wein trinken.. dabei dann den film... Ein Film den sie schon auswendig kennt is kaum reizvoll als alleiniger Aufhänger.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ständige Erreichbarkeit kann ich nicht ganz unterschreiben. Sie antwortet viel viel schneller, als ich.

Ich lass sie gerne mal einige Stunden warten, auch wenn ich arbeite.

Im Moment ist aber sehr wenig hier los und daher ist es unglaublich langweilig, wenn man hier 8.5Std sitzt und nichts zu tun hat.

Was soll mir ein Freezeout bringen? Steigert das die Attraction plötzlich von Vielleicht zu JA?

Da die Antwort dazu i.d.r nein lautet würde ich mich damit doch eher selber rauskicken.

Sie hat mir die Vorlage gereicht mit "Dann such ich mir mal ein paar Kollegen, die das haben.." und ihrer Antwort "ICH HAB XYZ!" So what.

Bin ich jetzt ein Orbiter? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne Vorlage?

EIn Freeze Out ist nur dann wirkungsvoll wenn da Attraction vorhanden ist, ansonsten kratzt sie das ja nicht wenn du den Kontakt fürs erste stoppst...

Ergo wenn sie dich darauf anspricht und evtl mehr invest zeigt weißt du dass da Attraction war/ist...was ja im Moment eher unklar ist wie mir scheint?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja fragt ihr ein Mädel was ihr nicht wollt, ob sie single ist?

Fragt ihr ein Mädel was ihr nicht wollt, ob sie mit feiern kommt? -Zumindest in der Situation eher unwahrscheinlich-

Schreibt ihr ein Mädel was ihr nicht wollt ständig an? -Im OG ein IoI!-

Nennt man das nicht Invest? Wozu also mit einem Freeze "bestrafen", sie hat doch bis jetzt nichts unrechtes gemacht.

Ich mach dat schon. Wird!

Fakt ist ja, dass sie scheinbar privat Zeit mit mir verbringen möchte, sie im Endeffekt sogar mit dem Thema angefangen hat. Mehr brauche ich nicht um da weitermachen zu können.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Treffen u. Sex sind Invest für einen Mann. OG Geschreibsel ist Invest für Frauen u. dient meist dazu die Typen in den Orbit zu schieben wenn er zu sehr darauf eingeht ohne zu führen. Alles nur Text u. Worte, sind geduldig. Online macht jeder sich die Welt so wie sie ihm gefällt, auch in diesem Forum bei all den ganzen Schreiberlingen ohne Eier.

Mach das Scheiß Treffen aus u. eskalier um zu sehen ob sie wirklich on ist u. was Sache ist, alles andere ist Rumgeeiere u. das geht nicht lange gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja fragt ihr ein Mädel was ihr nicht wollt, ob sie single ist?

Fragt ihr ein Mädel was ihr nicht wollt, ob sie mit feiern kommt? -Zumindest in der Situation eher unwahrscheinlich-

Schreibt ihr ein Mädel was ihr nicht wollt ständig an? -Im OG ein IoI!-

Das sind zwar ganz gute Indizien, aber eben auch nicht mehr. Denkbar, dass ihr Höschen tropft, wenn sie an dich denkt, aber schüchtern ist und deshalb rumeiert. Möglich aber auch, dass ihr (auf Arbeit) genauso langweilig ist wie dir und sie dir deshalb dauernd schreibt, aber sonst kein Interesse an dir hat. Niemand kann das wissen, von daher ist es müßig, darüber nachzudenken.

Was zählt, sind Taten. Sprich, wenn ihr euch endlich mal trefft (zu zweit) ist das schon eher ein Schritt in die richtige Richtung, heißt aber auch noch nichts. Erst wenn ihr wenigstens mal ordentlich rummacht, hast du deine Bestätigung, dass sie attracted ist.

Solche Antworten mit "ich sag dir noch Bescheid" hasse ich auch, da haben die Vorposter mit der Deadline, die du dann setzen solltest, definitiv Recht. Bis zum Ablauf der Deadline würde ich meine Füße still halten. Hab ja auch noch andere Sachen zu tun, als dauernd mit Madame zu tippen.

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Hilfe. Meiner Ansicht nach sieht die ganze Sache sowieso etwas anders aus. Mein kleiner Einschätzungstest, was sie im Nachhinein auch fast vollständige bejahte, ergab, dass sie ein Mensch ist, der Sex zwar liebt, sich aber aktuell nur schwer darauf einlassen kann, da sie Probleme damit hat sich auf den Menschen einzulassen und sich zu verlieben und sie davor wohl lieber wegrennen würde, als sich darauf einzulassen. (Ich musste gerade nochmal nachlesen, hab aktuell zu viele Mädels mit denen ich sowas mache, ich kann mir nicht alles merken, verdammt. :D) Also kurz: Sie wird sich innerlich dagegen wehren, auch wenn sie will. Das heißt für mich, dass ich normal weitergamen werde, keine Spitzen bis Freitag bringe und am Freitag bis Feierabend keine Antwort von ihr haben werde und dann selbst zu ihr hingehe, um ihr ein wenig Druck zu nehmen. Was mir gerade im Kopf rumschwebt: "Mach dir mal keinen Kopf. Was denkst du schon was passieren soll? -Rhetorisch- - Zwei Kollegen gucken einen Film. Das war's." Ich gehe nämlich stark davon aus, dass es hier nicht an Attraction, sondern an Rapport fehlt, was mir nun logischer erscheint, nachdem ich darüber nachgedacht habe. Oder ist das scheiße? Ich denke, dass sie noch ein wenig Vertrauen zu mir bekommen muss. - Aber nun habe ich auch keine Lust mehr Gedanken daran zu vergeuden. Ich fahr erstmal nach Hause, weil Feierabend und vertreib mir die Zeit mit der kleinen Busfahrerin. Hab mir für meinen Geschmack schon wieder viel zu viele Gedanken gemacht. ;D Au'revoir!

E: Handy-Post. Falls deformatiert verzeiht, wird zuhause noch verändert.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden