32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich habe eine Frage:

Ich:23

Sie:19

Anzahl der Dates:2

Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

Nun zur Situation:

Das HB habe ich zufällig angesprochen auf der Straße. Sie gefiel mir. Treffen vereinbart und beim ersten Date Kaffee getrunken. Viel Kino gefahren, erster Kuss. War ein sehr schöner Abend für Beide, Sie war darum bemüht mich recht früh wieder zu sehen. Aufgrund meiner Arbeit nicht ganz so leicht.

Zweites Date nach einer Woche. Habe sie dann zum Fußballspiel gucken eingeladen. War das Spiel Deutschland gegen Ghana. Haben danach Ne kleine Hausparty gehabt. Dort kamen wiruns noch näher. Viel getanzt und rummgemacht. Später dann im Bett gelandet. Massig LMR von ihr was später mit nem kompletten Freeze von mir beantwortet habe.

Sie schrieb mir dann einige male, was ich unkommentiert ließ, weil es unnötiges Gerede war. Letzten Mittwoch mit ihr ein Treffen für heute vereinbart. Wollen/wollten uns dann heute um 15 Uhr treffen.

zwecks Planung von meinen Gepäck habe ich sie um 11:20 angerufen, Mailbox ging ran und fragte mit spaßigen Unterton wie lange sie heute Zeit für mich hat. Ich wies sie darauf hin, dass ich unterwegs kein Internet habe und sie mich deswegen anrufen oder mir eine sms schreiben solle.

Nun war ich schon auf dem Weg zum Date, musste etwas weiter fahren! Zufällig bin ich noch bei meiner Tante vorbei gekommen - Sprich kurz Internet. Handy rappelt, sie schrieb mir folgendes 20 Minuten nach meinem Anruf: "Hey du! Ich schaffe es heute nicht! Ich brauche echt schlaf"

Mir ist klar das ist ein flake... Ich habe ihr die Chance gegeben den Tag trotzdem mit mir zu verbringen. Ich rief an, wieder Mailbox, dann schrieb ihr: "Schade, dann schläfst du jetzt bis 14 und bist pünktlich um 15 Uhr da. Keine Angst, wir machen heute nur gemütliches zeug! Ruf mal an, dann klären wir das!"

Bis jetzt 45 Minuten später kam noch nichts. Wenn sie nicht schreibt, wie würdet ihr Handeln. Ihr nochmal etwas schreiben? So a la: kacke das du nicht den schneid hast mal ordentlich am Telefon abzusagen. Oder einfach wortlos besten.

Wenn sie sich entschuldigt, dann würde ich ihr klar machen, dass das so nicht gehtihr aber je nach Entschuldigung noch mal Ne Chance geben mich zu treffen. Passiert das dann nochmal - next.

Entschuldigt eventuelle Tippfehler ich schreibe vom Handy aus.

Schönen Tag euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein HB nen Tag vorher absagt ist das OK. Jedoch 3 Stunden vorher bei weitem Weg (was sie auch weiß) u. du bereits fertig u. auf dem Sprung bist geht gar nicht, das ist eine riesen Respektlosigkeit bei der jeder mit Alternativen nexted.

Mach das was du fühlst, hat es dich verärgert dann mach ihr eine klare Ansage, etwa sowas in die Richtung:

"Hör mal HB, ich mag dich ja u. die Treffen mit dir waren schön aber ich hab keinen Bock auf solche Spielchen. Denk mal ein paar Tage darüber nach, dann ändert sich entweder gewaltig was bei dir oder du suchst dir einen Typen der sich den Scheiß gefallen lässt."

Egal was darauf zurückkommt, keine Diskussion sondern erstmal freeze.

Hat es dich kalt gelassen, dann nexte sie einfach.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Habe heute schon eine Alternative organisiert. Und werde gleich schön chilln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht schreibt, wie würdet ihr Handeln. Ihr nochmal etwas schreiben? So a la: kacke das du nicht den schneid hast mal ordentlich am Telefon abzusagen. Oder einfach wortlos besten.

Ich vertrete hier eine absolut konträre Meinung zu dem was Am0rin0 schreibt.

Niemals darfst du dich von einem Flake beeindruckt zeigen.

Niemals darfst du erwarten das Frauen so wie Männer klar das sagen was sie eigentlich wollen bzw. nicht wollen.

Wer wegen eines Flakes verärgert ist und das durchsickern lässt offenbart echte Schwächen - keine gespielten Schwächen die Frauen emotionalisieren sollen - nein, echte Schwächen-->Alternativlosigkeit, emotionales Involvement zu einem völlig falschen Zeitpunkt.

In der SItuation des TS ist ein FO angebracht, der nur durch ihren Invest unterbrochen werden kann.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, okay

Ich habe bisher auch nicht geschrieben. Was ein Glück, denn kaum Zuhause habe ich ihre neue Nachricht bekommen.

"Sie sei nun ausgeschlafen"

Naja schön für sie, ich konnte den Tag ohne sie richtig gut verbringen und genießen :) Musste mich später sogar bei den Alternativen entscheiden. Alles in allem super gut auch ohne besagtes HB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Invest.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir klar, vielen Dank trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja von einem Flake darf man sich nicht beeindrucken lassen, da hat Mopar recht. Nur haben wir es hier nicht mit einem Flake zu tun sondern mit einer gewaltigen Respektlosigkeit.

Wer diese wortlos mit einem Freeze hin nimmt zeigt Schwäche u. Konfliktscheuheit. Wenn sie nen Tag vorher flaked weil ihr Hamster gestorben ist, na gut, da drückt man ein Auge zu u. freezed denn passiert ist ja noch nix. Wenn HB aber absagt wo man bereits fertig ist, auf dem Sprung oder gar auf dem Weg zum Treffpunkt u. einen Teil der Tagesplanung danach gerichtet hat dann ist ein FO viel zu schwach. Weil NIEMAND mit Stolz kann mir erzählen, dass er da keine Verärgerung verspürt. Man stelle sich vor ein Kumpel macht das, dem lässt man das auch nicht durchgehen. Wenn man nun freezed ohne klare Grenzen zu ziehen schluckt man den Ärger runter --> Inkonguenz.

TE sie verarscht dich nach Strich und Faden u. testet respektlos deinen Frame. Wirft dir wieder nen Brocken hin auf den du anspringen sollst, sie testet was du ihr durchgehen lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend!

Ich habe mich vorhin dazu entschlossen ihr zu schreiben. Da ich tatsächlich ziemlich weit für Sie gefahren bin. Ich bin zwar nicht umsonst in die Heimat gekommen, aber geht ja schließlich ums Prinzip.

Was mich erst richtig stört ist die Tatsache, dass wir am Vorabend noch einmal zwei Nachrichten ausgetauscht hatten.

Ich schrieb ihr das ich wie verabredet um 15 Uhr am Bahnhof ankommen werde. Sie schrieb, dass sie sich schon freue und sie dann bescheid wisse und da sein wird.

Also wenn ich mir die Situation ansehe kommen mir nur zwei Gedanken in den Kopf:

1. Sie hat keinen Bock auf mich - Dann wäre es einfacher, das zu verbalisieren. Wenn man sich kennenlernt und merkt es passt nicht, ist es ja nicht schlimm.

oder

2. Sie war tatsächlich einfach nur müde. Aber selbst dann könnte man sich ja noch aufraffen... naja.

Egal wie sie reagiert. Ich finde das ist eine Situation die so nicht geht. Habe das angesprochen und was sie daraus macht ist dann ihr Bier.

Wenn sie mich sehen mag, wird sie sich schon melden. Wenn nicht, auch gut :)

Einen schönen Abend noch und nochmals vielen Dank für die Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr Youngster euch immer davon versprecht unbedingt das letzte Wort haben zu müssen....?

Flake bleibt Flake und Cake bleibt Cake.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss hier Amorino Recht geben. Flake ist nicht gleich Flake. Kurz vor dem date mit einer derart beknackten Ausrede (muss schlafen...) abzusagen ist ein respektloses Scheiß-Verhalten. Darauf gibt es nur eine adäquate Reaktion. Meinung sagen und anschließend Next! Nur eine ernst gemeinte Entschuldigung ist hier als invest ihrerseits akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss hier Amorino Recht geben. Flake ist nicht gleich Flake. Kurz vor dem date mit einer derart beknackten Ausrede (muss schlafen...) abzusagen ist ein respektloses Scheiß-Verhalten. Darauf gibt es nur eine adäquate Reaktion. Meinung sagen und anschließend Next! Nur eine ernst gemeinte Entschuldigung ist hier als invest ihrerseits akzeptabel.

Schwachsinn. Das ist kein respektloses Verhalten, da sie früh genug abgesagt hat. Es kann tatsächlich sein, dass es einem am nächsten Tag schlecht geht, weil man Stress hat. Ist mir auch schon passiert und wer hier wie ein beledigtes kleines Kind rumstampft und das Mädchen anschnauzt soll zurück in den Kindergarten.

Eure mangelnde soziale Kompetenz ist echt peinlich. Nicht alles auf der Welt ist ein Shit-Test. Benutzt mal lieber euren Verstand, anstatt hier so einen Müll zu schreiben. Respektloses Verhalten ist für mich, wenn man ein Date gar nicht absagt und nicht auftaucht oder mal eben 20 Minuten zu spät kommt, aber nicht sowas. Und wer ernsthaft denkt, dass sie sich entschuldigen sollte, der ist nicht sonderlich sozial intelligent.

bearbeitet von Zig Ziglar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Das ist kein respektloses Verhalten, da sie früh genug abgesagt hat. Es kann tatsächlich sein, dass es einem am nächsten Tag schlecht geht, weil man Stress hat. Ist mir auch schon passiert und wer hier wie ein beledigtes kleines Kind rumstampft und das Mädchen anschnauzt soll zurück in den Kindergarten.

Eure mangelnde soziale Kompetenz ist echt peinlich. Nicht alles auf der Welt ist ein Shit-Test. Benutzt mal lieber euren Verstand, anstatt hier so einen Müll zu schreiben. Respektloses Verhalten ist für mich, wenn man ein Date gar nicht absagt und nicht auftaucht oder mal eben 20 Minuten zu spät kommt, aber nicht sowas. Und wer ernsthaft denkt, dass sie sich entschuldigen sollte, der ist nicht sonderlich sozial intelligent.

Früh? Er war bereits fertig u. auf dem Sprung, schlafen? Da ist sogar der dass die Oma gestorben ist kreativer, soll sie halt früher ins Bett gehen wenn am nächsten Tag das Treffen mit dem tollen Typen ist. Es soll ja devote Speichellecker geben die sich von Frauen alles gefallen lassen nur weil sie ne Pussy haben. Wer den Unterschied zwischen Grenzen aufzeigen, Konsequenzen ziehen u. beleidigt sein nicht kennt ist ein Wussy der sich alles gefallen lässt. Denk mal darüber bevor du hier so frech dein Maul aufreißst.

Siehst du, ich zeig dir ne Grenze auf, ist man deswegen beleidigt? Nein, denn es ist mir scheißegal wie du darauf reagierst, du bist irgend ein weichgespülter Typ aus dem Netz der mir am A*** vorbei geht u. in der nächsten Minute vergessen ist. Genauso läuft das mit nem HB das nicht spurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es rechtzeitig gewesen, hätte ich ja nichts gesagt.

Aber ich bin extra aus Niedersachsen nach Hessen gefahren. Habe mir mein Zugticket auf die Zusage vom Vortag hin geholt. Wenn man dann nach nem Anruf bei dem man explizit erwähnt, dass man nur über Anruf oder SMS zu erreichbar bin und dann trotzdem ne Whats App Nachricht bekommt. Das ist schade und zeigt mir leider nicht, dass Sie Rücksicht nehmen kann.

Und in der Hinsischt darf Man(n) auch mal verärgert sein und wie erwähnt die Grenzen zeigen?! Ich bin nicht ihr Spielball.

Beleidigt war ich auch nicht. Ich fand es schade, ja. Mehr aber nicht. Habe den Tag ja trotzdem sehr genießen können =)

Dem besten Kumpel hätte ich sowas auch nicht durchgehen lassen. Da finde ich wirkt das freezen bis sie angekrochen kommt viel eher wie ne beleidigte Leberwurst. Vor allem wenn belangloses Zeug von ihr kommt und man 1-2 Wochen nichts antwortet. Dann lieber ne Ansage machen, dann muss sie sich darauf beziehen oder halt nicht. Sieht sie ein das sie da nicht korrekt gehandelt hat, ist ja alles paletti. Wenn nicht, ist es für mich persönlich nunmal etwas das ich nicht akzeptieren will.

bearbeitet von McKay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr Youngster euch immer davon versprecht unbedingt das letzte Wort haben zu müssen....?

Was denkst du wohl was du mit so einer SMS bewirkst?

Glaubst du das sie jetzt ihr komplettes Verhalten kritisch reflektieren wird und deine Attraction danach in etwa der von James Dean entspricht?

Du bist der Frau nicht sonderlich wichtig. Das hat sie mit ihrem Flake gezeigt.

Ob du das gut findest oder Peng - das kratzt sie nicht.

In der Zeit in der du darüber brütest was bzw. ob du schreiben sollst hättest du beim Streeten oder im OG zig Neue kennenlernen können.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja von einem Flake darf man sich nicht beeindrucken lassen, da hat Mopar recht. Nur haben wir es hier nicht mit einem Flake zu tun sondern mit einer gewaltigen Respektlosigkeit.

Wer diese wortlos mit einem Freeze hin nimmt zeigt Schwäche u. Konfliktscheuheit.

Das ist grundsätzlich richtig, aber ein Freeze out ist das Gegenteil von Hinnehmen. Man nimmt diese Low-Invest-Scheisse nicht mehr hin, sondern signalisiert, dass es erst weitergeht, wenn Invest kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, es geht hier nicht nur um low Invest oder Flake. Der TE war auf dem Sprung ist extra wegen dem Treffen mit dem Zug in die Stadt gefahren, sie bestätigt es einen Tag vorher noch, er macht sich fertig, richtet sich drauf ein u. ist bereits unterwegs, wenn er nicht mehr aufs Handy schaut steht er noch dumm dazu am Treffpunkt. Dann kommt ne SMS "muss schlafen geht heut doch nicht". Leute! Mal ehrlich wer geht da nicht auf die Palme? Das macht wütend u. der Impuls muss raus u. den kriegt jemand ab, im Idealfall der Verursacher. Anschließend natürlich freeze oder besser Next.

Ein Freeze ohne klare Ansage ist in dem Fall wie es konfliktscheu runterschlucken.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich im übrigen gestern Mittag bei mir gemeldet.

Erstmal eine Entschuldigung über Whats App.

"Hey McKay! Es tut mir echt leid wegen Sonntag. Irgendwie war ich so überfordert. Du bist so ein toller Mensch und kannst mir so viel geben. Die Zeit die ich mit dir verbracht habe war so schön, lustig und fordernd. Ich war wohl etwas eingeschüchtert von all dem was da so vor mir gelegen hat. Ich hoffe du gibst mir nochmal eine Chance!?"

Ich war da schon aufm Sportplatz unterwegs und habe trainiert. Danach fix duschen gewesen um mit Freunden Party zu machen. Habe ihre Nachricht gar nicht erst gelesen. Unterwegs dann ein Anruf von besagtem HB.

Sie: "Hey ich wollte mal hören, du hast mir auf meine Nachricht gar nicht geantwortet! Wie gehts dir?"

Ich: "Mir gehts gut! Welche Nachricht denn? Ich habe heute viel Sport gemacht und mein neues Trainingsprogramm ausprobiert, da habe ich noch nicht aufs Handy geguckt!" (Meine Stimmlage war recht knapp und kühl. Ich fand es zwar gut, dass sie sich entschuldigt. Aber irgendwie war das derart ein Attractionkiller für mich...)

Sie: "Ich möchte mich bei dir für Sonntag entschuldigen, ich weiß ja wie lange du fahren musstest für mich. bla bla siehe Textnachricht von oben!"

Ich: "Na dann weißt du ja wie blöd das für mich war. Habe mich ja zum Glück anders beschäftigen können. Aber hey HB, ich bin es gewohnt das Leute mit denen ich Zeit verbringe, auch zuverlässig sind. Ich habe keine Lust auf solche Spielchen. Ich muss auch gerade weiter, mein Bus kommt. Sonst komme ich zu spät zu meinen Kumpels. Ich melde mich, falls ich nochmal Lust habe dich zu treffen. Okay? Ich wünsche dir einen schönen Abend."

Sie war sehr geknickt, lief natürlich nicht so wie sie es sich vorgestellt hat.

Sie: "Mhhh okay, den wünsche ich dir auch. Ich hoffe du meldest dich nochmal."

Ende des Telefonats.

Ist natürlich nicht förderlich hätte ich sie layen wollen. Aber hey, das will ich gerade gar nicht. War die letzten 3 Tage feiern und habe wieder einige Alternativen "erschließen" können. Damit hat sich das HB auch erstmal erledigt, es sei denn ich verspüre doch nochmal das Bedürfnis sie zu sehen. Dafür habe ich ihre Nummer mal auf nen Zettel geschrieben und in meine Ramschkiste geworfen. Mal sehen...

Das nur mal als Info meine Handlung auf das HB gewirkt hat. Ob das jetzt Glück war oder was weiß ich, sei mal dahin gestellt.

bearbeitet von McKay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wer sagt es denn, so läuft das. Klare Ansage + Freeze = Eier + Unneedyness = DHV.

Das nennt man einen Invest was sie da gemacht hat. Das u. nichts anderes, wenn eine Frau wirklich will merkt man das.

Wenn du ihren Invest jetzt ins Leere laufen lässt riskierst du den Comfort abzuwürgen u. die Sache ist durch. Wenn sie dir gefällt würde ich zumindest recht zeitnah nen Filmabend mit ihr machen und den FC anpeilen. Sie ist definitiv on.

Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung u. wenn du mittlerweile bessere Alternativen am Start hast kannst du sie auch nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht zumindest nach nem Next aus.

Ich mache das auch nicht von ihrer Gefühlswelt abhängig. Ich finde Man(n) muss halt einfach das machen, was Man(n) fühlt und denkt und seinen eigenen Weg gehen. Ob man dazu zum Lay kommt oder halt nicht. Alles andere wäre auch verbiegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Genau so! Kann man eigentlich gar nicht besser machen. Note 1 mit *.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@am0rin0:

Na wer sagt es denn, so läuft das. Klare Ansage + Freeze = Eier + Unneedyness = DHV.

Nur zu deiner Information-->Er hat gefreezed und erst auf Ihren Invest hin eine Ansage gemacht.

Normal ist: Freeze wird durch Invest unterbrochen-->Verführung kann erneut beginnen = erfolgreicher Freeze.

Wenn er sie jetzt noch layen will ruft er sie in naher Zukunft im gleichen Stil an und sagt ein Treffen an. Wenn sie on ist sollte sie einwilligen.

Allerdings muss er seinen jetzt eingeschlagenen Weg bzgl. Führung und Verhalten dann beibehalten ohne dabei z.B. beleidigt zu wirken-->Kongruenz.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du das folgende überlesen. Er hat sie nach der Respektlosigkeit auf ihr Fehlverhalten hingewiesen u. klar gemacht dass das nicht durchgehen lässt. Deswegen hat sie sich jetzt ja auch ausdrücklich für ihr Verhalten entschuldigt.

Ich habe mich vorhin dazu entschlossen ihr zu schreiben. Da ich tatsächlich ziemlich weit für Sie gefahren bin. Ich bin zwar nicht umsonst in die Heimat gekommen, aber geht ja schließlich ums Prinzip.

Ich kenne auch das Gefühl aus AFC Zeiten wenn eine Frau flaked einfach den Ärger wortlos runterschlucken u. so tun als ob nichts wäre, weil man sie ja sonst verärgern könnte wenn man sie zurechtweist.

Mit PU rechtfertigt man dann diese Konfliktscheuheit mit immer auf cool u. unreaktiv machen selbst wenn einem jemand ins Gesicht spuckt. Das ist aber falsch, denn man muss zwingend differenzieren zwischen Flake u. Respektlosigkeit.

Zweites war hier der Fall, deswegen kam die klare Ansage so gut an.

Wie so oft muss man sich nur auf sein Gefühl verlassen, wenn ich spüre dass mir jemand ans Bein pinkelt dann kriegt er eine auf die Mütze, egal ob Mann oder Frau.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut verständlich!

Er fährt extra X Stunden mit dem Zug, in die Heimat, um sie nun einmal zu sehen, dies war ihr sicherlich klar.

Und dann kommt so eine beknackte Ausrede?

Ich hätte "Polen aufgemacht", und klar formuliert, was ich davon halte!
Was dann darauf folgt, hat er auch absolut richtig gemacht, sich mit anderen vergnügt!

Ich würde mich nicht mehr melden, die hat sie einfach nicht mehr alle!

Absolut respektlos außerdem!

Der TE hat alles richtig gemacht, sollte man glatt als "Orientierungsthread" vermerken!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@am0rin0:

Habe ich einfach überfahren.

It happens.

Ich kenne auch das Gefühl aus AFC Zeiten wenn eine Frau flaked einfach den Ärger wortlos runterschlucken u. so tun als ob nichts wäre, weil man sie ja sonst verärgern könnte wenn man sie zurechtweist.

Allerdings vergleichst du hier Äpfel...

Mit PU rechtfertigt man dann diese Konfliktscheuheit mit immer auf cool u. unreaktiv machen selbst wenn einem jemand ins Gesicht spuckt. Das ist aber falsch, denn man muss zwingend differenzieren zwischen Flake u. Respektlosigkeit.

mit Birnen.

Denn prinzipiell ist jeder Flake eine Respektlosigkeit-->Ein Freeze oder Next ist doch bereits die Reaktion!

Eine Frau die flaked bekommt keine Aufmerksamkeit mehr oder wird gleich genextet.

Alles was es dazu braucht ist einfach nur ein Selbstbewusstsein das stark genug ist sich von dem geschilderten Fehlverhalten überhaupt erst nicht beeindrucken zu lassen.

Und genau das vermisse ich bei euch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden