Kein Sex mehr in LTR

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was glaubst du könnte denn helfen? Ihn zu verführen scheint nicht hinzuhauen und Konkurrenz willst du nicht bzw da bist du sicher, dass es nicht klappen wird.

Bleibt nur ein offenes Gespräch oder ein sexloses Dasein bis ans Ende deiner Tage. Oder fällt dir sonst noch was ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt dann doch nur eine Lösung: Trenn dich und such dir einen Mann, der es dir besorgen kann (hattest du überhaupt schon mal richtig richtig guten Sex, körperlich und geistig?). Ansonsten finde dich damit ab wie es ist und hör auf mit dem Gejammer.

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm nicht bei jedem Spruch von ihm angekrochen, er hat seine Eifersüchtigen Momente und ich bleibe standhaft in meiner Position. Jedoch halte ich ein Beziehung nicht für eine Spielerei in der ich absichtlich meinen Partner im Endeffekt verletze. Vorallem im Fall Konkurrenz weiß ich aus Erfahrung, dass mich das nicht weiterbringt.

Das lesen wir hier täglich. "Kindergarten-Spiele/ stillos/ Erwachsene Beziehung/ gehört für mich nicht blablabla" - allerdings nur von den Leuten, die nicht den Arsch in der Hose haben, gerade zu ziehen. Niemand wird "verletzt", wenn Du mit Nico, Basti und Lena nen Wochenende wegfährst, oder Lara in Berlin besuchst. Vor allem kein 30jähriger Kerl mit Eiern in der Hose.

Du hast bloß Angst, dass er ähnliches machen könnte, weil Du das vor Verlustangst nicht ertragen könntest. Sieht man ja hier schon bei Dir in jeder zweiten Zeile: Bloß nicht verärgern, den jungen Herrn, bloß nicht in Konfrontation bringen, bloß nicht die Stimmung versauen - nachher führt das noch dazu, dass er mich verlässt oder es sonstwie Stress gibt.

So lange Du nicht bereit bist IRGENDETWAS für Dich selber zu tun ist hier jeder Tip zwecklos. Einfach nur nen neues Parfum und ne Hippster-Brille kaufen werden es nicht sein auf Dauer. Da muss man schon selber ran. Und Du brauchst mehr Konfliktfreude. Ist alles nicht so schlimm. Und fühlt sich gut an aus der Passivität rauszukommen. Glaub es uns.

Und wie sehen Deine Erfahrungen mit Konkurrenz denn aus?

Beste Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komm nicht bei jedem Spruch von ihm angekrochen, er hat seine Eifersüchtigen Momente und ich bleibe standhaft in meiner Position. Jedoch halte ich ein Beziehung nicht für eine Spielerei in der ich absichtlich meinen Partner im Endeffekt verletze. Vorallem im Fall Konkurrenz weiß ich aus Erfahrung, dass mich das nicht weiterbringt.

Das lesen wir hier täglich. "Kindergarten-Spiele/ stillos/ Erwachsene Beziehung/ gehört für mich nicht blablabla" - allerdings nur von den Leuten, die nicht den Arsch in der Hose haben, gerade zu ziehen. Niemand wird "verletzt", wenn Du mit Nico, Basti und Lena nen Wochenende wegfährst, oder Lara in Berlin besuchst. Vor allem kein 30jähriger Kerl mit Eiern in der Hose.

Du hast bloß Angst, dass er ähnliches machen könnte, weil Du das vor Verlustangst nicht ertragen könntest. Sieht man ja hier schon bei Dir in jeder zweiten Zeile: Bloß nicht verärgern, den jungen Herrn, bloß nicht in Konfrontation bringen, bloß nicht die Stimmung versauen - nachher führt das noch dazu, dass er mich verlässt oder es sonstwie Stress gibt.

So lange Du nicht bereit bist IRGENDETWAS für Dich selber zu tun ist hier jeder Tip zwecklos. Einfach nur nen neues Parfum und ne Hippster-Brille kaufen werden es nicht sein auf Dauer. Da muss man schon selber ran. Und Du brauchst mehr Konfliktfreude. Ist alles nicht so schlimm. Und fühlt sich gut an aus der Passivität rauszukommen. Glaub es uns.

Und wie sehen Deine Erfahrungen mit Konkurrenz denn aus?

Beste Grüße,

PP

Das ist das Zauberwort.

Hab selten erlebt, dass eine Frau so dermaßen von Verlustangst besessen ist.

Und du sagst doch selbst von dir, du siehst recht ansehnlich aus?

Kann ich nicht verstehen...

bearbeitet von Schuhputz Pepe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Partner über Monate oder Jahre schlicht keinen Bock hat dich zu ficken, auf jede Annäherung mit "najut,halte ich mal kurz rein/hin" oder nem flapsigen/verletzenden Spruch abtut, kannst du so geil aussehen wie ein Fuchs, du glaubst schlicht selbst nicht mehr daran. Wer sollte einen schon wollen wenn schon der geliebte Partner keinen Bock auf einen hat? Das ist der Punkt von Morgain. Deshalb greift bei so etwas die Verlustangst auch besonders stark. Obwohl eigentlich kaum etwas da ist was man wo anders nicht besser und häufiger und ehrlicher bekommen würde als beim Null-Bock-Partner klammert man sich viel zu lange an das letzte bisschen Intimität, das man bekommt. Da wird dann der zwei Minuten Gnadenfick alle paar Wochen zu "eigentlich ist er echt gut im Bett" verklärt. "Eigentlich ist man auch glücklich." "Eigentlich ist er ja ein toller Mensch." In Wahrheit hat sich der Selbstwert schon lange Null angenähert. Man ist viel zu sehr Wurst um irgendwas aktiv ändern zu können. Angststarre nennt es PP. Dumm nenne ich es. Unattraktiv nennt es ihr Freund.

Denn ganz ehrlich. Der würde auch am liebsten eine stolze, heiße, schöne, leidenschaftliche Frau durch die ganze Wohnung bumsen. Hat er leider nicht zu Hause. Nur ein sich selbst unterdrückendes Kind. Würde ich auch nicht bumsen wollen. Ist ihm wohl nicht so klar. oder doch. Aber dann ist es ihm egal. Oder anders gesagt: Wie soll er sagen; Sei mal mehr du selbst! Steh mal für dich ein! Zeig mal was du für eine begehrenswerte Frau bist!

Ist das gleiche wie "Sei mal spontan". Klappt nicht.

Aber sie bekommt ja nicht mal auf die Kette ihm zu sagen wie sehr sie das ganze bedrückt. Bloß sagen, da sind wir noch lange nicht beim außerhalb vögeln.

Wer nach einem Jahr nicht-ficken immer noch ernsthaft glaubt er wäre der geilste Ficker auf der Erde...naja...Der bekommt im besten Fall das komplett falsche Feedback. Obwohl. Wenn ich ne Frau hätte die ich in einem Jahr etwa 5 Mal oder kumuliert 15 Min. gebumst hätte und die trotzdem noch durchgehend an mir klebt...ich glaub ich würde das gleiche denken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau zu Frau: NEXT! SOFORT!

Verschwende deine Jugend nicht an ihn.

Jeden Tag wirst du älter und älter. Die Zeit nimmt keine Härtefallanträge an.

In ca 7300 davon wirst du langsam aber sicher alt. Die Haut schlaff. Sexuel für Männer auf den ersten Blick unattraktiv.

Mindestens 240 davon hast du schon an ihn vergoldet!

Und dann wirst du jede Minute bedauern, diese unwiederbringbare Jugend an diesen Kerl verschwendet zu haben.

Black Swan

bearbeitet von Black Swan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem, allerdings als Light-Version.

Leider kriege ich auch nicht so viel Sex wie ich gerne hätte und meistens geht die Initiative auch von mir aus. Anfangs hab ich auch probiert das zu "besprechen" aber ich denke dass Sex und Leidenschaft nichts sind, worüber man Krisengespräche führen sollte.

Bringt nur schlechten Vibe. Ihn hat es unter Druck gesetzt und dann war da nix mehr mit positiver Assoziation zum Thema Sex. Auch scheiße. Hab ich dann gelassen, hat eh nichts gebracht. Ich hab dann einfach wieder damit angefangen, vermehrt mit den Mädels loszuziehen, mich aufzudonnern und einfach Spaß am Leben zu haben, bisschen Flirten und so weiter, mehr Sport, .... Außerdem hab ich mir nen Vibrator gekauft und habs mir einfach selber besorgt. Ich war viel zu sehr auf das Thema Sex fixiert, war zickig wenns keinen gab, die ganze Leier halt. Inzwischen haben wir uns auf ein Maß eingependelt, dass für uns beide gut ist (ich könnte schon mehr, aber gut :D) und sind beide wieder entspannter. Die Phase ist jetzt auch schon etwas her.

Was ich damit sagen will, versteife dich nicht auf das Thema. Hab Spaß am Leben und mach's dir selbst.

Ich weiß, ist oft nicht einfach umzusetzen, aber probiers. Du hast ja nix zu verlieren. Noch weniger Sex geht ja kaum.

Mensch, du bist 20, lass dir doch mal richtig das Hirn rausvögeln, ehrlich.

Keinen Sex kannst du auch noch in 30 Jahren haben.

Geh mit deinen Mädels weg und mach dein Ding, du wirkst mir nicht so, als wärst du grad sehr zufrieden mit deinem Leben. Ändere das.

ach ja, Sex hat mMn nichts mit Gegenleistung oder so zu tun. Wenn du kein en Bock auf Blasen hast, lass es. Ich glaube das hat nichts von Leidenschaft, so wie sich das anhört. Außerdem sollte es ja in allen Bereichen ein geben und ein nehmen (oder genommen werden hihi) sein, aber ein Mann der echt Bock auf dich hat, wird auch wollen, dass du auf deine Kosten kommst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit sagen will, versteife dich nicht auf das Thema. Hab Spaß am Leben und mach's dir selbst.

(...)

Mensch, du bist 20, lass dir doch mal richtig das Hirn rausvögeln, ehrlich.

Ja wat denn nu?

An ihrer Stelle wäre ich jetzt verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich bissl unklar ausgedrückt, sorry. Ich finde mit 20 muss man so nicht leben. Entweder Vögelt er ihr das Hirn raus oder wenn das alles nix hilft eben jemand anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde hier schon in Erwägung gezogen, daß er evtl. (verkappt) schwul sein könnte (o.ä., d.h. ausgefallenere sexuelle Vorlieben)? Daß er also einfach keine Lust hat, weil es ihm nicht soviel Lust bereitet?

Er wäre nicht der erste, bei dem seine Präferenzen erst dann rauskommen, nachdem er einige Zeit genau das hatte, von dem er immer dachte, daß es ihn glücklich machen würde...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fetisch halt. Aber ohne Reden wird das halt nix.

Ab in Sexshop und dann in der DVD Ecke mit den Gangbang Video rumstöbern.

Wie gesagt, NEXT kann jeder. Mal erfragen was los ist...

Vielleicht will er dominiert werden. Weiß der Teufel.

Ich lese hier nur von der Hausfrauennummer. Sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau zu Frau: NEXT! SOFORT!

Verschwende deine Jugend nicht an ihn.

Jeden Tag wirst du älter und älter. Die Zeit nimmt keine Härtefallanträge an.

In ca 7300 davon wirst du langsam aber sicher alt. Die Haut schlaff. Sexuel für Männer auf den ersten Blick unattraktiv.

Mindestens 240 davon hast du schon an ihn vergoldet!

Und dann wirst du jede Minute bedauern, diese unwiederbringbare Jugend an diesen Kerl verschwendet zu haben.

Black Swan

Locker... ganz locker.

Männer reifen wie Wein, Frauen wie Milch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden