crazyboy 4 Beitrag melden Juli 5, 2014 erstellt Hallo zusammen.Ich 32Sie 23 HB 7 sie hat das gewisse Etwas, und eine sehr sexy, bitchige Ausstrahlung (ist aber eher LSE glaube ich)Kennen uns seit ein paar Monaten. Wir arbeiten zusammen. Im April lief etwas zwischen uns. Ich habe den Kontakt damals in meine gewünschte Richtung gelenkt. Attraction war vorhanden, ich habe eskaliert und es lief was. Ein Tag später traf sie sich heimlich mit Exfreund (keine Ahnung was da lief, habe es damals hier auch einen Thread eröffnet., sie war nicht lange getrennt) Ich reagierte ziemlich heftig, Streit. Freeze Out meinerseits, sie suchte Kontakt.Mittlerweile bin ich in einer seltsamen und ungewohnten Situation. Sie weiß daß ich sie gut finde, mein Frame ist immer sexuell. Sie erzählt mir nie von anderen Männern oder von Problemen mit EX usw. Wir sehen uns durch die Arbeit ziemlich oft (3-5 Mal) die Woche. Wir sind auch immer wieder allein weil wir zusammen fahren.Ich versuche unser Verhältnis zu beschreiben: Wir verstehen uns sehr gut, es ist sehr witzig, wir haben den selben Humor und meistens viel Spaß wenn wir zusammen sind. Ich behandle sie immer als Frau, weniger als Kumpel. Ich fasse sie an, wir flirten auch. Doch jedes Mal wenn ich ihr "zu" nahe komme blockt sie ab. Was tut deine Hand da? Dann wiederrum lässt sie es zu. Manchmal lässt sie es zu und erst nach Minuten sagt sie, was meine Hand auf ihr Bein macht.Sie wird manchmal ohne Grund eine Drama-Queen vorm Herren. Darauf folgt von mir immer ein Freeze, worauf sie dann immer den Kontakt sucht.(den ich aber meistens nicht länger als eine Woche aushalte, und ich dann reagiere). Nach einem Freeze kommt immer mehr Invest von ihr. Der heftigste Freeze war jetzt zuletzt, 2 Wochen: Sie hat sich schlecht benommen, ohne daß es einen Streit gab habe ich mich extrem rar gemacht und habe sie ignoriert. Daraufhin hat sie sich als wir uns für die Arbeit getroffen haben, mega sexy angezogen, und mir ständig ihre Brüste präsentiert. Sie hat mich richtig umworben, ich konnte wieder nicht wiederstehen und habe sie wieder sexuell angefasst. Sobald sie es hatte wurde sie wieder unfreundlich, drama geschoben. Freeze meinerseits bis gestern.Gestern waren wir arbeitsbedingt den ganzen Tag zusammen (sie fragt immer ob wir zusammen hingehen/ invest?) Ich habe sie komplett links liegen lassen, war sehr nett und freundlich c&f (ich kann nicht anders) aber sie stand meistens alleine beim Projekt, und ich habe mich mit anderen Frauen unterhalten.Promt kam sie an, suchte sogar selbst Körperkontakt. Als wir dann alleine waren, habe ich ihr das gegeben. Kino meinerseits, sie hat alles zugelassen: Massage, Kopf kraulen, Schulter küssen, wir haben Hand gehalten. Als ich sie nach Hause gefahren habe, dachte ich mir: Ok, das wird jetzt extrem plump, aber ich kann nicht mehr anders. ich habe sie geküsst. Worauf sie geblockt hat. ich habe sie wieder geküsst, dann hat sie es zugelassen. Ich machte weiter, wieder Block. Nach 4 Blocks habe ich sie gehen lassen. (lass mich bitte gehen, aber sie war freundlich) Hab mich dann freundlich verabschiedet, und dachte, ok das wars dann, aber ich habe Gewissheit. Kaum war ich zuhause, hat sie mich kontaktiert. Und wehe ich habe nicht gleich zurückgeschrieben, war sie gleich beleidigt.Leute, help! Wie soll ich vorgehen? Ich glaube nicht daß ich in der Friendzone bin, dafür ist mein Frame doch viel zu sexuell.Ich meine, Attraction scheint ja auch da zu sein. Warum blockt sie mich immer und immer wieder? Und warum meldet sie sich sofort, nach meinem plumpen Kussversuch? Ich blicke nicht mehr durch. Wie knacke ich sie? Was kann ich tun? Sie blockt richtige Dates(komm zu mir, lass uns was unternehmen), obwohl die Zeit die wir haben richtig gut ist! Eskalation lässt sie zu, aber es kommt irgendwann immer ein Block. Wie knacke ich diese Frau, kann / will sie das überhaupt? Wenn sie das nicht will müsste sie doch viel konsequenter sein. Ich meine, bei Ihrem Drama Shit meldet sie sich auch einfach nicht. Was mache ich falsch? ich will nicht nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Kennen uns seit ein paar Monaten. Wir arbeiten zusammen. Im April lief etwas zwischen uns. Ich habe den Kontakt damals in meine gewünschte Richtung gelenkt. Attraction war vorhanden, ich habe eskaliert und es lief wasDas da ihr Höschen ausgelaufen ist glaube ich dir. Tacheles, hast du mit ihr geschlafen oder nicht?Ein Tag später traf sie sich heimlich mit ExfreundJup, das darf sie. Sie gehört dir nicht. Bestätigt mir nur das du ihr Orbiter bist.Ich reagierte ziemlich heftig, Streit. Freeze Out meinerseits, sie suchte Kontakt.Drama-Queen? Sehr unattraktiv!Daraufhin hat sie sich als wir uns für die Arbeit getroffen haben, mega sexy angezogen, und mir ständig ihre Brüste präsentiert. Sie hat mich richtig umworben, ich konnte wieder nicht wiederstehen und habe sie wieder sexuell angefasst. Sobald sie es hatte wurde sie wieder unfreundlich, drama geschoben. Freeze meinerseits bis gestern.Ich mag die Kleine! Sie präsentiert dir das, was du nicht kriegen wirst. Ala Tom & Jerry, du bist leider Tom. hat sich schlecht benommen, ohne daß es einen Streit gab habe ich mich extrem rar gemacht und habe sie ignoriert.Warum streitet man sich überhaupt, mit einer Frau? Abgesehen davon, dass du nicht ihr Freund, Ehemann ect. bist.Alsooo.Sieht mir nach 0 Sex aus. Du stopfst sie mit Attraction voll und ihr EX pumpt es ihr, am Abend wieder ab. Sie spielt mit dir.Auch lese ich nichts von Comfort. Kommst einfach wie ein geiler Bock rüber, der nur durcheskaliert, ohne Sinn und Verstand. Dein Freezes, sind auch Kindergarten. Stellt dich einfach als unreifen Mann da.Die Frau, findet es sicherlich obergeil, dass sie einen 32 jährigen aus der Fassung bringen kann.Was du tun kannst?Einlesen! Such dir eine neue und versuche mal zu verführen. Eskalieren kannst du ja bereits, die meisten scheitern daran.GrußG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazyboy 4 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Kontakt mit Ex Freund besteht nicht mehr. Also kann er auch nichts abpumpen, zumal wir abends immer unterwegs sind... und nach getaner Arbeit schreibt sie mir. Das Mädchen kommt auch nicht wirklich raus, ich weiß daß sie immer zuhause ist. Wie kommst du auf die Idee daß kein Comfort da ist? Wir sehen uns sehr oft, wir reden auf viel und wissen auch viel vom anderen. Sie erzählt mir von ihren Problemen und umgekehrt. Wenn man sich gut versteht ist ja auch comfort da. Ich meine, sie kommt oft zu mir und drückt mich usw. Warum sind meine Freezes Kindergarten, wenn sie mich schlecht behandelt? Das würde mich mal interessieren. Beispiel, alles ist gut, aus heiterem Himmel, ist sie mega unfreundlich zu mir und behandelt mich schlecht, du bist dumm und der gleichen. Da mache ich ein freeze, nicht weil ich mich eingelesen habe, sondern weil mein gesunder Menschenverstand mir das zuflüstert. Was würdest du denn tun? C&F? lol.Ich hab sie richtig gern, warum geiler Bock? Weil ich sie attraktiv finde und ich es zeige? Erkläre mir das mal sachlich bitte, ich kann mit deiner Kritik null anfangen. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht vertsehst du mich falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Ihr handeln zeigt einfach mehr deine Aktionen als dir vielleicht bewusst ist.Ein freez kann manchmal als angepisst rüber kommen. In deinem Fall, weil ihr zusammen arbeitet, wäre es einfach auf das Interesse an ihrer Person zu freezen. Und mr g hat da auch recht das sie einfach mit dir spielt, sie als junges Mädchen spielt mit dem älteren. Anscheinend gehst du auch nur zu eskalieren über wenn sie Signale sendet?! Ignoriere ihre Signale und eskaliere wenn du es willst.Hab ich alles schon durch, und ja sie haben alle gespielt;) hab den Fokus von Frauen unter 25 eingestellt. Nicht meine Welt.Entweder du bist ein richtig harter ficker, dann hattest du sie schon zur FB, oder eben nicht!Ich war und bin es auch nicht;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazyboy 4 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meine Freeze sind eigentlich nicht angepisst, bin es auch nicht, nur ich kümmere mich dann um andere Dinge, weil die negative Energie mir die Kraft nimmt. Ich bin immer nett und freundlcih zu ihr, schenke ihr dann nur weniger Aufmerksamkeit um mich irgendwo auch zu schützen, und freeze privat. Unseren Kontakt auf der "Arbeit" sie ist nicht eine Kollegin, sondern was anderes, der leidet nicht darunter und ich bin wie immer, nur eben etwas distanzierter und neutraler.Eskalieren tue ich wann ich will. Weil ich so fühle. Ich kann das kaum abstellen. Ich kann mir auch wie gesagt nicht vorstellen daß kein Comfort da ist. Wenn ich wirklich was habe, will sie auch für mich da sein, und umgekehrt. Wir erzählen viel, telefonieren auch mal stundenlang (selten) Live gibt es auch viel zu erzählen, es gibt immer irgendwas. Juli 5, 2014 bearbeitet von crazyboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Sie merkt ja das es keine wirklichen Konsequenzen gibt. Immer nett und freundlich ist ja auch irgendwie doof oder?Mach am ne Ansage!Zeig auch mal ecken und kanten.Zwar wird gesagt das gutes Benehmen belohnt wird und schlechtes einfach ignoriert aber anscheinend ist dein ignoriern irgendwie falsch. Beziehungsweise kommt sie mit einem kleinen Invest wieder sehr schnell ran an dich.Setzt ihren Invest hoher an! Las sie mehr tun um wieder deine Aufmerksamkeit zu bekommen.Wenn ich mal das Wort freeze übersetzte dann heißt es "einfrieren" oder eingefroren.Das heißt sie muss dich heiß machen damit du wieder auftaust.Setzt sie auch ruhig mal in Konkurrenz mit einer andern hb. Aber garnicht so offensichtlich (in der freez Zeit) Taten sprechen hier mehr als Worte.Flirte mit andern hbs als ins das normalste auf der Welt ist, du solltest natürlich bei der anderen schon ankommen ansonsten wird's ne lachnummer vor ihr und dann gibts evtl ein Mitleids fick;)Interesse raus nehmen und bei Invest wieder einsteigen mit Push und pull (Invest ist gut aber langt noch nicht um meine vollkommene Aufmerksamkeit zu bekommen)Bsp: hb " machen wir was heute?" InvestDu : "was den!" PullHb: "keine Ahnung!" NixDu: "ich schau mal" pushHb: "ich könnte für uns kochen?!" InvestDu: "aber nur wenn es ein Steak gibt;)" pullMal nur als Beispiel.Die letzen Tage gab es so ein ähnliches ThemaJunges Ding vs. Älterer puaSpiel deine starke ausDeine Erfahrung, deine Gelassenheit usw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Du antwortest nicht auf meine Frage. Hattest du Sex mit ihr? Nein!Welcome to LJBF. Gepäck wird auf der rechten Seite ausgegeben! Vorsicht Stufe.GrußG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazyboy 4 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi M.G, ich habe es wohl übersehen. Ja wir hatten Sex, ich dachte das ist klar wenn ich sage, es war was zwischen uns.Das hat sich damals angebahnt, wir fanden uns schon von Anfang an gut, und die Sympatie war da. Ich habe mich sehr langsam da rangetastet, weil sie jemand ist wo ich fast täglich sehe, und ich erstmal Bedenken hatte wegen der Arbeit usw.Ich habe den Kontakt auch von Anfang an flirterisch gehalten, weil sie wirklich jemand ist, das mich sehr reizt. Als es mehr wurde, ging das auch recht schnell. Innerhalb einer Woche, 2 Treffen, dann Sex.Ich versuche die Problematik von damals zu schildern. Ich war eigentlich sehr locker bei der Sache, ich wusste sie ist frisch getrennt und noch nicht so weit. Wir haben uns nach diesen Abend wegen der Arbeit gesehen und es war alles normal. Abends woltlen wir eigentlich was unternehmen, und sie hat mich hängen lassen. ich hatte durchgeblickt daß sie bei Ihrem Ex war, nach 2 Monaten (der wahrscheinlich alles mitbekommen hat und auf einmal fighten wollte) Ich habe keine Ahnung was da lief, ob was lief, oder ob sie nur geredet haben. Es ist mir auch egal.Es ging mir lediglich darum, wir hatten was ausgemacht, und sie hat mich einfach hängen lassen, ohne mir abzusagen. Alles was ich damals meinte, war, ich finde so etwas nicht in Ordnung, sie kann ja absagen, und mich nicht warten lassen, immerhin wollten wir uns ja treffen. Und ich das Gefühl habe, ihr Ex ist ihr noch zu wichtig, ich entscheide mich, sie erstmal in Ruhe zu lassen, auf der Arbeit werde ich sie aber immer unterstützen. Daraufhin wurde sie sehr Drama, ich hab versucht mit ihr nochmal zu reden, ich sagte ihr sie liegt mehr echt am Herzen sie blockte ab. Und ich habe sie dann gefreezed, weil sie sehr verletztend wurde und nicht bereit war mit mir zu sprechen. Von ihrem Ex wollte sie weiterhin nichts wissen. Wir kamen wieder in Kontakt, weil sie ihn gesucht hat. und jetzt bin ich in dieser Situation.Heute haben wir uns getroffen, und nach der Arbeit, haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht, waren draußen usw. Heute war wieder das selbe. Wir sitzen auf der Bank, ich lege meinen Arm um sie, streichle sie, sie lässt alles zu. Nach 10 Minuten. Warum kommst du mir so nah, habe extra die Tasche zwischen uns gestellt, im lustigen Ton. Ich konnte das nicht ernst nehmen, und hab weitergemacht, sie lässt das zu. Dann kommt wieder das selbe. Dann wiederum sagt sie ob ich noch mit zu ihren Job will, ich kann dort bisschen chillen, dann haben wir noch zeit für uns.Ich bin offen für deine Kritik, aber ich kann mir nicht vorstellen daß du recht hast mit dem was du sagst. Denn das Mädel kriegt alles von mir, Comfort, Witz, Attraction. Die Interaktion zwischen uns ist ja auch total cool und locker, als würde man sich ewig kennen. Es ist ja nicht so dass ich sie gegen ihren Willen befummle. ich bin echt einfühlsam, uns sie lässt wie gesagt alles zu. Ich bin nicht plump dabei. (ausser gestern mit dem Kuss, ich wollte halt ein zeichen setzen, ich wusste schon daß sie blockt)Bin echt ratlos :D Das einzige was ich denke, sie ist sich meiner zu sicher, oder sie ist nicht soweit. Vielleicht findet sie mich scheisse! Aber dann sucht man nicht selbst Kontakt. Ich gebe ihr auch nicht das Gefühl dass ich der liebe Kumpel bin, und man mich ausnutzen kann. Ich fasse sie an wann ich das will. Sie weiss genau was abgeht. Und wenn sie unverschämt wird, lasse ich sie eben links liegen. Mit unverschämt meine ich, respektlos mir gegenüber sein. Keine Ich habe sie irgendwann tatäschlich gefragt warum sie immer so blockt, ist eine Weile her: sie meinte, sie kann mir das nicht verzeihen mit damals, dass ich sie fast abschiessen wollte, und ist immer noch sauer. Ich hätte verkakkt, und das kann ich nicht mehr gut machen. Ich glaube aber das ist Bullshit.Nach meiner Aktion mit dem Kuss, hätte sie sagen können, hör mal, lass uns freunde bleiben oder lass mich in Ruhe! Was macht sie? Ich erzählte ihr heute, dass ich als Kind die Gewitterduschen im Sommer geliebt habe, ich hoffe es gewittert heute, dann können wir das zusammen machen. Sie schreibt mir, toll! Jetzt wo wir zuhause sind regnets, voll schade! Sie hätte das total gerne gemacht.Sorry für die ewig lange Antwort, habe jetzt mehr geschrieben als ich wollte M.G! :)) Juli 6, 2014 bearbeitet von crazyboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Habs mir auch durchgelsen,zumindest halb und mir kam der Gedanke,jetzt ins Bett zu gehen.Du bist kein Orbiter,sie hält dich als Bewunderer 3. Grades.die nächste Stufe abwärts,ist der Mann mit der Bohrmaschine.Zum Glück habe wenigstens ich Selbstrespekt.Nacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazyboy 4 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) schos assi was hier abgeht. lachhafte Antworten zum Teil. Da brauche ich euch meine Story auch nicht erzählen und kann mich hier abmelden. Man wird ja richtig nieder gemacht. Kritik ist willkommen, deswegen wende ich mich hier an anderen, aber ich muss mich hier nicht fertig machen lassen. Finde ich echt arm. Juli 6, 2014 bearbeitet von crazyboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hi Crazyboy. Es ist alles andere als gut, unsere Beiträge, persönlich zu nehmen. Ich nehme mir Zeit um dir mit meiner Erfahrung zu helfen und nicht um meinen Selbstwert aufzupolieren.Leider hast du es auch nicht optimal beschrieben. Jedoch nach deinem letzten, längeren Beitrag, überkommt mich das Gefühl, als ob du zu viel für die kleine empfindest.Es scheint auch so, als würde sie das wissen. Riecht auch nach einer Oneitis, weil du einfach nicht ablassen kannst. Ist ja nicht so, als würde dir es super, mit dieser Situation gehen.Lenk dich etwas ab, game andere Frauen. Die Gefühle zu ihr werden nachlassen!Kein Grund aufzugeben! Dein Post ist ja immerhin erstellt. Ich kann mich auch irren! Abwarten und Tee trinken ;)GrußG.EDIT:Ich weiß auch allerdings nicht, was dich bei ihr noch reizen könnte. Den Reiz hat man, wenn man mit einer Frau, noch nicht im Bett war. Das warst du ja offensichtlich. Oder? ;)Einen Heirats-Reiz oder LTR-Reiz kenne ich nicht. Vielleicht Reizt es dich, das du sie kein zweites Mal, in die Kiste bekommst. Kein Plan.Irgendetwas möchtest du dir selbst und damit auch uns, nicht eingestehen. So kommt es - zumindest bei mir - rüber. Juli 7, 2014 bearbeitet von Mr.G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crazyboy 4 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) M.G es ist auch eher an deinen Kollegen oben gerichtet.Und klar ist das persönlich, schau mal seinen Text an.Dein letzter Post ist offene Kritik und das ist was ich will. Danke dir erstmal.Ich will mehr, das kann ich mir schon zugestehen. Oneitis? Das weiß ich leider nicht, kann aber schon sein. Ich game andere Frauen, und ich bin recht erfolgreich, aber ich will oft nicht. Ich lehne auch krasse Sex-Angebote zum Teil ab.Ja wir waren schon im Bett :D das ist es nicht. Ich kann flirten mit anderen, auch mit anderen Zeit verbringen, hatte auch in dieser Zeit mit anderen was. (sex) Aber ich will die andere, und das geht schon in Richtung LTR, ja .Sie weiß auf jeden Fall daß sie mir zuviel bedeutet, ich meine das merkt man ja. Juli 8, 2014 bearbeitet von crazyboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen