Ragtime 8 Beitrag melden Juli 7, 2014 erstellt (bearbeitet) Ich mache seit einiger Zeit folgenden 2er Split 3 Mal die Woche.Meine Stats: 178 cm groß, Gewicht schwankt zwischen 68 und 70 KG, angefangen hab ich mit 61 KGBauchmuskeln sind nicht angespannt leicht sichtbar und angespannt sehr gut sichtbarZiel: Noch etwas Masse aufbauen, dabei aber den KFA nicht gravierend erhöhen, da sich bereits Puffy Nipples bemerkbar machenSupplements: Whey Shake nach dem TrainingEiweiß: ca 2 Gramm pro KG KörpergewichtTE A:Bankdrücken Schrägbank negativ 3x8-10, 60-70KG je nach Verfassung *Bankdrücken Schrägbank positiv Kurzhantel 3x8-10, 26 KG pro KurzhantelSquats 3x10, 60 KG *Beinbeuger 3x10 55 KGDips 3x10 BWTrizepsdrücken 3x10TE B:Weite Klimmzüge Obergriff 3x8, BW+10KGRudern am Kabelzug, sitzend 50 KGSchulterdrücken Kurzhantel 3x10 24 KG pro Kurzhantel *L-Flys 3x10, 8 KG pro KurzhantelEnge Klimmzüge 3x 'til failBeinheben 3x15*Gewicht wird in der nächsten Einheit gesteigertNun hab ich Ferien, viel Zeit und könnte öfter ins Fitnessstudio gehen.Ich hätte gern ein paar Anregungen wie ich meinen Trainingsplan umgestalten kann. Juli 7, 2014 bearbeitet von der_pianist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Du hast voll die ausgeglichenen Kraftwerte und einen starken Deadlift, wie ich sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Ich hätte gern ein paar Anregungen wie ich meinen Trainingsplan umgestalten kann.Ihn verwerfen und dann gehts ab mit Starting Strength:http://fitness-experts.de/muskelaufbau/starting-strength-mark-rippetoe + das Buch lesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ragtime 8 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Ja der Rücken ist gut gewachsen durch die Klimmis.Starting Strength hört sich schonmal sehr gut an, das werde ich in Angriff nehmen.Ich mache sehr gerne Klimmzüge, wie kann ich die Übung in Starting Strength einbauen?Brauche ich für die Arme noch Zusatzübungen zB Curls? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Klimmzüge am Row/PC Tag hinten dran hängen. Nicht am Kreuzheben Tag. Curls müssen nicht unbedingt sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1s0rd3r 11 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Klimmzüge am Row/PC Tag hinten dran hängen. Nicht am Kreuzheben Tag. Curls müssen nicht unbedingt sein.Ist es nicht so, dass die Klimmis bei Workout a dran sollen (Bankdrücken Kreuzheben) und bei B dann die Dips, da Dips mit der Bank und Klimmis mit dem Rudern zusammenhängen?So hab ich es gelesen, lasse mich gerne berichtigen und passe mein Training auch danach an!Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Ist am Anfang bzw. bei den Kraftwerten wohl wirklich irrelevant das stimmt. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das die Klimmzugleistung enorm einbrechen kann wenn man davor richtig schwer gehoben hat. Griffkraft kann auch nen einschränkender Faktor sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Klimmzüge am Row/PC Tag hinten dran hängen. Nicht am Kreuzheben Tag. Curls müssen nicht unbedingt sein.Ist es nicht so, dass die Klimmis bei Workout a dran sollen (Bankdrücken Kreuzheben) und bei B dann die Dips, da Dips mit der Bank und Klimmis mit dem Rudern zusammenhängen?So hab ich es gelesen, lasse mich gerne berichtigen und passe mein Training auch danach an!Liebe GrüßeChins und Deadlifts vertragen sich nicht gut, nach dem DL hast du keine Kraft mehr für ChinsOk Passerby hats auch gerade erklärt Juli 7, 2014 bearbeitet von jnhnrk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Ich mach immer Klimmzüge nach Deadlifts (Rückentag halt) und hatte noch nie Probleme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Ich mach immer Klimmzüge nach Deadlifts (Rückentag halt) und hatte noch nie ProblemeDu bist ja auch voll das Tier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Ich weiss. Bin ja auch kein Triathlet, sondern ein krasser Badass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Mache dauernd Klimmzüge nach dem Kreuzheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet Voll interessant die Diskussion hier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen