11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun habe ich vor 1,5 Wochen ein Mädel kennengelernt. Es war auf einer Party und wir haben dort Nummern ausgetauscht. paar Tage später hab ich ihr geschrieben da ich sie per Anruf nicht erreichen konnte und fragte ob sie am WE Zeit hat.
Ihre Antwort war, dass sie es mir noch nicht sagen kann aber mir noch schreibt. Irgendwann haben wir uns gegenseitig auch bei Facebook geaddet. Naja ich muss sagen ich dachte die Sache wäre schon verloren :D aber Donnerstag schlug sie mir vor sich Samstag um so und so viel uhr zu treffen.

Dann kam es zum 1. Date. War nichts besonderes und ich ging eher auf Comfort: Haben nur ein wenig was gegessen und sind spazierengegangen. Habe etwas Körperkontakt aufgebaut und dm Ende des Dates schlug ich ihr vor nächste Woche cocktails trinken zu gehen. Sie meinte: "Ja können wir machen aber keine Ahnung wann, da nun Klausurenphase angebrochen ist" . Sie schreibt jede Woche Klausuren. Ich sagte nur: "Wir besprechen das dann spontan" und haben uns verabschiedet. Nun ja ich schreibe jetzt auch viele Klausuren und mal sehen was daraus wird. Ich meine die Phase dauert noch gut 4 Wochen an und in 4 Wochen kann es sein, dass sie kein Bock mehr auf mich hat :D.

Nun ja: Wie soll ich am besten in der Situation weiteragieren? Ich will sie Mitte dieser Woche anrufen und mit ihr für das WE ein 2. Date absprechen. Wie seht ihr die Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast angerufen, sie ist nicht erreichbar.

Du hast geschrieben, das ist dein Fehler.

Lass das Texten sein.

Ruf sie genau nur 1 (1!!) mal an.

Wenn sie dich zurückruft, gut. Wenn nicht, auch gut, next.

Hör auf zu warten, hör auf zu hoffen. Gerade am Anfang kann man schnell einem auf den Sack gehen.

Ruf sie 1 mal an und mach ein Date klar, wenn sie nicht rangeht AUF KEINEN FALL irgendwelches SMS getippere ejakulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ich vor 1,5 Wochen ein Mädel kennengelernt. Es war auf einer Party und wir haben dort Nummern ausgetauscht. paar Tage später hab ich ihr geschrieben da ich sie per Anruf nicht erreichen konnte und fragte ob sie am WE Zeit hat.

Ihre Antwort war, dass sie es mir noch nicht sagen kann aber mir noch schreibt. Irgendwann haben wir uns gegenseitig auch bei Facebook geaddet. Naja ich muss sagen ich dachte die Sache wäre schon verloren :D aber Donnerstag schlug sie mir vor sich Samstag um so und so viel uhr zu treffen.

Dann kam es zum 1. Date. War nichts besonderes und ich ging eher auf Comfort: Haben nur ein wenig was gegessen und sind spazierengegangen. Habe etwas Körperkontakt aufgebaut und dm Ende des Dates schlug ich ihr vor nächste Woche cocktails trinken zu gehen. Sie meinte: "Ja können wir machen aber keine Ahnung wann, da nun Klausurenphase angebrochen ist" . Sie schreibt jede Woche Klausuren. Ich sagte nur: "Wir besprechen das dann spontan" und haben uns verabschiedet. Nun ja ich schreibe jetzt auch viele Klausuren und mal sehen was daraus wird. Ich meine die Phase dauert noch gut 4 Wochen an und in 4 Wochen kann es sein, dass sie kein Bock mehr auf mich hat :D.

Nun ja: Wie soll ich am besten in der Situation weiteragieren? Ich will sie Mitte dieser Woche anrufen und mit ihr für das WE ein 2. Date absprechen. Wie seht ihr die Situation?

mach ihr einen konkreten Vorschlag, wenn sie dir absagt dann freeze sie, das heisst kein Invest von deiner Seite aus.

Wer Lust hat findet die Zeit, wer nicht erfindet Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Changemyself,

Bisher hattest du sogar Glück, dass du sie treffen konntest. Warum? Gehe ich am Ende, meines Beitrags, näher drauf ein.

Sie hält sich alles offen, geht nicht sofort auf ein nächstes treffen ein. Ich kann es ihr auch nicht verdenken. Du bist etwas Zaghaft an die Sache heran gegangen.

Wir können dir nicht sagen, was du tun sollst. Du hast ein Ziel, nämlich dieses wunderbare Wesen zu verführen. Es ist offensichtlich, dass du dich nicht richtig traust.

Du hast also schon ein Date mit ihr, mit viel Comfort, 0 Eskalation und wenig Attraction. Du weißt was dir nun blüht. Entweder sie versucht es nochmal mit dir, oder sie flaked.

Meine Natur ist es, immer nach der Ursache zu forschen und - wenn möglich - zu beheben. Daher mein Tipp, für die Zukunft.

"Hast du am Wochenende Zeit?" - Das ist genauso spannend, wie Wasser beim tröpfeln zuzuschauen. Natürlich hat sie Zeit.

...Donnerstag schlug sie mir vor sich Samstag um so und so viel uhr zu treffen.

Sie hat hier alles in die Hand genommen. Auch während dem Date, hast du keine Initiative gezeigt.

Für die Zukunft, schmücke deinen Tag etwas aus. Plane ihn für dich und lasse sie einfach daran teilhaben.

Auch am Tag des Dates, kannst du Dinge, zu deinen Gunsten ausschmücken. Z.B. Einkaufen (Klamotten), Enthaarung,Schwimmen/Thermalbad, Massage, LaserTag, Bowlen.

Das tolle daran ist, du hast Dinge erledigt, die du sowieso hättest machen müssen. Nebenbei hast du auch noch eine Frau, dabei gehabt.

Ein Zwangloses Date, kein scheiß Kaffee, kein (wer bezahlt) Hirnfick, kein "ich muss die Frau jetzt mal, so richtig, bespaßen". Somit hebst du dich, sehr von anderen einfach ab.

Damit du solche Posts, in Zukunft, nicht mehr stellen musst.

Bevor ich es vergesse! Anrufen und immer konkret sagen, was du machen willst. Text-Geplänkel unterbinden, außer du weißt was du tust.

Auch wenn es jetzt nicht klappt, du weißt wie du es - in Zukunft - besser machen kannst.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft, schmücke deinen Tag etwas aus. Plane ihn für dich und lasse sie einfach daran teilhaben.

Auch am Tag des Dates, kannst du Dinge, zu deinen Gunsten ausschmücken. Z.B. Einkaufen (Klamotten), Enthaarung,Schwimmen/Thermalbad, Massage, LaserTag, Bowlen.

Das tolle daran ist, du hast Dinge erledigt, die du sowieso hättest machen müssen. Nebenbei hast du auch noch eine Frau, dabei gehabt.

Ein Zwangloses Date, kein scheiß Kaffee, kein (wer bezahlt) Hirnfick, kein "ich muss die Frau jetzt mal, so richtig, bespaßen". Somit hebst du dich, sehr von anderen einfach ab.

Was zusammen unternehmen - generell nette Abwechslung zum klassischen Kaffee/Cocktail - Date. Aber wenn sie tatsächlich sehr mit der Klausurenphase eingespannt ist, mMn eher kontraproduktiv. Kenne ich zumindest von mir so, dass ich in der Prüfungshochzeit natürlich auch zwischendurch mal Zeit habe, aber auf was aufwendigeres mit nem Typ, den ich zwar erstmal ganz ansprechend fand, der aber gleichzeitig bei nem eher sexuell unspannenden 1. Date auch schon wieder ein wenig Attraktivität eingebüßt hat, weniger Lust hab.

Pass sie doch ab, wenn sie grad ne Klausur geschrieben hat (sofern es dir dann auch passt), da stürzt man sich ja nicht unbedingt abends sofort wieder in die nächste Nachtschicht. Unterstützt sie in ihrer Produktivität, indem du ihr hilfst den Kopf für den neuen Stoff freizuräumen ;) Den Vorschlag Cocktails trinken vllt. noch auf Cocktails zuhaus selber mixen ummodeln. Wenn sie gar nicht drauf einsteigt, für die restliche Klausurphase in Ruhe lassen und allerhöchstens danach n Ping in Richtung potenzielle post-Semester-Party-alles-geht-Stimmung senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum ich weniger attraktiv geworden bin? Und wenn sie kein Bock auf mich hat, so wird sie auch nach dem Anrufen kein Bock auf mich haben. Ist doch wayne ob ich anrufe oder nicht? Mir kommt es im Forum oft so vor, als ob man ein fehlerloses "Game" haben muss um eine Frau zu kriegen. Wenn ich ihr gefalle, so wird sie mir mein "schlechtes Verhalten doch verzeihen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ihr gefalle, so wird sie mir mein "schlechtes Verhalten doch verzeihen"?

Wenn die Attraction hoch ist, ja! Aber es liest soch so, als wäre sie es nicht. Warum? Weil du nicht eskaliert hast. Was tun? Lass mal ein bisschen Zeit verstreichen und versuch es dann nochmal mit einem konkreten, spannenden Vorschlag. Vielleicht meldet sie sich ja auch von selbst. So oder so: Wenn du sie nochmal treffen solltest, vergiwissere dich deiner Eier und ESKALIERE was das Zeug hält! Das macht übrigens auch attraktiv. Egal wie sie darauf reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr man soll schon beim 1. Date zum KC ansetzen? Hab es die letzten 3x gemacht und es kam nicht wieder zum 2. date :D

Und ich habe es seit meiner LTR bei jedem Date bis auf einem gemacht und hatte jedes Mal das Problem, dass sich die Mädels in mich verliebt haben. (Das eine Mal ohne Eskalation ist völlig in die Hose gegangen)

Du siehst, da scheint ein ganz andere Probleme zu vorzuliegen. Vielleicht eskalierst du zu plötzlich und kommst creepy rüber? Redest nur langweiliges Freundinnenzeug?

Ps. 300 Posts und du stellst so ne Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden