Kein Sex mehr in LTR

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er hat keine Lust - das kann viele Gründe haben. Darüber hinaus scheint er aber auch ein Stück weit ein selbstgefälliger Idiot zu sein. Damit hätte ich mehr Probleme als mit seiner Unlust. Unlust kann vergehen, über Unlust kann man reden, aber er lässt dich ja einfach links liegen und schiebt blöde Meldungen.

Ich rufe in ins Bett, von ihm kommt: "Ne ich hab noch dreißig Minuten" (vor dem Computer, da wir versuchen genügend zu schlafen).

An dieser Stelle scheint er Dich mit seiner Mutter zu verwechseln, oder? "Ich hab noch dreißig Minuten." Welcher erwachsene Mensch sagt solche Sätze?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht er denn da? Mit seinem Harem chatten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab ich noch nie gehört.

Nicht mal aus langjährigen Beziehungen.

Du zerstörst grad mein ganzes Weltbild :/

Dabei wette ich 60% aller Männer in LTRs haben das Problem der TE.

Juckt nur niemand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt wer ist der aktive Part in der Beziehung.

Sie initiert nicht. Er will/ist nicht Sex-needy?!

Bei meiner Ex, 6 Jahre LTR, habe ich zum Schluß auch nicht mehr initiert weil irgendwann hast du soviele Blocks kassiert, da guckst lieber TV oder surfst.

Zum Glück kenn ich PU jetzt :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diät schon lange fertig (auch kein Mundgeruch mehr), haben wir übrigens zusammen gemacht um in Form zu kommen, Training etc. Bin wie gesagt nicht übergewichtig. Habe ne schöne Figur, große Brüste und Po :D

Die Ursache für den Mundgeruch war die Diät, da Entzug durch Kohlenhydrate, wusste er auch.

Ja, ja, LC und die Ketose....

Mich stört halt im allgemeinen sein Egoismus in dem Sinne, ich bin offen was Sex angeht, blase ihm gern, wie gesagt zieh mich sexy an, bin experementierfreudig. Er hat mich einmal Oral befriedigt und das wars.

Ich rufe in ins Bett, von ihm kommt: "Ne ich hab noch dreißig Minuten" (vor dem Computer, da wir versuchen genügend zu schlafen). Kuscheln etc. gibts weiterhin, streicheln, küssen. Dann nur noch "Gute Nacht", und er pennt, und ich lieg feucht da.

Das ist für mich ein Mann, der schlecht im Bett ist.

Auch der Spruch "Du hast doch 2 Hände" ist ziemlich unverschämt. Schliesslich bist Du ja nicht seine sexuelle Dienstleisterin, sondern seine Partnerin.

Habe mit ihm etwas angefangen weil er ein toller Mensch ist, wir zu Beginn viel Sex hatten, er sieht sich ja als der Kasanova schlechthin.

Er ist nicht schlecht im Bett,

Denke ich nach dem, was Du so schreibst, schon!

ich denke nur faul.

Mädchen, Du bist jung! Überleg mal, ob es wirklich das ist, was DU willst und ob jemand wirklich so mit Dir umgehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch der Spruch "Du hast doch 2 Hände" ist ziemlich unverschämt. Schliesslich bist Du ja nicht seine sexuelle Dienstleisterin, sondern seine Partnerin.

Moment. Wer ist hier für wen der Dienstleister?

Sie will Sex, nicht er... :D

Das er schnell fertig ist, klar scheiße. Aber wenn der Sack voll ist, was erwartet ihr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du hast doch 2 Hände" heisst "mir is dein Sexleben scheiss egal"

Und natürlich heisst es "null Bock auf dich. Nicht mal so minimal viel um überhaupt auch meinetwillen dran arbeiten zu wollen".

Wenn das ne Frau sagt rate ich dem Fragenden sich ne Andre zu suchen.

Und genau das rate ich hier auch der TE.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von der Konstellation wäre dieses "du hast doch 2 Hände"

ein super Grund, mit einem "gerne Schatz, du hast noch 30 Minuten

um dich von mir zu verabschieden" ohne Widerrede zu nexten und diese

beiden Hände am nächsten geilen Körper auszuprobieren!

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Chance Konkurrenz.

Aber weder Vorspiel, noch echten Sex, noch Nachspiel, noch irgendein Interesse, sondern lediglich "Du hast doch zwei gesunde Hände" - das hört sich schon nach schlechten Fickern aus dem BRAVO-Zeitalter an. Also soviel Stereotyp.

schwer zu retten, m.M.n. und dauerhaft(!) kriegt man den Sex-Drive und die Geilheit auf Lecken/ fingern/ Sex-Spiele eines Menschen schwer verändert.

Grüße,
PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar langsam, dass das eine absolut bekackte Situation ist.

Also ich habe jetzt gemeinsam mit meinem Mädel da rum gerätselt woran es liegen könnte.

Wenn wirklich alles so ist wie es die TE schildert, macht das alles irgendwie keinen Sinn.

Das man als Kerl so hart unattracted ist ohne das sie richtig große kacke gebaut hat ist... unwahrscheinlich.

Zumindest ich kann mich da nicht reinversetzen. Null.

Edit:

Ich muss mich korrigieren - sie muss keine kacke gebaut haben. Aber irgendwas muss passiert sein der hat ja echt NULL bock. Wie PP sagt mehr als Konkurrenz (und zwar richtig harte) zieht da nicht mehr.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du hast doch 2 Hände" heisst "mir is dein Sexleben scheiss egal"

Genau das meinte ich. Hat sie ja auch geschrieben, blasen lässt er sich ja gern, aber selbst etwas für ihre sexuelle Befriedigung zu tun kommt ihm nicht in den Sinn, da kommt dann so ein Spruch - Hallo?

Und natürlich heisst es "null Bock auf dich. Nicht mal so minimal viel um überhaupt auch meinetwillen dran arbeiten zu wollen".

Wenn das ne Frau sagt rate ich dem Fragenden sich ne Andre zu suchen.

Und genau das rate ich hier auch der TE.

Ja. Ich war auch Anfang 20 in einer solchen Situation. Da kann man anstellen was man will, um an Sex zu kommen. Und wenn er dann auch noch einfach weg geht an seinen PC - Alter, sowas frustiert total und ist die pure Ignoranz der Partnerin.

Heute würde ich sowas auch nicht lange mitmachen, meinen hut nehmen und gehen!

Klar geht es Jungs nicht anders, wo die Frau immer nicht will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein NEXT erklärt aber nicht wie es zu dieser Situation gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

Wann kommt endlich der Beitrag von ihm a lá "Ich habe keinen Bock mehr auf Sex mit meiner Freundin..."

Wenn er dich nicht befriedigen will musst du es eben selber machen bzw. es dir von jemanden besorgen, der es machen will...

spätestens dann taucht er hier auf mit dem Beitrag "LTR geht Fremd, weil ich kein Bock mehr auf Sex hatte..."

Bring doch mal ein paar nette Aktionen:

Wenn er dich nach 1 Minute durchgeknattert hat und fertig ist besorg es dir doch dann danach noch selbst... Wenn er es dir dann nicht so richtig besorgen will stimmt mit ihm bzw. eurer Beziehung etwas nicht und bald wird Schluss sein.

Also wenn ich kurz vorm Schluss machen war hatte ich auch kein Bock mehr auf Sex mit derjenigen und hab dann eben nur abgeladen...

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein NEXT erklärt aber nicht wie es zu dieser Situation gekommen ist.

Sie will auch nicht wissen warum, sondern was sie jetzt noch tun kann.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich aus dem beitrag entnehmen kann trainiert ihr beide. gut möglich dass da hormone mit im spiel sind?

ich kenne das von mir eher so, dass das training die lust eher steigert, als sie abflacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe TE,

was Du schreibst klingt für mich so, als hätte er keine große Lust mehr auf dich.

Kaum Verführung, bis gar nicht. Kaum Interesse sich der Befriedigung deiner Person sich so verantwortlich zu sehen, wie du für seine verantwortlich bist innerhalb einer LTR. Dies ist ja die gesamte Ausgangslage, er macht zu wenig und das wenige noch zu schlecht um es auf einen Punkt zu bringen.

Ich weiß das ihm Sex in der Beziehung wichtig ist und das er vor mir viele Beziehunegen/FBs hatte.

Solche Menschen neigen dazu ihre Bestätigung im Außen zu suchen, sie konsumieren andere Menschen in diesem Fall Frauen, wie sich andere Leute Autos; iPhones etc. kaufen. Sie versuchen verzweifelt eine angeblich vorhandene Leere auszugleichen. Der eigene Selbstwert kann niemals von einer anderen Person abhängen, dies machen wir leider mit unserer Birne, unserem Ego.

Häufig ist es auch so, dass Menschen, die ihr Glück vom Partner abhängig dies ebenso wenig nachhaltig aufgebaut bekommen, da es nie funktionieren wird unser Selbstbild im Außen aufzubauen, man fällt spätestens nach 1-1.5 Jahre wieder das Loch der angeblichen inneren Leere zurück. Er sollte erstmal selber sein Leben auf die Kette bekommen. Zeigt er anderswo auch diese sprunghaften Tendenzen?

Jedenfalls hab ich innerhalb der zwei Wochen irgendwann mal gesagt ich sehs nicht ein ihm die ganze zeit einen zu blasen ohne dafür was zurückzubekommen. Danach hat ers auch nicht verlangt .

Du solltest versuchen bedingungslos zu lieben, bzw. zu akzeptieren was ist. Ansprüche auf irgendwelche Rückmeldungen hast du nicht, dass ist in aller erste Linie dein Ego und damit auch Ursache von Leid.

Anders verkommt Euer Liebesleben zu einem riesigen Machtspiel. Genauso wenig wie ich von meiner LTR verlangen kann, dass sie XY von mir macht, genauso wenig solltest Du es verlangen oder gar denken.

Frag dich lieber? Ist sein Weg noch mein Weg. Du bist augenscheinlich nicht sehr glücklich, wie lange geht das schon?

Eine Beziehung unter ständigem Liebesentzug zu führen ist sehr kraftraubend und anstrengend. Überlege Dir was Du willst, setze Dir Ziele und vor allem auch Konsequenzen. Eine zerbrochene Vase muss nicht in jedem Fall gekittet werden, dass hast weder du nötig noch dein Partner.

Die Next Keule schwingt schon gefährlich häufig über diesen Thread, ja und ehrlich gesagt stehen die Zeichen nicht sehr gut.

Wenn Du alleine nicht mit ihm sprechen kannst, dann würde ich ggf. noch eine kostenlose Paarberatung aufsuchen. Damit hat er letztmals die Möglichkeit auf Dich einzugehen. Aber die Zeichen zu einer Veränderung ins Positive stehen i.d.R. denkbar schlecht, wenn schon (so)viel passiert ist.

LG Tham

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast die Kurve noch bekommen ;)

Ich sage sie soll mal recht krass vorgehen. Mal versuchen zu verführen.

Mal einfach es sich vor ihm machen. Dirty Talk.

3-4 Tage, danach Gespräch suchen und dann - wenn er sich nicht zuckt - das Ende der Beziehung ansprechen und das sie sich jetzt jemand zum Vögeln suchen will.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Sexualität in einer Beziehung so unbefriedigend geworden ist, kann man immer den gleichen Ablauf beobachten.

1. der aktivere Part ist motiviert etwas an der Situation zu ändern.

2. der passive Part nicht

3. der aktive möchte überzeugen, verführen, machen, verhandeln.

4. der passive Part nicht

5. der aktive Part bedrängt den passiven Part

6. der passive Part hat noch weniger Bock

7. der aktive Part betrügt seinen Partner

8. der passive Part kämpft auf ein mal um die Beziehung.

9.-15. On off, Leid Trauer, Besserungsgelübte, Drama

16. Ende der Beziehung.

17. Aktive Part findet einen Partner mit dem der Sex so einfach, unkompliziert und sowas von GEIL ist, dass er sich and en kopf fasst wie er so viel Zeit seines Lebens in einen Menschen investieren konnte, der keinen bock auf einen hatte.

Kann ich bestätigen.

Gründe dafür.. mal von einfachem Desinteresse abgesehen könnte es auch "sie bleibt ja eh bei mir" sein und/ oder er hat tatsächlich einen (kleinen) Fetisch, so dass ihn normaler Sex einfach nicht (mehr) anmacht/erfüllt.

Oder er vögelt ne andere, wer weiß das schon.

Ist aber auch egal, weil - willst du so die nächsten Jahre dein Leben fristen? Das solltest du dir wirklich gut und gründlich überlegen.

Bin selber in einer sehr ähnlichen Situation gewesen wie du. Man verschwendet seine Lebenszeit.
Wenn ich mit einem netten, ordentlichen Kerl zusammenleben will, der keinerlei sexuelles Interesse an mir hat, dann ziehe ich mit meinem Bruder zusammen. Nicht mit meinem Freund.

Würde ich daher niemals mehr mitmachen so eine Aktion. Davon ab, dass dir das auf Dauer auch einen psychischen Klatsch mitgeben kann, weil man sich - jenseits davon, wie gut man objektiv tatsächlich aussieht und wie sehr die Kerle auf einen stehen - wird dich das schon prägen - du läufst da in Gefahr, bei dem Thema deutlich dünnfelliger zu werden als es nötig ist und dir ein Päckchen aufzuladen, was einfach nicht nötig ist.

Denk mal darüber nach.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schwarzewitwe

Naja letztens als wir Sex hatten,nach dem gleichen Verfahren ohne Vorspiel wurde ich nicht feucht. Hat mich nach dem Sex gefragt was den los sei. Ich hab gemeint das es mir keinen Spaß macht ohne Vorspiel ohne nix. Danach hat er sich minimal angestrengt.

Die Beziehung beenden will ich nicht. Ich rechtfertige die fehlende Lust mit dem ständigen Stress. Aber natürlich verstehe ich das das so auf Dauer keinen Sinn macht. Zieht sich ja schon lange hin Die Situation....

Vielen Dank für all die Beiträge

bearbeitet von schwarzewitwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K O N K U R R E N Z

Du wirst sehen, wie er sich anstrengt.

Voraussetzung ist natürlich, dass du keine Schiss davor hast, dass er Schluss macht oder selbst Alternativen am Start hat.

Vermutlich ist das der Verfall, sonst würdest du instinktiv so handeln.

Schade eigentlich. Aber viel Glück weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden