Sie will mich auf einmal zurück !?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

Kurz zu meinem "Problem"...

Ich 26

Sie 22

LTR 3,5 Jahre

Vor 6 wochen sagte Sie dass ihre gefühle nicht mehr für eine beziehung reichen würde... Bedenkzeit 4 wochen!

Als 2 wochen ihrer bedenkzeit vorüber waren, habe ICH schluss gemacht (locker, nett, auf abstand bedacht)

Kontaktsperre!! Ich verarbeite gut, wäre aber nicht abgeneigt diese frau wieder zu haben ... :)

Die kontaktsperre ist jetzt 2 wochen alt ... heute meldet sie sich per whats app ... sie vermisst mich ganz doll ... trennung war ein fehler ...

Meine frage an euch:

Wie mache ich weiter???????

Ich will dieses mädel eigentl schon wieder haben ...

Darf aber nichts überstürzen!!??

Liebe Grüsse

Und ein fettes DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Keine taktischen Spielchen.Treffen Reden Vögeln. Gestaltet euch eine geile Beziehung. Bezieht euch auf einander, achte darauf ein Mann zu sein, konkruent mit dir und bleib sexuell. Hier gilt wie immer führen und verführen. Sie hatte keine Gefühle mehr für dich also muss was schief gelaufen sein: zu oft gesehen oder du zu needy oder zuwenig sexual energy blabla.

Machts nun besser

bearbeitet von Lafar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vor 2 Wochen Schluss gemacht. Wieso hast du das getan? Weil du es wolltest! Jetzt vermisst du sie... ist ja auch klar, aber... ich würde es beruhen lassen und jeder geht seine eigene Wege. Es hatte ja auch seine Gründe, dass du Schluss gemacht hast. Glaub mir, du kannst ihr bezüglich gerade nur sehr schwer eine rationale Entscheidung treffen.

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen, ficken, nicht reden. Die Alte hat wieder Attraction gewonnen weil du nicht mit ihr geredet hat und nicht der wirbellose Beta warst, für den sie dich hielt. Wenn du jetzt gleich wieder anfängst, über eine Beziehung reden zu wollen, zertrampelst du diese Attraction. Es ist ihr Job, da wieder eine Beziehung daraus zu machen. Wenn sie selbst anfängt darüber zu reden, dann lass sie einfach ein bißchzen zappeln. Sag ihr, dass du es gut findest, wie es im Augenblick ist.

Solange sie mit dir nicht geschlafen hat, kann es gut sein, dass sie dich als Orbiter halten will. Manche Frauen haben eine ganze Reihe von solchen sexlosen Dienstleistungssklaven. Wenn sie dich in den Orbit locken will, wird sie dich erst mit Sex anlocken und dann abblitzen lassen. In dem Fall sofort wieder KS.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Billigster Köder wo gibt ...SMS, Whatsapp, LIKE Geblubber abfeuern und den Kerl kontrollieren, aushorchen, verfügbar machen.

Ich sags Dir ganz hart, weil Frauen Dir das niemals ins Gesicht sagen: Sie bumst einen anderen. Sie installiert Dich in ihrem Netzwerk (unter "mal reden", "auf Käffchen", mein Therapeut, Notnagel - Sex, Umzughelfer).

Meld Dich nicht. Je mehr Zeit verstreicht, desto besser. Kümmer Dich um neue und bessere Frauen. Erhöhe Deinen Wert, um das zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Kontaktsperre!

Kein Gerede, kein Getipper, kein Whatsapp, keine SMS, kein Fratzenbuch.

Das Ding ist durch und Du kannst Dir bequem eine Affäre daraus machen, wenn sie echten Invest bringt.

Aber echter Invest ist eben kein Text.

cheers

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er weiß was er falsch gemacht hat und die sich auf Augenhöhe begegnen kann man doch schauen ob es klappt.

Nicht unter Wert verkaufen, wissen das es auch nicht klappen könnte und als 1. vom "Vertrags-Tisch" aufstehen und Sich dessen bewusst sein. Sie ist ja kein Monster.

Check ab wie du dich fühlst... fühlst du dich gut wenn du an sie denks oder dich evtl gleich melden wills? Hast du ein komisches Gefühl dann lass es lieber und kanns ihr ja sowas sagen wie "hey, es ist gut wie es grade ist. Ich meld mich bei dir" und dann kanns du immernoch schauen ob du Lust hast.

Klar muss man nicht auf jeden Shit zurück schreiben. Er hat es beendet weil so eine Bedenkzeit einfach der größte Scheiß ist, da serviert man seine Eier.

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooookay ... vielen dank ... und keine sorge ich bin nicht der typ, der sich von ihr jetzt auf die lange bank schieben lässt ... :) ... ich hab mich so verhalten dass die attraction nicht verloren geht und werde das auch in den kommenden wochen so handhaben .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang des Textes dachte ich "Cooler Kerl! Sie will ne Bedenkzeit, er gibt sie ihr und kommt ihr anschließend zuvor und macht Schluss."

Dann das:

Die kontaktsperre ist jetzt 2 wochen alt ... heute meldet sie sich per whats app ... sie vermisst mich ganz doll ... trennung war ein fehler ...

Meine frage an euch:
Wie mache ich weiter???????
Ich will dieses mädel eigentl schon wieder haben ...

Was soll das? Schon nach zwei Wochen knickst du ein? Wieso willst du die JETZT noch zurück, nachdem DU Schluss gemacht hast? Eine Beziehung ist kein Lichtschalter, den man an/aus machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte Dich bedeckt. Der nächste gröbere invest muss von ihr kommen. Mach' Dich solang vertraut mit den Werkzeugen des Verführers. Lies Dich ein ...

Bis Du soweit bist, dass Du ihr auf Augenhöhe gegenüber treten und sie gamen kannst, wie jede andere Frau auch, bis dahin halte sie ruhig ein wenig hin. Sag' ihr, dass Du Dir Deiner Gefühle nicht sicher bist. Dass Du jetzt mal ein bisschen Zeit für Dich selber brauchst ....

Und diese Zeit nützt Du, um Dich mal umzuschauen. Triff Dich mit andern Mädels. Teste Deinen Marktwert. Hab' Spaß. Ficken natürlich nicht ausgeschlossen ....

Und wenn Du dann Deine Ex immer noch willst, dann nimm' sie Dir. Triff Dich mit ihr. Game sie. Wie jedes andere Mädchen auch - sie ist in der Hinsicht nix Besonderes! Und sprich nicht über Beziehung! Soweit seid ihr noch lange nicht. Unterhalte erst mal eine reine Fickbeziehung. Mach' sie zu einem Deiner FB's. Für mehr muss sie sich erst bemühen. Qualifizieren.

Gib ihr Gelegenheit, Dich zu vermissen. Und mach ihr die Freude, sich um Dich bemühen zu dürfen.

Und vergiss nicht, ihr part ist es Dich zu binden! Halt' sie ein wenig auf Zehenspitzen. Sie darf sich Deiner nie zu sicher sein! Dann wird das schon ...

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenkzeit 4 Wochen - Damit sie in der Zeit genug Möglichkeiten hat,wen anders auszuprobieren. Dieser hat möglicherweise versagt und sie merkt,

das der feste Freund vielleicht doch nicht so schlecht war. Allerdings ist eine SMS kein Invest,daher was solls.

Ex Back kann funktionieren - Dafür müssen aber beide Menschen an sich arbeiten und die Gründe,warum Schluss war,müssen aus dem Weg geräumt werden.

Sowas kann nach 2-3 Jahren sein,wenn man sich wiedersieht. Aber doch nicht nach 1-2 Monaten .... Da ändert man doch nichts. Zumindest nicht dauerhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte einen anderen Mann und stellt jetzt fest, dass ihr Marktwert wohl doch nicht so hoch ist wie gedacht. Also zurück zu Dir, zu der einfachsten Option. Schließlich "vermisst sie Dich ganz doll". Das der Schluss ein Fehler war ist wahrscheinlich nicht mal gelogen, weil jetzt steht sie ohne alles da. ^_^ Schluss ist Schluss, such Dir neue Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden