DevilMayCare 26 Beitrag melden Juli 8, 2014 erstellt 1. 192. 163. 6? ( Saßen eine woche "aufeinander" siehe unten für Details )4. Sexuelle behrürugen5. Beschreibung des ProblemsHi erstmal!Da ich Jugendwart in meiner Örtlichen Feuerwehr bin war ich vor kurzem mit auf dem Gemeinde Zeltlager. Das Zeltlager mit ihrer anweseheit ging rund 6 Tage, ich schlussfolger einfachmal das es 6 Dates waren.Nun hat mir ein Mädel da recht gut gefallen und ich dachte ich Probier mein glück ( No risk, no fun. Hätte ganz schön in die Hose gehen können. ) Hab also meinen Natürlichen Alpha-Frame bei ( nebenbei, auf Zeltlager herrscht "Zeltlager-Modus", soviel wie Denkvermögen fährt auf 30% runter -> Hardcore Chillen ). Ihr hat das scheinbar gut gefallen und war auch recht schlagfertig, was ziemlichen Spaß machte mit ihr zu Flirten. Ich hab mich dann entschlossen mit 'nem kollegen Nachtwache zu schieben und Sie meinte sie wolle mit machen. Alles klar, also saßen wir dann am Lagerfeuer haben über irgendwelche belanglose Themen, einsätze und der gleichen geredt ( In der 4er gruppe in der wir waren ). Natürlich immer mal ein paar neggs dabei. ( Muss da jetzt nicht grossartig weiter ausholen ).1. Etappe:Sie meinte ihr ist kalt und stellte sich vor mich ans Feuer, das ganze so 3x mal bis es mir auf den Geist ging, weil mir arsch kalt wurde. Ich hab sie dann kurz einwenig geschupst, aber halt direkt wieder aufgefallen ( Ins feuer sollte man sein Target nicht direkt stumpen ^^ ). Das habe ich dann nocheinmal wiederholt und sie hat sich zurückfallen lassen, recht unerwartet muss ich sagen. So saß sie dann auf meinem schoß ( Reiner zufall, ja ne is klar (; ) und sie ist dann sitzen gebliben. Dachte vertief das mal und hab mit ihr gekuschelt das ging dann so von um 2uhr morgens bis um 6uhr ca. ( Auch wenn eine Frau nur 60kg wiegt deine Beine sind Taub! ). Sie setzte sich halt immer wieder auf meinen schoß tagsüber, hatte damit ja kein problem und bin halt im Frame geblieben.2. Etappe:Dann Freitags wurden wir, spaßeshalber meiner überkreativen Feuerwehrkameraden, angetraut. Sprich sie haben eine Hochzeit für uns veranstaltet. Sie war da einwenig zickig hat es aber dennoch mit gemacht ( Davon gibts übrigens einen Film, vergesst es direkt, den bekommt niemand! :D ). Wie es halt so bei einer Hochzeit abläuft, küsst sich das Paar dann. Das erstemal sträubte Sie, was dennoch beim 2. mal funkte und ich den KC in der Tasche hatte ( übringens empfhelenswert so eine Fiktive Hochzeit! (; ). Dannach, haben wir noch was getrunken ( Alkoholisch, ich erwähns einfach mal ) und Rumgemacht. Da wären wir auch schon beim Punkt Sexuelle behrürungen, Sie saß auf meinem Schon zugedeckt und ich konnte unbeobachtet und unauffällig während der netten runde an ihrer Möse rumspielen. ( Hat übrigens super funktioniert! :D ).Das ganze ging dann so weiter bis Sonntag, abreiße. Dann Sonntag abends kontak über FB aufgenommen und ihr meine Nummer gegeben.Erstmal auf Facebook rumgeschrieben.Sie schrieb dann irgendwann:"Ich glaub du meinst das bisschen arg ernster als ich? Bist für mich ein Korrekter Kerl mit dem ma Scheiß machen kann aber mehr auch net. Wenn ich dir es anders gezeigt hab tuts mir leid ;)"Ich war erstmal irritiert, hab mich aber recht schnell gefangen meinte dann: "So redet mann aber nicht mit seinem ehemann! ;)"Zurück kam:"Das werden wir noch sehen ;) Der blablabla meinte des."Hab dann das Thema gewechselt und bin da nicht weiter drauf eingegangen.Ka. Irgendwie wollt Sie mir ihre Nummer nicht geben. Hat mir dennoch ständig in Facebook geschrieben was sie gerade mache und was ich gerade mache. Hab Sie abundzu auch zappeln lassen und später geantwortet. Wenn ich bock hatte hab ich prompt geantwortet. ( Jedes mal wenn ich was schrieb egal wie lange ich zum antwortet brauchte, hat sie umgehend geantwortet ).Irgendwann fängt sie an mir zu erzählen das Sie von einem was wolle der 19 ist und auch in einer FW. Er aber sie liebt und dann noch nicht und blablabla ( Typischer fall Oneitis ihrer seits.. ) Hab das Runtergespielt, meinte das sie sich da kein Kopf zerbrechen soll und nicht sie so behandeln lassen soll. Worrauf nur kam "Ich will den aber, der is goldisch" meinte dann nur "Tja, nicht mein dillemar. Bin jetzt erstmal weg mit meinen Jungs was machen" ( Vlt. ein bissel assi aber mich hat das abgefuckt und es hat mein State für den abend fast noch gebrochen ).Von dem Thema kam nix mehr. Jetzt hat sich mich vor ein Paar tagen in Whats App angeschrieben: "Naaa, schatzii" ( Entlarvt als shittest ) gekonnt darrauf reagiert bzw. nicht reagiert und er einen Tag später ein "Hi! :)" geantwortet.Noch da weiter geflirtet wie:Sie: "Mein kleiner ist voll süß" ( Bezug auf neffen )Ich: "Ich weis das ich süß bin, aber danke ;)"Sie: "Eyy, ich red von meinem Schatz"Ich: "Haaa :)"Sie: "Mein Bett is so bequem"Ich: "Ich wär jetzt auch gern da"Sie: "Warum bist des net"Ich: "Kein bock heim zu latschen"Sie: "Redest du jetzt von deinem oder meinem"Ich: "Das überlass ich mal deiner Fantasie ;)"Sie: "Egal ;)"Belangloses geschreibsel..Sie: "Aber mein Bett ist auch echt bequem"Ich: "Halt dich fest, ich komm!"Sie: "In mein Bett? Ne Meins!"Sie: "Habs kaputt gemacht"Ich: "Das bett? :o"Sie: "Da war grad voll das vieh"Ich: "Ich dacht schon :D"Sie: "Ne... Zu harter Sex oder was? :D"Ich: "Hätt ich ja wissen müssen, wenns so wär"Sie: ":D"Von ihr kam dann noch "Ne steh ned so auf sachen im Mund" und und und.Hab ihr hier und da mal ein Kompliment gemacht, darauf kam dann sowas wie "Tja, bin ja auch ich" und hab sie wieder vom hohen ross geholt mit C&F.Lange rede kurzer sinn, ist da noch was zu retten oder als gute Freundin akzeptieren? ( Hab Sonntag nächsten ein Date, alternativen sind also da ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet NO SMS NO FBanrufen, Date, fertig.Nach dem Satz "ich glaube du willst mehr als ich" hätte ich die Tussi gefreezt bis der Nordpol auftaut.Lass diese Heirat scheisse in Zukunft sein, das zieht dich sofort in "Typ mit dem man was starten kann-aber nich mehr"A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCare 26 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet NO SMSNO FBanrufen, Date, fertig.Nach dem Satz "ich glaube du willst mehr als ich" hätte ich die Tussi gefreezt bis der Nordpol auftaut.Lass diese Heirat scheisse in Zukunft sein, das zieht dich sofort in "Typ mit dem man was starten kann-aber nich mehr"ADas beantwortet nicht meine Frage..Punkt A: Ein kollege hat sich mehr drauf eingebildet und es ihr ans ohr geschwatzt.Punkt B: Die Hochzeit war NICHT mein Plan, lese bitte den Text nochmal Vollständig.Punkt C: Die Problematik warum ich nicht Telen konnte ist dir wohl auch entfallen :)Greetz Leon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Ist doch nicht schlimm. Die Kleine ist 16 und hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung. Sei der Mann und mach mal ein Date zu zweit aus. Dann schon weiter eskalieren. Wenn sie nicht mehr will, dann gib ich auch über FB nicht mehr, aber in der Realität dann die Eskalation. Dann heißt es nicht mehr, für mich bist du nur ein Freund sondern: "Huch? Wie ist dass denn passiert?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCare 26 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Hab das Total vergessen in meinem Roman zu erwähnen.Sie geht jeden Treffens Vorgaben aus dem Weg. Kontert mit; Schule, Hausaufgaben, Müde <- Billige ausreden.Hab da auch nicht weiter drauf reagiert sondern das thema gewechselt. Wenn mal ein Date zustande kommen würde, wüsste ich wo lang ich müsste!!Hm, ich probier fix mal was. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Wenn sie den Treffen ausweicht und keinen Alternativvorschlag erwähnt ... lass sie liegen. Was willst du mit ner Tante die nur zum Tippen zu gebrauchen ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCare 26 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Da hast du allerdings recht, das nächste mal sehe ich sie aufem Geburtstag von nem Kumpel. Eskalier einfach mal durch. Vlt. haut das was raus^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Zu viel investiert, unerotischer Blödel-Talk und stundenlang verfügbar. Ihre Aussage - bist für mich ein Korrekter Kerl mit dem ma Scheiß machen kann aber mehr auch net - heißt Friendzone. Da hättest Dich sofort zurückziehen sollen. Leider haste die Friendzone noch besiegelt mit diesem verdammten Facebook. Damit kann man Kerle wunderbar fernhalten, überwachen und bei Gelegenheit an- oder ausknipsen.Lass die Frau in Ruhe, das haste erstmal vergeigt. Wenn sie mal wieder ankommt: Zackiger, kerliger, etwas ernsthafter talken und weniger von Deiner kostbaren Zeit für sie opfern. Sobald sie wieder mit Kumpelscheiss kommt - Ende.Und außerdem, es ist Sommer, Du siehst gut aus, bist mutiger Feuerwehrman und hast PU - skills. Dich wollen auch andere Frauen. Juli 8, 2014 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DevilMayCare 26 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Danke mystikk, das nenn ich ma verwertbare kritik :)Ja wie gesagt alternativen habe ich und werde trzdm. solange wie möglich nach anderen ausschau halten bis mir LTR unterkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen