Kurze Vorgeschichte... Sie hat sich nach ca.5 Jahren LTR mit Unterbrechungen von mir getrennt. Kaum ne Woche später war der Neue am Start bla bla. Zog mit Ihm weg von hier und ist bis dato mit dem zusammen. Trennung ist 1,75 Jahre her. Facebook Block ganz klar. Kontaktsperre. Mein Leben geordnet...vorallem beruflich war ich am Abgrund angekommen zu dieser Zeit. Jetzt läufts. Es kommen jedoch immer mal wieder sinnfreie Messages von Ihr bei whatsapp. Z.b kam mal Kusssmily inkl 3 Bilder von Ihr. Verändert hat sich da nichts, das Sie mir mitteilen müsste. Deswegen antwortete ich nur " naja geht so ". Warn halt net mal schöne Bilder. Sie hatte wohl mit Komplimenten gerechnet und antwortete mit.... "Oh mein Gott....fick dich einfach " Viertel Jahr später...also vor 2 Wochen schickte Sie mir dann ein Bild von Ihrem "Terminzettel" für ne Brust-Op. Ganz ehrlich... wtf ? Das grenzt doch alles schon an ADHS dieser Bestätigungszwang. Aber warum klopft Sie damit bei mir an? P.S. Nein es besteht keine Rückfallgefahr. Aber das würde mich halt doch mal intressieren.