Freundin knutscht mit einem anderen rum

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Erstmal zu meiner Person:Ich bin 19 Jahre alt und neu hier in diesem Forum. Mit meiner Freundin (fast 18 Jahre) bin ich jetzt 2 1/2 Monate zusammen, am laufen ist das ganze aber seit 4 Monaten.

Dies ist meine erste Beziehung und bin erst durch das Buch von Santana und einem Cousin offener gegenüber Frauen geworden.

Die Beziehung lief bisher wirklich gut, war mit allem zufrieden, bis auf ein paar Ausnahmen, da meine Freundin Drama wegen Kleinigkeiten macht, worauf ich aber nicht mehr drauf eingehe in der letzten Zeit.

Seit letzter Woche hat sich die Beziehung verändert. Sie konnte sich die letzten Tage nicht treffen und hat die Verabredungen verschoben, weil sie Probleme mit ihrem Vater hat und deswegen sehr belastet ist.Das habe ich so akzeptiert. Letzten Mittwoch war ich dann bei ihr und sie hat mir wieder von den Problemen erzählt, ich habe zugehört, jedoch kann ich zu dem Thema nicht viel sagen, da ich ihren Vater nicht kenne und mich da nicht einmischen will.

Am Freitag hat sie dann wieder Drama gemacht, weil ich nicht mit ihr Fußball geguckt habe sondern beim Public viewing in der Stadt und deshalb gesagt habe, dass ich nach dem Spiel zu ihr fahre ( am Tag davor war sie damit noch einverstanden). Dementsprechend ist abends nichts gelaufen und am nächsten morgen hat sie gemeint, ich würde mich nur zum "Spaß haben" mit ihr treffen. Wir haben das dann etwas ausdiskutiert und es war meiner Meinung nach alles wieder in Ordnung. Abends war sie dann auf einer Hausparty, hat mich aber nicht gefragt ob ich mitkommen will. Morgens kam dann die Nachricht: Ich muss mit dir reden, wir müssen uns treffen...

Ich bin abends zu ihr gefahren und sie hat gesagt sie habe scheiße gebaut. Ich hab gefragt was sie gemacht und sie hat gebeichtet, dass sie mit jemanden rumgemacht hat. Es tat ihr sehr leid, hat deswegen viel geweint und versprochen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich hab gefragt warum sie das gemacht ( hab wohl in der letzten Zeit an Attraktion verloren) und sie meinte sie weiß es selber nicht. Ihr fehlt etwas in unserer Beziehung, dass ich sie hinsichtlich ihrer Probleme nicht genug unterstütze.

Wichtig zu sagen ist noch, dass sich ihre Eltern letztes Jahr getrennt haben und sie das sehr mitgenommen hat. Seit dem hat sie viel rumgemacht und an den Wochenenden ordentlich Alkohol getrunken, bis ich dann kam. Sie sagt, dass es ein Rückfall war, weil jetzt wieder die Probleme mit ihrem Vater da waren und sie weiß nicht wie es weitergehen soll.

Klar werden jetzt viele von euch denken, ich soll Schluss machen, sowas brauchst du nicht.. Wir haben uns jetzt dazu geeinigt eine Woche uns über die Zukunft unserer Beziehung Gedanken zu machen und bis dahin wenig bis kein Kontakt haben, was schwierig ist, da sie bei mir auf der Schule ist. Ihr ist bewusst, dass sie einiges an sich ändern muss und lernen muss, alleine mit ihren Problemen klarzukommen, weshalb es nicht sicher ist ob es eine gemeinsame Zukunft gibt.

Ich bin natürlich sehr enttäuscht, aber ich weiß nicht ob ich die Beziehung deswegen beenden soll. Ich fühle mich einfach viel zu sehr mit ihr verbunden.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag!

Erstmal zu meiner Person:Ich bin 19 Jahre alt und neu hier in diesem Forum. Mit meiner Freundin (fast 18 Jahre) bin ich jetzt 2 1/2 Monate zusammen, am laufen ist das ganze aber seit 4 Monaten.

Dies ist meine erste Beziehung und bin erst durch das Buch von Santana und einem Cousin offener gegenüber Frauen geworden.

Die Beziehung lief bisher wirklich gut, war mit allem zufrieden, bis auf ein paar Ausnahmen, da meine Freundin Drama wegen Kleinigkeiten macht, worauf ich aber nicht mehr drauf eingehe in der letzten Zeit.

Seit letzter Woche hat sich die Beziehung verändert. Sie konnte sich die letzten Tage nicht treffen und hat die Verabredungen verschoben, weil sie Probleme mit ihrem Vater hat und deswegen sehr belastet ist.Das habe ich so akzeptiert. Letzten Mittwoch war ich dann bei ihr und sie hat mir wieder von den Problemen erzählt, ich habe zugehört, jedoch kann ich zu dem Thema nicht viel sagen, da ich ihren Vater nicht kenne und mich da nicht einmischen will.

Am Freitag hat sie dann wieder Drama gemacht, weil ich nicht mit ihr Fußball geguckt habe sondern beim Public viewing in der Stadt und deshalb gesagt habe, dass ich nach dem Spiel zu ihr fahre ( am Tag davor war sie damit noch einverstanden). Dementsprechend ist abends nichts gelaufen und am nächsten morgen hat sie gemeint, ich würde mich nur zum "Spaß haben" mit ihr treffen. Wir haben das dann etwas ausdiskutiert und es war meiner Meinung nach alles wieder in Ordnung. Abends war sie dann auf einer Hausparty, hat mich aber nicht gefragt ob ich mitkommen will. Morgens kam dann die Nachricht: Ich muss mit dir reden, wir müssen uns treffen...

Ich bin abends zu ihr gefahren und sie hat gesagt sie habe scheiße gebaut. Ich hab gefragt was sie gemacht und sie hat gebeichtet, dass sie mit jemanden rumgemacht hat. Es tat ihr sehr leid, hat deswegen viel geweint und versprochen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich hab gefragt warum sie das gemacht ( hab wohl in der letzten Zeit an Attraktion verloren) und sie meinte sie weiß es selber nicht. Ihr fehlt etwas in unserer Beziehung, dass ich sie hinsichtlich ihrer Probleme nicht genug unterstütze.

Wichtig zu sagen ist noch, dass sich ihre Eltern letztes Jahr getrennt haben und sie das sehr mitgenommen hat. Seit dem hat sie viel rumgemacht und an den Wochenenden ordentlich Alkohol getrunken, bis ich dann kam. Sie sagt, dass es ein Rückfall war, weil jetzt wieder die Probleme mit ihrem Vater da waren und sie weiß nicht wie es weitergehen soll.

Klar werden jetzt viele von euch denken, ich soll Schluss machen, sowas brauchst du nicht.. Wir haben uns jetzt dazu geeinigt eine Woche uns über die Zukunft unserer Beziehung Gedanken zu machen und bis dahin wenig bis kein Kontakt haben, was schwierig ist, da sie bei mir auf der Schule ist. Ihr ist bewusst, dass sie einiges an sich ändern muss und lernen muss, alleine mit ihren Problemen klarzukommen, weshalb es nicht sicher ist ob es eine gemeinsame Zukunft gibt.

Ich bin natürlich sehr enttäuscht, aber ich weiß nicht ob ich die Beziehung deswegen beenden soll. Ich fühle mich einfach viel zu sehr mit ihr verbunden.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße

Du kennst ihren Vater nicht, wieso nicht?

Also meine Freundinnen stellen mich ihren Eltern vor und das gehört sich auch so, dann kannst du dir auch selber ein Bild machen und ggf. mit ihr darüber reden.

Das du nicht mit ihr Fußball gucken willst ist hier sicher nicht das Problem, das ist dein Ding, aber dass du ihren Vater nicht kennst, das ist ein Problem.

Mach mit ihr aus, dass ihr mal zusammen was essen gehen wollt, mit ihren Eltern, oder zusammen grillen oder, oder, oder.

Edit: Habe ich eben sogar überlesen, sie sagt dir doch sogar, was sie stört. Du unterstützt sie nicht genug und dafür ist ein Freund eben auch da, wie oben beschrieben, lerne ihren Vater kennen.

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name "Frei Geist" und doch so verschlossen..

Einerseits respektloses Verhalten ihrerseits, andererseits hast du die Führung verloren und lässt Drama zu, belohnst es wahrscheinlich noch.

Schon mal überlegt einfach nur einen Schritt zurück zu gehen anstatt komplett die Beziehung zu beenden?

Mach doch einfach eine FB oder Freundschaft + daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja beim Vater kennenlernen muss er aber auch aufpassen nicht gleich zur nächsten Schwanzfreundin zu werden.

Kuss ist eigentlich ein No-Go.

Das sind so Sachen die man sich als J. für Deep Throat oder Analsex beiseite legt - wenn man zusammen im Swingerclub ist und man älter ist.

Du hast dich in ihren Frame ziehen lassen. Das du nur Spaß mit ihr haben willst etc.

Mal im Ernst, klar will ich Spaß mit nem Mädel haben. Im Bett, beim Einkaufen, immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nicht allzu viel auf das, was sie sagt, geben. Vor allem gefällt mir nicht, dass sie versucht Dir die Schuld für ihr Rummachen umzuhängen. Bzw auf ihr derzeit schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater versucht zu schieben. Dabei können mich auch ihre Tränen nicht überzeugen. Mädchen halt.

Würde an Deiner Stelle künftig mehr auf ihr tatsächliches Verhalten achten. Sie vor allem nach ihren Taten beurteilen.

Durch ihr Verhalten hat sie sich selbst zum FB degradiert. Ne LTR muss sie sich erst wieder verdienen. Wenn Du dann überhaupt noch willst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nix mit der Braut.

Stufe sie auf was lockeres zurück und such dir eine mit der es passt.

Dafakto habt ihr gar keine Beziehung. Keine richtige.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich MrJack nur anschließen, die wird das immer und immer wieder machen ggf auch mal andere schwänze austesten , ist natürlich nur der fiese Alkohol dran schuld und sie sieht sich selbst als ganz anständig . Im Zweifelsfall drückt sie dir einfach die Scheisse auf , dass du der Schuldige bist. Ich habe das 1:1 durch mit meiner ehemaligen. Schick dieses Miststück in die Wüste , das wird nix ! Sei nicht so blind vor Augen wie ich ein halbes Jahr, den Preis bezahlst du später. Ps : haben wir zufällig dieselbe Ex :) ?

bearbeitet von dark_alex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie seht ihr das?

Meine Ex hat das auch mal gemacht.

Raus gekommen ist das, weil ihr schwuler bester Freund mir das gesteckt hat, weil er sauer auf sie war. Ich fand das ganz gut, weil ich weiter mit anderen Mädels was haben konnte und die Dame wohl nicht so schnell mit monogamer LTR ankommen sollte.

Dann hatten wir eine echt coole Zeit.

Und dann kam sie doch mit monogamer LTR an. Dann hatten wir eine beschissene Zeit. Und dann meinte mein Hausarzt irgendwann, dass ich mir viel zu viel einfange für eine monogame LTR und die Frau entweder in Frage stellen oder Kondome verwenden sollte.

Alles an Infos drin was Du brauchst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine Hälfte hier im Forum bekommt bei dieser Beschreibung ("Sie hat nen anderen geknutscht") Traumata und Urängste hochgetriggert und wird dir sagen, "Manipulative LSE-Höllen-Schlampe direkt aus dem Abgrund, sofort zur Sportmatratze degradieren und/oder nexten!!"

Die andere Hälfte wird dir sagen, dass du keinen Frame hast, PDM fährst, sie dich manipuliert und betaisiert und den ältesten Shittest der Welt fährt (= andere Typen ins Spiel bringen).

Was auf jeden Fall funktionieren würde* beim ältesten Shittest der Welt: Sag, du verstehst das mit dem Rumknutschen, wir alle haben halt Bedürfnisse, auch du selbst kennst da diese Mädchen bei denen du manchmal auf Gedanken kommst ... aber das willst du jetzt nicht weiter erörtern, natürlich bist du enttäuscht, sie bedeutet dir als Mensch viel, weißt du noch wie wir blabla (i nsertRich Description), dann alles Glück auf Erden wünschen, verabschieden, Freeze. Auf dich selbst konzentrieren, Hobbies, Sport, Nachtleben, mehr oder weniger sanfte Konkurrenz ins Spiel bringen (vulgo: andere Mädels treffen).

** dies unter dem Vorbehalt, dass ihr beide sehr jung seid und es schwer ist, das auf diese Art nach Reißbrett abzuziehen, wenn es einem zum ersten Mal passiert. Trotzdem als tendenzieller Denkanstoß, versuch mal was in die Richtung und schau, was es bringt.

Das mit dem Küssen muss auch gar nicht stimmen, btw, womöglich labert sie nur, ist aber für den ältesten Shittest der Welt unerheblich.

bearbeitet von Quoool
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass sie keine Beziehung haben (eher was lockeres, Kennelernphase - ihr Verhalten..)

ist die Tatsache, dass die "LTR" beichtet fremdgeknutscht zu haben kein Shit Test, sondern das klare Zeichen, dass die beiden keine gemeinsame Zukunft haben.

Wenn irgendeiner nach so einer Vorgeschichte ("LTR" aber Fremdknutschen in Verliebtheitsphase...) schon mal ne glückliche 5 jährige Beziehung hatte -> bitte melden :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn irgendeiner nach so einer Vorgeschichte (Fremdknutschen in Verliebtheitsphase...) schon mal ne glückliche 5 jährige Beziehung hatte -> bitte melden :)

Sei doch nicht so gemein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Manipulative LSE-Höllen-Schlampe direkt aus dem Abgrund, sofort zur Sportmatratze degradieren und/oder nexten!!"

HAHAHAHAHHAHAHAHAHA....ich kann nicht mehr. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Bez., das ist Ringelpietz mit anfassen.

Gib dieser Verbindung gedanklich nicht mehr Fundament, als es hat.

Es hat nämlich kein Fundament.

Dann entschuldigst du noch ihr Verhalten, mit dies und jenem.

Für dich sind ihre Begründungen un-relevant, schließlich bist du derjenige der unter ihr leidet.

Warum die jungen Leute immer meinen, die erste Beziehung muss auf biegen und brechen halten.

Wer hat noch sein erstes Auto ???

Ah Auto gutes Beispiel, am Anfang nimmst ein mittelmäßiges um fahren zu lernen und mit der Erfahrung,

werden die Autos neuer und besser, weil du sie beherrschst.

Das du dir zum fahren lernen, ne Schrottkarre geholt hast, schließe ich aus deiner mangelnde Erfahrung beim

Autokauf.

Jetzt weißt du was du nicht für ein Auto willst, also auf den Schrott damit oder gibs gebraucht ab

an jemanden der genauso wenig Erfahrung hat wie du und hol dir ein Neues.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Antworten.

Ist nicht so einfach. Auf der einen Seite bin ich noch sehr in sie verliebt, komm gut mit ihrer Mutter und ihren Freunden klar usw.., auf der anderen Seite sagt ihr und mein Verstand, dass eine gemeinsame Zukunft nur schwer möglich ist.

Angenommen ich würde mich dazu entschließen eine FB mit ihr zu führen, ich wüsste nicht wie ich beim nächsten Treffen agieren soll. Habt ihr noch irgendwelche Tips, wie ich das am besten anstellen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie in die Wüste schicken und mir eine bessere Suchen, die sowas nicht macht. Mach es , auch wenn es schwer fällt , denn ich bereue es jetzt auch , da ich auch dachte dass die Beziehung schon wieder gut wird . Aber dadurch habe ich zig andere , Bessere Mädels abgeschossen nur für sie , die villt besser zu einem gepasst hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz abgesehen von der Frage, ob du ihr bzw. der Beziehung jetzt noch eine Chance geben sollst:

egal ob/wie es weitergeht, nimm das ganze als Anlass, um zu wachsen und ein Mann zu werden. Das bedeutet insbesondere Verantwortung zu übernehmen. Sprich: seine Freundin, in der man angeblich verliebt sein will, ernst nehmen und ihr auch bei Problemen beistehen! Deswegen ist man auch zusammen. Alles andere sind bestenfalls F*ckbeziehungen...

Ich veachte Untreue in jeglicher Form aufs schärfste. Allerdings hat die kleine offenbar jemanden besseres als dich verdient.

Sorry für die ehrlichen Worte! Truth hurts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Danke schon mal für die Antworten.

Ist nicht so einfach. Auf der einen Seite bin ich noch sehr in sie verliebt, komm gut mit ihrer Mutter und ihren Freunden klar usw.., auf der anderen Seite sagt ihr und mein Verstand, dass eine gemeinsame Zukunft nur schwer möglich ist.

Angenommen ich würde mich dazu entschließen eine FB mit ihr zu führen, ich wüsste nicht wie ich beim nächsten Treffen agieren soll. Habt ihr noch irgendwelche Tips, wie ich das am besten anstellen kann?

Rein statistisch gesehen sind Beziehungen in dem Alter sowieso nicht für die Ewigkeit.

Ich kann Dir eigentlich nur den Rat geben, Dich nicht so schnell emotional in LTRs zu stürzen. Ist aber auch leichter gesagt als getan, wenn es die erste LTR ist.

Weiss nicht so recht. Normalerweise "probiert" man es weiter. Lernt daraus. Und zieht irgendwann seine Schlüsse. Und die sind für jeden anders. Vielleicht musst Du diese Erfahrung auch einfach machen? Für mich kann ich Dir sagen, dass ich oft solche Sachen habe weiter laufen lassen. Es mir nie gut getan hat. Immer gescheitert ist. Und ich es im Nachhinein immer als Fehler gesehen habe, der mir Lebenszeit genommen hat. Dafür gibt es einfach zu viele Frauen.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der Kuss nicht wirklich das Problem ist. Eher der Mindfuck, den Du schiebst. Was ist, wenn sie das nächste mal feiern geht. Alkohol trinkt. Du sagst: Sie weiss, dass sie lernen muss, alleine mit ihren Problemen klar zu kommen und sich ändern muss. Aus Erfahrung muss ich Dir sagen, dass sie sich weder groß ändern wird und das nur Gelaber ist.

Kannst Du damit umgehen? Willst Du damit umgehen? Und wenn ja, warum? Weil Du sie liebst?

Ist nur ein Gefühl. Der Kopf setzt sich da langfristig durch.

Auf das emotionale Gelaber von einer Frau kannst Du nebenbei auch für die Zukunft einen Scheiss geben. Gibt nicht umsonst den Spruch "Bewerte eine Frau anhand der Taten und nicht ihrer Worte".

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag!

Moin!

Bei wiederholtem Drama sollte man sich überlegen, ob man die richtigen Maßnahmen trifft.

Finde ich erstmal gut. Warum die anderen hier alle rumheulen, du wärst für sie nicht da, kann ich nicht verstehen. Du hörst ihr zu, das ist gut. Mehr geht nicht. Alles gut.

Frage allerdings: Sie verschiebt alle Treffen einer ganzen Woche. Du bist dann bei ihr? Hast du auch noch das Treffen vorgeschlagen?

Am Freitag hat sie dann wieder Drama gemacht, weil ich nicht mit ihr Fußball geguckt habe sondern beim Public viewing in der Stadt und deshalb gesagt habe, dass ich nach dem Spiel zu ihr fahre ( am Tag davor war sie damit noch einverstanden).

Wie gesagt, du scheinst nicht entsprechend zu agieren.

Dementsprechend ist abends nichts gelaufen und am nächsten morgen hat sie gemeint, ich würde mich nur zum "Spaß haben" mit ihr treffen.

Warum eskalierst du abends nicht bis zum Block? Freeze?

Wir haben das dann etwas ausdiskutiert und es war meiner Meinung nach alles wieder in Ordnung.

Bullshit. Mit Frauen diskutiert man nicht. Ich denke, du hast das Buch von Enigma gelesen?

Abends war sie dann auf einer Hausparty, hat mich aber nicht gefragt ob ich mitkommen will.

Alles okay.

Morgens kam dann die Nachricht: Ich muss mit dir reden, wir müssen uns treffen...

Da hätte ich schon kein Bock mehr gehabt.

Ich bin abends zu ihr gefahren und sie hat gesagt sie habe scheiße gebaut.

Warum fährst du zu ihr hin, wenn sie mit dir reden will??? Falscher Invest, mein Junge...

Ich hab gefragt was sie gemacht und sie hat gebeichtet, dass sie mit jemanden rumgemacht hat. Es tat ihr sehr leid, hat deswegen viel geweint und versprochen, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Weibergewäsch.

Ich hab gefragt warum sie das gemacht ( hab wohl in der letzten Zeit an Attraktion verloren) und sie meinte sie weiß es selber nicht. Ihr fehlt etwas in unserer Beziehung, dass ich sie hinsichtlich ihrer Probleme nicht genug unterstütze.

Sie framed dir ihre Scheiße in den Hals. Das ist so ziemlich die dreisteste Nummer, die sie in ihre Situation machen kann.

Wichtig zu sagen ist noch, dass sich ihre Eltern letztes Jahr getrennt haben und sie das sehr mitgenommen hat.

Völlig unwichtig in der Situation. Es gibt keine Ausreden.

Seit dem hat sie viel rumgemacht und an den Wochenenden ordentlich Alkohol getrunken, bis ich dann kam. Sie sagt, dass es ein Rückfall war, weil jetzt wieder die Probleme mit ihrem Vater da waren und sie weiß nicht wie es weitergehen soll.

Weibergewäsch + Reframen 2.0

Klar werden jetzt viele von euch denken, ich soll Schluss machen, sowas brauchst du nicht..

Wenn du die Antwort schon weißt, warum fragst du dann?

Vielmehr: Was denkst du?

Wir haben uns jetzt dazu geeinigt eine Woche uns über die Zukunft unserer Beziehung Gedanken zu machen und bis dahin wenig bis kein Kontakt haben, was schwierig ist, da sie bei mir auf der Schule ist.

Kompletter Freeze, ohne "bisschen Kontakt". In der Schule nett grüßen, mehr nicht.

Nimm den Tipp ernst:

Besorge dir Alternativen! Wirklich! In der Schule gibt es Massen an Mädels. Flirte mit ihnen! Das ist deine Hausaufgabe.

Ihr ist bewusst, dass sie einiges an sich ändern muss und lernen muss, alleine mit ihren Problemen klarzukommen, weshalb es nicht sicher ist ob es eine gemeinsame Zukunft gibt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Was ist das alles für ein Bullshit, den sie dir da gibt? Und nimmst die Scheiße echt an? Also mal ehrlich Junge, sowas gibt man sich vielleicht eine Minute, dann hat man kein Bock mehr darauf.

Wie seht ihr das?

Dir fehlen Alternativen. Dir fehlt Führung. Dir fehlt Eskalation. Dir fehlen Freeze Outs. Eigentlich so ziemlich alles, was in dem Buch steht, das du angeblich gelesen hast.

Viele Grüße

Dito.

bearbeitet von Schuhputz Pepe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dem über mir nur zustimmen.

Sie hat kein großes Interesse mehr an Dir,... Sie sagt zwar, der Grund sei, dass du dich zu wenig gekümmert hast und zu wenig für Sie da warst, aber dass sind nur Gründe, welche im Nachhinein von ihr interpretiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

die blufft doch nur.

Du zeigst (ihrer Meinung nach) zu wenig Emotionen bei ihren Problemen. Jetzt kitzelt sie die ein bisschen aus dir raus und checkt ab, ob du Emotionen zeigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein gezeter wegen eines alkoholgeschwängerten Kusses einer 17 (fast 18) jährigen.

Wer hat denn in dem Alter im Suff nicht selbst schon die Zunge in verbotene, feurige Münder gesteckt?

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kuss hats doch nie gegeben. Schlichter und plumper Versuch, mehr aus dem TE rauszukitzeln. Obwohl er schon ordentlich zu geben scheint.

Das sind Bindungsversuche, denen du widerstehen musst. Mach weiter wie bisher, behandle sie gut und fair, aber lass dir nichts reindrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein gezeter wegen eines alkoholgeschwängerten Kusses einer 17 (fast 18) jährigen.

Wer hat denn in dem Alter im Suff nicht selbst schon die Zunge in verbotene, feurige Münder gesteckt?

LeDe

Macht es das besser? Wenn man Monogam seine Beziehung führen möchte,die Freundin nach nichtmal 3(!) Monaten schon,wegen des bösen bösen Alkohol,

mit wem anders rummacht,ist Next die einzige gesunde Einstellung dazu.

Wem Monogamie nicht wichtig ist,der kann ja drüber hinwegsehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden