Noch jemand einen letzten Tipp zum Thema 'ClubGame'?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir das Pickuphandbuch zugelegt und es innerhlab einer woche gründlich durchgearbeitet und mich mit meinem selbstbewusststein stark auseinandergesetzt - nun fühle ich mich gut, nehme meine mängel wahr, arbeite an diesen, fühle mich jedoch wohl in meiner haut. heute haben wir in unserem dorf ein clubbing und ich versuche dort meine ersten praktischen pcikuperfahrungen zu sammeln, wo ich bis jetzt doch nur theorie verinnerlich habe. gibt es da irgendwelche dinge, die ich unbedingt noch beachten sollte oder soll ich einfach darauf losstarten.

Grüße,

steven 17

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, einfach los! Am besten lehrt dich der Misserfolg. Wehrst du dich gegen ihn, verlierst du. Reiche ihm die Hand und du wirst siegen!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe mir das Pickuphandbuch zugelegt und es innerhlab einer woche gründlich durchgearbeitet und mich mit meinem selbstbewusststein stark auseinandergesetzt - nun fühle ich mich gut, nehme meine mängel wahr, arbeite an diesen, fühle mich jedoch wohl in meiner haut. heute haben wir in unserem dorf [\b]ein clubbing und ich versuche dort meine ersten praktischen pcikuperfahrungen zu sammeln, wo ich bis jetzt doch nur theorie verinnerlich habe. gibt es da irgendwelche dinge, die ich unbedingt noch beachten sollte [\b]oder soll ich einfach darauf losstarten. Grüße,

steven 17

Ja, die gibt es.

In einem Dorf hast du schnell einen Ruf weg, der dir lange Zeit nachhängen kann.

Also mach dich beim Pickup-Üben nicht zu Vollhorst. Quatsche nicht wahllos dutzende Frauen an. Vor allem mach dort kein Don Juan Boot Camp, bei dem du wahllos 1000 Menschen anquatschen sollst, wie es hier immer empfohlen wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe mir das Pickuphandbuch zugelegt und es innerhlab einer woche gründlich durchgearbeitet und mich mit meinem selbstbewusststein stark auseinandergesetzt - nun fühle ich mich gut, nehme meine mängel wahr, arbeite an diesen, fühle mich jedoch wohl in meiner haut. heute haben wir in unserem dorf [\b]ein clubbing und ich versuche dort meine ersten praktischen pcikuperfahrungen zu sammeln, wo ich bis jetzt doch nur theorie verinnerlich habe. gibt es da irgendwelche dinge, die ich unbedingt noch beachten sollte [\b]oder soll ich einfach darauf losstarten. Grüße,

steven 17

Ja, die gibt es.

In einem Dorf hast du schnell einen Ruf weg, der dir lange Zeit nachhängen kann.

Also mach dich beim Pickup-Üben nicht zu Vollhorst. Quatsche nicht wahllos dutzende Frauen an. Vor allem mach dort kein Don Juan Boot Camp, bei dem du wahllos 1000 Menschen anquatschen sollst, wie es hier immer empfohlen wird. :D

@Trine

Versuch nicht deine Komplexe mit Erfahrung zu verwechseln und diese dann als Tipp zu verkaufen dude. Deinen Ratschlag mit dem Dorf kann ich ja noch nachvollziehen, aber alles was danach kommt *schauder*..... :mellow:

@lampy

Geh raus und sprich HBs an, dann merkst du relativ schnell wo du aktuell im Game stehst und ob es dir überhaupt Spaß macht. Alles weitere kommt mit der Zeit ..Step by Step.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Tenor bin ich da bei Trine. Crazy Shit ist wichtig, muss man aber nicht unbedingt in seinem Dorf oder auf der Arbeit oder.. mit anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden