Kein Sex mehr in LTR

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bleib dabei :D Betablock von ihm und es zieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es am Anfang eurer Beziehung anders lief, denk ich da könnte eventuell noch was zu retten sein, da du das anscheinend unbedingt willst.

Ihr habt viel Zeit miteinander verbracht.. aber auf Dauer ständig auf einander rumhocken - langweilig.

Du stehst KOMPLETT unter seiner Fuchtel und das weiß er ganz genau - langweilig.

Er behandelt dich wie seine Mama/ Putzfrau/ Gummipuppe und du lässt es dir gefallen - langweilig.

1. Mach dich (weiterhin) hübsch und geh aus --> Spaß am Leben

2. Treib Sport (aber ohne ihn) --> Erzeugt Noradrenalin und Dopamin - Glückshormone

3. Treff dich mit anderen Leuten und such dir Hobbies, egal was, Hauptsache raus aus der Bude --> Distanz erzeugt Leidenschaft (zuviel Nähe erstickt sie)

4. Kauf dir nen schönen, großen Dildo und besorgs dir selbst, wann immer DU Bock hast.. ob er daneben liegt oder nicht --> Sex-Needyness adé

(und irgendwann wird er mitmachen wollen - frag ihn aber bloß nicht.. das ist seine Aufgabe!)

5. Hab keine Angst ihn zu verlieren, nur weil du nicht mehr (nur) nach seiner Pfeife tanzt --> Persönliche Autorität ist sexy

Was ich mit all den Punkten sagen will, ist, übernimm selbst Verantwortung für dich und deine Bedürfnisse. Mach dich erstmal soweit wie möglich unabhängig von ihm und ich meine jetzt nicht, dass du rumzicken, ihm gegenüber kalt sein oder anderweitig rumvögeln sollst, aber hier ist definitiv der Respekt seinerseits flöten gegangen.

Kann ne Weile dauern bis er´s checkt.. aber er muss merken, dass du nicht bedingungslos und vor allem ungefickt bei ihm bleibst... und ihm eventuell durch die Finger gleiten könntest, wenn er so weiter macht. Ein Hauch subtile Gleichgültigkeit kann manchmal Wunder wirken.

Sollte das alles nichts in ihm wecken, find ich den Vorschlag von Rudelfuchs gar nicht schlecht und sei es nur als Bluff bzw. um dem Kerl mal nen Dämpfer zu verpassen, denn den hat er m. M. nach dringend nötig. 8-) Falls er aber darauf anspringt á la is ne suuuper Idee, würd ich aber meine Sachen packen und gehn... dann ist das Pferd tot.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kenne diese Situation von mir in LTRs auch. Also LTRs, in denen ich 1:1 so wie der Freund der TE reagiere.

Da führt dann dies

Ihr habt viel Zeit miteinander verbracht.. aber auf Dauer ständig auf einander rumhocken - langweilig.

Du stehst KOMPLETT unter seiner Fuchtel und das weiß er ganz genau - langweilig.

Er behandelt dich wie seine Mama/ Putzfrau/ Gummipuppe und du lässt es dir gefallen - langweilig.

2. Treib Sport (aber ohne ihn) --> Erzeugt Noradrenalin und Dopamin - Glückshormone

3. Treff dich mit anderen Leuten und such dir Hobbies, egal was, Hauptsache raus aus der Bude --> Distanz erzeugt Leidenschaft (zuviel Nähe erstickt sie)

4. Kauf dir nen schönen, großen Dildo und besorgs dir selbst, wann immer DU Bock hast.. ob er daneben liegt oder nicht --> Sex-Needyness adé

(und irgendwann wird er mitmachen wollen - frag ihn aber bloß nicht.. das ist seine Aufgabe!)

5. Hab keine Angst ihn zu verlieren, nur weil du nicht mehr (nur) nach seiner Pfeife tanzt --> Persönliche Autorität ist sexy

Was ich mit all den Punkten sagen will, ist, übernimm selbst Verantwortung für dich und deine Bedürfnisse. Mach dich erstmal soweit wie möglich unabhängig von ihm und ich meine jetzt nicht, dass du rumzicken, ihm gegenüber kalt sein oder anderweitig rumvögeln sollst, aber hier ist definitiv der Respekt seinerseits flöten gegangen.

Kann ne Weile dauern bis er´s checkt.. aber er muss merken, dass du nicht bedingungslos und vor allem ungefickt bei ihm bleibst... und ihm eventuell durch die Finger gleiten könntest, wenn er so weiter macht. Ein Hauch subtile Gleichgültigkeit kann manchmal Wunder wirken.

dazu, dass es eher mit den Schultern zucke. Der Tipp von Rudelfuchs dass ich sie abschiesse.

Das Problem war immer Folgendes:

Die LTR entwickelte sich in einen Zustand der absolut nicht akzeptabel war. Kommunikation war ausgereizt. Man hat keinen Bock mehr auf die LTR, weiss auch, dass dies so keine Zukunft hat. Ist aber noch nicht bereit, diese zu beenden. Die Vision und Basis ist kaputt, der Alltag läuft. Mal gut. Mal schlecht. I.d.R. eher schlecht. Es finden Unternehmungen statt. Kuscheln. Smalltalk.

Aber die Luft ist raus.

Ganz ganz böses Zeichen und superschwer wieder in den Griff zu bekommen.

IMO fehlt hier Comfort. Und zwar aus Sicht des Mannes. Fehlendes WIR Gefühl.

Vllt. hatte die LTR auch nie eine Chance, weil sie nie außerhalb der Rosa Brille gepasst hat.

Da müsste man sich die ganze LTR anschauen und dazu hat die TE viel zu wenig geschrieben.

Da sich Menschen allerdings auch nur begrenzt ändern können, würde ich in so einem Falle ohne klare Perspektive nexten (auch wenn ich selbst dann anfange zu basteln und das auch nicht umsetze). Die Wahrscheinlichkeit das in den Griff zu bekommen ist gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey schwarzewitwe,

Ich gebe zu, dass ich von mir aus nicht so oft die Initiative ergreife, bin jedoch sehr gepflegt, ziehe mich sexy an, Dessous etc. Bin mittlerweile extrem frustriert und verzweifelt.

Ich weiß das ihm Sex in der Beziehung wichtig ist und das er vor mir viele Beziehunegen/FBs hatte.

wenn ich mir die beiden obigen Sätze anschaue, glaube ich, dass Du ihn zu sehr unter Druck setzt. Ich hatte mal ne ähnliche Situation in einer LTR. Meine LTR wollte absolut IMMER (war ok für mich) und ich kam aber in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen 2 oder 3 Mal nicht, weil ich so durchgebumst war. Dann schob sie Drama, ob ich sie nicht heiß findne würde, etc... DAS hat mir damals echt so nen Brainfuck gegeben, dass ich das erste und einzige Mal in meinem Leben trotz Erregung mit einem Mal schlaff wurde. Dann hab ich Gottseidank gesagt, was abgeht und alles wurde wieder gut. Ich war einfach super angenervt, dass Sex ein "Muss" wurde und dazu noch mit *Leistungsdruck*.

Klar nutzt sich nach einer Weile eventuell die Attraction ein bisschen ab - aber wenn eine schöne Frau, die man cool findet, in sexy Dessous oder nem heissen Outfit um Dich rumspringt, dann ist es nicht normal, dass man solche Kommentare ablässt, wie dein Freund.

Zumal ihm ja Sex anscheinend wichtig ist.

ich denke, Ihr seid schon mittendrin in der oben beschriebenen Dynamik, die unweigerlich ins Ende übergeht, wenn Ihr da nicht mal klar Tisch macht.

Die Beziehung beenden will ich nicht. Ich rechtfertige die fehlende Lust mit dem ständigen Stress. Aber natürlich verstehe ich das das so auf Dauer keinen Sinn macht. Zieht sich ja schon lange hin Die Situation....

Ich denke, Ihr müsst mal reden. Und zwar in einer neutralen Situation - nicht, wenn Du gerade sauer bist, weil Du abgeblitzt bist oder er pissed ist, weil er sich unter Druck fühlt.

Ich kenne diese Situation von mir in LTRs auch. Also LTRs, in denen ich 1:1 so wie der Freund der TE reagiere.

Da führt dann dies

dazu, dass es eher mit den Schultern zucke. Der Tipp von Rudelfuchs dass ich sie abschiesse.

Das Problem war immer Folgendes:

Die LTR entwickelte sich in einen Zustand der absolut nicht akzeptabel war. Kommunikation war ausgereizt. Man hat keinen Bock mehr auf die LTR, weiss auch, dass dies so keine Zukunft hat. Ist aber noch nicht bereit, diese zu beenden. Die Vision und Basis ist kaputt, der Alltag läuft. Mal gut. Mal schlecht. I.d.R. eher schlecht. Es finden Unternehmungen statt. Kuscheln. Smalltalk.

Aber die Luft ist raus.

IMO fehlt hier Comfort. Und zwar aus Sicht des Mannes. Fehlendes WIR Gefühl.

Vllt. hatte die LTR auch nie eine Chance, weil sie nie außerhalb der Rosa Brille gepasst hat.

Da müsste man sich die ganze LTR anschauen und dazu hat die TE viel zu wenig geschrieben.

Ich würde eine letzte "Bastelstunde" empfehlen, wenn Dir was an ihm liegt. Setz Dir geistig ne Deadline. Und dann nexte im Notfall. Kann mir dennoch vorstellen, dass er sich nur noch als Zuchtstier sieht, der Deine Bedürfnisse erfüllen muss. Also die Comfort-Mangel-Theorie aus männlicher Sicht. Frauen denken ja gerne, ein Mann ist glücklich, wenn er jeden Tag einen wegstecken kann und im Gegenzug Arschkriecherei hoch zehn betrieben muss und das nennt sich dann glückliche LTR.

Und überhaupt: Wie habt Ihr Sex? Wenn Du Dich neben ihn hinlegst in Dessous - aber wie ein Brett - und erwartest, dass er abgeht wie ein Zäpfchen, dann machste IMHO was falsch...

Nur mal so meine Sicht.

Cheers

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Also die Comfort-Mangel-Theorie aus männlicher Sicht. Frauen denken ja gerne, ein Mann ist glücklich, wenn er jeden Tag einen wegstecken kann und im Gegenzug Arschkriecherei hoch zehn betrieben muss und das nennt sich dann glückliche LTR.

Kann auch sein, dass schon diese Blowjob Geschichte der Auslöser war.

Normalerweise mag ich zum Beispiel so einen männlich-dominanten / weiblich devoten sexuellen Vibe. Und ich screene sexuelle Vorlieben. Hab ich nun keinen Bock auf lecken und Vorspiel mag dafür aber Blowjobs, suche ich mir ein Mädel, dass ebenfalls lieber schnell zur Sache kommt und gerne bläst.

Und so vögelt man und hat Spaß. Man(n) findet es gut. Frau findet es gut. Alles super. Sexuelle Übereinstimmung: Check.

Dann macht die Frau plötzlich Drama rund um Bowjobs und sieht das als "Leistung" und beschwert sich parallel über fehlendes Vorspiel. Da passt dann schnell nichts mehr. Dann meckert die Frau über Häufigkeit. Man hat selbst gerade keinen Bock auf die Frau. Fühlt sich unter Druck gesetzt. Dann liest die Frau, dass sie keinen Druck machen soll. Was dann als Desinteresse gewertet wird.

Und schon ist Sexdrive im Arsch. Dann kommen noch Alltagssachen dazu. Zusammen ziehen. Immer mal wieder genörgel. Man selbst schleppt gefrustet auch ein paar LTR Probs mit sich rum.

Das kann einfach eine gewisse Dynamik geben. Dann hängt man in einer monogamen LTR. Bekommt das nicht in den Griff. Und nimmt irgendwann frustriert den Fokus von Sex runter. Innerhalb von kurzer Zeit ist das mehr so ne Kumpel-Freundschafskiste. Hat man wirklich mal Lust auf Sex, ist es eher Trieb und nicht sexuelle Anziehung der Frau.

Irgendwie kann man der Frau auch nicht sagen, was sie machen soll. Dafür fährt sie das klassische Frauenprogramm ab und läuft nackt oder in neuer Unterwäsche durch die Wohnung. Man weiss dann schon, dass sie Sex möchte. Hofft dann aber, dass ihr vllt. doch zu kalt wird.

Der Freund müsste übrigens beantworten können, woran es liegt. Vllt. mal ehrlich und offen reden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mädel du bist zarte 20 Jahre.

Du hast doch noch alle Möglichkeiten! Die Welt steht dir offen?

Bist du finanziell von Ihm abhängig oder in welche weise? Änder das. Mach was für dich und spalte dich langsam ab.

Entweder wird er dann auch mal wieder aktiv und sieht das du dich entfernst und er will dich zurück oder er kümmert sich weiterhin einen dreck dann

schieß ihn ab.

Er macht sich nicht viel aus vorspiel und lecken. Wenn ich sowas schon höre. Mag ja jeder seine vorlieben haben keine frage aber ich persöhnlich liebe ein langes vorspiel. Wenn

ich sehe wie wild Sie wird und es aus allen Poren schreit FICK MICH ENDLICH dann bin ich so richtig scharf.

Du hast doch 2 gesunden Hände? Sowas wagt er zu sagen? Das tut mir in der Seele weh wenn nur ein Partner befriedigt wird... Das macht dich kaputt! Mehr als der Trennungsschmerz!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür fährt sie das klassische Frauenprogramm ab und läuft nackt oder in neuer Unterwäsche durch die Wohnung. Man weiss dann schon, dass sie Sex möchte. Hofft dann aber, dass ihr vllt. doch zu kalt wird.

Beste! :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo und wenn MANN dann "ankommt" um nach Sexbettelt wird der Daumen nach unten gezeigt.. lol..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat sie einmal in 1.5jahren oral befriedigt.

so kerle gibts doch nicht wirklich oder?

für die TE: Ich hoffe du trollst nur, wenn nicht dann so schnell wie Möglich raus da. willst du ein leben mit schlechtem (wenn er sich dann mal die 2minuten nimmt kurz in dich zu spritzen nimmt) sex? das kanns doch auch nicht sein?

klingt für mich als hätte dein typ längst nur noch aus "zu faul mich zu trennen" gründen mit dir zusammen oder als wäre er a-sexuell ohne dir das memo geschickt zu haben.

lg aus köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey schwarzewitwe

Ich kenn das, leider und ich kann dir auch nicht den einen tollen Tipp geben.

War schlussendlich 8 Jahre mit meinem Freund zusammen und auch er hatte nie Lust und wenn, dann war das jeweils eine ganz kurze Sache und ohne Rücksicht auf mich und meine Bedürfnisse. Halt eben eine kurze Triebbefriedung, egal was ich angestellt habe, mich hingab, forderte, hübsch anzog, ihn versuchte zu verführen oder mich rar machte etc. etc. und das alles über eine sehr lange Zeit.

Ich habe damals nach 7.5 jahren den Weg über eine offene Beziehung gewählt aus verschiedenen Gründen. Natürlich erstmal weil ich es eine interessante und immer noch mögliche Beziehungsform finde, weil ich Befriedigung suchte, auch um zu sehen das es nicht nur an mir liegen kann, in Konkurrenz setzen und ..auch als letzter Ausweg für unsere gemeinsame Beziehung zu retten und auf eine neue Ebene zu bringen.

Leider hat es sich auch so nicht viel verändert ausser in den Anfangswochen, wie man's halt kennt und vermutet. Nun sind wir seit diesem Frühjahr getrennt und beide frisch ausgezogen aus der gemeinsamen Wohnung. Für mich selbst war es eine sehr lehrreiche Erfahrung und ich würde sie auch nicht missen wollen. Es hat mir die Entscheidung, die Beziehung zu beenden vereinfacht, weil ich gesehen und erlebt habe, was es sonst noch gibt und ein bester Freund, wunderbar ist aber eben, kein Partner für eine Liebesbeziehung. Und das konnte ich lange nicht einsehen, obwohl mir hier im Forum dazu viel geholfen wurde, damit ich diese Erkenntnis überhaubt mal machen konnte.

Es war schmerzhaft. Und das in der Beziehung weil ich gekämpft habe bis ich nicht mehr konnte und an mir selbst zweifelte, schmerzhaft während dem Entschluss das ich die offene Beziehung will, dann schmerzhaft als wir beide voneinander Abschied nahmen.. aber wenn ich zurückdenke, würde ich wohl nahezu alles gleich machen. Auch wenn ich diesen Weg wohl früher gehen würde aber nach einer so langen Beziehung ist das keine schnelle Sache NEXT zu rufen und auch gar nicht erstrebenswert m.M.n. Aber der Schmerz kam wenigstens von aktivem Tun und fand somit auch mal ein Ende. Weil wenn du die Beziehung so weiterziehst, leidest du ja auch und es ist kein Ende des Schmerzes ersichtlich und zudem zweifelst du schlussendlich nur unnötig an dir und ziehst das auch weiter in deine weiteren Erfahrungen mit Männer schlimmstenfalls.

Dir kann ich nur raten mal eine Woche wohin zu fahren und dich auf dich zu besinnen. Was stehen dir für Möglichkeiten offen.

Evtl. auch eine Öffnung der Beziehung, einen Dreier MMF, Swingerclub besuchen (alleine oder mit ihm) etc. natürlich immer in einem offenen Gespräch mit ihm thematisieren. Ich weiss selbst, dass ein noch so offenes Gespräch leider nicht unbedingt zielführend sein muss, wie es hier "einfach" dargestellt wird. Auch meiner konnte da nicht wirklich Antwort geben oder darüber sprechen. Aber somit kannst du dir sicher sein, alles versucht zu haben und hast somit, wenn du mal zurückdenken solltest, ein "reines Herz" und bereust nichts. Du solltest dir aber auch ehrlich und offen überlegen, was es bedeutet alleine zu sein. Ihn nicht mehr zu sehen und nur noch alle paar Wochen was von ihm zu hören, auch das du dir vorstellst wie er eine andere Frau hat bzw. eine Freundin hat. Das darfst du natürlich nicht ausklammern. Und auch das Liebe nicht mit Gewohnheit verwechselt werden darf oder das sich Liebe auch in einer Freundschaft die früher eine Liebesbeziehung war unterscheidet zu tatsächlicher Liebe zu einem Mann den du als Liebespartner hast.

Anschliessend überlege dir auch, ob eine Deadline für dich und deine Entscheidung notwendig ist.

Und dann eine Deadline für euch beide zu setzen der richtige Weg wäre. Bis dahin muss sich das und das langfristig (beginnen zu) ändern oder aber du wirst deine Zeit, Energie und Liebe in dich selbst investieren.

Überlege dir, wie lange du so noch weiterleben kannst, ohne selbst in Zweifel und Unbefriedigung zu versinken.

Und... ein letzter Tipp von mir; bleib weiterhin treu. Sowas würde sich nei rentieren, dass du ihm fremdgehst. Bleib bis zum Schluss ehrlich dir und ihm sowie eurer Liebe ehrlich. Wenn du es nicht mehr aushälst, wähle den offenen Weg aber lass dich nie zu was hinreissen, dass du evtl. in ein paar Monaten eh und ganz auf "legalem" Weg haben könntest.

Das wird schon. Egal wie und wie du dorthin kommst. Es braucht Zeit und viel Auseinandersetzung aber sollte es klappen oder aber du gehst deinen Weg alleine weiter, es wird immer wieder eine wunderbare Zeit folgen. Ich kann ganz aktuell von mir sprechen; mir gehts so gut wie schon soo... lange nicht mehr! Ich stehe jeden Morgen auf und freue mich auf den Tag und gestalte mein Leben aktiv und passend für mich. Und die Beziehung zu meinem Ex ist okay. Wir sehen uns noch ab und zu und haben einen sehr reduzierten aber schönen Kontakt zueinander und können erwachsen mit der Situation und unserer verganger Liebe auseinandersetzen und sind dankbar für die schöne Zeit die wir hatten.

Das hoffe ich dir und deinem Freund auch. Das ihr das auf alle Fälle erwachsen, ehrlich und fair gegenüber euch handeln könnt ohne das jemand von euch auf seine Bedürfnise verzichten muss.

Und solltet ihr das alles überstehen, werdet ihr beide gemeinsam daran wachsen und eure Beziehung wird ein neues Level erreichen.

Hoffe du hältst uns auf dem Laufenden.

Grüsse

bearbeitet von _Mina
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hajo Hardcore Ansage wäre ja entweder zu fickst mich jetzt ordentlich oder ich geh in Swingerclub/Pornokino/Gangbang whatever.

Kein Wort zum Thema Schluß machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schwarzewitwe

Hey!

Die Sache mit der Konkurrenz mag ja vllt bei anderen Typen ziehen, bei meinem Freund wird das jedoch nichts nutzen. Wir werden uns höchstens streiten, er wird sagen dass es klar war wegen meinem Alter, wird mir einen langen Zungenkuss irgendwannmal, als Zeichen für seine Männlichkeit/Dominanz/keine Ahnung geben und dann ist das Thema vorbei (bzw. wird immer wieder angesprochen um mir zu verdeutlichen wie jung ich im Gegensatz zu ihm bin). Sexuell gesehen wird das nichts bringen.

Unter Druck setzen tu ich ihn auch nicht. Ich hab das Thema bis jetzt glaube ich nur 2 mal erwähnt. Dann Eben schon genannte Sätze gesagt bekommen.

In letzter Zeit mache ich einfach einen Spaß draus, und erwähn das als Witz, wenn ich mal sage "ja du kommst eh nach 30 sek" lacht er nur und meint er kann nichts dafür wenn ich so sexy bin.

Es ist für mich einfach so unverständlich, weil das sozusagen von einem Tag auf den anderen war, und auch nicht erst nach 1,5 Jahren, sondert eben schon nach 3-4 Monaten.

Wir sind ja ansonsten auch glücklich, küssen, kuscheln etc. verstehen uns gut. Es gibt im Prinzip keine Probleme.

Eine offene Beziehung führen will ich nicht.

bearbeitet von schwarzewitwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es gibt im Prinzip keine Probleme.

Ausser, dass euer Sexleben für dich absolut unbefriedigend ist.

Und die offene Kommunikation über Sex als "nicht vorhanden" beschrieben werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letzter Zeit mache ich einfach einen Spaß draus, und erwähn das als Witz, wenn ich mal sage "ja du kommst eh nach 30 sek" lacht er nur und meint er kann nichts dafür wenn ich so sexy bin.

Immerhin nimmt er sich selber nicht zu ernst. ;-)

Tja eine offene Beziehung führen die wenigsten Frauen, dann kann man es gleich beenden und als FB deklarieren.

Aber schau halt das du nicht unglücklich wirst / bleibst? mhm. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache mit der Konkurrenz mag ja vllt bei anderen Typen ziehen, bei meinem Freund wird das jedoch nichts nutzen. Wir werden uns höchstens streiten, er wird sagen dass es klar war wegen meinem Alter, wird mir einen langen Zungenkuss irgendwannmal, als Zeichen für seine Männlichkeit/Dominanz/keine Ahnung geben und dann ist das Thema vorbei

Du darfst Dich halt nicht mir sowas abspeisen lassen, wenn es Dir ernst ist.

Woran soll er sonst merken, dass es Dir ernst ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die offene Kommunikation über Sex als "nicht vorhanden" beschrieben werden kann...

und;

Seitdem werde ich vllt einmal alle drei Monate geküsst. Wenn ich mal die Initiative ergreifen will, kommt auch nix bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er sie nicht ernst nimmt, sondern alles auf "das Alter" schiebt. Genauso wie die ständigen "Er würde mir das nicht durchgehen lassen"-Kommentare. Wtf ist er dein Vater?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und er sie nicht ernst nimmt, sondern alles auf "das Alter" schiebt. Genauso wie die ständigen "Er würde mir das nicht durchgehen lassen"-Kommentare. Wtf ist er dein Vater?!

Und sie unzufrieden ist.

Etwas für eine Beziehung fundamentale wegfällt.

Wenn sie nur wüsste was sie verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was darauf deuten lässt, dass hier keine Beziehung auf Augenhöhe statt findet sondern ein dominant-devotes Machtverhältnis (außerhalb des Bettes) gelebt wird. Worauf er vielleicht nicht so steht, was wiederum auf Sexdrive geht.

Dominant-devot ist toll im Bett. Aber wenn die Frau im Alltag kein "Standing" hat, dann kommt man sich halt irgendwie vor wie mit einem Kind...

So die Richtung:

Kleines naives Mädel zu vögeln macht Spaß und mit dem Altersunterschied auch nett für's Ego. Sobald der Egopush weg fällt und man den Unterschied zwischen 20 Jahre vs. 30 Jahre merkt, wird es übel in einer LTR. Ich finde 20-jährige auch attraktiv. Aber in einer sehr hohen Quote gehen sie mir einfach durch ihre Art auf den Sack. Nehme ich eine Frau nicht ernst, wird es übel in einer LTR. Und das kommuniziert er schon recht deutlich. Würde mich wundern, wenn ich hier so falsch liege.

Ich setzte sogar noch einen drauf: Kuscheln und gemeinsam im Bett liegen ist kein Indiz, dass es gut läuft. Das mach ich auch mit der Katze. Was nicht bedeutet, dass ich die Katze vögele. Oder glücklich wäre, mit der Katze eine Beziehung zu führen.

Ist aber halt jetzt wildes Raten. Gute Beziehung in der alles passt + Sexdrive gekilled habe ich noch nicht erlebt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp! Betaisierung anders rum.

Wenn du da raus kommen willst, musst du dringend Ecken und Kanten zeigen. Du hingegen lässt dich in seinen "Du bist erst 20 Jahre, kleines Mädchen..."-Frame hineinziehen. Zeig ihm mal, was du willst und hör auf, dich mit für dich unbefriedigenden Umständen abzugeben und sie hinzunehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schwarzewitwe

Jeder kriegt den Partner, den er verdient.

Alle guten Tipps werden pauschal als ziehen nicht/ macht ihm nichts aus/ bringt nichts/ trau mich nicht abgetan. Wieso sollte Konkurrenz auch was bringen, wenn Du beim ersten Spruch wieder angekrochen kommst?? Wieso sollten Deine subtilen Anmerkungen Wirkung zeigen, wenn er mit einem semi-witzigen Scherz das Thema wieder begräbt, wieso sollte er überhaupt was ändern, wenn Du ihm nichtmal mitteilst(!), dass Dir was fehlt und Du unzufrieden bist?

Am Sound der Klospülung erkennt er das auch nicht.

Sagenhaft. Bloß nichts unternehmen, es könnte sich ja was ändern. Auto-Betaisierung vom Feinsten. Angststarre nennt man das wohl...kann ich leider nur mit einem selber Schuld antworten.

Wenn Du was ändern willst, komm wieder. Und das erschöpft sich nicht darin 'ne extra Portion Rosinen unters Müsli zu heben, weil, naja, könnte ja klappen und so...

Ansonsten ist das hier leider Zeitverschwendung. unserer Zeit.

Beste Grüße,

PP

EDIT: Ah, ich seh gerade Du bist sehr jung. Dann fällt das wohl unter Lernen. Aber ändert auch nichts.

Hey :)

Ich tu nicht jeden Ratschlag einfach so ab. Ich lese mir die Beiträge sehr genau durch und beherzige das auch. Ich habe das ganze als eine Phase abgetan und das für eine viel zu lange Zeit und bin daran auch selber Schuld. Die Situation ist nun mal so wie sie ist und es bringt jetzt auch nichts mir Schuldgefühle einzureden :)

Ich komm nicht bei jedem Spruch von ihm angekrochen, er hat seine Eifersüchtigen Momente und ich bleibe standhaft in meiner Position. Jedoch halte ich ein Beziehung nicht für eine Spielerei in der ich absichtlich meinen Partner im Endeffekt verletze. Vorallem im Fall Konkurrenz weiß ich aus Erfahrung, dass mich das nicht weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden