Ich soll mich öffnen und sie schreibt Anderen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll ich jetzt tun? Ansprechen, dass mir ihr getippe mit anderen auf die Zeiger geht und klare Grenze ziehen? Oder nicht darauf reagieren, anderen Themen nachgehen und freezen?

Was glaubst du, was am besten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Standpunkt: Nicht reagieren und anderen Themen nachgehen und darauf warten das sie wieder sagt, ich würde mich nicht öffnen.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Wenn sie in deiner Gegnewart mit Typen rumtippert: Aufmerksamkeit entziehen, die Frau am Nachbartisch nach ihrer Meinung zum Kaffee fragen, spontan was vorhaben, mach dir was zu essen, etc...

Wenn sie dich ködert und dir erzählt sie tippert mit irgendwelchen Typen: Lad ihn zum Aufräumen ein, frag ob er kochen kann, dann kann er mal vorbeischauen, sonen bullshit halt.

Taten sprechen lassen und dich nicht auf sone pussy Diskussion vom Zaun brechen.

Jeder Versuch es auszudiskutieren zieht dich in ihre Realität, dann wirds nen Shitstorm a la Controllfreak geben und dann ist das Spiel schon verloren.

AUF GAR KEINEN FALL SPRICHST DU SIE DRAUF AN WAS DAS GETIPPER MIT DEM TYPEN SOLL.

und für dein eigenes Seelenheil, versuch gar nicht erst es zu lesen, das checkt sie, schon in dem Moment in dem du rüberschaust, weil dein Selbstbewusstsein bereits ganz gefährlich tief irgendwo bei deinen Schnürsenklen baumelt.

bearbeitet von MikeNase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das ebenso wie die Mehrheit und das meiste ist auch gesagt.

Die Reaktion auf das Getipper würde ich lasse, wenn du sie für dich allein willst musst mir ihr auf den Mond.

Lass sie doch schreiben.

Meine kleine versucht mich auch ab und an zu fordern, mind. alle 2 Wochen auf die eine oder andere Art.

Das ist normal bei Frauen und wird immer so bleiben.

Bsp. vor kurzem woraus sich früher bei mir vor paar Jahren sicher ein Drama entwickelt hätte:

Ich schau ein WM-Spiel sie kommt zu mir vorbei:

Sie: Wenn du dich nicht mir beschäftigst und das Spiel sehen willst, hätte ich gar nicht kommen brauchen

Ich: Was ?

Sie: Kannst mich ja nach Hause fahren, bin jetzt extra zu dir gekommen und du schaust Fussball

Ich: Ja klar kein Problem

Sie: sagt nix ( hat damit nicht gerechnet )

Ich: Süße, macht es dir was aus, bis zur Halbzeit zu warten, da verpass ich dann nix vom Spiel.

Sie: Arsch ( mit lachen und boxt mich )

Nach dem Spiel hab ich mich dann um sie gekümmert, 2 x :-D

Ich weiß genau, wieviel Streit Potential so eine Situation beinhaltet, die wäre mir sicher vor paar Jahren

mangels Erfahrung um die Ohren geflogen.

Du musst dir einfach Gelassenheit zulegen, wenn sie mit einem ficken will, wird sie es machen so oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich würde einen freeze out einlegen und schon mal innerlich nexten.

Und ich gehe jede Wette ein, sie ist diejenige die sich nicht öffnen kann, schiebt nen Film, zickt rum und Du bekommst als Erklärung, Du solltest dich mal lieber öffnen dann hört das auch auf.

Vergiss es. Freeze und Next.

Falls Du Probleme damit hast, weil dir dein Gewissen im Wege steht, dann lass mich dir einfach eines sagen, es spielt keine Rolle.

Wenn schon so "große" Worte von dir gefallen sind und Du dich auch wie in einer LTR verhälst und sie es nicht erwiedern kann oder will, dann hat sich die Sache meines erachtens erledigt und Du bist frei von allem. (Versprechen/Äußerungen)

In diesem Sinne, mach das Du Land gewinnst.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden