skill456 9 Beitrag melden Juli 6, 2014 erstellt (bearbeitet) Erste Woche war am Anfang harzig gegen Ende Woche war ich immer wie lockerer und selbstsicherer.Darum werde ich alles geben für die zweite Woche! Juli 6, 2014 bearbeitet von skill456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mew 2 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Viel Glück! Du schaffst das schon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke!So gestern habe ich ein hb angesprochen und gefragt wo der Bus fährt, danach wusste ich nicht wie weiter.Heute im Bus ein Gespräch mit einem Typ angefangen zuerst ging es gut dann bin ich in einen Interviewmodus gefallen, ich sollte noch mehr von mir erzählen (rich storytelling).Dann über den Mittag im Restaurant Gespräch mit älterem Mann war locker 10 min.Einen Typ in der Stadt gefragt wo es die nächste Dönerbude gibt war unter 2 min.In der Stadt auf offener Strasse ist es viel schwieriger ein Gespräch zu halten als zum Beispiel im Restaurant oder Zug, weil die Atmosphäre nicht so hektisch ist.Dann noch heute Abend per Zufall mit der Nachbarin HB8 ein längeres Gespräch gehabt.Immerhin 2/10 Juli 8, 2014 bearbeitet von skill456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Ich war in der Bar von einem Freund und konnte dort noch ein Gespräch mit einem Typ führen über 2 min. danach nahm ich noch das Taxi für nach Hause da es so stark geregnet hat und habe mit dem Taxifahrer auch noch ein längeres Gespräch gehabt. Stand 4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Boah war das ein geiler Tag!Am Morgen machte ich die Trance-Session - Loslassen wie ein Buddhaund war danach frisch und voller Motivation.Ich traf mich am Nachmittag mit einem Freund aus dem Forum um sargen zu gehen.Wir setzten uns ein Ziel jeder spricht mind. 10 sets an.Zuerst hatte ich zuviel AA und konnte erst nach 40min. das 1. Set öffnen mit einem indirekten.Danach wechselten wir uns gegenseitig ab. Zuerst probierte ich indirekt ohne weiterzufahren, und danach machte ich bei einem set ein Kompliment was ich vorher noch nie gemacht habe.Und dann noch zwei drei weitere auf diese Art, ausser bei einer habe ich direkt ein Kompliment gemacht, leider kam nach einem kurzen Gespräch ihr Freund oder Ehemann, aber er hat es nicht gemerkt.Die meisten Gespräche gingen weniger als 2 min. ausser bei einer wo ich nach der Pizzeria gefragt habe konnte ich die Nr. holen und kino fahren.Auf dem Nachhauseweg hatte ich noch ein längeres Gespräch im Zug wollte mit ihr noch Nr. tauschen aber sie wollte nicht.Am Anfang hatte ich AA aber nach dem 6 Set war sie wie weggeblasen. Yeah!Insgesamt waren es etwa 14 SetsStand 6/10 Juli 11, 2014 bearbeitet von skill456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 13, 2014 geantwortet Die Woche neigt sich dem Ende zu.Ich hatte noch viele Begegnungen, aber keine Gespräche über 2min.Werde ab Morgen wieder mit Woche 2 beginnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute hatte ich ein kurzes Gespräch mit der Praktikantin,zum Teil bei neuen Mitarbeiter insbesondere Frauen hatte ich AA.Diese war nun nicht mehr vorhanden und ich konnte ganz natürlich reden.Heute Abend war ich noch im Fitness und konnte mit drei Typen ein lockeres Gespräch führen, mit einer hb hatte ich noch ein kurzes Gespräch (was ich vorher nicht konnte wegen AA).Danach im Bus noch eine hb angesprochen wo sie aussteigt, aber danach ging das Gespräch nicht weiter.Ich bin Dankbar dafür in gut zwei Wochen solche Fortschritte erzielt zu haben und mehrmals über meinen Schatten zu springen und meine Erfahrung von früher aus dem unbewussten neu zu aktivieren. :)Ich spüre die innerliche Veränderung und Transformation.3/10 Juli 14, 2014 bearbeitet von skill456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 15, 2014 geantwortet Heute hatte ich ein Gespräch über 2 min. an der Bustation mit einer älteren Frau.Mit hb^s ergab sich leider kein Gespräch nur ein paar hi^s verteilt.4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute hatte ich noch zwei Gespräche über 2 min.6/10 Juli 16, 2014 bearbeitet von skill456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden Juli 17, 2014 geantwortet Ein kurzes Gespräch an der Busstation danach habe ich noch die Nachbarin gesehen und mit ihr geschwatzt.Sonst noch mit dem Verkäufer der Gelateria.Stand 7/10Diese Woche will ich packen und setze alles daran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden August 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) So nach längerer Pause vom Boot Camp will ich nochmal Woche 2 durchziehen.Ab Morgen gehts los! August 17, 2014 bearbeitet von skill456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden August 18, 2014 geantwortet Hatte über den Mittag ein Gespräch mit einer hb von einer anderen Abteilung war sehr interessant.Am Abend ging ich zum Freund in die Bar er arbeitete nur noch eine halbe Stunde, danach fragte er mich ob ich Lust habe sargen zu gehen.Ich wollte und sagte ja aber meine Angst war recht hoch. Er versuchte mich zu pushen aber in diesen Menschenmassen getraute ich mich nicht.Er machte dafür diverse Sets öffnete auch ein 2er und danach wurde ich auch lockerer und wir hatten Spass.Dann konnte ich mich doch noch überwinden, aber meistens an ruhigeren Orten und sprach eine indirekt an. Sie war nicht von hier und ich ging weiter.Bei der zweiten die ich angesprochen habe war die Angst genau so da, aber irgendwie war es mir egal. Ich ging hin und öffnete sie direkt.Wir hatten ein längeres Gespräch, konnten dann noch Nr. tauschen obwohl sie sagte das sie ein wenig überfordert ist. Ich sagte ihr "Viele Männer sind nicht so direkt und sprechen Frauen auf der Strasse an :P"siel lächelte wir verabschiedeten uns und ich gab ihr eine Umarmung.Trotz anfänglicher Angst bin ich abermals über meinen Schatten gesprungen. Yeah!Stand 2/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden August 19, 2014 geantwortet Ich habe heute noch zwei Gespräche über 2min. gehabt.Stand 4/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden August 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute noch einen indirekten mit einer hb wo der Starbucks ist.Das Gespräch ging gut über 2 min.Stand 5/10 August 20, 2014 bearbeitet von skill456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Woche 2 habe ich nicht geschafft, dafür gestern ein 1. Date seit 5.5 Jahren Beziehung.Wow war das eine gute Erfahrung. Ich hatte noch immer vor dem Date so Oneitis Gedanken. Aber die legten sich schnell beim Treffen.Eine Frage die sie mir gestellt hat war: "Sprichst du noch öfters Frauen auf der Strasse an?" Ja wenn sie mir gefällt.So etwas konnte ich in der 1. Phase vom Pick Up nicht sagen.Ich habe nun einen wesentlichen Teil von meinem mindset verändert, und langsam verstehe ich auch die Zusammenhänge welche die Profis oder allgemein die Verführung betreffen. Jetzt bin ich umso mehr motiviert hübsche Frauen anzusprechen und zu verführen als je zuvor!Und Woche 2 werde ich ab Montag wieder beginnen! August 27, 2014 bearbeitet von skill456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Am Montag konnte ich mit einer ein Gespräch im Bus führen.Dann am Dienstag mit einer Frau an der Busstation und bei der Arbeit.Heute auch wieder eine von einer anderen Abteilung und zwei Typen im Fitness.Und sonst situationsbezogen viele Frauen angesprochen aber keine 2 min.Stand 6/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skill456 9 Beitrag melden September 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nochmal ein längeres Gespräch mit einer im Bus.Wollte Sie dann closen aber Sie blockte ab.Am Freitag noch zwei Gespräche im Restaurant eine war eine hb wir redeten zuerst über das Essen dann kam ich mit Eckhart Tolle War sehr interessant Sie kannte ihn nicht.Dann noch paar Situationsbezogene wie "Hast du einen schönen Hund, wie heisst er? Sie gab darauf Antwort aber lief dann schnell weiter.Gestern im Einkaufsladen einen auf ihren Wein angesprochen den sie in ihrem Einkaufskorb hatte. Ein Gespräch mit einem Typ aus der Nachbarschaft den ich nicht kannte, war über 2 min. und am Abend nach dem Ausgang noch eine im Bus.Als ich das 10. Gespräch mit diesem Typ hatte war ich so etwas von fröhlich, ich habe tatsächlich Woche 2 nach mehreren Anläufen geschafft!Jetzt geht es in Woche 3 weiter. Eines habe ich wiederum gelernt, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dran bleiben und immer wieder versuchen irgendwann klappt es. Stand 10/10 September 7, 2014 bearbeitet von skill456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen