Hatte ich mir anders vorgestellt, aber das Beste daraus gemacht.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mir hundertprozentig sicher, wegen ihrer Art, wie sie sich verhielt, wie offen sie war und interessiert, dass sie Single ist. Nun war ich bei ihr zuhause.

Zuerst umarmt, lang nicht mehr gesehen, schön dich zu sehen usw. Etwas unterhalten lief gut und ich habe gespürt unheimlich viel Rapport aufgebaut, der vorher teilweise auch schon vorhanden war, da wir uns schon länger kennen, aber seit 8 Jahren nicht gesehen haben. Sie wohnt immer noch in der gleichen Wohnung. Und wir haben auch unglaublich viele Gemeinsamkeiten und sind wirklich auf einer unerwartet gleichen Wellenlänge geschwommen. Das gleiche Schicksal teilen wir, ihr Vater ist vor einem Jahr gestorben, weshalb sie eine Therapie macht (Ist 21 Jahre).. Meiner ein Jahr zuvor. Hatte jetzt zwar nicht vor das zu thematisieren, aber hat sich dann irgendwie doch ergeben, wär auch auch komisch gewesen da drum herrum zu reden, jedenfalls hat sie mir das dann erzählt. Das Thema Beziehung kam dann auch auf, ich hab ihr ein wenig von mir erzählt, was ich die ganze Zeit getrieben habe und sie gefragt, was mit ihr sei. Dann kam das, was mir in letzter Zeit so unglaublich oft passiert -.- Seit zwei Jahren hätte sie einen Freund, der sich aber, so wie es rüberkam wie ein Arschloch verhählt und sich nicht wirklich um sie schert.

Naja ganzes Gerede hin und her, habe ich sie dann zu mir rübergezogen, worauf sie sich auf mich gesetzt hat und ich sie küsste.

Ich habe versucht sie zu erregen, gestreichelt.

Nach 10 Minuten, meinte sie hat ein schlechtes Gewissen und kann das nicht. Sie will schauen, was sich ergibt mit ihrem Freund. Dann habe ich die emotionale Schiene gefahren und (Danke an den Tippgeber, hatte schonmal eine ähnliche Frage). "Ja kann ich natürlich verstehen, dass du so reagierst, ich habe schonmal sowas ähnliches gehabt und glaub mir, du solltest dich lösen, von allem womit du nicht glücklich bist, überlegs dir gut, du wirst nicht glücklich"

Sie konterte mit "Ja die ganze Zeit mit ihm wäre dann so, als wärs nie passiert"

Ich möchte keine Beziehung zerstören, aber sie war sichtlich angepisst von dem Typen und sichtlich angezogen von mir, daher habe ich es in die Richtung gedreht in die ich es habe wollte. Sie sagte ich fühle mich unglaublich wohl bei dir und normalerweise werde sie nie schwach (inwieweit das stimmt, kann ich leider nicht bestätigen) Ich hab ihr in die Augen geschaut, gelächelt, sie zurück. Dann habe ich sie wieder her gezogen und es ging nochmal 20 Min weiter.

Sie sagte, sie werde jetzt nicht mit mir schlafen. Das habe ich ignoriert und machte etwas lockerer weiter, aber sie machte immer weiter.. von sich aus, bis irgenwann kam "Ok Schluss jetzt bevor ich einen Fehler mache".

Nun möchte ich zum Punkt kommen, zunächst Mal möchte ich mich bedanken, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, seitdem ich mich mit PickUp auseinandersetze. Früher hätte ich sie nicht mal geküsst und es wäre auseinandergegangen.

Ich will sie, habe aber noch viel zu wenig Erfahrung mit solchen Geschichten und weiß, dass ich mit dieser emotionalen Schiene nicht ewig weiter komme.

Was ist richtig ? Auf ein weiteres Date einladen, vielleicht draußen, etwas mehr Druck machen? Sie vor die Wahl stellen? Ihr Zeit lassen ? Bitte um Hilfe

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.