Ltr zickt rum/ will mehr aufmerksamkeit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"ich weiss zwar nicht warum, aber ich bin sauer auf dich" .

:lol: Das ist einfach zu geil!!! Ich musste gerade echt laut loslachen! Sag der kleien mal vielen Dank dafür! ;)

Also ersthaft: Du hast auf jeden Fall genau so reagiert wie ich auch reagiert hätte! Wenn Jemand so etwas super witziges sagt, dann muss man halt lachen! Ist doch ganz normal. Und erst nehmen muss man son schwachsinn garantiert nicht! ;)

Aus den Infos, die du so gegeben hast, kann ich nur sagen: sie ist einfach dermaßen untervögelt, dass sie einfach nur noch völlig neben der Mütze ist. Hättest du sie nach dem Spruch einfach wortlos auf der Motorhaube vernascht, wäre alles gut gewesen. Okay: geht zur Zeit nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber dann geh zumindestens an die Grenze des "sexuell machbaren" und zwar in nem harten, dominanten Frame. Sie benimmt sich wie ne kleine verzogene Göre, dann behandel sie auch so.

Ich würd das hier auch nicht so eng sehen mit dem Melden. Ihre Mumu spielt hat gerad ein bischen verrückt. Muss man auch mal aushalten. Mach einfach mal wieder was mit ihr, wenn sie rumzickt, versol ihr den Hintern, oder so! ;) So würd ich das machen.

Naja, viel Glück! ;)

Jimbo

bearbeitet von Jimb0_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...da sie zwar mega geil ist aber keine ltr qualitäten aufweist. Was denkt ihr?

Wer findet den Fehler??? :rolleyes:

:wallbash:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krault mir sogar auf den rüxkweg die eier. Kurz bevor sie aussteigt drama, sie macht aus heiteren himmel streit. Dann ihr Satz: "ich weiss zwar nicht warum, aber ich bin sauer auf dich" . ich lache, sie steigt empört aus

sexuelles drama. sie will sex.

wahrscheinlich hat sie bauchschmerzen, weil du dich wie ihre mama verhälst, anstatt sie ordentlich durchzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Anzahl deiner Posts liest und diesen Text,dann ist das wiedermal ein wunderbares Beispiel,dass die Postanzahl nichts mit der "Erfahrung" zu tun hat.

Was geht denn bitte mit der Dame? Das kann ja eine hammer Beziehung werden. Sorry,aber was ist das? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja sex ist zur zeit nicht viel vorhanden, der letzte vor ca 1er woche, da sie aktuell krank ist und schmerzen hat (sehr starke bauchschmerzen, verdacht auf irgend eine chronische Bauchkrankeit)

Hat schon einer mal daran gedacht, dass es daran liegt das sie krank ist.

Durch ihre Krankheit hat sie schlechte Laune und projeziert diese auf den TE.

Da er sie jetzt noch Freezed nach nur wenigen Wochen Beziehung ist der Comfort halt hinüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread kann geschlossen werden, ich bin mal wieder überwältigt von der Qualität dieses Forums.

Wie bereits gesagt - Normal solltest du doch wissen,was zu tun ist? Bist du bereit der Dramalady mehr Aufmerksamkeit zu geben? Mach es.

Falls nicht,tue es eben nicht und ziehe die Konsequenzen daraus,die vermutlich nichtmal negativ wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden