Freundin knutscht mit einem anderen rum

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich tippe einfach mal darauf, dass du LDS schlichtweg nicht verstanden hast, und richtige Probleme, bei denen man sich in einer

Beziehung auch gegenseitig unterstützt, als Drama herabwürdigst und sie einfach nur scheiße behandelst.

Eventuell versuchst du noch ,einen Frame zu setzen, den du nicht hast.

Ob es diesen Kuss gegeben hat oder nicht ist egal. Überleg dir einfach, was du von ihr erwartest, ob das ganze okay für dich ist, und mach das, was PP geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Anregungen noch von mir:

1) Wenn Sie Probleme hat dann sind das erstmal IHRE Probleme. Desswegen heißen die auch so. Du kannst Sie zwar unterstützen aber du bist

nicht dazu da diese zu lösen. Lösen tust du nur DEINE Probleme!

2) Junges besoffenes Ding in der Kneipe. Er küsst Sie. Kann passieren. Der Punkt das Sies sofort gebeichtet hat unterstellt erstmal keine Böse absicht.

Wie darauf reagieren? Auf jedenfall authentisch. Wenns dich stört bestrafe Sie. Lass dir auf keinen Fall die Schuld einreden. Wenn du drüber hinwegsehen

kannst sag es ihr.

Ansonsten bei meiner LTR würde das nicht in die Tüte kommen und was noch wichtiger ist Sie würde es auch nie machen.

Wenn sowas vorkommt stimmt schon was mit der Attraction nicht, aber wie gesagt bei ner frischen Beziehung mit einem jungen Mädel kann das auch einfach mal passiert sein.

3) Wenns nach 2 1/2 Monaten schon Drama und Streit gibt läuft was generell verkehrt. Ihr seid einfach nicht füreinander gemacht denke ich. Klar die rosarote Brillen phase ist noch ingange aber wenn die in 4-5 Monaten verschwindet. Hast du ne LTR die dich mehr belastet als erfüllt!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein gezeter wegen eines alkoholgeschwängerten Kusses einer 17 (fast 18) jährigen.

Wer hat denn in dem Alter im Suff nicht selbst schon die Zunge in verbotene, feurige Münder gesteckt?

LeDe

Macht es das besser? Wenn man Monogam seine Beziehung führen möchte,die Freundin nach nichtmal 3(!) Monaten schon,wegen des bösen bösen Alkohol,

mit wem anders rummacht,ist Next die einzige gesunde Einstellung dazu.

Wem Monogamie nicht wichtig ist,der kann ja drüber hinwegsehen.

Es geht nicht um den Alkohol, sondern darum, wegen ein wenig Knutschens einen Elefanten in ein Porzellanladen zu tragen.

Komisch, nicht wahr, die meisten welche auf Monogamie und Regelaustellung / -einhaltung pochen haben keine Mühe damit, wenn die Freundin eine andere Frau abschleckt, was da wohl dahinter stecken und worin der Unterschied liegen mag...hmm

Da ist sie schon ehrlich, das ist auch wieder Mist.

Aber die Mädels sind ja nicht blöd, genauso wie die Jungs lernen sie das sie beim nächsten mal lieber ihre Klappe halten und den Kuss geniessen, wenn darum so ein aufhebens gemacht wird.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem "Ich hab rumgeknutscht, weil ich Stress mit meinem Vater" musste ich lachen.

Ja ne ist klar.

Wenn ich die Gummbärchenpackung nicht aufbekomme, reiße ich mir eben ne geile Schnalle auf.

Kommt mir vor, als würde die Kleine mehr wollen und nach Aufmerksamkeit schreien, macht das aber eben wie eine kleine, dumme 18 Jährige.

Mit Drama.

Bin da mit Beta und Paolo.

Ich würde erstmal Schluss machen und sie mich zurück ficken/ betteln lassen. Das macht ihr auch am meisten Spaß. Ohne Strafe war der ganze Zirkus ja umsonst, das würde sie abturnen. Dazu Konkurrenz und wenig Aufmerksamkeit abseits vom Ficken und Ihr habt einen tollen Sommer vor Euch.

Der pöse pöse Alkohol.. ja ne is klar..

Streich dir bei ihr LTR aus dem Kopf.

Ein Mensch, der sich (angeblich) dermaßen abschießt, das er die Kontrolle über sich verliert und mit anderen rummacht, kommt net gut an.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da keinen Elefanten draus gemacht. Habe ruhig reagiert und keine Vorwürfe gemacht, mir war durchaus bewusst, dass das auch an mir liegt( an Führung und Frame verloren usw..). Das Problem ist ja nicht der Kuss an sich, wie auch viele hier schon geschrieben haben, sondern es generell ein anderes Problem bzw. Probleme in der " Beziehung" gibt.

Sie will mir übrigens einen Brief schreiben, indem sie erklärt was gerade in ihrem Kopf vorgeht und nochmal genau erklären was ihr Problem ist.

Es geht nicht um den Alkohol, sondern darum, wegen ein wenig Knutschens einen Elefanten in ein Porzellanladen zu tragen.

Edit: Den letzten Satz mit dem Alkohol wollte ich eigentlich zitieren.

bearbeitet von Frei Geist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach eigentlich wurde schon alles wichtige gesagt.
Ich kann dieser speziellen Meinung auch nicht folgen, dass sowas ja mal vorkommen kann.
Das hat was mit Respekt zu tun, sowas eben nicht zu tun, wenn man sich für eine monogame Beziehung entscheidet. Sowas macht man
einfach nicht und die Ausrede mit dem Alkohol ist wirklich der größte Schwachsinn,den es gibt. Du kannst so besoffen sein, wie du willst,
wenn du eine gewisse innere Einstellung hast wird dich nichts, rein gar nichts davon abhalten.
Next Time hast du keine Zeit, oder bist grad mit deinen eigenen Problemen beschäftigt und sie besäuft sich und schläft dann mit einem anderen? Ups?

Kann sein, dass TE Attraction verloren hat, die Freundin sich unverstanden gefühlt hat, oder weiß der Geier was, aber das sind alles keine Begründungen
für das Fremdgehen seiner Freundin. Das ist mMn ein Charakterzug von ihr.

An der Sache festzuhalten ist natürlich auch ein Weg.
Was man für tragbar hält oder nicht muss letztendlich jeder mit sich selber ausmachen.
Vertrauen ist die Basis einer jeden guten Beziehung. Ob du ihr weiter (oder wieder?!) vertrauen kannst oder
möchtest musst du selber wissen.

Und ja ich weiß, wie das ist mit der ersten Beziehung ist. Keine Ahnung, ob du die selben Emotionen hast,
die ich damals hatte. War auch 19,5 ;) Ich dachte auch ziemlich schnell es wäre Liebe und Verbundenheit, hab aber erst nach Abklingen der rosa roten Brille verstanden, was
wirklich Liebe und Verbundenheit bedeutet. Aber bei uns gab es auch erst nach 5 Jahren ''Probleme'' und wenn da irgendwann mal Betrug im Spiel gewesen wäre,
wäre ich schneller weggewesen als Man(n) hätte gucken können.

Naja, wie gesagt, nimm dir deine Zeit und wäge ab und ja, mach am besten keine Entscheidungen rein aus dem Bauch heraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, warum hier soviel diskutiert wird.

Wenn du sie jetzt nicht bestrafst, wird sie es IMMER WIEDER MACHEN.

Jeder Mann schießt sowas ab. Aber du bist noch keiner.

Lass sie laufen diese Beziehung, jeder Tag kann kostbar für deinen Erfahrungswert sein. Sag ihr "du musst darüber nachdenken" und stell sie eine Woche mal kalt. Danach fickst du sie ne Zeit lang solange durch, bis sie keinen Saft mehr hat.

Aber ob du das schaffst, ist eine andere Frage. Geh deinen Weg, aber lass dich nicht verarschen von solchen LSE-Frauen. Du gibst den Ton an, du machst nur das,worauf du Bock hast. Hast du Lust Fußball zu gucken? Dann mach es. Hast du Lust zu kacken? Dann mach es. Ich habe einige Frauen versetzt, weil ich lieber Fußball gespielt habe. Am Ende hat sich das sogar noch gelohnt, weil ich mein Leben über ihres gestellt habe. Das solltest du auch tun. Eine Frau ist nur die Kirsche auf der Torte. Die Torte bist immer noch du.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von anderen Mädls mit denen du im Suff rumknutscht. Natürlich würdest du sowas nie tun, aber hey, du weißt ja, Alkohol undso.

Konkurrenz baby, das hilft deiner Teeny-Freundin bestimmt über die Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein gezeter wegen eines alkoholgeschwängerten Kusses einer 17 (fast 18) jährigen.

Wer hat denn in dem Alter im Suff nicht selbst schon die Zunge in verbotene, feurige Münder gesteckt?

LeDe

Macht es das besser? Wenn man Monogam seine Beziehung führen möchte,die Freundin nach nichtmal 3(!) Monaten schon,wegen des bösen bösen Alkohol,

mit wem anders rummacht,ist Next die einzige gesunde Einstellung dazu.

Wem Monogamie nicht wichtig ist,der kann ja drüber hinwegsehen.

Komisch, nicht wahr, die meisten welche auf Monogamie und Regelaustellung / -einhaltung pochen haben keine Mühe damit, wenn die Freundin eine andere Frau abschleckt, was da wohl dahinter stecken und worin der Unterschied liegen mag...hmm

Da ist sie schon ehrlich, das ist auch wieder Mist.

Aber die Mädels sind ja nicht blöd, genauso wie die Jungs lernen sie das sie beim nächsten mal lieber ihre Klappe halten und den Kuss geniessen, wenn darum so ein aufhebens gemacht wird.

LeDe

Ja,der große Unterschied ist das Inner Game - Blaaaaa. Wie ich bereits sagte. Wer es nicht schlimm findet,kann gerne darüber hinwegsehen.

Du kannst ja auch andere Faktoren aufzählen:

Es passierte beim Feiern -> Vielleicht hatte sie Angst,dass es jemand gesehen hat und hat es deshalb erzählt?

Der böse Alkohol ist schuld -> Diesen Punkt muss man nichtmal erläutern,da lächerlich.

Ich habe Probleme mit meinem Vater -> Sowas kompensiert man immer am besten mit anderen Männern.

Jedem das seine. Für mich wäre das nichts. Das hat nichtmal was mit meinem Selbstbewusstsein zu tun,dass ist inzwischen gut genug. Wenn sowas nach Jahren mal passiert,was solls.

Aber nach 10 Wochen? Da haben meine Ex- Freundin und ich gevögelt wie die Kapuzineräffchen,da kam sowas nicht in den Sinn.

Aber gut,jeder wie er mag :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat dann andere gefickt, sie kalt gestellt, in der Disco mit Weibern rumgemacht, die Konkurrenz funktioniert, sie ist wieder attracted, alles läuft und dann in 60 Jahren sitzen sie in einer Hollywoodschaukel und sie sagt dann :

"Ach Herbert, was wir für ein glückliches Paar sind, weißt du noch damals, als ich dir fremdgegangen bin und daraufhin Sarah und Monika auf den Küchentisch geknallt hast, achherrje ist das lange her"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in einer monogamen Beziehung lebt und ein Bruch dessen zulässt, macht sich laut Paragraph 15 Absatz 3 des Framebruches schuldig.

Dies ist mit nichts geringerem als lebenslangem Wussy Stempel durch HB X zu ahnden.

Ob ein Kuss nun den Bruch der individuellen Monogamie darstellt, ist durch den AFC selbst zu definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll den die Grundsatzdiskussion?

Ganz ehrlich: es geht um ne 17jährige. In Worten: SIEBZEHN!!!

Was is daran so unklar?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Wie Du hier mitbekommst gibt es einige, auf ihre dos and don'ts beharrende, verbitterte und enttäuschte, ohne zu wissen warum sie diese haben.

Nur Wenige können sich überhaupt vorstellen wie gut eine Partnerschaft sein kann, in welcher es kein Reglement gibt. Funktioniert aber nur wenn beide stabiel, selbstsicher nicht jedem daher gelaufgenen Bubi / Mädel einen höheren Wert als sich selbst zu schreibt.

Für Dich werter TE sollte gelten:

Arbeite lieber an Deinen Verführungskünsten statt an Deinem Beziehungsregelwerk.

Denn, je besser Du wirst um so weniger passiert und juckt Dich so ein Mist, da Du entweder genügend Alternativen zur Auswahl hast, oder Deine Entwicklung Dich erkannt haben werden lassen wird, dass es nur ein Kuss war (sofern es ihn überhaupt gab), und kein Beziehung gefährdender Heiratsantrag einer ihrer langjährigen FBs.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, warum hier soviel diskutiert wird.

Wenn du sie jetzt nicht bestrafst, wird sie es IMMER WIEDER MACHEN.

Jeder Mann schießt sowas ab. Aber du bist noch keiner.

Lass sie laufen diese Beziehung, jeder Tag kann kostbar für deinen Erfahrungswert sein. Sag ihr "du musst darüber nachdenken" und stell sie eine Woche mal kalt. Danach fickst du sie ne Zeit lang solange durch, bis sie keinen Saft mehr hat.

Aber ob du das schaffst, ist eine andere Frage. Geh deinen Weg, aber lass dich nicht verarschen von solchen LSE-Frauen. Du gibst den Ton an, du machst nur das,worauf du Bock hast. Hast du Lust Fußball zu gucken? Dann mach es. Hast du Lust zu kacken? Dann mach es. Ich habe einige Frauen versetzt, weil ich lieber Fußball gespielt habe. Am Ende hat sich das sogar noch gelohnt, weil ich mein Leben über ihres gestellt habe. Das solltest du auch tun. Eine Frau ist nur die Kirsche auf der Torte. Die Torte bist immer noch du.

Du bist auch kein richtiger Mann, sonst würdest du Worte wie "bestrafen" gar nicht in den Mund nehmen.

Seit wann bestraft man einen Menschen? Wofür?

Weil dieser Mensch gegen die eigenen Vorstellungen und Erwartungen handelt?

Dann ziehe ich Konsequenzen, aber bestrafe nicht wie ein frameloser Dummbeutel aus dem Zirkus.

Jeder Mensch handelt in seinem Ermessen und ist für sich selbst Verantwortlich.

Nochmal deutlich für dich:

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von anderen Mädls mit denen du im Suff rumknutscht. Natürlich würdest du sowas nie tun, aber hey, du weißt ja, Alkohol undso.

Konkurrenz baby, das hilft deiner Teeny-Freundin bestimmt über die Tür.

Kindergarten! Trotzreaktionen und Co.

Das führt zu nix.

Das vorgeschlagene geht nur bei nem Cut, Alternativen schaffen und irgendwann investiert SIE wieder.

Aber wer will das?!

Nen Freeze und hart ficken. Alles was sie sagt/meckert und Co -> ignorieren.

Wenn du ne Oneitis hast -> CUT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

PP Rat ist gut, wenn man das Mädel wirklich gamen möchte.

Ihr Köpfchen ficken möchte. Und genau solche Mädels reagieren darauf extrem spannend.

Ich bin 35. Jeder Versuch so in der Vergangenheit zu agieren hat dazu geführt, dass ich in einer LTR saß, die MIR nicht gut tat.

Es hat mich härter gemacht. Misstrauischer. Verschlossener.

Meine Einstellung zu Frauen ist negativer geworden.

Eine innere Einstellung um das locker abzunicken habe ich bei FB wenn ich mehrere FBs laufen habe. In einer monogamen LTR löst das bei mir eine ganz falsche Entwicklung aus, die IMO nicht nötig ist.

Ich akzeptiere daher solche Spielchen nur (noch) bei FBs. Was bei mir so weit geht, dass ich auf LTRs komplett verzichten würde (FBs sind auch toll) sollte ich für eine LTR solche Situationen emotional abnicken müssen. Klar kann ich dann fast alle Frauen handeln. Muss ich aber nicht.

Mein Weg wäre, dies erstmal zu akzeptieren und dann zu beobachten, wie ich reagiere.

Wenn nach 1-2 Wochen alles ok ist - super.

Halte ich die Frau aber nur noch, weil ich Gefühle habe, dann NEXT.

Ich hatte in so einer Situation sogar mal ne Paartherapie.

Und der Paartherapeut hat was ganz Spannendes gefragt:

Therapeut: Mögen sie ihre Freundin?

Hood: (bla blub)

Therapeut: Ich habe nicht gefragt, ob Sie sie lieben. Sondern ob ihre Freundin mögen?

Die korrekte Antwort wäre gewesen: Ich liebe sie. Aber ich mag sie als Mensch nicht mehr. Dieses "Leiden" entsteht aus diesem Konflikt. Nicht aus dem Kuss. Solange ich meine Freundin noch mag, bekomme ich jede Situation gehandelt. Dann bekomme ich auch einen Seitensprung verarbeitet. Mag ich sie aber danach als Mensch nicht mehr, schreit ein großer Anteil nach NEXT und der setzt sich nach mehr oder weniger Leiden immer durch.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden