Workshops in München

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich in absehbarer Zeit an einem fixen Termin zusammenrotten könnte, um in einer größeren Gruppe durch die Stadt zu ziehen und Praxiserfahrung zu sammeln. Hierbei geht es natürlich primär um München.

Ich bin gerade dabei mich mit allerhand Literatur voll zu pumpen und nun brennt es einem natürlich unter den Nägeln, das ganze auch auszuprobieren.

Das Hauptaugenmerk dabei lege ich auf die Zusammenarbeit und die gegenseitige Motivierung.

Vor allem aber möchte ich mich da von diversen angebotenen und auch nicht wirklich billigen Workshops entfernen.

Ich denke, jeder hat das große Bedürfnis sich allein durch eigene Willenskraft und dann auch mittels Unterstützung von Gleichgesinnten seine Entwicklung voran zu treiben, ohne dabei ständig finanziell abhängig zu sein.

Also seid kreativ und sagt mir wie, wo und möglicherweise wann, man ein derartiges Unterfangen starten könnte. B)

MrSmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du meinst damit ein Lair, das sollte dir helfen http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showforum=67!

Treffen sich glaub ich jede Woche um in München zu sargen, war da etwas länger nicht mehr deswegen weiss ich es nicht 100 prozentig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich bin neu in der materie und suche einen wingman in münchen.

steht der termin immer noch dass ihr euch am freitag um 17uhr und samstags um 15 uhr zum sargen trefft??

welche altersklasse ist vertreten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch einfach zum Lair Treffen statt hier zu mutmassen, wie alt der durschnitt ist. ^_^

Ansonsten ab 16 aufwärts! Also jede Altersklasse vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht doch einfach zum Lair Treffen statt hier zu mutmassen, wie alt der durschnitt ist. ^_^

Ansonsten ab 16 aufwärts! Also jede Altersklasse vertreten.

Exakt :)

Ich bin 28 und manches Mal damit der älteste, aber nicht immer.

Die meisten sind zwar jünger als ich, aber ich merke oft, dass ich auch von Jüngeren, von Newbies, von Wenig-Posterern und auch von Theoretikern viel lernen kann... Einfach vorbeischauen, hat noch keiner gesagt, dass er mit uns generell nicht klargekommen wäre. Übrigens haben wir für alle, die sehr viel Bedenken wegen zu jungen Leuten haben, den Ü30-Ansprechpartner Cubus. Den kann man dann auch schreiben und er zerstreut alle Bedenken.

steht der termin immer noch dass ihr euch am freitag um 17uhr und samstags um 15 uhr zum sargen trefft??

Ja. Wenn es nicht gerade pisst, findest Du dort immer Wings. Musst aber halbwegs pünktlich sein, weil wir 5 min später durch die Kaufinger Straße ziehen...

Bis dann

PS: Im übrigen steht auch einiges an Infos hier in unserem Münchener Unterforum (wo Fragen wie in diesem Thread besser aufgehoben sind) oder auch auf der Startseite unseres Lairforums: http://www.PUB.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erkenn ich denn die Leute die am Fischbrunnen am start sind ?

Gibts hier ein paar stammgesichter ?

Einfach mit "Wer lügt mehr" Opener ansprechen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der ist ja witzlos wenn ich den bei nem Typen bringen. Oder antwortest du dann: Die Bösen Jungs lügen natürlich mehr.

Ich hab damit eher gemeint das du so die PUAs die "am Start" sind ausfindig machen kannst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar nur wenn ich zuvor einen anrede der nix mit der sache zu tun hatm muss mich für total bescheuert halten.

Das ich wie wenn ich dich frage wer parkt besser ein wir Jungs oder die Mädels. Du verstehst.

Wenn das Wetter am Samstag mitspielt und ich zeit hab schau ich bei euch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es sollte gerade noch genug Überwindung da zu sein, ein Grüppchen Männer mit "Wer lügt mehr", "Seid ihr vom Forum", "Seid ihr PUAs" oder whatever anzuquatschen. Und dass man hin und wieder auch für bescheuert gehalten wird, muss man wohl akzeptieren, wenn man auch gut mit Mädels können will. :lol:

Dieser Samstag wird wohl etwas mau sein, da wir unser Lairtreffen abhalten und sich inzwischen alle besonders aktiven bereits angemeldet haben...

Nochmal der Hinweis:

Für solche Diskussionen gibts hier das entsprechende Unterforum oder unser Lair: http://munich-lair.de

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Baumeister,

in deiner Pickup Karriere wirst du dir noch einige male sehr bescheuert vorkommen.

Irgendwann kannst du nicht mehr ohne :lol:

Nicht so viel nachdenken was andere über einen denken, lieber machen!

Der Münchner-Lair ist ein netter Haufen ;)

Mit denen kommst du bestimmt klar.

Beim Pickup kommt es auch nicht aufs Alter an, sondern das man ein gemeinsames

Ziel verfolgt, und spaß hat.

Viele Grüße

vom Allgäu-Lair

andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden