FR und Date mit englischem Model in Marbella

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gentlemen,

in einem früheren post habe ich das erste treffen mit meinem jetzigen lieblingsmodel ;) hb9 beschrieben.

kurzfassung: sie ist in nem 4er set mit hb7, ihrer mutter und ihrem manager/photograph. hab das set eröffnet indem ich den manager angesprochen hab. hab die beiden mädels erst ignoriert (ca 2 minuten - bis mein drink da war) und hab dann mit hb7 gesprochen. stellt sich raus hb7 ist die make-up artistin für hb9. wow. hb9 hat also ihr entourage dabei und bekommt von mir keine aufmerksamkeit. nach kurzer zeit fange ich an mit ihr augenkontakt herzustellen und sehe richtig wie sie grübelt. warum ignoriere ich sie? blabla! nach dem 2. mal intensiven augenkontaktes lächelt sie mich an und ich gehe rüber und eröffne. keine ahnung mehr wie. war einfach neben ihr und fing ein gespräch an. nach kurzer zeit "erwähnt" sie nebenbei dass sie model aus england ist. ich bringe den handmodel-spruch und schieß sie komplett aus ihrem standardprogramm. sie fängt an sich zu qualifizieren und sendet mir nach kürzester zeit unmengen an iois. nach ca. 30 minuten numberclose. kiss goodbye und ab nach hause.

gleich an dem abend schicke ich ihr ne sms und sage ihr dass ich nen super abend hatte und es echt schön war sie kennenzulernen (halt in english). sie antwortet gleich darauf und sagt sie wollte nicht dass ich gehe und ich auf eines ihrer shootings kommen muss! am nächsten tag wiederholt sie die einladung per sms, was mein dateproblem ziemlich zerschlagen hat (trotzdem danke an eure ideen jungs. werde sie sicher später mal benutzen). das problem bei der ganzen sache war jedoch, dass sie jetzt den rahmen setzt und ich nicht das date steuern kann-dachte ich zumindest.

shooting ist also dienstag nachmittag bis abend. ich sage ihr dass ich aber bereits abends nach berlin zurückfliege und sie sich mittags schonmal freihalten soll. klappt!

sie begrüßt mich am eingang des appartmentkomplexes (terrazzo de rodeo für euch marbella-kenner) in nem sexy blauen bikini und nem riesen lächeln im gesicht :wub: mein state ist unbeschreibbar. lol!

wir legen uns an den pool und haben echt ne gute zeit. es ist mir klar, dass sie mehr will und ich mache kino. alles läuft bestens bis........AMOG-HELL.

zuerst kommt ihre mutter runter und begrüßt mich. an sich kein problem, mutter mag mich. kurze zeit später sind wir wieder alleine am pool und hb9 räkelt sich in der sonne und zeigt mir wie flexibel sie ist. ich sag nur, ne langbeinige, großbusige, junge, bildhübsche, schwarzharige frau im bikini macht vor meinen augen nen spagat- ich war kurz davor ihr nen geldschein ins höschen zu stecken ;) auf den spruch hat sie mir nur tief in die augen gesehen und sexy gelächelt.

ich hatte die ganze zeit mit ihr push&pull gespielt und hatte einen riesen spaß wie sie konstant näher rückte und aggressiver vorging (gesprächsthemen und körpersprache)

dann brach HELL loose! ihr manager kommt herunter und stubst sie, als wir wieder am poolrand sitzen, von hinten gegen den hintern und sagt wir sollen doch beide ins appartment kommen, was trinken. es ist klar, dass er die kontrolle über SEIN model nicht verlieren will. er zerschießt die spannung zwischen uns beiden vor allem als sie mir erzählt wie er sie die ganze zeit schmierig angräbt. shit. von nun an lässt er uns keine 5 minuten aus den augen. er steht erst am balkon und beobachtet uns, also gehen wir woanders hin. passt ihm auch nicht also setzt er ein shooting an. fuck. sie muss also zum make-up, ich gehe aber mit in die garderobe ;) das hb7 von vorher ist auch sehr cool und hat nichts dagegen. der manager sieht die ganze sache aber anders und will mich los werden. sagt mir, dass gleich alles sehr hektisch wird und ich etwas stören würde. pff. ich antworte ich bleib noch etwas bis das make up fertig ist. hb9 tut die ganze sache unheimlich leid und ist total angepisst. wir tauschen noch emails aus und ich nehme meinen hut.

seit der verabschiedung haben wir massig sms ausgetauscht und sie fragt ständig wann wir uns wieder sehen.

zusammenfassend lässt sich also sagen, dass ich eine super chance nicht nehmen konnte weil ich

A: nicht lange genug in spanien war ;) um ein zweites date mit ihr allein zu organisieren,

B: nicht schnell genug beim date venue-change machte und eskaliert hab,

c: die location des dates nicht bestimmen konnte sondern nur die zeit.

hab mir nochmals gedanken gemacht, ob ich sie auf ein anderes date hätte entführen können. aufgrund der beschissenen logistik war es jedoch nicht möglich. keine karre (hätte nen venue-change beim date total simpel gemacht), keine kohle für taxis-nicht mal die nummer eines taxiunternehmens. und ihr manager hat es nicht zugelassen, dass sie alleine loszieht...zu ihrer eigenen sicherheit...alles klar! dabei hab ich bei meinem dad im wohnkomplex die ideale location. bar neben an. pool außen und innen mit dampfbad/sauna und viele leere ecken...

naja,

es hat super spaß gemacht und wer weiß. vieleicht seh ich die kleine mal wieder. wenn nicht, marbella läuft nicht weg.

danke fürs lesen-ich freu mich auf kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Darkraider,

das kannst Du unter die Kategorie "Shit happens" abbuchen. So was passiert. Manchmal kann man einfach nichts machen. Das darf man sich nur nicht zu Herzen nehmen und auf das eigene game projezieren. Ich habe beim schnellen Lesen keinen größeren Game-Fehler gesehen - außer dem elementaren Date-Fehler: Bring das Fleisch nicht zu den Löwen.

Das lässt sich im Nachhinein immer so einfach sagen, aber ich hätte die Mutter noch was befriendet und das Date dann aus dem Hotel raus verlagert. Nen Strand um die Ecke hätte schon geholfen. Alles was Euch von dem Cockblock fernhält.

Aber das ist alles theoretisch. Was Du gemacht hast war cool und richtig. Hat ja alles funktioniert. Es war halt einfach Pech. Ruf sie an und dann flieg nach England für ein WE. Bring das zu Ende und lass es nicht im Sand verlaufen. Du wirst Dich sonst noch ärgern.

Beim nächsten Mal hast Du wieder Glück. Und wer weiß...vielleicht ist es dann nicht 1 Model-HB aus England sondern Modell-Zwillinge aus Schweden.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manager haben OFT gefühle für ihre models, das hab ich schon endlos oft erlebt. gute freundin von mir hatte ihren manager 3 jahre bis er ihr gestand dass er mehr will. --> fired.

cockblocks sind eklig. ich würde dir raten, wenn du merkst dass sowas kommt, versuch (ohne dass sie es merkt) die effektivste methode zu finden ihn loszuwerden oder euch von ihm loszubekommen. und sei es, dass du ihr sagst, das lange rumliegen hat deine beine steif gemacht gehen wir auf einen spaziergang. GANZ genial wär natürlich wenn du dann einen kleinen (oder großen) roofblast bringen könntest, ich hab oft vorsorglich wenn ich irgendwo hin gehe jemanden daten, in der nähe des ausgangs ne rose deponiert irgendwo auf überkopfhöhe wos nicht jeder sieht oder gleich rankommt, dann sag ich komm gehen wir spazieren, kurz vor dem ausgang sage ich 'komm in 10 sekunden nach', geh zur tür raus, hol mir das ding, und warte dann vor der tür mit der rose - they LOVE it. idealer ansatz um weiter zu eskalieren. ich weiß nicht wo du herkommst, aber ryanair ist ENDLOS günstig nach london. tu so als wärst du rein zufällig, nicht wegen ihr, in london, und triff sie. bereite ein bis zwei kleine roofblasts vor, und sorg für zumindest die finanziellen mittel um venuechange machen zu können, dann steht dem nicht mehr viel im wege, wenn ihr euch zu einem zeitpunkt trefft wo sie auch tatsächlich ein paar stunden zeit hat. weil dann geht ihr RAUS, und WEG von den cockblockern.

viel erfolg, und würde mich über einen fieldreport freuen wenn du in UK warst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden