Klassenkameradin gamen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich fange am Besten ganz vorne an, vor ca. 1 Jahr:

Ich (18, damals 17) habe einer Freundin erzählt, dass ich meine Klassenkameradin (17, damals 16) heiß finde, was sich dann in der Schule rumsprach und auch bei besagter Klassenkameradin ankam (Mit dieser 'Freundin' wechsel ich inzwischen kein Wort mehr). Sie sprach mich darauf an, dass ich auf sie stehe und ab da haben wir noch weniger miteinander geredet als vorher. Einige Monate später habe ich dann mit PU angefangen und auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin an ihr ausprobiert. Das war zwei Tage nachdem ich mein erstes Buch gelesen habe (Der perfekte Verführer, O.Kuhn). Es hat erstaunlich gut funktioniert, allerdings habe ich den KC verpasst, war halt nach 2 Tagen nicht so weit. In der Schule wieder bisschen mehr miteinander geredet.

Wenige Wochen später, an Sylvester mit dem gemeinsamen Freundeskreis war ein Amog anwesend an den ich sie verloren habe.

Wieder ein einige Zeit später auf einem Geburtstag eines Freundes habe ich aus versehen Bier über sie gekippt und ohne Entschuldigung bin ich gegangen, sie war nicht wirklich sauer, weiß nicht wie ich das deuten soll.

Danach habe ich einen Freeze gemacht seit etwa 5 Monaten, sie ist allerdings in meiner Klasse und man redet bei Gruppenarbeit, etc. auch ein wenig miteinander, also vielleicht nur Halbfreeze oder so.

Bin jetzt weiter entwickelt was PU angeht und würde gerne zu Ende bringen, was ich angefangen habe.

Weiß jedoch nicht wie ich anfangen soll. Wir reden immernoch kaum miteinander. Allerdings haben wir einen ähnlichen Freundeskreis, falls das hilft.

LG SillyBuBilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"was ich angefangen habe" noch hast du gar nichts angefangen (mit Bier vollsauen zählt nicht)

"ohne Entschuldigung" das ist Asi und hat nichts mit Alpha sein zutun

"sich dann in der Schule rumsprach" komische Schule - das war bei uns schon mit 14/15 kindisch.

"Freeze gemacht seit etwa 5 Monaten" wozu? Ich sehe hier nichts von Interesse deinerseits - glaubst du, dass sie irgendwann aufwacht und sich denkt "den SillyBuBilly würde ich mal gerne vernaschen".

Das wurde hier zwar schon tausendmal gepredigt, aber: Einlesen, Oneitis einstellen, Alternativen suchen. Ich glaube nach dem einjährigen rumgeeiere wird da nicht mehr viel passieren.

"Bin jetzt weiter entwickelt was PU" - Oh nein, du stehst noch ganz am Anfang - wenn ich dich nur nach diesem Post hier beurteile.

Manchmal wundere ich mich echt, dass hier viele nur 2 Jahre jünger sind als ich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden