Habe ich schon zu viel Attraction durch SMS verloren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22
3. 2 Dates
4. Küssen

5. Zunächst einmal ich bin neu hier und das ist mein erster Post. Also steinigt mich bitte nicht gleich!

Ich beschäftige mich jetzt seit ca. 2 Jahren mit dem PickUp-Thema und muss zugeben, es hat mir doch schon sehr weiter geholfen.

Aber zu meinem Problem. Vor ca. einem Jahr bekamen wir bei uns auf Arbeit eine neue Kollegin. Ich habe Sie anfangs gar nicht großartig

beachtet. Vor einigen Wochen fanden wir jedoch das Gespräch miteinander.

Seit diesen Moment habe ich dann angefangen ordentlich C&F zu sein und habe damit meiner Meinung nach ganz gut Attraction aufbauen

können. Das Thema Comfort hat sich allerdings fast von alleine erledigt, da wir sehr schnell eine "Sehlenverwandschaft" bemerkten.

Es lag also von Anfang an eine gewisse Spannung zwischen uns in der Luft.

Das erste - nennen wir es einmal Date, war im Grunde nichts spektakuläres. Ein bisschen spazieren gelaufen, C&F, und leichtes KINO.

Letze Woche kam dann Nummer 2. Den ganzen Abend super Stimmung. Viel KINO, viel C&F usw... Es war nicht sehr schwer zu erkennen, dass

definitiv Interesse ihrerseits bestand. Am Ende legte ich es dann auch auf den (erfolgreichen) KC an.

Im Nachhinein muss dass ganze wohl ausgesehen haben, wie zwei frisch verliebte Teenies die vor lauter Knutscherei nicht zum

Luftholen kommen... aber egal. Musste Sie allerdings dann aus Zeitgründen nach Hause bringen.

Den Tag darauf ging es dann genau so weiter, wie es aufgehört hatte. Heftiges Rumgeknutsche... Sie fragte mich dann ob wir uns Montag treffen.

Am darauf folgenden Wochenende haben wir dann 3-4 belanglose SMS geschrieben, wobei immer der versuch meinerseits war, das Gespräch auf einer

sexuellen Ebene zu halten, was aber nicht immer ganz gelungen ist.

Montag Mittag kommt dann völlig überraschend die Nachricht, dass Sie sich nicht sicher ist es Abends zu schaffen. Ich schrieb nur zurück, dass Sie mir

bis spätestens 20 Uhr bescheid sagen solle, da ich sonst einer anderen Beschäftigung nachginge.

Bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

6. Meine frage ist nun, ist es möglich dass ich mir durch ein bis zwei banale SMS schon meine Attraction bei Ihr zerstört habe? Oder leide ich nur an totalem BrainF**k?

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brainfuck. Der Hund kann überall begraben liegen. Ist auch völlig egal, wieso es keine Antwort gab. Life goes on.

Geh raus, feier Dein Leben, quatsch andere Weiber an und die Alte ist bald nur noch eine unter vielen.

Achja, nach 2 Jahren Pick-Up sollte man sowas selber beantworten können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind deine SMS auch "unkalibriert". Vielleicht besser telefonieren (im Gespräch und "live" kommst du ja offensichtlich an) als SMS.

Gerade so eine "Ultimatums SMS" kann komplett falsch rüber kommen- auch wenn sie "den Regeln der Kunst" eigentlich entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wobei immer der versuch meinerseits war, das Gespräch auf einer sexuellen Ebene zu halten, was aber nicht immer ganz gelungen ist."

Wahrscheinlich der ZWANGHAFTE Versuch, einen sexuellen frame zu fahren. Wirkt u. U. creepy und Oberneedy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten!

@bobbplayer: Irgendwie war es mir schon klar, leide nur gerne mal an meiner geistiger Verdrängung. Ab und zu brauch ich dann mal (im übertragenden Sinne) einen Schlag auf den Hinterkopf.

Sollte ich das dann klar stellen, dass meine SMS nicht böse gemeint war? Also einfaches Gespräch vom Zaun brechen oder abwarten Tee trinken?

Bevor Ihr jetzt sagt "OneItIs", muss ich euch zuvorkommen. Hatte und habe noch nie gravierende Probleme mit Frauen gehabt. (Gott sei Dank!)

Nur bei dieser Frau würde ich es gerne einmal darauf anlegen, wie weit ich es wirklich treiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden