Faas90 0 Beitrag melden Juli 7, 2014 erstellt Hey,habe zur Zeit mit einer bekannten was am laufen.Hab durch eine Freundin so im März erfahren das sie ziemlich verliebt in mich ist und habe die Chance genutzt.Anfangs DVD schauen usw...dann natürlich auch Sex, haben uns ca. 1-2 mal die Woche gesehen.Problem ist nur, da sie scheinbar eine Beziehung will / wollte, hat sie gehofft das ich den erste Schritt mache, da ich mit der Situation aber so wie es war ziemlich zufrieden war, kam das für mich nicht in Frage.Eine Freundin hat ihr erzählt das ich angeblich noch was mit anderen Mädels am laufen habe (was ja nicht wirklich positiv ist) , stimmt natürlich nicht, hab es ihr auch erklärt.Muss noch dazu sagen, wenn wir mit mehreren Freunden unterwegs war, hab ich sie auch nur wie eine Bekannte behandelt und nicht wie meine Freundin.Jetzt ist das ganze leicht nach hinten losgeganen, wenn ich was mit ihr machen wollte hat sie geblockt, darauf hin hab ich mich erst mal nicht gemeldet. Nach ca. einer Woche hab ich sie wieder gesehen und sie meinte dann, das ich selber Schuld sei, ich hätte mir nicht so viel Zeit lassen sollen usw...Jetzt die Frage, wie bekomme ich sie wieder rum, oder ist der Zug schon abgefahren.Einfach warten wird wohl nichts bringen, ich muss jetzt wohl handeln aber wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Du willst sie anscheinend als FB und sie will eine LTR.Hab ich das richtig verstanden ?Das läuft unter dem klassischen Interessenkonflikt, sie will was anderes als du.Abwarten und dich weiter amüsieren, entweder sie sieht ein das sie für dich nur ein FB sein kann und macht es mit,oder sie lässt es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Faas90 0 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) so in etwa wie ne FB ja, hab auch schon bei ihr gepennt, oder auch mal abends mit ihr TV geschaut ohne Sex, aber im grunde genommen isses n Zwischending zwischen FB und Beziehung, aber eher FB Juli 7, 2014 bearbeitet von Faas90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
24/7 3 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Nur mal so ne frage: warum willst du mit ihr keine feste Beziehung? Weil du gerne noch mit anderen Mädels Sex hast, oder ist sie dir dafür einfach nicht die richtige? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Faas90 0 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wäre nicht die richtige, bei bestimmten sache hat sie ne komplett andere meinung als ich, z.B. würd ich gerne ein haus bauen und sie nicht. Also beziehung würde wenn dann eh nur zeitlich begrenzt funktionieren Juli 8, 2014 bearbeitet von Faas90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Wäre nicht die richtige, bei bestimmten sache hat sie ne komplett andere meinung als ich, z.B. würd ich gerne ein haus bauen und sie nicht. Also beziehung würde wenn dann eh nur zeitlich begrenzt funktionieren Ja geil, wie alt seid ihr beide denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
missy 33 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Hey,habe zur Zeit mit einer bekannten was am laufen.Hab durch eine Freundin so im März erfahren das sie ziemlich verliebt in mich ist und habe die Chance genutzt.Warum hast Du dann überhaupt etwas mit ihr angefangen, wo Du doch wusstest, dass sie in dich verliebt ist?Anfangs DVD schauen usw...dann natürlich auch Sex, haben uns ca. 1-2 mal die Woche gesehen.Problem ist nur, da sie scheinbar eine Beziehung will / wollte, hat sie gehofft das ich den erste Schritt mache, da ich mit der Situation aber so wie es war ziemlich zufrieden war, kam das für mich nicht in Frage.Ja, klar, sie ist ja auch in Dich verliebt - was hast Du erwartet?Eine Freundin hat ihr erzählt das ich angeblich noch was mit anderen Mädels am laufen habe (was ja nicht wirklich positiv ist) , stimmt natürlich nicht, hab es ihr auch erklärt.Muss noch dazu sagen, wenn wir mit mehreren Freunden unterwegs war, hab ich sie auch nur wie eine Bekannte behandelt und nicht wie meine Freundin.Jetzt ist das ganze leicht nach hinten losgeganen, wenn ich was mit ihr machen wollte hat sie geblockt, darauf hin hab ich mich erst mal nicht gemeldet. Nach ca. einer Woche hab ich sie wieder gesehen und sie meinte dann, das ich selber Schuld sei, ich hätte mir nicht so viel Zeit lassen sollen usw...Überraschung! Das Mädel ist verliebt in Dich, erfährt, dass Du andere am Start hast - was hast Du da erwartet? Sie will sich schützen. Ist das Beste, was sie machen kann.Jetzt die Frage, wie bekomme ich sie wieder rum, oder ist der Zug schon abgefahren.Wenn sie schlau ist, sucht sie sich einen anderen.Einfach warten wird wohl nichts bringen, ich muss jetzt wohl handeln aber wie?Meinst Du, dass das Zukunft hat? SIe will LTR, Du FB, sie ist verliebt... Finde den Fehler.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen