Exotic10 0 Beitrag melden Juli 7, 2014 erstellt Hallo,morgen ist der letzte schultag in meinem leben und in meiner klasse ist ein hb auf das ich stehe.ich habe das gefühl das sie auch auf mich steht.Ich habe auch durch einen freund erfahren das dieses hb wohl wirklich auf mich stehen würde, seine freundin und das hb habenirgendwie eine gemeinsame freundin oder so kp.Heute habe ich durch zufall erfahren , dass diese gemeinsame freundin ein mädchen ist , der ich mal vor knapp einem jahr ein korb gegeben habe. Wir haben damals auf einer party rumgemacht , und ein tag davor hatte ich mit meiner freundin schlussgemacht. Jedenfalls war das für mich nichts ernstes , aber für sie wohl schon.Jetzt habe ich natürlichangst das sie dem hb auf das ich stehe scheiße über mich erzählt , vor allem weil sie eine richtig falsche person ist , die oft lügen erzählt.Ich bin mir zu so gut wie 100% sicher das sie ihr etwas erzählt hat. Ich habe mir gedacht das ich sie morgen in der schule anspreche ob wir nicht in den nächsten tagen feiern gehen wollen. Wenn sie das ablehnt aus welchem grund auch immer würde ich sie darauf ansprechen ob der wahre grund nicht der ist , dass dieses mädchen ihr irgend was schlechtes über mich erzählt hat. Wäre das richtig ?Ich habe außerdem auch kaum noch zeit das zwischen ihr und mir zu klären , weil sie ab sonntag erstmal im urlaub ist und das wäre ein richtiger attraction killer wenn sie jetzt ohne jeglichen kontakt vorher einfach weg wäre.Vielleicht sollte ich ihr auch gleich meine gefühle gestehen , auch wenn es mir schwer fallen wird ?Wie gesagt es ist auch nicht wirklich sicher das sie auch was von mir will, nur es sagen halt einige und ich habe auch so das gefühl, und mein gefühl liegt ziemlich oft richtig ..Achja es gab vor knapp 10 tagen auch einen kc zwischen uns , also ich küsste sie und sie erwiederte , meinte aber dann das ich besser gehen sollte jetzt . (das war auf klassenfahrt und es war noch jemand anderes im zimmer zu dem zeitpunkt)Sry für den unstrukturieten aufbau und wenns ein bisshen schwierig zu lesen ist , aber ich habe grade einen kopffick vom feinsten.Also wäre nett wenn ich schnell ein paar tipps krigen würde.Danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roolio 322 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Erstmal den Kopffick einstellen. Was ist den in den 10 tagen nach dem KC passiert? Habt ihr nochmal miteinander gesprochen? Hast du ihre Nummer?Hast du schon einmal ein Treffen vorgeschlagen?"ob der wahre grund nicht der ist , dass dieses mädchen ihr irgend was schlechtes über mich erzählt hat" würde ich nicht machen - könnte ihr dann auch implizieren, dass irgendwas an der Sache dran ist. Was soll die Kinderkacke eigentlich? Wie alt seid ihr? Auf der Klassenfahrt hättest du ruhig mehr eskalieren können (nicht unbedingt bis zum FC), aber zum beispiel aus dem Zimmer führen und irgendwo ein stilles Plätzchen suchen. "Vielleicht sollte ich ihr auch gleich meine gefühle gestehen" gaaaanz schlechte Idee."wäre ein richtiger attraction killer wenn sie jetzt ohne jeglichen kontakt vorher einfach weg wäre" muss nicht unbedingt sein. Klar wäre es besser, wenn ihr euch vorher noch sehen könntet. Am besten solltest du sie, wie du auch schon vorhattest, in der Schule ansprechen und ein richtiges Treffen (also nur ihr beiden) klarmachen und auf jeden Fall die Nummer holen (falls noch nicht geschehen) - danach ganz normal gamen. Und versuche bestmöglich eine Oneitis zu vermeiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen