Date bei schlechtem Wetter

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich habe morgen ein Badoo-Date mit ner 18 jährigen aus Stuttgart. Ich selbst bin aus Plochingen und wohne noch bei meinen Eltern. Bin außerdem 21 J. alt.

Och habe mit dem HB für morgen ein Date ausgemacht um in Stuttgart in die Stadt zu gehen. Ist mein bewährtes Programm..mit Picknick etc.

Nur wirds morgen kühl und das Wetter auch schlecht und regnerisch. Was habt ihr da für Ideen? Date absagen oder klassisch in ein Café gehen? vielleicht kennt sich jemand von euch ja in Stuttgart aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch perfekt um KINO zu machen, unterm Regenschirm in den Arm nehmen, Cafe ist langweilig, geht doch in eine Shisha Bar oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...ich weiß nicht so recht. Man stellt sich das schöner vor im Regen als es danm tatsächlich ist. Ich schwanke grad echt ob ichs nicht doch verschieben soll...

2. Frage: was kanm man in solchen Situationen machen wenn man noch daheim lebt und mit Pech die HB auch noch daheim wohnt?:/ oder auch nicht..das Problem ist halt, dass meine Eltern ziemlich religiös sind und Damenbesuch daheim unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts in Stuttgart keine überdachten Einkaufszentren durch die ihr schlendern könnt?

Es gibt Eltern die ihrem 21-jährigen Sohn Damenbesuch verbieten? Klingt für mich unrealistisch. Selbst religiöse Eltern wollten doch ihren Sohn verkuppelt sehen. Das ist ja nicht mehr religiös sondern sektenhaft. Und dann solltest du da schnellstens raus. Aber ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aus einer muslimischen Familie! Und ansonsten fühl ich mich auch wohl zuhause..und habe ein super Verhältnis mit meinen Eltern. Aber voreheliche Beziehungen -zumindest vor ihren Augen- sind verpönt. Ist eigentlich Standard bei islamischen Familien.

Durch überdachte Einkaufszentren schlendern ? Als Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja such doch ein nettes Lokal, ein trinken gehen oder so..

Kann doch nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ist doch lustig. probiert euch gegenseitig lustige Klamotten/Sonnenbrillen/Acessoires an. Guckt im Zoogeschäft Tierbabies an ... TIERBABIES!!! Könnt euch zwischendurch ins Cafe setzen und in Ruhe quatschen. Im E-Laden euch gegenseitig Kopfhöhrer mit verrückten Musiksongs aufsetzen. 1000 Möglichkeiten für einen lustigen Nachmittag ... und als Lösung für dein Wohnungsproblem könnt ihr auch gleich noch in irgendner Umkleidekabine euch eure Briefmarkensammlung zeigen.

bearbeitet von Koma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden