44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel liest sich ziemlich verstörend, es geht aber um eine Einstellung in meinem inner game die ich unbedingt ändern will und dazu brauche ich dringend ein paar Tipps & Ratschläge.

Ich wollte heute Abend mit ein paar Kumpels bei einem Fest schön sargen gehen. Bei meinen Kumpels hat es auch richtig gut geklappt, ich hatte auch gute Gelegenheiten aber ich hab es mir ordentlich versaut nur allein durch die Kraft meiner eigenen Gedanken.

Nun also zum wesentlichen, als ich zu meinen Freunden kam konnte ich gleich mal die attraction einer HB 5 Blondine auf mich ziehen. Natürlich habe ich dann auch mit ihr etwas "gespielt" aber Spaß hat es mir keinen gemacht, denn erstens war sie betrunken, und zweitens hat mich genau diese Tatsache geekelt. Ich bin ein absoluter Non-Alkoholiker. Ich trinke nur sehr selten mal einen Sekt oder einen Verdauungsschnaps, aber das war es auch schon. Und ich muss ehrlich sagen, es killt bei mir sofort die attraction, wenn das HB trinkt oder raucht. Dabei sollte mir das total egal sein, finde ich, dennoch stört es mich und zwar ENORM...

Hat leider auch mit meiner ziemlich konservativen Erziehung zu tun, dass ich so denke, aber GENAU das will ich jetzt ändern. Außerdem würde ich mich nur mit einer einlassen die von der Optik her überdurchschnittlich gut ist. Damit lasse ich den normalo girls keine Chance, und das will ich auch ändern, denn das ist schon zu extrem, wenn alle durch das Raster fallen die nicht mindestens HB 7 sind und keinen Alkohol trinken sowie auch Nichtraucher sind.

Ich muss wohl nicht noch erwähnen, dass der ganze Abend dann genau so wie oben im Beispiel weiter gelaufen ist bis ich es frustriert abgebrochen habe.

bearbeitet von Mr.Handsome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Straight Edge lebst und dich alles andere anwidert, solltest du Feste und Clubs meiden.

Könnte natürlich auch sein, dass es nur ein unterbewusster Excuse von dir ist.

"HB 7 sind und keinen Alkohol trinken sowie auch Nichtraucher sind" davon gibt es so viele wie Sand am Meer - ist doch richtig hip geworden Vegan zu leben und alle Rauschmittel zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Handsome,

sich vor Mädels zu ekeln die derbe nach Alkohol oder Zigaretten riechen sehe ich gar nicht so untypisch. Es ist doch absolut legitim wenn du deine Hygiene gerade im Bereich Mund klarmachst und dazu stehst.

Das du allerdings nur die Überdurchschnittlichen ficken willst ist ein von dir gewünschtes Privileg das du kaum erreichen wirst, da kannst du ruhig auch mal mehr Freiräume schaffen. Dein Jagdgebiet ist sonst Aufgrund deiner Filterung eindeutig zu klein.

Ps: So verstörend liest sich der Titel nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"HB 7 sind und keinen Alkohol trinken sowie auch Nichtraucher sind" davon gibt es so viele wie Sand am Meer - ist doch richtig hip geworden Vegan zu leben und alle Rauschmittel zu vermeiden.

Entweder das war Ironie von dir oder bei dir in der Umgebung leben völlig andere Menschentypen als bei mir. In meiner Umgebung ist es jedenfalls eher die Ausnahme nicht zu rauchen und zu saufen, oder noch besser gleich beides auf einmal.

Hey Handsome,

sich vor Mädels zu ekeln die derbe nach Alkohol oder Zigaretten riechen sehe ich gar nicht so untypisch. Es ist doch absolut legitim wenn du deine Hygiene gerade im Bereich Mund klarmachst und dazu stehst.

Das du allerdings nur die Überdurchschnittlichen ficken willst ist ein von dir gewünschtes Privileg das du kaum erreichen wirst, da kannst du ruhig auch mal mehr Freiräume schaffen. Dein Jagdgebiet ist sonst Aufgrund deiner Filterung eindeutig zu klein.

Ps: So verstörend liest sich der Titel nicht.

Ja, ich denke, dass das wirklich problematisch ist und der Filter zu eng bemessen wird von mir... Fragt sich nur wie ich meine Akzeptanz gegenüber dem Durchschnitt erhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er stört auf Festen mehr diejenigen,die rauchen und saufen,als umgekehrt.

Dann bleib da weg,für Frauen die saufen und rauchen gibt es mich.

Der passt da hin,wie ich mit einem Kasten Bier in die Oper.

Geh in die Kunstgalerie,ins Schwimmbad oder zum Hallenjojo und lass die Leute feiern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rauche und saufe auch nicht. Wenn eine Frau säuft, ist das für mich der Attractionkiller und im Grunde ist es rauchen auch... Threadhersteller diese Abneigung ist etwas natürliches. Du bist gegen diese Gerüche abgeneigt. Also wieso bist du nicht stolz drauf, sondern suchst nach Antworten, die dich aufmuntern sollen Dinge zu tun, bei denen du dich unwohl fühlst... Behalte dein Screening bei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, Du stehst auf überdurchschnittlich schöne Nichtraucher- und Nichttrinkerinnen? Dann geh dahin, wo es genau diesen Typ von Mädchen gibt. Wo ist das Problem?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauchen killt bei mir auch etwas die attraction. Nimm dir doch einfach HBs die nicht rauchen/zu viel trinken?

und wenn du an die Optik hohe Ansprüche stellst, dann ist das auch okay. Finds cooler, wenns jemand mal 2-3 Monate ohne Sex aushält, weil er Ansprüche hat, als jemand der rumläuft "mist ich muss jede Woche ficken, egal was kommt".

Kenne viele HBs, die überdurchschnittlich aussehen, nicht rauchen und sich auch kaum übermäßig betrinken. So schwer ist es nicht die zu finden. Scheint nur eher so, als seist du noch nicht dort angekommen, diese auch zu bekommen.

Einfach weiter ranmachen.

Sex mit Frauen zu haben, die dir eigentlich nicht gefallen, wird nicht gerade befriedigend wirken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum Du den Thread oeffnest, game doch einfach Frauen die weder saufen noch rauchen, Problem geloest...Was willst Du den hoeren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung warum Du den Thread oeffnest, game doch einfach Frauen die weder saufen noch rauchen, Problem geloest...Was willst Du den hoeren?

Im OP hat er doch mindestens 2x erwähnt, warum er den Thread öffnet. Lies doch einfach mal den Post, dann brauchst du nicht so dumme Fragen zu stellen.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich ihm dazu raten würde, nicht seine Ansprüche und Abneigungen zwanghaft über Bord zu werfen.

Wie schon gesagt, schnapp dir die, auf die du stehst und lass die anderen links liegen. Mache ich genauso. Auch ich finde rauchende und (viel)saufende Weiber ekelhaft. Vor allem, wenn es noch so RTL-mäßig zelebriert wird und die glauben, DESWEGEN cool zu sein.

Dafür gibts so Leute wie derjungeselle. "Mitten im Leben" lässt grüßen.

bearbeitet von koЯn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn er sie als HB5 einstuft ist es egal wonach sie riecht oder?!

Ne HB9+ würde ich unter die Dusche schicken oder Zähne putzen wenn sie stinkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das eine Abneigung weder was mit IG noch Mindset zu tun hat...Wenn ich kein Bock auf sowas hab, lass ichs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im OP hat er doch mindestens 2x erwähnt, warum er den Thread öffnet. Lies doch einfach mal den Post, dann brauchst du nicht so dumme Fragen zu stellen.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich ihm dazu raten würde, nicht seine Ansprüche und Abneigungen zwanghaft über Bord zu werfen.

Wie schon gesagt, schnapp dir die, auf die du stehst und lass die anderen links liegen. Mache ich genauso. Auch ich finde rauchende und (viel)saufende Weiber ekelhaft. Vor allem, wenn es noch so RTL-mäßig zelebriert wird und die glauben, DESWEGEN cool zu sein.

Dafür gibts so Leute wie derjungeselle. "Mitten im Leben" lässt grüßen.

Euch zwei kann ich mir bildlich vorstellen.Zwei Handbremsen(Langeweiler),die sich nicht profilieren können,dafür aber abwertend die Leute abscannen.

Wenn die Damen dann schön mit den Jungens,die unterhaltsam waren abzwitschern,dann kommen diese Entschuldigungen wie

"Die raucht ja,die säuft ja." und wieder wird unter der Decke einsam gezuppelt.

Ich bin nicht "Mitten im Leben",ich bin das Leben und ne Düsseldorfer Jung,der weiß,wie man Spass hat und muss nicht den korn machen.

Heul doch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei sollte mir das total egal sein, finde ich, dennoch stört es mich und zwar ENORM...

Du findest, dass Dir etwas egal sein sollte, was Dich enorm stört? Du machst Dir ganz schön selbst ein Problem.

Statt auf Dein Gefühl zu hören möchtest Du jetzt eine Argumentationsreihe, um es zu umgehen, wenn ich es recht verstehe?

Dann musst Du "nur" in Dich gehen, wo Deine Abwehrreaktion herkommt und versuchen, indem Du entgegengesetzte Sichtweisen formulierst, Deine jetzigen Glaubenssätze zu relativieren. Nach eine Weile findet man den richtigen Gedanken für so etwas und merkt eine Erleichterung bzw., dass sich etwas löst.

Ich halte allerdings meine Abwehrrektionen eher für einen guten Schutz. Also ja, musst Du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euch zwei kann ich mir bildlich vorstellen.Zwei Handbremsen(Langeweiler),die sich nicht profilieren können,dafür aber abwertend die Leute abscannen.

Wenn die Damen dann schön mit den Jungens,die unterhaltsam waren abzwitschern,dann kommen diese Entschuldigungen wie

Ich bin nicht "Mitten im Leben",ich bin das Leben und ne Düsseldorfer Jung,der weiß,wie man Spass hat und muss nicht den korn machen.

Heul doch!!

Wie er sich rechtfertigt :rofl:

Da hast du ja schön das dir unterstellte Niveau bestätigt. Bravo.

Du findest, dass Dir etwas egal sein sollte, was Dich enorm stört? Du machst Dir ganz schön selbst ein Problem.

Warum stört es ihn? Vermutlich weil er nicht genug Frauen (für LTR, Sex, etc.) findet, die in sein Raster passen. Sonst hätte er damit wohl kein Problem.

Ja, er macht sich damit selbst ein Problem. Wenn er es jetzt bewusst zu ändern versucht, dann nur um die Quote zu erhöhen.

bearbeitet von koЯn
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Vermutlich weil er nicht genug Frauen (für LTR, Sex, etc.) findet, die in sein Raster passen. Sonst hätte er damit wohl kein Problem.

Ja, er macht sich damit selbst ein Problem. Wenn er es jetzt bewusst zu ändern versucht, dann nur um die Quote zu erhöhen.

Was ist denn das für ne Logik? Wenn zuwenig Frauen in der Umgebung sind, dann besser auf Jungs umsteigen? Und wenn keine von selbst nach Hause kommt, dann die Schwester flachlegen, oder was?

Man, man, einfach mal den Arsch hochbekommen und dort hingehen wo sich die Zielgruppe aufhält. Ist das tatsächlich unverhältnismässig viel Aufwand?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal, kannst du lesen?

Ich sagte doch in meinem Post davor schon, dass er sich die schnappen soll (oder sich halt da hinbewegen), die in sein Raster passen.

Ich erklärte hier nur, warum er aus meiner Sicht ein Problem mit seinen Einschränkungen hat.

NIRGENDS steht da was von auf Jungs oder seine Schwester umsteigen...

bearbeitet von koЯn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heul doch!!

Wie er sich rechtfertigt :rofl:

Da hast du ja schön das dir unterstellte Niveau bestätigt. Bravo.

Warum stört es ihn? Vermutlich weil er nicht genug Frauen (für LTR, Sex, etc.) findet, die in sein Raster passen. Sonst hätte er damit wohl kein Problem.

Rechtfertigen?Das sind Tatsachen!!

Alle Kinder haben was zum Bumsen,ausser Korn,der ist "verlorn".

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Vermutlich weil er nicht genug Frauen (für LTR, Sex, etc.) findet, die in sein Raster passen. Sonst hätte er damit wohl kein Problem.

Was ist denn das für ne Logik? Wenn zuwenig Frauen in der Umgebung sind, dann besser auf Jungs umsteigen? Und wenn keine von selbst nach Hause kommt, dann die Schwester flachlegen, oder was?

Man, man, einfach mal den Arsch hochbekommen und dort hingehen wo sich die Zielgruppe aufhält. Ist das tatsächlich unverhältnismässig viel Aufwand?

Notorische Nörgler stellen sich auch im Supermarkt immer in die vollste Schlange,sonst würde man sie ja einfach so quitt kriegen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde meint hier doch jeder das Gleiche, Eure Auseinandersetzung koennt ihr via PM austragen, Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korn und astra werden mit 80 Jahren gemeinsam am Teich sitzen und Enten füttern,

danach machen sie sich ein Duplo!!

"...born to korn..." :crazy:

Is dat widda läpsch,im Grunde meine ich:"Bleibt zu Hause" ,ihr Toxiker,wenn Plusmenschen einen zum Besten geben. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es umgekehrt. Frauen, die total abstinent sind und dazu vielleicht noch vegan leben, turnen mich ab. Natürlich will ich keine Alkoholikerin oder Drogensüchtige, aber zumindest in einer LTR finde ich es schon cool, mit einem Babe ein wenig um die Häuser zu ziehen oder eine Flasche Wein beim Essen zu trinken.

Aber es gibt soooo viele Frauen, die kaum oder gar nicht trinken. Nur findest du die wahrscheinlich nicht umbedingt auf einem Volksfest, einer Party, in Bars oder in Clubs. Verleg einfach dein Jadgrevier und das Problem löst sich von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo z.b. in den neuen Ökosupermarkt um's Eck... oder auf das Erdbeerfeld zum Selberpflücken.. lol.

Ein Leben ohne Suff... naja gut ich will nicht urteilen wie er es tut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ich das auch verstanden, dass er sich mehr Auswahl schaffen will, aber ich finde es widersinnig, denn wenn man dafür Leute hernimmt, die einen eigentlich abstoßen, und sich dazu erst selbst überreden muss, dann wird der Sex doch auch nur nicht schön. Da bin ich doch alleine besser bedient.

Na, ich komm in die Denke halt nicht rein.

Ich finde die Tipps in die Richtung besser, dass er sich dann Orte erschließt, wo die Frauen die in sein Raster passen eher zu finden sind. Das erhöht seine Chancen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden