Gibt es weibliche Betas?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,
kann es sein, dass die meisten Frauen genau so wenig Ahnung vom Flirten, aufreissen etc. von anderen Geschlecht haben wie die Männer?

Es gibt hierzu auch eine Thread.
http://verfuehrungskunst.[Link unzulässig]/2009/09/25/pussys-frauen-sind-es-auch/

Klar sind Frauen von Haus aus eher die passiveren, aber mir fällt schon auf, dass Frauen teilweise genau die selben Pussys sind wie Männern.
Der Unterschied ist nur, dass der Mann bei der Frau auf das Aussehen schaut, die Frau jedoch auf den Status, die Reife des Mannes.

Habt ihr das auch so erlebt?

Mir fällt es nämlich immer wieder auf, dass sich nicht nur die Männer dumm anstellen, sondern ebenso die Frauen.

Sie können zwar super hübsch sein, aber oft fehlt Ihnen genau so die innere Reife.

Habt ihr auch die selben Erfahrungen schon gemacht?

Seitdem mir das klar wurde, erkannte ich auch, dass der Fehler, warum es mit einer Frau nicht klappte, nicht immer nur an mir liegt, sondern oftmals auch an der Frau selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein, dass die meisten Frauen genau so wenig Ahnung vom Flirten, aufreissen etc. von anderen Geschlecht haben wie die Männer?

Ja.

Die Erklärung: Frauen sind Menschen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja, richtig erkannt...

Die meisten Frauen sind auch nur AFCs :D

Sie haben oft nur halt deutlich mehr alternativen.

Gefällt ihnen ein Mann sind sie genau so aufgeschmissen ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr dann damit um?
Wenn sie z.b sehr auf dich steht, aber sie einfach keinen Plan hat und dadurch bei Euch die Anziehung ihr gegenüber nachlässt... was macht ihr um das zu verhindern? bzw. Was macht ihr dann?

oder Sie Euch zum beispiel die Ganze zeit belagert aber den Mund nicht aufbekommt. Oder noch besser Sie dreht voll durch weil ihr mit einer anderen Frau einfach mehr Spaß habt.

Wie geht ihr damit um?
Lässt ihr die Frauen stehen und sucht euch welche mit denen es besser läuft oder bleibt ihr an der Frau dran?

Lohnt sich das dranbleiben überhaupt, wenn es anfangs schon so schwierig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr dann damit um?

Wenn sie z.b sehr auf dich steht, aber sie einfach keinen Plan hat und dadurch bei Euch die Anziehung ihr gegenüber nachlässt... was macht ihr um das zu verhindern? bzw. Was macht ihr dann?

oder Sie Euch zum beispiel die Ganze zeit belagert aber den Mund nicht aufbekommt. Oder noch besser Sie dreht voll durch weil ihr mit einer anderen Frau einfach mehr Spaß habt.

Wie geht ihr damit um?

Lässt ihr die Frauen stehen und sucht euch welche mit denen es besser läuft oder bleibt ihr an der Frau dran?

Lohnt sich das dranbleiben überhaupt, wenn es anfangs schon so schwierig ist?

Frame + Führung und vieeeel Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man geht mit den Frauen genauso um wie mit allen anderen.

Wenn sie Drama macht, ganz normal c/f, ggf. freeze. Gerade wenn sie sehr auf dich steht, wird sie lernen sich zusammen zu reißen.

Ansonste, genieß es. Game as usual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Alpha, Beta sind ja vor allem Bilder für bestimmte Verhaltensweisen bei Männern, die attraktiv bzw. unattraktiv wirken. Bei Frauen haben diese Verhaltensweisen nur begrenzte Auswirkungen auf ihre Attraktivität.

Ein unsicheres Mädel kann trotzdem süß sexy sein, aber auch ne unscheinbare graue Maus. Eine selbstbewusste Frau, die andere hinter sich versammeln kann, kann eine schöne Frau mit Austrahlung sein, als auch eine frigid wirkende unerotische Person.

Alpha und Beta sind bei Pu vor allem bildhafte Beschreibung für männliche Attraktivitätstypen, und deswegen schlecht auf Frauen übertragbar.

Wenn eine Frau zu doof ist oder zu eifersüchtig, dann lasse ich es auslaufen. Andererseits kann man auf Leute auch eingehen, und mit Empathie auch viele Sachen herauskitzeln. Jeder Mensch hat sichere und unsichere Seiten, smarte und dumpfe Eigenschaften, was zur Geltung kommt, kann von der Umgebung abhängen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden