Bekannte eines Kumpels verführen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

HB 7, gute Freundin eines guten Freundes kam ab und an mit zum Fußball schauen. Habe beim ersten Mal viel mit ner guten Freundin gelabert, gelacht etc. und sie eher ignoriert. Später waren dann nur noch Kumpel, HB 7 und ich übrig. Haben uns dann etwas intensiver unterhalten, Comfort war recht schnell da. Habe gegen Ende eher viel mit meinem Kumpel gelabert, da sie auch etwas schüchtern ist und sich eher zurückhielt.

Nach dem Tag hab ich sie in Facebook geaddet, ein wenig geschrieben, ihre Handynummer abgecheckt. Per Whatsapp ausgemacht, wie das nächste Spiel geschaut wird. Dann gestern bei nem Kumpel geschaut, waren recht viele Leute da. Habe mich da in die Gespräche immer eingeklingt, sie hat so gut wie gar nichts gesagt. Sie saß die ganze Zeit neben mir. Mein Plan war, sie eher zu ignorieren, etwas Social proof aufzubauen und sie später auf den Bahnhof zu bringen um sie zu "gamen".

Tatsächlich habe ich sie nachts noch auf den Bahnhof gebracht, dabei Komfortthemen eingeschlagen. Damit hab ich auch 0 Probleme. Ich hab nur Rießenprobleme damit die Eskalationsleiter hinaufzusteigen. Berührungen fanden kurz statt, da ich ab und an "zufällig" zu nah an sie rankam beim Laufen. Dazu hab ich sie auch einmal kurz am Rücken gestreichelt als sie stehen blieb, weil irgendein Penner sie anhielt um ihr zu zeigen, dass wir weitergehen sollten. Zum Abschied hab ich sie noch umarmt und auf die Wange geküsst.

Kurz und knapp: 0 Attraction erzeugt, ganz wenig Kino, keine Routinen, nur Comfort.

6. Frage/n

Ich frage mich nun, wie ich die Überleitung schaffe hin zu Routinen, Kino während man nebeneinander läuft.

Ich meine, ich kann ja nicht einfach stehen bleiben und sagen: Gib mir mal deine Hand etc.

Wie lasse ich den Übergang natürlich aussehen? Und welche Routinen empfehlt ihr während so eines Spaziergangs zum Bahnhof?

Sollte ich sie fragen, ob wir morgen Abend was trinken gehen? Denke Comfort ist genug da und komplett unattracted scheint sie nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen, wenn man nicht dabei war. Mmn bringt das Ignorieren nichts. Besonders nicht bei scheuen HBs. Für die Eskalation kenne ich kein Patentrezept, außer es einfach zu machen! Selbst wenn du ein paar Mal zurückgewiesen wirst, hast du bald den Dreh raus und wirst erfolgreicher. Und was kann schon schlimmeres passiere, als das sie dich als einne Kerl mit Eiern in Erinnerung behält? Richtig, nichts!

Wenn du meinst, dass genug Comfort da ist, ruf sie an, erzähl etwas lustiges und biete ihr an, dich zu Aktivität X zu begleiten. Dann Vollgas. Clásico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Tag hab ich sie in Facebook geaddet, ein wenig geschrieben, ihre Handynummer abgecheckt. Per Whatsapp ausgemacht, wie das nächste Spiel geschaut wird. Dann gestern bei nem Kumpel geschaut, waren recht viele Leute da. Habe mich da in die Gespräche immer eingeklingt, sie hat so gut wie gar nichts gesagt. Sie saß die ganze Zeit neben mir. Mein Plan war, sie eher zu ignorieren, etwas Social proof aufzubauen und sie später auf den Bahnhof zu bringen um sie zu "gamen".

Durch ignorieren erreichst du nichts. Einen auf hard2get zu machen ist ebenfalls, sinnfrei. Besonders mit 0 Attraction und massig Comfort.

Versuche sie nicht hinterrücks mit deinem Schwanz zu überraschen. Das hört sich nämlich so an, als ob du einen einen hinterlistigen AFC-Plan schmiedest.

Sei witzig, charmant, ehrlich und bleibe einfach, deiner Natur Treu. Suche keine Zufälle, wie es uns Hollywood all die Jahre gepredigt hat.

Die Frau hat dir ihre Nummer gegeben. Sie stellt es in Aussicht, dass es eine Chance gibt. Damit hat nichts, dein hinterlistiger Plan zu tun. Sie hält sich diese Tür offen.

Gib dir ein Ruck und eskaliere, sobald du sie isoliert hast. Etwas Humor beimischen und eine Prise Comfort und die Sache ist geritzt.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu wenig Kino gefahren. Hättest mit Vorarbeit eskalieren können. Und zwar heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!

Aber wie sieht es mit der Problematik des Eskalierens während dem Spazieren aus?

Ich würde da gerne irgendwelche Routinen bringen bzw. ins Kino kommen.

Einfach ganz unkonventionell Arm auf ihren Rücken legen? Sie einfach mal anhalten und zum KC ansetzen? Käme halt vlt. zu überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du brauchst keine Routinen und mach dir nicht so einen Kopf vorher.

Geh mit ihr spazieren, sei locker,hab Spaß und nicht ständig denken:"Jetzt mach ich dies und dann das..." Es kommt eh anders als du dir vorstellst.

STOP THINKING START ACTING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal Eskalation hin oder her, aber wie soll eine Verfuehrung ohne Attraction erfolgreich ablaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay folgendes UPDATE:

Gestern mit ihr und ein paar Freunden beim Public Viewing gewesen. Paar Freunde und sie gehen kurz vor Schlusspfiff schonmal vor und wir vereinbaren uns nach dem Spiel draußen zu treffen. Dann wollten die doch gleich heim und sie geht also auch zum Bahnhof

Als wir draußen waren, waren alle also schon weg. Sie schreibt mir per Whatsapp, dass es ihr leid tut, dass sie sich nicht mehr persönlich verabschieden konnte.

Ich schreibe "Lass ma Donnerstag was in ... machen".

Sie: "Da bin ich leider schon bei meinen Eltern."

Ich: "Wurst, dann halt n andermal"

Sie: "Könnten uns noch beim Mc Donalds was zu Essen holen, dann würd ich n Zug später fahren"

Ich: "Ok in 10 Min bin ich da"

Treffen uns also dort. Sie begrüßt mich nochmals per Urarmung. Holen uns was zu essen. Ich schlage vor anstatt drin zu essen bisschen zu spazieren. Reden also bissl über Alltagsthemen, laufen anstatt direkt zum Bahnhof einen bisschen anderen Weg.

Ich denke eigentlich, dass die Sache geritzt sein sollte doch sie blockt den KC Versuch. Sie blockt ihn irgendwie so wie wenn sie wirklich 0 damit gerechnet hat bzw. es auch gar nicht will: "Wollte doch nur was essen".

Ich bin eigentlich gar nicht groß enttäuscht, versuche gleich wieder normal zu sein und fang wieder an über irgendwelche Themen zu reden. Ganz entspannt, ganz locker..

Kommen dann am Bahnhof an, es regnet, wir stellen uns wo unter und setzen uns dann auf ne Bank. Ich setz mich hin und bin gespannt, ob sie sich direkt neben mich setzt. PUSTEKUCHEN. Sie stellt ihre Handtasche zwischen uns hin. Denke mir was soll das denn ^^

Okay.. Versuche stark Comfort zu fahren. Frage sie bissl was über ihre letzte Beziehung blabla.. Dann meine ich plötzlich "Was soll eigentlich deine Handtasche zwichen uns?". Sie lächelt und nimmt sie weg, also setze ich mich direkt neben sie und sage "Hast wohl Schiss vor nem zweiten Angriff". Sage das alles in ner ironischen Art und Weise. Nehme dann einfach ihre Hand und spiele an ihren Fingern rum. Rede dann leider Scheisse und sage etwas wie "Ich fang erstma so an und dann..."

Müssen dann leider gleich zum Gleis. Ich leg meine Hände auf ihre Hüften und gehe nah an sie ran, rieche an ihren Haaren, küsse sie am Ohr, auf die Wangen.. Sie sagt "So einer bist du also.." und "Das hast du ja alles so eingefädelt". Ich sage eigentlich nur "Was für einer bin ich denn?" oder "Eingefädelt? Mache nie Pläne..".

Ich frage sie, ob sie sich unwohl fühlt. Sie sagt "Ja iwie schon". Ich frage dann iwie "So richtig unwohl?" und sie "Ja so richtig jetzt au net". Naja ^^

Versuche auch nochmal KC, sie sagt, dass es heute keinen Kuss gibt. Ich sag "So eine bist du also".

Sage dann, dass sie in den Zug gehen sollte, da er gleich los fährt. Verabschieden uns.

Weiteres Vorgehen? Nächste Woche Treffen vorschlagen, weiter eskalieren oder?

Sie lässt sich scheinbar nicht schnell küssen, ist auch eher kein Einfachsorumknutschmädel. Mein Kumpel der ja gewissermaßen ihr bester Kumpel ist meinte auch ma, dass sie immer in Beziehungen ist. Sie sagte zu mir auch, dass sie ihre letzte Beziehung vor 2 Jahren hatte.

Vielleicht muss sie sich erstmal an so jemanden wie mich gewöhnen, der einfach schnell eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiteres Vorgehen? Nächste Woche Treffen vorschlagen, weiter eskalieren oder?

Sie lässt sich scheinbar nicht schnell küssen, ist auch eher kein Einfachsorumknutschmädel. Mein Kumpel der ja gewissermaßen ihr bester Kumpel ist meinte auch ma, dass sie immer in Beziehungen ist. Sie sagte zu mir auch, dass sie ihre letzte Beziehung vor 2 Jahren hatte.

Vielleicht muss sie sich erstmal an so jemanden wie mich gewöhnen, der einfach schnell eskaliert.

Rhabarber-Rhabarber. Und natürlich ist sie auch nicht so eine für ONS, wie eigentlich jedes Mädchen.... Bla-Bla.

Du hättest es (für meinen Geschmack) ruhig nochmal versuchen können. Dennoch: Hast du gut gemacht!

Mach nächste Woche nen neues Treffen klar und mach weiter. Und lass das Beziehungsgeblubber weg. Gibt doch wirklich bessere Themen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast das klasse gemacht. Lass dich da nicht verunsichern du hast den meisten Kerlen einiges voraus.

Bleib einfach locker, triff sie weiterhin. Lerne neue Mädels kennen und game diese usw.

Der Rest ergibt sich von ganz alleine ;-)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay.. Versuche stark Comfort zu fahren. Frage sie bissl was über ihre letzte Beziehung blabla.. Dann meine ich plötzlich "Was soll eigentlich deine Handtasche zwichen uns?". Sie lächelt und nimmt sie weg, also setze ich mich direkt neben sie und sage "Hast wohl Schiss vor nem zweiten Angriff". Sage das alles in ner ironischen Art und Weise. Nehme dann einfach ihre Hand und spiele an ihren Fingern rum. Rede dann leider Scheisse und sage etwas wie "Ich fang erstma so an und dann..."

Handtasche einfach wegnehmen und neben dich stellen.

Müssen dann leider gleich zum Gleis. Ich leg meine Hände auf ihre Hüften und gehe nah an sie ran, rieche an ihren Haaren, küsse sie am Ohr, auf die Wangen.. Sie sagt "So einer bist du also.." und "Das hast du ja alles so eingefädelt". Ich sage eigentlich nur "Was für einer bin ich denn?" oder "Eingefädelt? Mache nie Pläne..".

Ich frage sie, ob sie sich unwohl fühlt. Sie sagt "Ja iwie schon". Ich frage dann iwie "So richtig unwohl?" und sie "Ja so richtig jetzt au net". Naja ^^

Versuche auch nochmal KC, sie sagt, dass es heute keinen Kuss gibt. Ich sag "So eine bist du also".

Sage dann, dass sie in den Zug gehen sollte, da er gleich los fährt. Verabschieden uns.

Nicht so viel quatschen und analysieren. Das bringt dir in der Situation nichts. Themenwechsel.

Ansonsten machst du das gut.

Weiteres Vorgehen? Nächste Woche Treffen vorschlagen, weiter eskalieren oder?.

Check! Schlag ein Treffen vor...

Bla Bla Bla...NICHT SO VIEL ANALYSIEREN!!!

Weiter so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage sie, ob sie sich unwohl fühlt. Sie sagt "Ja iwie schon".

Diese "ist es gut so, Schatz?" AFC-Frage hättest du dir unbedingt verkneifen müssen.

Wenn ihr unwohl dabei ist kann sie blocken. Solange sie nicht blockt machst du weiter. Wenn du solche Fragen stellst wechselst du in eine Meta-Ebene die der Verführungssituation schadet.

Sie lässt sich scheinbar nicht schnell küssen, ist auch eher kein Einfachsorumknutschmädel.

Sie ließ sich nicht schnell von dir küssen. Du darfst das jetzt nicht verallgemeinern.

Mein Kumpel der ja gewissermaßen ihr bester Kumpel ist meinte auch ma, dass sie immer in Beziehungen ist. Sie sagte zu mir auch, dass sie ihre letzte Beziehung vor 2 Jahren hatte.

Gutes Beispiel dafür wie überflüssig solche Infos sind.

Es war gut das du überhaupt eskaliert hast. Was daran jetzt besonders oder ungewöhnlich sein soll verstehe ich nicht.

Ob bei diesem Target noch was geht merkst du schnell wenn du sie anrufst um c&f ein weiteres Treffen anzusagen. Sprich nicht über das letzte Treffen. Die Verführung beginnt so oder so erneut von zero. Werden Ausreden vorgetragen würde ich sofort nexten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat genügend Versuche unternommen mMn, sie hätte gedacht dass er mal hart auf den Kopf gefallen ist wenn er weiter den KC versucht hätte anzubringen...Wäre needy gekommen unter Umständen...

Ansonsten doch ganz solide soweit

Wenn sie meint dass es HEUTE keinen Kuss gibt, so heißt das im Prinzip gleichzeitig auch dass es demnächst sehr wohl dazu kommen könnte.

Attraction ist scheinbar da, jetzt nur nicht needy werden und Oneitis sofort im Keim ersticken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage sie, ob sie sich unwohl fühlt. Sie sagt "Ja iwie schon".

Diese "ist es gut so, Schatz?" AFC-Frage hättest du dir unbedingt verkneifen müssen.

Wenn ihr unwohl dabei ist kann sie blocken. Solange sie nicht blockt machst du weiter. Wenn du solche Fragen stellst wechselst du in eine Meta-Ebene die der Verführungssituation schadet.

Ich habe gespürt, dass sie nicht richtig locker war. Habe dann versucht sie etwas zu lockern indem ich über ihre Gefühle spreche und ihr das Gefühl vermittle, dass doch alles ganz entspannt ist..

Das habe ich bewusst gemacht, da ich gespürt habe, dass Comfort fehlt.

Okay danke Leute! Denkt ihr, ich solle sie heute schon anrufen und ein Treffen für Montag ausmachen (davor geht es bei uns beiden nicht)?

Im Nachhinein denke ich, ich hätte die Situation als wir auf der Bank saßen für Routinen sehr gut nützen können. Mir ist nur nichts eingefallen so stark ich auch überlegt habe. Deshalb werd ich mich da mal einlesen. So etwas wie Handlesen wäre sicher gut gekommen.

Halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es richtig gemacht, auch wenn die geblockt hat. Besser es zu versuchen und zu scheitern, als gar nicht zu handeln.

Eins ist klar: Jetzt weiß sie worauf du aus bist, und das ist auch gut so. Keine falsche Kumpelschiene mehr.

Wenn sie sich nochmal mit dir treffen will, kannst du 100% sicher sein, dass sie auch Interesse hat. Keine Frau würde ich freiwillig nochmal mit einem Typen treffen, den sie nicht mag und der versucht hat sie zu küssen und anzufassen.

Beim nächsten Mal kannst du ruhig einen Schritt weiter gehen. Wenn sie wieder blockt, versuch mal einen Mini-Freeze-Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden