Der Thread gegen Ansprechangst

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Melde mich mal kurz zurück, das mit der LTR hat leider nicht geklappt, ein halbes Jahr danach hatte ich noch ne Affäre und seither ca. 2 Jahre lang keine Zeit mehr zum Flirten. (Habe die Zeit aber ganz gut genutzt um ein paar Ziele zu erreichen..)

Jetzt bin ich wieder da und erste Versuche zeigen dass ich mich erst mal vom AFC hoch drei zurück zum AFC hoch zwei entwickeln muss.

Wenigstens ist die Ansprechangst nicht mehr so hoch wie vor den ersten Pick-Up Versuchen, daher hier gleich ein Link zu einem Thread aus unserem "Parallelforum" "drüben" der Anfängern oder Wiedereinsteigern (wie mir) ziemlich gut dabei helfen müsste die Ansprechangst zu reduzieren.

Wer aufmerksam liest erkennt auch viele Flirtfehler die von Männern oft gemacht werden. Gerade am Samstag habe ich auf einem Weinfest wieder mit Erstaunen feststellen müssen dass auch Männer mit viel Lebenserfahrung hier in unseren Breitengraden erstaunlich einfallslos, dumm und plump flirten....

Jeder der sich hier etwas einliest und etwas experimentiert wird das Stadium ziemlich schnell überwinden....

Hier etwas Lektüre, genießt das Stöbern so wie ich...

Kleiderkreisel: Wie oft werdet ihr angeflirtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ( bzw. der Bereich "Gefühle" ) ist ja der wahnsinn. Fast so, als wäre man unsichtbar unter nen Haufen Mädels die lauter Weiber Gespräche führen.

Besonders amüsant finde ich:

http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/2401462-affare-mit-alterem

könnte ein PUA aus dem Forum gewesen sein :diablo:

Interessant übrigens, das die meisten Weiber "nie" oder "selten" angesprochen / angeflirtet werden.

( Ausser im Clubbing)

Liegt vielleicht daran, das besagter Flirt garnicht als solcher wahr genommen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man daraus nehmen? Die Frauen, die angesprochen werden, sprechen von nervig und uninteressant, während die, die nicht angesprochen werden, unbedingt öfter angeflirtet werden wollen. Finde ich jetzt weniger interessant und nützliche Infos sind da jetzt auch nicht wirklich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wenn ich so lese wie oft die Frau von heute angeflirtet wird leuchtet mir einiges sofort ein. Ist doch kein Wunder das Streetgame einfach nur creepy wirkt wenn es mal ein Mann gibt der die Eier in der Hose hat und eine so anspricht denn immerhin gehört das gar nicht zu deren Alltag. Ich könnte es zumindest verstehen das man schief angeguckt wird denn es passiert ja sonst nicht.

Ich wage mal den Versuch einer Behauptung das es so wohl nicht sein sollte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mit Frauen im Alltag reden ist DEFINITIV nicht creepy.

Auf nem Platz von A nach B Rennen und im 30 sekundentakt Frauen dichtlabern evtl schon ;)

Aber was wirklich creepy ist, ist wenn man eben creepy wirkt.

Dazu kommt wie richtig bemerkt das kaum einer wirklich gut flirtet. Wie auch? Durchschnittlich hat der Mann von heute ja auch nur 8 Frauen im bett... Sprich er war wohl nur 8 mal erfolgreich.

Wievielte Männer rennen jedes WE los, nur mit dem Gedanken einen ONS abzugreifen, geben sich dann die kante damit die Hemmungen schwinden und versuchen vergeben eines der hübschen Mädchen zu kriegen. Die Clubs sind voll von attraktiven Typen die einfach GAR NICHTS auf die Reihe bekommen...

Klar finden es Frauen nervig wenn sie so einer mit 1,7 Promille ansabbelt.

Da liegt ja auch der Vorteil (wie ich denke in daygame). Man kann völlig locker, nüchtern und ohne die Stärke Konkurrenz (die betrunkenen sind vielleicht faktisch keine Konkurrenz, da betrunken und hohl, aber Sie bilden durchaus alternativen) gamen kann.

Am Tag, kannste auch über Gott und die Welt sprechen, da musst du nicht Turbo High energy den Disco Kind machen oder so...

Wie auch immer... Ich hatte noch keinen Kaffee... das denken fällt mir schwer ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu müsste man noch wissen wo diese Frauen wohnen um ein Urteil zu fällen.Wenn die welche nie angesprochen werden im Dorf auf dem Land wohnen ist es wohl klar das die nie angesprochen werden...ich kann mir kaum vorstellen das man als Frau in der Stadt nie angesprochen wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Forum sind einige PUAs unterwegs. Manche ganz "offiziell", andere eher "inoffiziell".

Aber genau das was Yee schrieb meinte ich: du kannst in aller Ruhe lesen was Frauen so erzählen wenn sie unter sich sind. Die meisten im Forum sind eher jünger, aber die Reaktionen von Älteren auf ungeschickte Anbaggerversuche sind eher noch drastischer. Die werden mir aus meinem Umfeld regelmäßig erzählt.. auf dem letzten Weinfest habe ich zwei solche Aktionen von gestandenen Männern selbst mit erlebt.

Da fasst man auch als AFC^2 noch Mut :)

1. Hingehen

2. Ansprechen. Gut funktioniert ein "Hi" mit Lächeln

3. Entweder sie findet dich sympathisch => einfach ein lustiges niveauvolles Gespräch anfangen und schon bist du "im Game" und hebst dich von der Mehrzahl der Deutschen Männer positiv ab

4. Oder sie findet dich unsympathisch => dann verabschiedest du dich mit einem freundlichen Lächeln und "gamest" die Nächste.

Mein Problem ist zur Zeit dass ich mangels Übung nach dem Ersten Date mit KCs durch dumme SMS massiv "Attraction" verliere. Genau das was ich hier im Forum anderen immer "getextet" habe.... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Dann schreib doch einfach keine dämlichen sms ;)

Ansonsten Ja, ich unterhalte mich auch nur mit denen weiter wo nen Vibe ist. Was soll man auch mit Frauen die einen nicht ansprechend finden. Klar kann mans noch etwas probieren, aber in aller Regel sind ja noch ein paar andere da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden