Dukopfo 2 Beitrag melden Juli 8, 2014 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter192. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungLeichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsMein Problem ist das ich glaube das das HB mich versucht mit den Dates zu locken. Folgendes Problem: Wir machen ein Tag vorher ein Date aus oder sie läd mich zu ihr ein, worauf ich immer zugestimmt habe und sie ebenfalls. Am nächsten Tag (vor dem Date) heißt es dann immer sie sei Müde oder sie kann ihre Busfahrkarte usw., absurde Gründe halt.... Hier ein beispielt: Sie hatte mich ein Tag vor dem Deutschland spiel zum Fußball kucken eingeladen, worauf ich zugestimmt hatte. Am nächsten Tag wo es so weit war hab ich sie nochmal gefragt ob das heute noch stehe und ich zitiere "hö? wusste nicht das das Verbindlich gemeint war". Was ich damit verdeutlichen will ist das ein abgemachtes treffen in letzter Zeit so ähnlich endet und ich dumm dastehe weil sie mich damit lockt.6. Frage/nMeine Frage nun ist: wie reagiere ich darauf am besten?Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
countless 59 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Wieso läufst du ihr hinterher? Keine Alternativen? Bei so einer billigen Ausrede gibt's von mir aus sofort einen Kontaktabbruch, das muss ich mir ja nicht freiwillig geben.Sie soll die Ehre haben, mit einem geilen Typen wie dich etwas unternehmen zu dürfen.Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich schon von selber melden. Wieso rufst du sie denn nicht an, erzählst ihr von deinem geilen Tag, erwähnst nebenbei wie du mit Lisa und Tina Spaß hattest, anstatt mit ihr zu schreiben?Triff andere Frauen, such dir Alternativen, zeig ihr, dass du unabhängig von ihr bist. Wenn sie wieder richtig investiert, ladest du sie zu dir ein zum Kochen. Habt ihr euch schon geküsst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Next und auf ins Neue. Da muss man nichts weiter diskutieren. Juli 8, 2014 bearbeitet von Todi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Sie hatte mich ein Tag vor dem Deutschland spiel zum Fußball kucken eingeladen, worauf ich zugestimmt hatte. Am nächsten Tag wo es so weit war hab ich sie nochmal gefragt ob das heute noch stehe und ich zitiere "hö? wusste nicht das das Verbindlich gemeint war"Puh da würde ich sogar ausfallend werden. Was erlaubt die sich? Ist ja nicht so das da ne ausgeklügelte ausrede war sondern eine abfuhr sondergleichen.Ignorier sie einfach das wird nix. Würde Sie dir tatsächliche chancen einräumen wären da immerhin echte Treffen drin aber nicht so ein Görenkinderkram.MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Hast du Lust auf ein Experiment? Also Next sollte schonmal klar sein. Nächstes Dates sagst du ab mit irgendwelchen Gründen. Zeig mal einen Chatverlauf. Fragt sie nach nem Date? Verschiebe es und kurz vorher sagst du ab. Ohne weitere Kommentare. Wenn sie Theater anfängt nicht drauf einsteigen, egal was sie macht. Schön auf dem Standpunkt bleiben - wo ist denn das Problem? War das denn verbindlich?! Dann mal freezen und wenn sie weiter dich anschreibt ruhig mal fragen wer sie ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dukopfo 2 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Hast du Lust auf ein Experiment?Also Next sollte schonmal klar sein.Nächstes Dates sagst du ab mit irgendwelchen Gründen.Zeig mal einen Chatverlauf.Fragt sie nach nem Date?Verschiebe es und kurz vorher sagst du ab.Ohne weitere Kommentare.Wenn sie Theater anfängt nicht drauf einsteigen, egal was sie macht.Schön auf dem Standpunkt bleiben - wo ist denn das Problem? War das denn verbindlich?!Dann mal freezen und wenn sie weiter dich anschreibt ruhig mal fragen wer sie ist.Danke, erste konstruktive Antwort. Das Experiment werde ich nächstes mal auf jeden fall anwenden.Ein Chat verlauf von so einer Situation:....Sie: Ich bin voll müde, willst du echt kommen? :D:DIch: Ich halte dich schon wach ;)Sie: Warum überhaupt hahaIch: Damit ich dich kennen lerne, beschwerst dich doch immerSie: Aber wieso Sonntag Nachts :D:DIch: weil ich es willSie: ja neIch: ja oder ne?Sie: Ich finde den Aufwand, sagen wir mal unpassendIch: dann mach ich was anderes bybySie: Ja :D läuft so viel Sonntagabends?Ich: Jop (20 uhr)Sie: Was machst du jetzt? (23 Uhr)Ich: Jetzt geh ich schlafen (3 Uhr)....und wie gesagt so ähnlich läuft das die letzen male wenn ich bzw. sie eine Verabredung abgemacht haben. Reist mir bitte nicht den Kopf ab wenn ich was Falsch gemacht habe bin noch neu hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Die is einfach nur unsicher und spielt das so halb über Bande.Mach noch ein letztes Treffen klar. Wirklich fest vereinbaren. Am besten am Telefon. Danach wird das durchgezogen. Ohne vorherige Frage, ob das noch steht.Wenn sie wieder kneift, erst wieder reagieren wenn sie mit Pizza und Bier vor der Tür steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Chat zu needy und pseudo... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dukopfo 2 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Chat zu needy und pseudo...Sehr konstruktiv, danke für die Anmerkung! Juli 8, 2014 bearbeitet von Dukopfo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FRAB 179 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Nicht antworten, wenn sie nichts konstruktives schreibt ("was machst du jetzt/heute?")... Und nicht so ernst schreiben, wenn Du schon unbedingt schreiben musst. Zieh es ins Lächerliche: "Warum willst Du überhaupt kommen?" - "Um Dir meine Briefmarkensammlung zu zeigen/um mich zu vergewissern, dass du Sonntagabends alleine keine Dummheiten anstellst", etc.Die ist halt 18 und stellt jetzt plötzlich fest, dass Männer Interesse an ihr haben und kann damit nicht so recht umgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Locken kann sie dich nur, wenn du dich locken lässt und dich zu verbindlichen Ansagen hinreißen lässt obwohl sie sich so verhält. Sie ist unzuverlässig, sag nicht mehr zu plus kommuniziere, dass du etwas Besseres zu tun hast, als ihr griffbereiter Heini zu sein. Natürlich authentisch, framefull und sachlich.-> Freeze. Juli 8, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Etwas Needy ist der Chat schon. Denke du musst dich noch etwas einlesen was das Textgame angeht. Anrufen, Date ausmachen. Wenn sie flaked auf Chat scheiße nicht mehr reagieren. Sag ihr du hast zu tun wenn sie anfängt zu nerven per Chat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet die antworten waren alle konstruktiv, sie entsprechen nur überwiegend nicht dem, was du hören willst.lies dich hier mal ordentlich ein, arbeite lob des sexismus mal durch. wenn du verstanden hast, ändert sich dein schlechtes textgame automatisch.die frau würde ich jedenfalls nicht weiter beachten. wenn sie weiter hinter dir her läuft und du möchtest es noch mal versuchen, mach ne klare ansage. um zwei bei mir. dvd's gucken. wenn sie dann wieder rumdruckselt, hart ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Böah wenn ich den Chatverlauf lese. Warum denn mit so unsicheren, offensichtlich gelangweilten Weibern umgeben? Da is doch jeder einzeln getippte Buchstabe zu viel aufwand. Die braucht einfach nur Aufmerksamkeit am Computer, für nen Schwanz is die viel zu unterentwickelt. Abgesehen davon sind deine Antworten echt mies, TE! Werd lockerer und ergebnisunabhängiger. Und das geht am einfachsten über coole Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen