Online Dating..aber wie?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bonjour zusammen,

also kommen wir direkt zur Situation:

Ich (23) versuche mich seit neustem auf dem Gebiet des Online Datings via Tinder und wie der Quatsch so heisst. Frei nach dem Motto und den Aussagen diverser Wings habe ich es mal probiert, denn

den Grundsatz "you have to diversify your bonds" habe ich mir auf die Fahne geschrieben.

Also wenn ich eine Frau in natura treffe, dann habe ich keinerlei Probleme mit ihr zu reden und flirten. NC+Dates gibt es so gut wie immer wenn ich das auch will. Nur beim Online Dating klappt das nicht.

Man kann ja schlecht fragen "und wieso hast du dich für Tinder (z.B.) entschieden?"

Ich arbeite meist den Fragenkatalog ab...Studium? Herkunft? Interessen? Das doofe ist ja man hat sich auf Grund des Bildes entschieden und geteilte Informationen gibt es ja auch nicht immer...

Also was sollte man da besser machen, sodass ich auch auf diesem Gebiet Erfolg habe?

Grüße

Ist das alles kein Beinbruch...

bearbeitet von Beinbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere das Onlinegame selbst noch nicht lange aus, bin also kein Experte.

Auf keinen Fall wie ein Roboter einen Fragenkatalog runterrattern.

Kennenlernen willst du sie ja beim Date!

Frag einfach mal was sie grade so macht, dann kannst du ja weiterleiten was sie sonst noch so macht, und je nachdem was sie sagt konzentrierst du dich dann darauf oder lenkst das Thema auf irgendwas lustiges.

Grade bei Tindern & Co. würde ich dir vorschlagen, einfach mal alles zu liken, selbst wenn sie nicht deine Traumfrau ist, und dann einfach bischen zu üben. ;-)

Ich glaube da bekommt man dann eh relativ schnell ein Gespür dafür.

Viel Glück!

bearbeitet von _Snow_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne...Klasse vor Masse...ich verschenk mich doch auch nicht an das Fallobst :D

Es ist ja auch nur dass ich mit den hartnäckigen net genau umzugehen weiß, also die die nur ja/nein antworten geben...bis jetzt einfach immer in die Tonne getreten wenn die Kommunikation net stimmte.

Aber der Ehrgeiz greift und verlangt, dass ich auch bei so einer das Eis breche...aber wie sie aus diesem Ja/Nein Schema rausbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warscheinlich klappts bei Dir nicht, weil Du nicht mitspielst und nicht runtergekommen genug bist. Dir gehts noch zu gut. OG heißt, daß jede Frau mit Komplimenten bombadiert wird, meist von völlig abgerauchten notgeilen Männern. Die machen alles für eine Muschi. Die Frauen entwickeln dadurch ein verschrobenes Selbstbild. Wenn da so ein Typ kommt, der sie aufzieht, es nicht nötig hat, werfen sie Dich in den Löwenkäfig (blocked, banned, no reply). Meld Dich mal als Frau an oder schau Dir den Thread an.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ne...Klasse vor Masse...ich verschenk mich doch auch nicht an das Fallobst :D

Es ist ja auch nur dass ich mit den hartnäckigen net genau umzugehen weiß, also die die nur ja/nein antworten geben...bis jetzt einfach immer in die Tonne getreten wenn die Kommunikation net stimmte.

Aber der Ehrgeiz greift und verlangt, dass ich auch bei so einer das Eis breche...aber wie sie aus diesem Ja/Nein Schema rausbekommen?

Haha, den Spruch muss ich mir merken.

Aber ganz so heftig meinte ich das auch nicht ;-)

So ein paar Sonderfälle hast du natürlich immer dabei mit denen kannst du einfach kein Gespräch aufbauen.

Aber wenn du einfach nicht fragst "Studierst du?"

Sondern stattdessen sagst,

"was machst du?",

bspAntwort: "ich lieg grad faul raum",

Dann antwortest halt "und was machst wennst grad nicht faul rumliegst?"

Dann sollte sie schon sagen ob sie studiert, oä.

Also nicht fragen ob sie etwas macht sondern was bzw. wie, aber ich bin mir nicht sicher ob darin dein Problem liegt.

aber Ja/Nein Antworten ergeben sich so bei mir eig. nicht.

Warscheinlich klappts bei Dir nicht, weil Du nicht mitspielst und nicht runtergekommen genug bist. Dir gehts noch zu gut. OG heißt, daß jede Frau mit Komplimenten bombadiert wird, meist von völlig abgerauchten notgeilen Männern. Die machen alles für eine Muschi. Die Frauen entwickeln dadurch ein verschrobenes Selbstbild. Wenn da so ein Typ kommt, der sie aufzieht, es nicht nötig hat, werfen sie Dich in den Löwenkäfig (blocked, banned, no reply). Meld Dich mal als Frau an oder schau Dir den Thread an.

Mich wundert es ehrlich gesagt immer wie negativ die Meinung von vielen dazu ist.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch kein Date hatte, da ich erst seit ca. ner Woche dabei bin.

Es waren bisher auf jeden Fall ein paar Mädls dabei, die sobald man sich treffen wollte abgeblockt haben, aber ich habe mir jetzt auch schon Dates ausgemacht und gehe davon aus, dass noch weitere folgen werden. (Kann natürlich auch sein dass das noch schief geht, mal schauen)

Und ich bin der letzte der die Mädls beweiräuchert und verehrt, das hab ich zu meiner AFC Zeit schon genug gemacht.

Aber selbst wenn nichts daraus wird waren ein paar nette Gespräche dabei.

Naja in ein, zwei Wochen wenn ich wieder mehr Zeit habe und damit Zeit für Dates habe kann ich gerne mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant schreiben damit keine Langeweile aufkommt, 4-5 Messages C&F u.a. zu Fotos, keine Negs. Dann die Nummer fordern. Wenn sie blockt direkt nexten.

Sind viele LSE-Attentionwhores dabei die nur chatten u. ihren Marktwert testen. Daher konsequent nexten ohne viel Zeit zu verschwenden.

Wenn es dann aber zu einem Treffen kommt direkt den SNL anpeilen, also Logistik optimieren u. richtig durcheskalieren. Die Chancen stehen da immer gut. Wenn du nicht eskalierst bist du bei Online Bekanntschaften sehr schnell draußen da dich kein SC mit dem HB verbindet u. es kaum möglich ist Preselection u. Social Proof zu demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roger roger. Ich werde es mal probieren...habe gerade was am Laufen...

Erfolge, Misserfolge posten erwünscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich beschäftige mich auch seit kurzem mit online-dating auf lovoo! Meine Erfahrungen sind so wie es die meisten auch schon sagten, dass die Frauen meist nur ihren marktwert testen wollen.

Von allen die ich bis jetzt angeschrieben habe haben nicht viel geantwortet, aber ein paar gute unterhaltungen waren schon dabei!

Vor 2 Tagen hab ich eine angeschrieben mit nem spruch den ich hier im Forum gefunden habe, hat ihr auch ziemlich gut gefallen und hat gesagt, endlich mal was neues.

Hab auch lange mit ihr getextet und sie hat dann gefragt ob wir mal ein gläschen trinken gehn, worauf ich natürlich zustimmte. dann noch ein wenig getextet und hab ihr dann auch den Vorschlag gemacht, dass wir die Tage mal telefonieren. Hat sie auch zugestimmt und dann musste sie halt weg und hat sich verabschiedet

Das war am Freitag!

Heute Sonntag wollte ich ihr mal schreiben, weil ich für montag ein treffen ausmachen wollte (vl. zu früh)

schrieb sie an aber es kam nichts zurück.

Was soll man mit solchen mädels machen sind die denn alle psychisch nicht ganz recht oda was o.O so alla schaun ob man ihn haben kann und fallen lassen.

vl könnt ihr mir ein feedback geben, ob ich noch weiter investieren soll oder was man da noch machen kann.

lg songi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wartet ihr nicht einfach bis sie euch "liken" ?

Ich habe keinen Notstand, ich warte bis mich eine Liked, schaue sie mir an, die meisten gefallen mir nicht aber sonst schreibe ich sie an und kann mir fast sicher sein das sie rein Optisch schon mal was von mir will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@songi

Wenn sie von sich aus schon fragt, ob ihr mal was trinken geht, wieso lässt du dir dann nicht sofort die Nummer geben? Wenn du dann einfach weiter textest, denkt sie, du hast kein wirkliches Interesse daran, sie kennenzulernen. Wenn du dann auch noch so ein wischwaschi Zeug von wegen "wir sollten bald mal telefonieren" schreibst, anstatt sie direkt nach ihrer Nummer zu fragen, unterstreicht das ihre Meinung über dich nochmal. Das hat nichts mit "psychisch nicht ganz recht" zu tun. Du übernimmst einfach keine Führung und auf solche Männer hat sie halt keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so nicht pauschal beantworten. Online ist es oft wie Offline. Die Chemie muss stimmen, dann ergeben sich Konversationen von alleine. Einfach, sobald Du merkst, dass die Chemie stimmt, nach der Nummer fragen. Dann kannst Du Dein Game offline fortsetzen.

bearbeitet von RobMCWin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden