FB-Back.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

Folgende Situation:

Ich (22J.) hatte mit einem Mädchen (22J.) aus meinem Freundeskreis ca. 1 Jahr lang eine FB (ca 2x pro Woche, jedes Treffen Sex.). Sie hat einen Freund. Irgendwann bekam der Freundeskreis und ihre Freund mehr oder weniger davon Wind und die Sache verkomplizierte sich. Nach mehrmaligem Drama von beiden Seiten ging immer mehr Attraction verloren. Gefühle kamen auf und wir zerredeten die Sache mehr und mehr. Schliesslich kam heraus, dass auch ihr Freund einmal mit einer Anderen etwas hatte.

Daraufhin lehnte sie Treffen mit mir ab und meinte, sie könne das nicht mehr. Ich hing ihr ständig an den Hacken anstatt sie zu freezen und telefonierte ihr nach. Sehr uncool das Ganze.

Wir trafen uns vor ca. 2 Wochen noch einmal und ich versuchte zu eskalieren. Keine Chance. Selbst nach 5 mini Freeses kein herankommen. Das Ganze endete wieder ein einem Streit und ich gab Wertungen zu ihrer Beziehungssituation ab, die mir nicht zustanden. Ich ging nach Hause und schrieb ihr, dass sie einen Fehler macht.

Wir hatten seit den letzten SMS keinen Kontakt mehr außer freundliche Begrüßungen und kurzen smalltalk in der Uni.

Ich traf in der Zeit alternativen und hatte mehrere KC's und einen FC.

Irgendwie lag mit noch etwas auf dem Herzen. Ich rief sie nachdem sie die Bibliothek verließ an und bat sie um ein kurzes Treffen. Sie meinte wieder sie habe viel zu tun (Prüfung am Dienstag etc.) Ich bettelte sie regelrecht an, da es mir wichtig war, ihr etwas mitzuteilen. Erst wurde sie wütend, gab dann aber später nach und willigte ein.

Wir trafen und kurz darauf im botanischen Garten und setzten uns auf die Wiese.

Sie sagte mir, dass sie während des Anrufs sehr wütend war und dass sie es hasst, dass ich sie immer so extrem bedränge.

ich erzählte ihr kurz und knapp, was ich los werden wollte.

• Ich entschuldigte mich dafür, ihr gesagt zu haben, dass sie einen Fehler gemacht hat und dass es wahrscheinlich das beste ist. Sie fragte darauf hin, was ich mit dem "Fehler" meinte. Ich antwortete, dass ich es zu dem Zeitpunkt als Fehler ansah, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen wollte. Das dies aber nicht stimmte.
  • Des weiteren sagte ich, dass ich mich in letzter Zeit dumm verhalten habe und Wertungen abgegeben habe, die mir nicht zustanden.

Es folgte kurzer Smalltalk.

Sie nahm ein Samenblatt von einem Baum, dass auf der Wiese lag und legte es mir auf mein Bein. Ich antwortete "Du sollst gefälligst damit aufhören, deine Samen auf mir abzuladen!" mit einem frechen Grinsen. Sie meinte darauf (auch mit einem Lächeln im Gesicht), dass das wohl der perfekte Zeitpunkt zum gehen ist.

ich begleitete sie aus dem Garten, verabschiedete mich und gab ihr eine kurze Umarmung.

Das Treffen dauerte ca. 10 Minuten.

Später wollte ich einem anderen HB schreiben und schickte ihr versehentlich die SMS: "Ich geb dir gleich frech, Madame Tunichtgut! :D"
Dann schrieb ich: "Ups, sorry falsche Nummer. Ach Ja: Lösch bitte diese "Du machst einen Fehler"-SMS. Das war Quatsch."

Um Mitternacht antwortete sie: "Kein ding. aber es war ja auch nicht alles quatsch was zwischen uns war.."

Ich schrieb ihr am nächsten Morgen: "Das finde ich auch Kleine. Aber du hast eine Entscheidung getroffen."

Den Tag darauf war sie wieder mit ihrem Freund in der Bibliothek. Ich grüße normal, sie grüßt freundlich zurück. Er guckt mich an, als ob ich Satan höchstpersönlich wäre.

Im Großen und ganzen scheint sie im Moment abgesehen von dem ganzen Prüfungsstress recht stabil im leben zu stehen. Die beiden Sind seit dem Kindesalter ein paar und es ist ihre erste Beziehung.

1) Wie schätzt ihr die Aktion und meine letzte SMS ein? Nachdem ich die Sache eine Woche später noch einmal reflektiert hatte, wollte ich das, was ich gesagt habe einfach loswerden. Am Telefon bin ich ihr wirklich extrem auf die Pelle gerückt, als ich das Treffen ausmachen wollte.

Was ich wirklich will ist wieder der lockere, offene, attraktive Typ zu sein, den sie kennen gelernt hat. Die Fehler die ich gemacht habe sind mir bewusst und werden mir nicht wieder passieren. Ich habe mich reflektiert und meinen Frame gefestigt.

2) Wie lasse ich sie nun erfahren, dass ich wieder der "geile Stecher" bin, von dem sie damals nicht genug kriegen konnte? Konkurrenz und Alternativen sind vorhanden doch das war die ganze Dauer der FB schon so.

Nächste Woche schreiben wir die letzten Prüfungen dieses Semesters. Danach beginnen die Semesterferien und sie wird diese Zeit bestimmt mit ihrem Freund in der Heimat verbringen. Wir werden uns vermutlich mindestens 1 Monat lang nicht sehen.

3) Wie kann ich nun bis zu den Semesterferien meine Attraction erhöhen, damit der Freeze Out Wirkung zeigt?

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar.

Peace,
Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, die moralapostel spielen zu müssen, aber ich wette das eine jahr versteck-spielen, ihrem freund ins gesicht zu lügen und alles ist auch an ihr nicht spurlos vorbei gegangen.

ich bin selbst hin und wieder fremdgegangen in der letzten Beziehung und weiß, dass das ganze verheimlichen, belügen usw. insbesondere einen selbst runterzieht, gerade wenn es über einen längeren Zeitraum geht und wenn eine Beziehung, an dem einem etwas liegt, dadurch gefährdet wird.

Dir wäre gerade jedes Mittel recht, um das Mädel wieder in eine Fickbeziehung zu manipulieren. Finde ich sehr bedenklich.

Der Selbstwert eines Menschen hängt auch viel davon ab, ob man zu dem nach außen steht, was man macht oder ob man sich verstellt, kurzum Integrität. Jetzt stell dir vor, du belügst jemanden, der dir wichtig ist über ein Jahr bei einem so heiklen Thema wie Treue und hast wahrscheinlich den halben Tag im Kopf, wie du das Konstrukt aus Lügen und Betrug aufrecht erhalten kannst, sodass nichts raus kommt.

Dieses "Ist okay, solange nur ich davon weiß" ist vielleicht für die Beziehung zu ihrem Freund okay, weil er dann keinen Grund hat Schluss zu machen, aber nicht für ihre Beziehung zu sich selbst, was ihren Selbstwert runterziehen wird und sie auf Dauer unglücklich machen wird.

Falls es nicht so ist, dass ihr Selbstwert durch jahrelanges Lügen runterzogen wird, halte ich sie für nicht ganz normal.

Ich denke mal, sie hat das alles etwas gecheckt, dass die Situation sie wahrscheinlich im Endeffekt unglücklich gemacht hat, was nachvollziehbar ist, falls du dich mal mit Selbstwert näher beschäftigt hast. Guter Sex hin oder her.

Ich lese auch gar nicht richtig raus, was du willst. Willst du sie ihrem Freund ausspannen, weil Gefühle aufkamen? willst du sie nur wieder ficken? oder willst du "Rache" weil sie deinen Stolz gefickt hat, weil sie den "geilen Ficker" nicht mehr wollte?

Ist alles etwas subjektiv, weil mich Fremdgehen/Lügen immer selbst total runterzogen hat. Vielleicht können ja noch paar andere Fremdgeher was zu dem Thema sagen.

just my 2 cents

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Du hast vollkommen recht. Was ich eigentlich will ist, die Beziehung zu ihr wieder zu normalisieren aber den Kontakt so gering wie möglich zu halten.

Am liebsten würde ich ihr einfach sagen, dass ich sie gerne noch einmal unter normalen Umständen kennen lernen (also als Single) und sie dann auf einen Kaffee einladen würde.

Wie schätzt ihr meine letzte SMS á la: "Das finde ich auch Kleine. Aber du hast eine Entscheidung getroffen." ein? Seht ihr die SMS als einen Vorwurf oder angebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich blick grad nicht was du willst :D

Welches Ziel verfolgst du? Willst du eine Freundschaft, wieder FB oder LTR?

1) Wie schätzt ihr die Aktion und meine letzte SMS ein? Nachdem ich die Sache eine Woche später noch einmal reflektiert hatte, wollte ich das, was ich gesagt habe einfach loswerden. Am Telefon bin ich ihr wirklich extrem auf die Pelle gerückt, als ich das Treffen ausmachen wollte.

Die SMS ist ka abschließend?

Die aktioan ist mhh aufdringlich?

2) Wie lasse ich sie nun erfahren, dass ich wieder der "geile Stecher" bin, von dem sie damals nicht genug kriegen konnte? Konkurrenz und Alternativen sind vorhanden doch das war die ganze Dauer der FB schon so.

Ich glaub das Mädchen will dich erstmal garnicht mehr sehen und mit der SMS hast du ja nochmal bestätigt das du zu ihrer Entscheidung sich nicht mehr zu sehen stehst!

Dir könnte ein zweiter Penis mit drehfunktion dazuwachsen und es sollte ihr egal sein! FB halten nicht auf ewig und ich bin verwundert das Sie das 1 Jahr mitgemacht hat!

3) Wie kann ich nun bis zu den Semesterferien meine Attraction erhöhen, damit der Freeze Out Wirkung zeigt?

Versteh ich nicht. Ein freeze an sich baut attraction auf.

Den Tag darauf war sie wieder mit ihrem Freund in der Bibliothek. Ich grüße normal, sie grüßt freundlich zurück. Er guckt mich an, als ob ich Satan höchstpersönlich wäre.

kann ich ihm nicht verdenken!

Ich versteh ja wenn man eine Frau vögelt die in einer Beziehung ist. Kann man machen keine Frage, aber Sie solange als FB zu halten bis jeder es mitkriegt Sie aber auch nicht zur Freundin zu machen

wird Sie warscheinlich durch so manche Hölle gejagt haben.

Am liebsten würde ich ihr einfach sagen, dass ich sie gerne noch einmal unter normalen Umständen kennen lernen (also als Single) und sie dann auf einen Kaffee einladen würde.

Ich würde zu einem laaangen Freeze tendieren. Dann schau mal ob Sie ihren Stecher iwann abschießt oder ob das weitergeht.

Ich denke wenn Sie sich mal sortieren kann wird ihr auch klar das der Kerl nix für Sie ist und wenn du irgendwann mitbekommst das Sie single ist,

meldest du dich wieder bei ihr und lädst Sie auf einen Kaffee ein. Verlier kein Wort darüber das du weißt, dass Sie single ist es sei denn Sie sagts dir.

Das kannst aber auch cool überspielen dann.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden