mopar 3144 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet hätte ich mal ein paar Jahre früher angefangen so analytisch an Frauen heran zu gehen..PU bedeutet keinesfalls sich auf einer analytischen Ebene mit Frauen zu beschäftigen.Analyse = PDM.Tja was soll ich sagen.. viel geknutsche, ein wenig Gefummel und über eindeutige Themen gesprochen mit direktem Bezug auf uns beide.. Am Ende haben wir uns dann auf der Straße verabschiedet und sind gegen 2 jeweils in unsere eigenen Betten gestiegen.Kein Sex obwohl sie massig Werbung für sich gemacht hat-->Das war der Fehler.meinte sie das sei ihr nicht klar gewesen, aber nach unserem zweiten Date hätte sie das Gefühl gehabt es würde sich doch nichts entwickeln..Jetzt frage ich mich gerade.. spinne ich denn? Wir hängen beim zweiten Treffen aufeinander, knutschen rum, sie redet von "wenn wir miteinander ins Bett springen".. Alles kein hypothetisches Gerede, sondern direkt was und beide betrifft. Macht eine halbe Stunde lang Werbung für ihre Brüste und bla..Deine Eskalation hätte dir gezeigt was von diesem Sexgerede übrig bleibt.Aber du hast dich scheinbar schon mit etwas Geknutsche zufrieden gegeben anstatt weiter zu eskalieren.Dieser Fehler wird meistens dann gemacht wenn man im Vorfeld Podestdenken oder LTR Phantasien betreibt wie du es getan hast. Da kommt man schnell auf den Trichter das ein simpler KC und etwas Sexgelaber schon der Startschuss zu einer tollen Beziehung ist.Im Übrigen solltest du mal deine Auffassung wie ein tolles Date auszusehen hat anpassen-->Bei mir enden wirklich tolle Dates mit SNL.Kein Invest mehr-->FO-->Sie wird sich u.U. wieder melden. Wenn sie investiert, also ein "freundschaftliches" Treffen vorschlägt, sagst du zu und eskalierst so als hätte es die LJBF Ansage nie gegeben.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Ja, ich war schon skeptisch angesichts Deiner "positiven" Bewertung des Dates. Dann kam ja tatsächlich die Erkenntnis etwas später.Sie hat das Date völlig anders aufgefasst als Du. Passiert oft wenn man sich schon vorstellt eine Ehe mit Kindern und gemeinsamen Haushalt mit dem HB zu führen, dabei will sie doch einfach nur von einem harten Schwanz gebumst werden. Den hast Du ihr nicht präsentiert obwohl sie sich so stark angeboten hat wie es nur geht. Fehlende Eskalation ist der Hauptgrund weshalb Frauen im Nachhinein denken das Date war nicht so toll. Und die meisten Männer können das dann immer gar nicht glauben, denken sie haben alles richtig gemacht, wie Du eben auch.Immer eskalieren wenn Du eine Frau toll findest. Immer.Sonst sind sie enttäuscht, beleidigt, sauer und knutschen mit dem Ex. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen