Verheimlicht Neuen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fragen?Gar nicht,zieh die Kontaktsperre konsequent durch,die Beziehung ist vorbei,willst du dir noch eine Packung holen,weg von der.

Jetzt fleißig andere Frauen daten und verführen,treib Trösterinnen auf,du bist begehrt,warst doch verheiratet(bald).

Wann die Oneitis vorbei ist? Unter Umständen wirst du sie nie vergessen können,ist ja auch nicht schlimm.

Die PUler würden dir jetzt FTOW empfehlen,aber fünf reichen auch,meiner Meinung nach,da auch die Zeitspanne eine Rolle spielt.:-))

Frag da gar nichts mehr,tust dir nur selber weh und was soll es bringen.Anzeichen und Ursachen fürs Fremdgehen gibts genügend,neben mangelnder Führung usw.,

als Ursache, sind auch optische Signale usw.,als Wirkung von Bedeutung.

Da musst du mal die Hausaufgaben machen,sehr schön,dass du jetzt soweit gekommen bist.

Frag die nicht nach der Fremdgeherei,eure Beziehung ist vorbei,die wird dir eine Geschichte servieren,auch wenn sie halb erfunden ist,

die dich wieder zurück wirft und dir die Lebensfreude nimmt.

Wenn du verstehst,dass fremdehen auf deinem Mist gewachsen ist,dann verstehst du auch was ich meine,mit der nächsten Frau wirds auch nicht besser,

wenn du jetzt nicht an dir arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja ich habe verstanden, dass es auf meinem Mist (nur?) gewachsen ist. Als erstes führe ich alle Alpha-Mann-Merkmale vom Lob des Sexismus durch. Als nächstes muss ich mein Leben vernünftig regeln: Studium, finanziell, Freunde, Hobbys, Partys, Arbeit. Was könnt ihr mir noch raten?

Eine Tröstesterin? Also als Opener bringen ich bin geschieden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja Junggeselle,wenn mich die Frauen fragen,dass ich nie verheiratet war,mit 43 Jahren,dann fragen die mich nochmals.

Die meinen dann,dass ich entweder voll der Player bin oder keine abbekomme,ist beides Quatsch,in meinem ganzen Freundeskreis,

die älteste Freundschaft wird jetzt 40 Jahre alt(!),hat keiner geheiratet,da wir keine Angst vor Trennungen haben.Richtige Freunde sind das wichtigste.

Du bist attraktiv,da du bewiesen hast,dass du irgendwas hast,dass dich eine Frau heiraten wollte,dass du beziehungsfähig bist und

über eine gewisse Erfahrung verfügst,Frauen stehen darauf.

Besetzte Männer sind ebenfalls für Frauen attraktiv,da sie dann nicht mit einer "Klette" rechnen müssen.

Mal schauen,was andere dir raten,ich bin ja da schon 15 Jahre älter,früher war ich auch gerne auf Festivals,da kann man sich mal

richtig den Kopf frei machen lassen.

Hört sich schon viel besser bei dir an,das ist das wichtigste.Die Eule von dir,zieht ja mal richtig runter,man man.

bis gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Antworten.

Was würdet ihr mir raten an einem Innergame zu verbessern? Heißt das, dass mein Verhalten dazu führen wird, dass mir zukünftige Frauen mich auch so hörnern?

Das Verhalten meiner (Ex)Frau zeigt auch, dass sie wohl LSE und LD war, oder? Ich denke, dass ich zwischen LSE und HSE, bin. Habe aber HD. Wie LSE beseitigen, damit ich keine LSE Frau nochmal kriege?

Das mit den Festivals nehme ich an und versuche da mitzumischen. Guter Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prügel dir als erstes diese HSE LSE mist aus dem Kopf. Das sind ganz grobe Modelle, die sich niemals voll in die Realität übertragen lassen. Und noch nicht mal dieses Modell hast du verstanden. LSE zieht LSE an. Heißt wenn du mit einer LSE zusammen warst bist du selbst LSE weil kein HSE ne LSE auch nur länger als vier Ficks anschaut. Und die kleine ist HD, deshalb vögelt sie ja jetzt rum. Nur bei dir nicht. Da war sie LD, weil keine Anziehung. Schrecklich dass dieser Mist das ist was die meisten aus LDS mitehmen. Ohne den Kram wäre das Buch wertvoller.

Geh nicht den Umweg über diese Schemata. Das hält dich nur auf. Geh auf Festivals, Konzerte, Bars, Clubs, Bücherei, Lerngruppen, Sportvereine. Raus mit dir ins Leben. Jeder Moment den du depressiv zu Hause sitzt und an deine Ex denkst ist im Moment verschwendet. Für das Verarbeiten brauchst du einen gewissen Abstand, den hast du im Moment nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Antworten.

Was würdet ihr mir raten an einem Innergame zu verbessern? Heißt das, dass mein Verhalten dazu führen wird, dass mir zukünftige Frauen mich auch so hörnern?

Das Verhalten meiner (Ex)Frau zeigt auch, dass sie wohl LSE und LD war, oder? Ich denke, dass ich zwischen LSE und HSE, bin. Habe aber HD. Wie LSE beseitigen, damit ich keine LSE Frau nochmal kriege?

Das mit den Festivals nehme ich an und versuche da mitzumischen. Guter Tipp!

Hi,ich könnte hier auch reinmeißeln "Zelte abbauen und wegbleiben,over!".

Seh dich jetzt mal als ganze Person,du bist komplett hinüber,jetzt muss der Trennungsschmerz weg,

dafür musst du dir wieder ein eigenes Leben aufbauen.

Ich bin schon beeindruckt,dass du arbeiten gehen kannst.

Es nützt dir aber nichts,irgendwelche Hintertürchen zu suchen,die jetzt alles ungeschehen machen.

Mitleid bringt dir auch nichts.Nach vorne gucken und geh deinen Weg.

Lies das mal hier in einem Jahr,dann wirst du dir sagen:"Boaah,wie konnte ich das nur schreiben,dass sind doch fremde Leute!"

Kerl,ich weiß wo du stehst,eigentlich kann es nur besser werden,Suizidgedanken hast du ja wohl keine.:-)

Freunde und Freundinnen müssen jetzt am Start.Was sehr gut hilft,ist jetzt mal eine Trösterin und dann noch eine usw.

Das gibt dir Kraft zurück,die dir deine Bratze unwiederbringlich abgezogen hat.

Später kannst du dich mit Literatur eindecken,wobei ich meine,dass ein Buch halt immer nur zu seiner Zeit geschreiben worden ist,

der Mensch ist dynamisch.Das schreibst du dann,aber jetzt brauchst du noch ein paar Monate und bleib von der weg!!

Solltest du dir da wieder ein Augenbrett abholen,dann denk an mich und du brauchst wieder Wochen länger,das setzt dich nur zurück.

Hier steht jetzt alles doppelt und dreifach und deine Tuse muss Geschichte werden.

Ich bin jetzt erstmal hier fertig,wir sind ja keine Verwandte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PU'ler,

eure Antworten haben mir geholfen. Was wuerdet ihr mir hierzu raten?

Ich arbeitete zuerst daran was schief lief und was ich sie fr Mist gebaut hatte und jetzt am Innergame. Mein Problem:

Ich weiß sie hat seit zwei Jahren Seitensprnge gemacht, also schon vor der Eheschließung. Ich versuche mich abzufinden, aber ich brauche die Gewisstheit von ihr. Ich möchte sie zur Rede stellen. Sie hat schon nen neuen und hat dazwischen mit jede Menge Männer ausgegangen. Die Sache ist vorbei. Ich kriege keine Ruhe aber deswegen. Soll ich das Gespräch probieren oder wie konnten ihr mit sowas euch abfinden? Ich weiß durch Lob des Sexismus und den Forenthreads, dass ich einfach durch mein Verhalten sie dazu gebracht hatte bzw. sie es vielleicht schon immer so wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PU'ler,

Ich arbeitete zuerst daran was schief lief und was ich sie fr Mist gebaut hatte und jetzt am Innergame. Mein Problem:

Ich weiß sie hat seit zwei Jahren Seitensprnge gemacht, also schon vor der Eheschließung.

Wilkommen im Hirnfick-Club.

Ich versuche mich abzufinden, aber ich brauche die Gewisstheit von ihr. Ich möchte sie zur Rede stellen.

Kenne ich nur zu gut von mir. Lass dir eins gesagt sein : Es bringt dir nichts, das zu wissen. Nichts. Nada. Ausser noch mehr Hirnfick. Ich sprech da aus Erfahrung ! Lass es !!!

Sie hat schon nen neuen und hat dazwischen mit jede Menge Männer ausgegangen. Die Sache ist vorbei. Ich kriege keine Ruhe aber deswegen. Soll ich das Gespräch probieren oder wie konnten ihr mit sowas euch abfinden?

Scheiss drauf. Sie hat rumgevögelt ohne Ende, nie die Eierstöcke gehabt das ganze mit dir zu beenden, dich schön als "Nest" benutzt.

Das ist alles was du Wissen musst.

Ich weiß durch Lob des Sexismus und den Forenthreads, dass ich einfach durch mein Verhalten sie dazu gebracht hatte bzw. sie es vielleicht schon immer so wollte.

Allgemein, aus meiner Erfahrung, da ich was ziemlich ähnliches durchhabe :

- Denk mal scharf nach. Sie war von Anfang an schon so. Aber man hatte ja die rosarote Brille auf. Ergo : Fehlendes bzw. gar kein vernünftiges Screening deinerseits.

- Im Gegensatz zur PU-Community sehe ich das mit der "Schuld" defintiv anders. Es gibt verdammt noch mal Frauen auf dieser Welt, die sind einfach so gestrickt.

Denen geht Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit einfach ab. Wahrscheinlich nie gelernt.

Da bringt Führung, Anziehung und der ganze Kram einfach nichts. Oder anders ausgedrückt : Du müsstest dir jeden Tag ohne Ende Gedanken machen um diese

Frau zu "halten". Das will kein Mensch.

Eins kann ich dir versprechen :

Es gibt so unglaublich tolle Frauen auf diesem Planeten, da weisst du gar nicht wo du anfangen sollst !

Von Ihrer Art her, vom ficken, warm, herzlich usw.

Du wirst dir irgendwann in den Arsch beissen, dir um so eine Olle so viel Gedanken gemacht zu haben und noch viel schlimmer, sie geheiratet zu haben.

Wenn du mal das tiefe Tal durchschritten und du sauber das ganze reflektiert hast, wird sich eine supertolle Welt für dich öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PU'ler,

Ich weiß sie hat seit zwei Jahren Seitensprnge gemacht, also schon vor der Eheschließung. Ich versuche mich abzufinden, aber ich brauche die Gewisstheit von ihr. Ich möchte sie zur Rede stellen. Sie hat schon nen neuen und hat dazwischen mit jede Menge Männer ausgegangen. Die Sache ist vorbei. Ich kriege keine Ruhe aber deswegen. Soll ich das Gespräch probieren oder wie konnten ihr mit sowas euch abfinden? Ich weiß durch Lob des Sexismus und den Forenthreads, dass ich einfach durch mein Verhalten sie dazu gebracht hatte bzw. sie es vielleicht schon immer so wollte.

Spar Dir das. Jede Lady kann Dir aus dem Nähkästchen heraus drölftausend Gründe liefern, warum Sie dann fremdgehen/schlussmachen/rummachen/die Schuhe kaufen "musste". Und Du bekommst wieder falsches Futter für Deinen Hirnfick und fällst in ein Loch, weil Du dich daran festbeissen wirst.

Finde Deine Fehler selber heraus (hier mal richtig einlesen), gehe sie an und widme Dich Deiner neuen Freiheit, jetzt mal das zu tun, worauf Du Lust hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Bullshit!!!

Dein Problem ist Screening. Such Dir ne Frau, die mit sich im Reinen ist. Eine LTR in die selbe Richtung entwickeln möchte wie Du. Konstruktiv daran arbeiten kann und will. Und in der Lage ist, eine Beziehung zu beenden, wenn sie keine Perspektive hat. Dein Mädel sucht hintenrum den Kick. Kann aber eine offene LTR nicht ertragen. Ist angewiesen auf eine LTR, weil sie den Rahmen der Sicherheit braucht. Und findet die Lösung in Lügen, Betrügen und Tricksen. Das ist ganz schwach.

Dein Ziel sollte sein, mit dem Glas Wein zu feiern, dass Du die Frau los bist. Und ich verspreche Dir eins: Auch wenn es dauert. Du wirst irgendwann so froh sein, das Mädel los zu sein.

"Ansprechen"

Dir ist schon klar, dass das nichts bringt. Und im Kern weiss sie ja selbst, dass das nicht OK ist. Aber ihr Muster ist "lügen". Und deswegen wird sie es abstreiten. Und wenn Du sie festnagelst... was passiert denn, wenn man den Finger in die Wunde legt? Es wird als Angriff gewertet und man bekommt etwas Entsprechendes zurück.

Bringt einem nichts. Da steckt etwas in Dir drin. Eine Emotion. Das ist erstmal Dein Problem.

Und solche Emotionen sind die besten Lehrmeister.

Auf der anderen Seite neige ich auch dazu, meine Meinung kund zu tun. Ich habe es nie bereut. Und für mich war es immer wichtig, um meinen Seelenfrieden zu finden. Damit abzuschliessen. Und wenn die Ex fremdvögelt, ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal, was sie denkt. Da achte ich nur noch auf mich. Und mir hat es gut getan.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden