Essen und anschließend div. Bars

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immerhin "verbessern" sich die kurzen Hosen in Deutschland. Diesen Sommer sehe ich viele Outfits, wo die kurze Hose okay aussehen (nicht zu lang, keine dummen Taschen). Immerhin!

Muss trotzdem nicht sein :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicher auch eine Frage der Perspektive und ich schreibe natürlich aus meiner. Für Schüler und Studenten sieht das völlig anders aus als für die arbeitende Bevölkerung. Ich zieh mich ja nicht abends um und zieh kurze Hosen an. Sprich, es wäre nur am Wochenende relevant und für Abendprogramm finde ich es eher unpassend. Was bleibt dann übrig? Im Kern nur Strandurlaub und casual Gartenparty. Das war es aber auch.

Für Schüler und Studenten find ich es in Ordnung, sofern gut umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt.

Ein Restaurant am Abend mit kurzen Hosen zu besuchen hat nichts mit Stil oder Kleidergeschmack zutun, sondern ist einfach ein Zeichen von schlechten Umgangsformen und ein Bruch der Etikette. Die wenigsten Gäste wollen bei ihrem Abendessen nackte behaarte Männerbeine anschauen und dein Gegenüber wird sich auch freuen, weil du mit Respekt der Einladung gefolgt bist...

bearbeitet von Barbour Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Alles was über Imbiss hinaus geht, sollte mMn nicht mit kurzer Hose besucht werden. In einer Bar am Abend schon gar nicht (wenn man von einer richtigen Bar und nicht einer Schüler-/ Studentenkneipe spricht). Selbst im Urlaub trage ich Abends meist eine lange Hose, wenn ich ausgehe.

35°C haben wir in Deutschland im Sommer auch regelmäßig, ob es 28, 30 oder 35°C tut auch nichts zur Sache.

Es gibt einfach viele Leute die viel schwitzen, da darf man ggf. auch die Klamotten anpassen.

35°C haben wir schon sehr selten in Deutschland, Abends eigentlich so gut wie nie. Kleidung anpassen ist ja auch Angeraten, nur halt eher vom Stoff.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee...Im House of Lords...naja, ist ja dasselbe... es ging mir nur darum, dass in dem Thread Shorts enorm gebashed wurden...ich würde selbst im preppy look niemals im Restaurant abends mit kurzen Hosen essen gehen. Aber hier waren ja so Aussagen wie "kurze Hosen nur am Strand etc"....finde ich halt so pauschal nicht richtig.

Kannst mir ja erklären, wieso man tagsüber, wenn es warm ist, keine kurzen Hosen mit einem Polo oder einem Leinenhemd und suede loafers anziehen sollte. Finde ich persönlich extrem schick. Und soweit ich weiß, ist das auch vom Stil her okay und machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee...Im House of Lords...naja, ist ja dasselbe... es ging mir nur darum, dass in dem Thread Shorts enorm gebashed wurden...ich würde selbst im preppy look niemals im Restaurant abends mit kurzen Hosen essen gehen. Aber hier waren ja so Aussagen wie "kurze Hosen nur am Strand etc"....finde ich halt so pauschal nicht richtig.

Kannst mir ja erklären, wieso man tagsüber, wenn es warm ist, keine kurzen Hosen mit einem Polo oder einem Leinenhemd und suede loafers anziehen sollte. Finde ich persönlich extrem schick. Und soweit ich weiß, ist das auch vom Stil her okay und machbar.

Da die Aussage zuerst von mir kam, fühl ich mich mal angesprochen: Weil man tagsüber arbeitet. Somit scheiden kurze Hosen kategorisch aus. Wenn du am Wochenende gern mal in kurzer Buchse durch die Stadt flanierst, mach das, ich finde aber auch da lange Hosen einfach angemessener und schöner, sobald man über 20 ist. Wenn man abends noch rausgehen möchte - wie du selbst sagst - sowieso. Insofern bleibt für mich als Einsatzbereich kurzer Hosen eben nur Strand und Festival. Es stand auch eindeutig "imho" = "meiner bescheidenen Meinung nach" dabei, wenn du eine andere hast, dann leb sie.

Gehen in ein lokal essen!

Jetzt sind wir natürlich erheblich schlauer. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs!

Bei euch kann man was lernen.

Aber bis ich auch sonst im leben style (und das Geld) habe ist es wohl noch ein langer weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden