12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 30, habe eine 18 Jaehrigein im internet kennen gelernt. Wir haben uns zwei mal getroffen, dass erste mal ganz kurz, zweites mal gingen wir was trinken. Sie hat sich zwei Wochen früher von ihrem Freund getrennt wobei sie wohl noch immer friends with benefits sind. Sie war etwas verschlossen, am Rueckweg zur Ubahn sagt sie mir ich wär zu perfekt und das und der Altersunterschied macht sie etwas unsicher... und wenn sie 25 wäre dann würde sie nicht zögern. Date endet mit einem sehr flüchtigen Kuss. Am nächsten Tag bekomme ich folgende Nachricht:

Hallo, ich wollte mich nochmals für mein komisches Verhalten gestern entschuldigen, normalerweise weiß ich was ich will... meine Gefühlswelt ist im Moment ein ziemliches Chaos. Außerdem frage ich mich was der Haken an dir ist :D

was soll ich Antworten, wie geht's weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr doch, sie solle nicht zuviel darüber nachdenken, und einfach anfangen zu genießen.Schlag dann ein Date vor ( möglichst du du sie auch anschließend layen kannst)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen und eskalieren!

Du hast nicht eskaliert, deshalb hast du nun diesen Girlie-Mus als Textnachricht.
Weiß sonst nicht was man mit ner 18-Jährigen will, außer ihren knackigen Körper mal so richtig spüren! Also nochmal, eskaliere!

Die ist verwirrt, weil du nicht eskaliert hast. Sie hatte gehofft, von einem erfahrenen Mann, mal so richtig durcheskaliert zu werden.

Antwort mit C&F, Dönermafia 's Vorschlag ist ein korrekter Denkanstoß.

Lade sie zu dir ein!

Gruß

Escalator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt etwas in der Psychologie, das nennt sich "blunder effect". Demnach finden wir kompetente Menschen, die eine Fehler oder Missgeschick machen noch attraktiver.

Zb. Du gibst zu dass du mit 30 jahren immer noch mit einem Stofftier schläfst.

"Blunder Effect" ist super zum attraction aufbauen.

Meine Meinung dazu: das Problem liegt bicht daran, dass du zu perfekt bist, sondern an ihr. Sie hat sich gerade von ihrem Freund getrennt. Ist mit ihm aber noch im Kontakt. Warum auch immer. Und nun trifft sie einen richtig coolen Typen, der "perfekt" ist. Natürlich herrscht bei ihr Gefühlschaos.

Um dein Problem zu lösen, muss man zuerst ihr Problem lösen. Use common sense.

Ich würde sagen, dass du dir zur Sicherheit noch ein zweites Mädel suchst, für den Fall, dass es nicht klappen sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sie ist unsicher du bist es!

Ihre aufkommende Gefühlsduselei konsequent mit C&F vom Tisch wischen.

Danach wie gehabt: anrufen> Treffen ausmachen> ihr das Gehirn rausvögeln.

That´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next. Versuchs mit ner 16 Jährigen!

In der Schweiz müsstest du da aufpassen, bei der letzten Abstimmung wurde die Pädophileninitiative angenommen - jetzt muss man da sehr vorsichtig sein. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Dinge...

Entweder du liftest nicht...

Oder bist stinklangweilig..

Wenn du Eindruck hinterlassen hast dann sabbert sie im Autopilot hinter dir her, wenn nicht dann blabla und drucksen.

Die wird dir niemals sagen das du zu alt hässlich langsam oder langweilig bist, aber sie sagt hm ich denke du bist zu perfekt oder zu gebildet oder sogar zu gut für mich...

Mach dich nicht strafbar..

Drama income

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du liftest nicht...

Raff ich nich, Erklärung?

Zum Post vom TE: Ich bin 31 und hatte letzten Sommer auch was mit ner 19jährigen. Meine Vorschreiber haben recht. Ignoriere alles was sie erzählt, richte dich nur nach dem was sie tut. Übernimm die Führung, du entscheidest was wann wo passiert. Wenn du das authentisch rüberbringst, kannst du mit ihr machen was du willst. Komm nur nicht auf absurde Gedanken wie dich zu verlieben. Denn andere Männer können mit ihr genau das gleiche tun. Erfahrungswerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liften.... Plates...

Die kleinen schwarzen Dinger steckt man sich auf die Stange und dann ffffffocus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next. Versuchs mit ner 16 Jährigen!

In der Schweiz müsstest du da aufpassen, bei der letzten Abstimmung wurde die Pädophileninitiative angenommen - jetzt muss man da sehr vorsichtig sein. :)

Ab 16 darf alles gevögelt werden. Auch in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden