2. Date - nicht konsequent zum KC durcheskaliert - seltsame SMS danach

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Gemeinde,

als stiller Mitleser habe ich mir nun auch mal einen Account erstellt da ich in einer akuten Misere stecke und auf Feedback hoffe.

1. 28

2. 28

3. 2

4. streicheln, berührungen an Haaren, beinen, Hand halten über längeren Zeitraum

5. Hb8 beim Onlinegame kennen gelernt und kurze Zeit später gedated.

Date1: Minigolf und anschließend im Restaurant
Dauer: 7h
Über den Abend konnte ich einiges an Kino aufbauen(Berührungen an verschiedenen Stellen, ihre Hand genommen und irgendwann dauerhaft gehalten) aber für den KC fehlten mir die Eier ( Fail no1)

Anschließend hat sie eine kurze SMS geschrieben das sie gut angekommen ist und mitgeteilt das sie den Abend sehr schön fand. Hab ihr selbiges signalsiert und mich verabschiedet.

Date2: 3 tage später, langer Spaziergang und anschließend etwas trinken gegangen.
Dauer: 6h
Wieder die ähnliche Situation. Berührungen, neckereien. Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Frage aber sinngemäß war es: Hälst du es noch mit mir aus? Daraufhin habe ich wieder ihre Hand genommen und ihr gesagt das ich nicht so lange mit ihr hier sitzen würde wenn es mir nicht gefallen täte.
Wir saßen im 90 Grad Winkel und nachdem ich ihre Hand genommen habe saß sie die ganze Zeit nach vorne gebeugt ( und was mir erst heute Morgen aufgefallen ist) und hat wohl darauf gewartet das ich sie küsse.(fail no2). Irgendwann sind wir dann gegangen und uns mit einer langen Umarmung verabschiedet.

Habe mich noch kurz erkundigt ob sie gut angekommen ist und ihr gesagt das mir der Abend mit ihr erneut gefallen hat, sie geneckt das es in meiner Heimatstadt deutlich wärmer ist ( wir haben am besagten Ort gestern am Ende ziemlich gefroren).
Daraufhin meinte sie dann treffen wir uns das nächste Mal bei mir in der Stadt ( was per se ein gutes Signal war trotz meiner Unfähigkeit ihre IOIs richtig zu deuten und sie zu küssen) woraufhin ich nur entgegnete das Zandvoort schöner ist ( ich hatte ihr beläufig beim Date gesagt das ich sie eigentlich nach Zaandvoort ans Meer entführen wollte aber das Wetter einfach zu mies dafür war - was ihr in dem Moment ein richtiges Strahlen in die Augen gezaubert hat und sie auch sagte das wir das gerne beim nächsten Mal machen können) aber jetzt kommt das große ABER.

Nachdem sie gesagt hat das es ihr gestern auch gut gefallen hat schrieb sie folgendes: " Auch wenn ich glaub ich über das ein oder andere, worüber wir gesprochen haben, mal nachdenken muss. Wir führen echt nicht die einfachsten Gespräche. " Dazu muss ich sagen das sie damit recht hatte. Wir haben an beiden Dates sehr tiefgründige Gespräche geführt abseits jeglicher oberflächlicher Themen und das in einer Art und Weise wie ich es bis dato noch nicht erlebt habe. Sie sagte selber mehrfach das sie sich wundert warum es ihr so leicht fällt mit mir darüber über gewisse Dinge zu reden.

Jedenfalls bin ich auf den Punkt mit dem Nachdenken nicht eingegangen, habe nur gesagt das ich ihr zustimme was die Gespräche angeht, nichts bereuen würde und ihr eine Gute Nacht gewünscht.

6.

Frage1: Warum fällt es mir so schwer bei ihr den KC hinzubekommen ? ( vor 2 Wochen hab ich ein anderes HB gedated, nachmittags getroffen. Abends erneut hingefahren , kurz darauf zum KC durcheskaliert und sie gelayed)

Frage2: Was meinte sie mit dem nachdenken ? Ich hab dazu so unterschiedlich viele Theorien im Kopf und möchte gerne eure Denkweise dazu hören.

Danke fürs Lesen und einen schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du hast dich selbst komplett ausgebremst. Du bist n diesen Dates ihre beste philosophische Freundin geworden. Sie mag dich aber ihre Nachdenklichkeit heißt das du ein cooler niceguy bist ohne Sexualität. Das mit Labern und comfort und so ist ja ok. Aber du hast deine Mission vergessen und dich in Sicherheit gelullt.

Du hattest mindestens fünf KC Möglichkeiten. Falls es nochmal zu nem Treffen kommt musst du eskalieren. Lass mal mehr dein Schwanz raushängen als nur Worte.

Keep on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je länger du einen auf oberschlauen Philosophen mit Angst vor Körperkontakt machst desto schwieriger wird es diese Schiene wieder zu verlassen und zu eskalieren. Aber gut, das hast du vermutlich selbst gemerkt.

Dieses PU Dauergrapschen bringt nichts, aber sie im richtigen Moment in den Arm nehmen und dann später küssen muss schon sein.

Routine, die oft ganz gut funktioniert, man braucht nen Ort mit guter Aussicht,

- dort halt erst die Aussicht genießen, dann sich neben sie stellen und sie in den Arm nehmen/ den Arm um sie legen

- bisschen warten, den Körperkontakt genießen

- dann zu ihr drehen und sie anschauen,

- dann sollte sie mit entsprechendem Blick zurückschauen und der KC ist easy.

Musst halt bisschen drauf achten ob sie gut auf die Umarmung reagiert, wenn sie sich da direkt rauswindet kannste dir den KC Versuch auch sparen.

Als Faustregel kannst du dir aber merken, dass sie den KC will wenn sie zu nem zweiten Treffen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Jedenfalls bin ich auf den Punkt mit dem Nachdenken nicht eingegangen, habe nur gesagt das ich ihr zustimme was die Gespräche angeht, nichts bereuen würde und ihr eine Gute Nacht gewünscht.

Du kommst in eine Situation, in der Du Rat brauchst.

Warum wartest Du nicht die Antworten ab, bevor Du so einen Müll tipperst? Was erwartest Du denn jetzt? Ich kann Dir da jetzt 30 bessere Antworten liefern, die Du alle aufgrund Deiner bereits geschriebenen Antwort nicht mehr nachschieben kannst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Textnachrichten gehe ich generell nicht ein, besonders wenn sie emotionale Gedanken, Hirngespinste oder "ich muss nachdenken"-Zeug beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraufhin habe ich wieder ihre Hand genommen und ihr gesagt das ich nicht so lange mit ihr hier sitzen würde wenn es mir nicht gefallen täte.

Warum so eine AFC antwort auf die Frage? Anstatt mit bisschen C&F die sache lustig zu beatnworten, hast du genau das gesagt was sie erwartet hat.

"Nein, es ist wirklich kaum noch auszuhalten *Ironischer Ton*" -> Hand nehmen.

sie geneckt das es in meiner Heimatstadt deutlich wärmer ist

Übertrieben krasser neck.

Daraufhin meinte sie dann treffen wir uns das nächste Mal bei mir in der Stadt

Damit meinte sie, bei dir in der Wohnung damit du sie richtig durchnehmen kannst.

Auch wenn ich glaub ich über das ein oder andere, worüber wir gesprochen haben, mal nachdenken muss. Wir führen echt nicht die einfachsten Gespräche.

"Ja du hast recht, gute nacht", totaler non-sense bullshit womit sie dich aus der Bahn wirft!

Warum fällt es mir so schwer bei ihr den KC hinzubekommen ?

Weil dir die eier dazu fehlen, du sie besser/geiler findest als die davor.

Was meinte sie mit dem nachdenken ? Ich hab dazu so unterschiedlich viele Theorien im Kopf und möchte gerne eure Denkweise dazu hören.

Bitte kein PDM (Pussy-Diagnose-Modus), mit dem nachdenken meint sie das

small),-T-Shirt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
Auch wenn ich glaub ich über das ein oder andere, worüber wir gesprochen haben, mal nachdenken muss. Wir führen echt nicht die einfachsten Gespräche.

"Ja du hast recht, gute nacht", totaler non-sense bullshit womit sie dich aus der Bahn wirft!

Das würde ich anders interpretieren: Du bist einfach nicht locker. Angespannt. Alles Ernst. Kein Spaß. Andere Typen bringen mich zum Lachen. Lösen kribbeln aus. Spannung. Vögeln mich. Und Du?

Alles so kompliziert. Alles anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.