[IT-Spion hat Beitrag gelöscht]

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist echt harter Tobak. Konsequenzen zu tragen ist der 1. Schritt zur Besserung. Einsichtig zeigst du dich ja Gott sei Dank schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh.

Ich kannte Jungs, die erfinden abstruse Geschichten und lassen imaginäre Verwandte sterben, damit die Ex wieder in Kontakt mit ihnen tritt. Ich kannte Mädels, die erfinden Krankheiten, damit der Ex sich ihnen zuwendet.

Deine Sache ist ne andere Hausnummer.

Ab jetzt solltest Du ehrlich sein, mit dir selbst, mit allen anderen, mit den Bullen. Lass die Hosen runter, alles andere wäre noch dümmer.

Du scheinst die Kurve zu kriegen. Sobald Du jedoch wieder in die manipulative Schiene abdriftest, sei ehrlich zu Dir selbst und nimm nen Therapeuten.

gutes Gelingen

cheers

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man... DAS wird nicht sehr lustig für dich ausgehen.

WAS zum fucking Teufel hast Du dir dabei gedacht?

Wenn du wirklich Informatiker bist, solltest Du dir im Klaren sein über Datenschutz und über die gesetzlichen Konsequenzen in der IT Welt!

Sollten Sie es darauf anlegen, kannst Du vermutlich mal spüren wie es ist anal gefistet zu werden.. ohne Gleitgel und Spucke!

Such dir sofort einen Fachanwalt für IT-Recht und zwar am besten gestern!

Ein Gesprächstherapeut wäre auch angebracht! Einmal für dich selbst, einmal für das gesunde Grundwohl deiner Mitmenschen und damit Du belegen kannst, dass Du daran arbeitest künftig solche Bullshitideen schon im Keim zu ersticken..

Alter Schwede.. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nen Deal und biet dich dem BND als Mitarbeiter an. Die suchen immer Leute. Scheinst zu der Truppe zu passen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rede mit jemandem Neutrales über dein Verhalten. Ich glaube - kann mich natürlich irren - du würdest es wieder tun. Ignoriere die polemischen Posts und setz dich mit der Motivation das getan zu haben auseinander, ernsthaft und auch wenn es weh tut, dann bist du auf der richtigen Spur - und trage die Konsequenzen. Steh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche § werden dir den vorgeworfen, den bei den meisten ist es eh so, dass wenn die polozei im spiel ist, die quasi die strafanzeige gestellt haben und nur wenige straftaten werden NUR auf strafantrag verfolgt....

Aber wie alle schon sagen....

Forum hilft nichts, als Informatiker dürftest du dir einen soliden anwalt leisten können und den brauchst du auch....

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe noch nicht ganz wie die Kripo auf dich kam?

Wurdest du von einer der Opfer angezeigt?

Oder kam die Kripo überhaupt wegen der Trojaner Sache, evtl. von ner anderen Straftat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden